Wanderung mit Hakawerk Neutralseife

Hakawerk – Eine Neutralseife für alle Zwecke

in Lifestyle, Marken von Defne16 Kommentare

Ein blitzblankes Zuhause mit nur einem Reinigungsmittel? Das ist dank der Neutralseife von HAKAWERK Realität. Die pH-neutrale Rezeptur ermöglicht die Behandlung aller Oberflächen und macht die Seife so zum Star der Vielfältigkeit. Doch nicht nur Neutralseife hat das Hause HAKAWERK im Sortiment. Auch Wasch- und Körperpflegeprodukte bietet die ökologische Marke an. 

Seife mit Tradition

Schon während der Nachkriegszeit 1946 erfand das HAKAWERK die Neutralseife. Damals wurde die Seife unter dem Namen „Waschwunder“ als schäumendes Wundermittel bekannt. Heute gilt sie als vielseitiges Produkt für über 100 Zwecke. Damals wie heute zeichnet sie sich durch die gleichen Eigenschaften aus: Sie ist pH-neutral, daher vielseitig einsetzbar und hautschonend. Von Holz über Naturstein und Leder bis hin zu Kork, Glas, Autolack und Textil macht die pH-neutrale Seife es möglich, alle Oberflächen zu behandeln. Zudem ist die Neutralseife von HAKAWERK besonders effektiv und kann sparsam dosiert werden. Rund 1.000 Anwendungen können aus einem fünf Kilo Eimer gewonnen und dadurch rund 80 Flaschen herkömmlicher Allesreiniger ersetzt werden.

Umweltbewusst produziert 

Seit der Gründung liegen dem Team von HAKAWERK nicht nur effiziente Produkte am Herzen, sondern auch eine gute Hautverträglichkeit und umweltschonende Produktion. Dabei erfolgt die Entwicklung, Herstellung und Verpackung aller Produkte nach einem ganzheitlichen Konzept, das die Umwelt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Zudem sind die enthaltenen Tenside vollständig biologisch abbaubar. Die Nachfüllpackungen reduzieren Müll und schonen dabei die Umwelt. HAKAWERK achtet außerdem darauf, dass der Großteil der Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau stammt sowie schnell und leicht biologisch abbaubar ist.

Dermatologisch getestet

Die dermatologische Unbedenklichkeit aller HAKAWERK Produkte ist getestet und für sehr gut befunden worden, genauso wie das nachhaltige Engagement der Firma. Denn seit 1998 ist das Unternehmen nach der EU-Öko-Audit-Verordnung (EMAS = Eco Management and Audit Scheme) zertifiziert. Damit gehört HAKAWERK zu einem der ersten Unternehmen der Branche, die sich einer solch strengen und regelmäßigen Überprüfung unterziehen und das mit Bravour. 

Produkte

  • Wäschepflege
  • verschiedene Reiniger
  • Kosmetik
  • Textilpflege

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Hakawerk

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mal abgesehen von der sehr niedlichen Aufmachung mit dem Pilz und dem eher schlichten Design, hat mich die Seife sehr überrascht. Wäsche, Schuhe, Geschirr, Autos usw mit nur einer Seife reinigen? Davon hatte ich vorher noch nie gehört und bin gnadenlos begeistert! Endlich keine 80 Dosen und Seifen mehr mit schleppen. Und sie ist auch noch biologisch abbaubar, ohne Tierversuche, plastikfrei usw.. Das haut mich wirklich aus den Socken. Tolles Produkt, absolut!!

  2. Auch ich finde die Neutralseife sehr toll und bin überrascht, was man damit alles reinigen kann. Sie wird schonmal auf die Seite gelegt für den nächsten Urlaub, dort findet sie ganz bestimmt Anwendung. Sehr gerne mehr von diesen überaus praktischen Dingen. Vielen Dank.

  3. Schlafbäckchen

    Fand ich super, die Neutralseife in der Box zu finden. Wurde als erstes gleich mal genutzt, um die weißen Sneaker wieder zum Glänzen zu bringen.

  4. Mir ist die Seife beim Auspacken sofort ins Auge gesprungen. Ich bin sehr begeistert! :) Die Idee die Seife als Tube anzubieten, um beispielsweise für Wanderungen oder Camping ausgerüstet zu sein, finde ich großartig! ;)

  5. kimpoldi

    Die in der Box enthaltene Tube mit Neutralseife hat ein superschönes Design. Finde sie auch sehr praktisch und vor allem verträglichst für meine extrem empfindliche Haut :)

Schreibe einen Kommentar