Model mit Rucksack vor Steinwand

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im September und Oktober

in Aktuelle TrendBox von Markus19 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Nachhaltige Marken und Trends findest du in jeder TrendBox. Im September nehmen wir dich mit in die Berge. Von pflegenden Wellness-Produkten über energiereiche Snacks bis hin zu hilfreichen Accessoires findest du in der SeptemberBox alles für deine Bergtour. Während die Mountain Journey Box dich für deine Wandertour rüstet, wartet bereits der Oktober mit weiteren nachhaltigen Lieblingsprodukten.

Du möchtest dich ein wenig Spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von September und Oktober werfen, dann haben wie hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Mountain Journey Box und der OktoberBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, beginne einfach einen kurzen Roadtrip und lies nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in den nächsten beiden Monaten freuen:

Die Marken in der September- und OktoberBox

Für alle 12-Monats-Abonnenten wartet im September auch wieder ein tolles Goodie darauf, entdeckt zu werden. Zudem gibt es im Oktober wieder ein tolles Greenticket. Wenn du auch bis zu 6 Goodies im Jahr zusätzlich zu deinen Boxen haben möchtest, plus 6 Mal im Jahr eine Chance auf ein Greenticket, dann schließe jetzt noch dein 12-Monats-Abo ab. Was für ein Goodie oder Greenticket es ist, verraten wir dir aber jetzt noch nicht.

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das Thema und die Marken der Oktoberbox klingen ja sehr interessant. Freue mich schon sehr darauf.
    Mutter Natur aus der Septemberbox war ja sehr interessant.

  2. Tina

    Freue mich schon sehr auf die nächste Box! Hoffe es ist das Entspannungsspray von puressentiel🤩

  3. Und schon wieder….kaum die eine Box ausgepackt geht es los mit Neugier und Vorfreude auf die nächste Box. Sehr schön!!!!

  4. Viele Marken kenne ich gar nicht. Ich freue mich jeden Monat aufs neue auf die tolle Box .

  5. Oggy

    Tolle Marken auf die man sich freut. Vorallem wenn es etwas neues zu entdecken gibt. Nudeln wären mal cool mit einer passenden Sauce😊

  6. kimpoldi

    … ich freue mich aktuell besonders auf Puressentiel, da mir das so gar nichts sagt. Lass mich überraschen.

  7. kimpoldi

    Über Mudmasky habe ich mich im September sehr gefreut. Mutter Natur fand ich auch sehr interessant- ist aber nicht jedermanns Brot. Ich freue mich auf die fehlenden Marken im Oktober

    1. Das Produkt von Mutter Natur habe ich heute gemacht…wird nachher getestet. Sieht auf jeden Fall speziell aus. :)

      1. KayBee

        Ich fand das Brot sehr lecker! Aber klar, das mag nicht jeder. Wie bei den meisten Produkten.

  8. Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Oktober-Box. 🤗🙃
    Die September-Box ist bislang meine Lieblings-Box. 😁😘

    feelfood sieht nach etwas für Singles aus und mir ist bislang nicht so klar, wie das zur Oktober-Box passen wird.

    Puressentiel sieht toll aus. Da bin ich mal gespannt, was da in der Box drin sein wird. Ich hoffe es gibt dann in der Box eine Information darüber, ob es sich um klinisch getestete Medizinprodukte oder um nicht testpflichtige anderweitige Produktsparten handelt.
    Möchte ja nur Produkte verwenden, von denen ich weiß, was sie sind. 😉

    Bin schon sehr gespannt, was von Alb-Gold drin sein wird.

  9. KayBee

    Ich hoffe ja auf ein kuscheliges Motto im Oktober!
    Sehr gespannt bin ich auf Puressentiel, die Internetseite sieht sehr vielversprechend aus und auch sehr abwechslungsreich.

  10. Die Marken versprechen tolle Boxen 😁😁
    Bin schon sehr gespannt drauf und freu mich über die Marken 🥳🥳

  11. oh Alb Gold :-) direkt um die Ecke fast. Was könnte es sein: Nudeln oder irgendwas Handgemachtes. Oder was zum Trinken. Hmm es gibt genügend Dinge die von dort passen würden. Oder vielleicht doch ne Seife. Ich bin gespannt und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten. Oh man es dauert ja noch 4 Wochen. KAUM AUSZUHALTEN

    1. kimpoldi

      Alb Gold lasse ich mich jetzt tatsächlich überraschen… Nuderln passt zum Namen auf jeden Fall…
      Mir fällt gerade auf, dass meine Kommis von vor 2 Tagen noch immer nicht freigeschaltet sind?

Schreibe einen Kommentar