Mr. Low and Co. in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Mr. Low & Co. – So sieht guter Geschmack aus

in Food, Magazin, Marken von Viola28 Kommentare

Ist gesunde Ernährung auch so wichtig? Dann ist Mr. Low & Co. perfekt für dich. Die Marke hat sich auf genussvolle Salatdressings ohne Zucker, Zusätze und Co. spezialisiert. Die Dressings begeistern nicht nur durch stylisches Design, sondern vor allem durch ihre einzigartige Verbindung von köstlichem Geschmack und gesunder Ernährung. Mr. Low & Co. die ideale Wahl für ernährungsbewusste Genießer – erfahre mehr!

Der Verlockende Geschmack der Leichtigkeit

Mit Mr. Low & Co. betritt eine Marke die Bühne, die nicht nur durch ihren klangvollen Namen, sondern vor allem durch ihre einzigartigen Salatdressings beeindruckt. Das Credo lautet: Gut aussehen, besser genießen und aktiver leben. Die Produkte sind besonders kalorienarm und sind damit die perfekte Ergänzung für eine bewusste und figurbewusste Ernährung.

Mr. Low & Co. hat fünf Sorten Salatdressings kreiert: Balsamessig, 1000 Islands, Ceasar, Honig-Senf und Johannisbeer. Diese bieten nicht nur eine geschmackliche Vielfalt, sondern setzen auch auf gesunde Inhaltsstoffe. Was sie besonders auszeichnet, ist ihr Verzicht auf Zucker, Fett, Gluten, Laktose und Soja. Damit sind sie nicht nur für gesundheitsbewusste Menschen geeignet, sondern auch für Vegetarier und Veganer, denn zwei Sorten sind vegetarisch und drei sogar vegan.

Weniger Kalorien, Mehr Geschmack

Eine Portion Mr. Low & Co. Salatdressing enthält lediglich 1 bis maximal 2 Kalorien. Diese minimale Kalorienzahl ist besonders für diejenigen attraktiv, die auf eine kalorienarme Ernährung achten, ohne dabei auf den vollen Genuss verzichten zu müssen. Die Salatdressings von Mr. Low & Co. beweisen eindrucksvoll, dass kalorienarm nicht gleich geschmacksarm bedeutet. Die verschiedenen Sorten bieten für jeden Geschmack das passende Dressing und machen aus jedem Salat eine Geschmacksexplosion.

Stilvoll verpackt für leichten Genuss

Nicht nur der Inhalt überzeugt bei Mr. Low & Co., sondern auch das äußere Erscheinungsbild. Die stylischen Verpackungen sind nicht nur ein Hingucker im Kühlregal, sondern spiegeln auch die Leichtigkeit und Frische der Produkte wider. Die durchdachte Kombination aus innovativem Design und gesunden, hochwertigen Zutaten macht Mr. Low & Co. zu einer Marke, die nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch das Auge.

Mr. Low & Co. ist mehr als nur eine Marke für Salatdressings. Sie verkörpert einen Lifestyle, der sich durch bewusste Ernährung und Genuss ohne Reue auszeichnet. Mit einer breiten Palette von kalorienarmen Salatdressings bietet Mr. Low & Co. eine geschmackliche Vielfalt, die nicht nur Figurbewusste, sondern alle Genießer anspricht. Der Verzicht auf Zucker, Fett, Gluten, Laktose und Soja macht die Produkte zudem zu einer echten Bereicherung für Vegetarier und Veganer. In den stilvollen Verpackungen steckt nicht nur Genuss, sondern auch eine Prise Lifestyle – Mr. Low & Co. ist der Beweis, dass gesunde Ernährung und Geschmack sich keineswegs ausschließen müssen.

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Mr. Low & Co.

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich habe jetzt mal einen gemischten Blattsalat gemacht: Rucola, Radicchio, Kopfsalat, Walnüsse, Büffelmozzarella und das Johannisbeerdressing dazu… und etwas schwarzen Pfeffer aus der Mühle…sehr lecker…

  2. Wir haben die Sorte 1000 Island Dressing jetzt bei unseren Rewe entdeckt und mal zum ausprobieren mitgenommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie uns dieses Dressing gefällt.

  3. Also. Der Fruchtgeschmack ist super lecker. Ich nur keine Süßungsmittel. Abgesehen davon, dass sie ungesund sind, haben sie einen komischen Nachgeschmack.

  4. Bine

    So heute haben wir das Johannisbeer Dressing mit Feldsalat, Feta, Granantapfel und Nüssen ausprobiert… es hat uns gut geschmeckt… wenn die Flaschen alle sind, wird es nachgebaut… ;-)

  5. Wir haben das Dressing nun zu Tomatensalat ausprobiert, was uns jedoch nicht so geschmeckt hat. Pur fanden wir es vom Geschmack gut. Wir werden es nochmal mit einem Kopfsalat probieren.

  6. sunshine

    Ich habe heute das Powersalatrezept ausprobiert. Ich würde eher zu Buchweizen statt Quinoa tendieren. Das Dressing habe ich durch ein selbstgemachtes ersetzt: Sehr lecker…

  7. kimpoldi

    Ich freue mich sehr auf das Produkt. Kannte ich schon aus anderen Boxen in anderen Varianten. Wenn es schnell gehen muss; absolut zu empfehlen.

    1. Jurata

      Na, dann bin ich mal gespannt. Ich bin auch kein Fan von Fertigprodukten. Aber die Kommentare hier sind vielversprechend und den Powersalat werde ich auch nachmachen.

  8. Bine

    Wir mögen fruchtige Dressings und wir machen viele mit Beeren und im Sommer auch mit Nektarine bzw Pfirsich und dann mit selbstgemachtem Essig. Sehr lecker…

  9. Wir machen unsere Salatdressings häufig selbst, freuen uns aber dieses auszuprobieren. Ist mal ein anderer Geschmack, wie wir es sonst machen würden.

    1. Ja, seit der Einführung der synthetischen Süßstoffe ist die Fettleibigkeit angestiegen. Auch Herz-Kreislauf-Erkrankungen verschlimmern sich dadurch um 30%. Teilweise wird das Microbiom im Darm zerstört. Acesulfam K ist im Körper nicht verwertbar, wird ausgeschieden und reichert sich im Trinkwasser an, weil nicht biologisch abbaubar. Das muss man schon mögen…

      1. Genau aus diesem Grund machen wir vieles bzw. fast alles selbst. Ich bin auch überhaupt kein Fan von Süßungsmitteln oder anderen Zusatzstoffen.

  10. Wir machen unsere Dressings immer selbst. Schmeckt uns besser, geht schnell und es gibt so viele leckere Varianten. Das Dressing aus der Box werde ich aber mal probieren.

    1. Ja, seit der Einführung der synthetischen Süßstoffe ist die Fettleibigkeit angestiegen. Auch Herz-Kreislauf-Erkrankungen verschlimmern sich dadurch um 30%. Teilweise wird das Microbiom im Darm zerstört. Acesulfam K ist im Körper nicht verwertbar, wird ausgeschieden und reichert sich im Trinkwasser an, weil nicht biologisch abbaubar. Das muss man schon mögen…

  11. Bine

    Wir kaufen eigentlich auch keine Fertigprodukte. Doch das Johannisbeerdressig werde ich ausprobieren, Salat habe ich schon besorgt. Passt perfekt zu unseren überbackenen Gnocchis heute Abend. Und wenn die Flasche leer ist, versuche ich das Dressing nachzubauen…

  12. sunshine

    Synthetische Süßstoffe können eine appetitssteigernde Wirkung haben. Sie geben vor, dass Zucker kommt, sind aber leer + veräppeln den Körper und generieren so künstlich Hunger. Also ich brauche das nicht…

    1. kimpoldi

      Das mit der appetitssteigernden Wirkung stimmt nicht- zumindest bei mir. Der Mythos kommt ja aus der Schweinemästung, wo der Geschmack von minderwertigem Fressen durch die Süßstoffe überspielt werden soll!!!! Ich habe leider keine Quelle, aber so sehe ich es. Esse auch Süßstoffe ab und an (da ich Zucker meide) ; bin eher leicht untergewichtig.

  13. sunshine

    Auch ich verwende eigentlich keine Fertig-Dressings und keine Produkte mit künstlichen Süsstoffen. Ich werde hier mal eine Ausnahme machen und am Wochenende das Rezept im Heft realisieren… Kaufen würde ich so etwas nie!

  14. Coco

    Wir werden es auf jeden Fall noch probieren. Normal verwenden wir keine Fertigprodukte für einen Salat sondern mischen aus Zutaten eine eigene Salatsoße an.

Schreibe einen Kommentar