Relight Delight Glorious Skin

Relight Delight – Wirkstoffkosmetik

in Marken, Wellness von Trang11 Kommentare

Bioaktive Pflege für sicht- und fühlbar schöne Haut und Haare: In Bad Dürkheim, eine Stadt an der deutschen Weinstraße im Herzen von Rheinland-Pfalz, ist die Marke Relight Delight heimisch. Hier konzipiert sie ihre natürlichen Pflegeserien, die auf wertvollen, kaltgepressten Bio-Wirkölen basieren und mit besonderen, hochaktiven Wirkstoffen in optimaler Zusammensetzung ergänzt werden. Ein besonderer Fokus bei der Entwicklung ihrer Produkte liegt dabei auf Qualität und Wirksamkeit. 

Die inneren Werte zählen

Die Inhaltsstoffe von Relight Delight sind für Haut & Haare pure Nahrung: Hochwertige, kaltgepresste Bio-Wirköle, Extrakte von Pflanzen und Pflanzenstammzellen sowie bioaktive Wirkstoffe vereinen sich zu deiner optimalen Pflege und diese ist nicht nur für dich, sondern auch für die Umwelt ein Gewinn.

Hingegen finden sich in deinen herkömmlichen Cremes, Shampoos und Lotionen häufig Substanzen, die für deine Haut & Haare undienlich und sogar toxisch sein können. Auch können diese nach deinem Gebrauch in der Umwelt landen. Teile davon gelangen beispielsweise beim Duschen oder Händewaschen ins Grundwasser, das von Menschen und Tieren genutzt wird. Daher ist es definitiv wünschenswert, dass die Produkte frei von undienlichen, toxischen oder hormonell wirksamen Stoffen sind. 

Zu diesen Stoffen, die üblicherweise in konventioneller Kosmetik vorhanden sind, zählen unter anderem Glycerin, Erd- und Mineralöle, Parabene, Sodium Lauryl Sulfate, Silikone und natürlich Mikroplastik.

Doch auch das Thema Verpackung ist für Relight Delight wichtig

Die Produktverpackungen und Etiketten bestehen alle aus PP (Polypropylen) und das aus gutem Grund: Eine Kosmetikverpackung muss viele Ansprüche erfüllen. Zum Beispiel darf sie nicht mit den Inhaltsstoffen reagieren. Das heißt, um eine Verunreinigung zu verhindern, dürfen sich keine Stoffe herauslösen oder heraustreten. Darüber hinaus verwendet Relight Delight keine recycelten Stoffe oder Verpackungen, da hier keine Rückverfolgung von schädlichen Verbindungen wie Bisphenol A, FCKW oder ähnlichem möglich ist. Die Kosmetikmarke setzt auf ressourcenschonende und nachhaltige Produktverpackungen, die zu 100 Prozent recyclingfähig sind. Sogar ihre Etiketten können komplett recycelt werden, anstatt in der Anlage abgeschwemmt werden zu müssen.

Relight Delight für zarte und farbenfrohe Lippen 

Der Bio-Lipgloss von Relight Delight aus deiner JuliBox soll mehr Farbe in dein Leben zaubern und deinen Alltag etwas bunter gestalten. Die geschmeidige, sinnliche und federleichte Textur hüllt deine Lippen in einen strahlenden Glanz, nährt sie intensiv und lässt sie optisch voller wirken. Gleichzeitig bieten die kaltgepressten Bio-Wirköle eine reichhaltige und beruhigende Pflege, die dir herrlich weiche Lippen herbeizaubert.

Produkte

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Haarpflege
  • Mineralisches Make-up

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Relight Delight

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich hatte glücklicherweise eine für mich annehmbare Farbe (Nr. 3 “Everybody’s Darling”☺️) in meiner TR-Box.

    Nur in der aktuellen Zeit (-> Schutzmasken) kann ich den Lipgloss praktisch nicht nutzen 😕
    Das ist ein bissl schade…

  2. WS*

    Ich war überrascht wie gut der ich war überrascht wie gut Lippgloss gehalten hat. Ich wünschte sie hätten noch mehr Auswahl an Farben😉.

    1. M&M

      Ja die Farbe auch nicht so meins. Dir war leider viel zu knallig für meinen Geschmack

  3. Die Marke klingt sehr interessant und viel versprechend. Es darf gerne mehr in die Box zum ausprobieren.
    Den Lipgloss fand ich in Ordnung, nur etwas ölig auf den Lippen.

    1. M&M

      Ich wäre Anbaden cremen interessiert das wäre auf alle Fälle was zum ausprobieren

  4. Den Lipgloss finde ich total angenehm. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Auch die Farbe (Nr. 4) finde ich sehr schön, nicht zu aufdringlich und für mich genau richtig. Dazu noch die tollen Inhaltsstoffe – endlich mal ein Bio-Lipgloss! Ich habe ein bisschen im Online-Shop gestöbert und muss sagen, dass mir der Shop zu unübersichtlich ist. Den Lipgloss habe ich z. B. nur über die Suchfunktion gefunden. Insgesamt finde ich es schwer, mich da zurecht zu finden, weil er anscheinend nach Pflegeserien sortiert ist und nicht nach Art der Produkte. Aber über den Lipgloss freue ich mich wirklich und den habe ich ja zumindest wiedergefunden :o)

    1. Noch nicht getestet ich würde mich auch über mehr dieser Produkte in einer Box freuen.

    2. M&M

      Ich fand es schön das es ein bio lipgloss war. Mal etwas anderes im Gegensatz zu herkömmlichen lipgloss

    3. M&M

      Ich fand es schön das es ein bio lipgloss war. Mal etwas anderes im Gegensatz zu herkömmlichen lipgloss . Durch die Öle sich sehr s genehm

    4. WS*

      Das sehe ich auch so, sehr unübersichtlicher Shop. DEN Lippgloss hatte ich auch nicht aufanhieb gefunden und mich gewundert, warum der nicht auftaucht. Also wenn man nicht weiss dass der auch verkauft wird, findet man den Gloss nicht.

Schreibe einen Kommentar