Nachhaltige Marken bei TrendRaider im Januar und Februar

Spoiler-Alarm: DIESE nachhaltigen Marken erwarten dich im Januar und Februar

in Aktuelle TrendBox von Viola26 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Willkommen 2024! Der Januar ist da und mit ihm begrüßt du ein neues Jahr. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, die belebende Energie des neuen Jahres zu nutzen und deine Power zu aktivieren. In deiner JanuarBox “Inner Power” entdeckst du vitalisieren Produkte für einen kraftvollen Jahresstart. Freue dich auf eine spannende Zusammenstellung von nachhaltigen Wellness, -Food und Lifestyle-Produkten. Und auch im Februar überraschen wir dich mit nachhaltigen Marken in einer großartigen TrendBox. Start your year right!

Du möchtest dich ein wenig spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Januar und Februar werfen, dann haben wir hier eine kleine Übersicht der Brands! Es handelt sich um einige Highlights aus der “Inner Power” Box und der FebruarBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, schnapp dir schnell ein Buch und lies hier nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Diese nachhaltigen Marken erwarten dich im Januar und Februar bei TrendRaider

Zudem gibt es wie in jedem Monat auch im Januar wieder die Chance auf eines der begehrten GreenTickets. Mit jeder TrendBox sicherst du dir die Chance auf einen aufregenden Gewinn. Natürlich passen unsere GreenTickets perfekt zu unserem Thema “Inner Power”. Wenn du mehr über die GreenTickts in diesem Monat erfahren willst, dann lies einfach hier weiter! Und wenn du in deiner Box jeden Monat ein exklusives zusätzliches Produkt entdecken möchtest und gleichzeitig nie wieder die Chance auf das GreenTicket verpassen willst, dann dann schließe direkt dein 12-Monats-Abo ab. 

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Wir sind schon gespannt, was es von wholey in der Februarbox geben wird. Gestern haben wir beim Einkauf gesehen, dass es von Wholey Tiefkühlporridge und Tiefkühlbowls gibt. Habt ihr die schonmal getestet?

  2. Bine

    Eine neue Haarbürste fänd ich auch klasse. Hier bin ich eigentlich der Naturbürsten Fan. Habt ihr Erfahrungen mit Kunststoff Bürsten???

  3. Hoffe auf ne neue Bürste von Parsa. Meine letzte habe ich entsorgen mussen weil die Kunststoffenden kaputt waren und beim kammen wehtaten. Also gerne eine neue😍😍😍

    1. sunshine

      Ja, Parsa hat aus der Nature Love Serie gute Produkte und auch vegane Haarbürsten aus einer Plastik-Alternative mit Kunststoffborsten, die 70% weniger Haarbruch versprechen oder mehr Glanz in die Haare bringen und gut entwirren.

      1. Das wäre klasse, wenn so eine Haarbürste in die Box käme.

      2. Weniger Haarbruch und Glanz hört sich gut an. Dann hoffe ich auf eine Bürste und bin gespannt, ob diese hilft.

  4. Bine

    I want you naked war doch diesen Monat schon dabei, da glaube ich nicht, dass es nächsten Monat nochmal kommt, Kimpoldi… Die restlichen Marken hören sich gut an. Die Aufstriche von Rettergut sind klasse sagt mein Mann…

  5. Wholey, Rettergut und Parsa sind echt Top Marken ☺️
    Freu mich drauf und bin gespannt, was so in der Box sein wird 😋
    Ich hoffe ja nicht, dass von Parsa wieder eine Haarbürste drin is, hab noch 2 vom letzten Jahr 🙈
    Die sind tip top, aber nochmal eine brauch ich jetzt echt nich 😅
    Aber Wholey und Rettergut werden gleich verputzt 😍😍

  6. Coco

    Oh ja Wholey ,da schmeckt das Müsli bzw. Flakes sehr lecker und gegen Haarprodukte von Parsa hätte ich nichts einzuwenden. Die kann nicht nur ich in der Familie gebrauchen.

  7. Wholey ist super lecker. Darüber freue ich mich. Parsa klingt auch interessant. Ich hoffe, dass ich das Produkt gebrauchen kann. Eine gute Haarbürste wäre prima. Rettergut kenne ich auch noch nicht, probiere ich aber sehr gerne aus!

      1. Parsa bietet noch viel mehr als nur Zubehör für die Haare, Beautyzubehör für Gesicht, Nägel, Körper.
        Hoffe die Februarbox wird besser als die letzten beiden Boxen.

      2. sunshine

        Ich vermisse auch den Neujahrs-Auftrieb in der JanuarBox… Der Putzstein ist irgendwie unsexy. Ich hatte mich auf die blaue Mütze aus dem Video gefreut. Naja, ich kann mir ja den Putzstein auf die Ohren legen…

  8. Jurata

    Mhm Wholey – könnten das die leckeren Zimtschnecken-Flakes sein? Rettergut kenne ich bisher nur vom Namen her – klingt aber auch vom Konzept vielversprechend. Parsa scheint Haarbürsten o.ä. herzustellen bzw. zu vertreiben. Ich lasse mich am besten überraschen.

Schreibe einen Kommentar