Spoiler Marken TrendBox

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im September und Oktober

in Aktuelle TrendBox von Nadja43 Kommentare

Das Wetter wird immer immer frischer, die Blätter fangen an zu fallen und man freut sich auf kuschlige Abende vor dem Kamin (oder heutzutage wohl eher den am Bildschirm abgebildeten Kamin). Was gibt es da schöneres, als sich von unseren sorgsam ausgewählten Produkten verwöhnen zu lassen? Wir haben im September und Oktober ganz besonders darauf geachtet, dir mit schönen und nachhaltigen Lifestyle-Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design tolle Wohlfühl-Momente zu schenken. Deshalb sind wir auch schon voller Vorfreude, dir ein paar der kommenden Marken-Highlights zu verraten. Lehn dich zurück mit einer warmen Tasse Tee oder einem Kakao und lass dir von uns deine TrendBox-Zukunft verraten.

Jetzt deine neue TrendBox sichern


Wir freuen uns richtig, dir wieder mal einen kurzen Einblick in unsere achtsam ausgewählten Lifestyle-Produkte in den Monaten September und Oktober geben zu können und hoffen, dass du genau so begeistert bist wie wir selbst. Wenn du dich hingegen lieber überraschen lassen möchtest, solltest du an dieser Stelle jedoch aufhören zu lesen.


Genieße köstliche Food-Produkte von Tartex, Natural Mojo und Naturata während du schön warm gehalten wirst von dem kuschligen Fashion-Item von Many Mornings. Und für den ganz besonderen Herbst-Vibe sorgen Up Candle und Groh. Von Everdrop erwartet dich ein Produkt, das deine Wäsche-Welt auf den Kopf stellen wird.

Na? Neugierde geweckt? Keine Sorge, denn es dauert ja nicht mehr lang, bis du deine SeptemberBox in den Händen hältst und einige der Highlight-Marken selber testen kannst. Denk dran: Als 12-Monats-Abonnent*in darfst du dich im September wieder an einem hochwertigen Goodie erfreuen: Die Augencreme von Mádara besitzt allein schon einen Warenwert von 35 Euro!

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. So, ich versuche auch hier mal mein Glück:

    Möchte jemand von euch mit mir die Socken von “Many Mornings” tauschen?
    Ich habe die Größe 39-42 anzubieten und würde mich über Größe 35-38 freuen🙂
    Meldet euch bitte einfach bei lindibora@gmx.de

    Anmerkung: Ich bin nicht bei Facebook aktiv. Ich weiß, dort gibt es ja die TR-Tauschgruppe…
    Aber nur dafür möchte ich mich dort nicht anmelden.

    Viele Grüße 🙋🏻‍♀️

  2. lindajane.lilaworld

    Oh freue mich riesig auf die neuen Marken und auch auf alte Bekannte. Hab schon so viel schönes durch Trendraider entdeckt. Und auf die Socken bin ich schon sehr gespannt

  3. Beim Bilder Rätsel habe ich Super Food Bowl gefunden.
    Ich freue mich auf die Box.
    Socken kann man immer gebrauchen.

    1. Helena

      Dann kannst du sie bei Trendentdecker anbieten. Ich denke die Socken werden sehr beliebt sein. Ich freue mich jedenfalls sehr auf sie. Hoffe nur, dass es mit der Größe passt, da ich Schuhgröße 37 habe.

  4. Ich kenn alle Marken, bis auf Many Mornings und Up Candle, bin aber schon richtig gespannt auf die Kerze und auch das Natural Mojo dabei is, find ich richtig genial 😁

  5. Die Marken “Natural Mojo” und “Many Mornings” sind schon mal neu für mich… noch nie davon gehört.

    (Ich bin nun auch schon eine ganze Weile hier bei TR dabei -wie die Zeit vergeht⏳📆- und es ist schön, doch noch unbekanntes kennenzulernen.)

  6. Die Everdrop Putztaps habe ich schon ausprobiert, aber ich muss gestehen, dass ich weder von den Inhaltsstoffen noch vom Ergebnis überzeugt bin — ich bleibe bei Essigwasser bzw. Frosch

  7. Cindy

    Oh wie schön! Freue mich sehr auf die Box! :) hört sich nach reiner wieder mal tollen Auswahl an!

  8. Ich hoffe sehr, es ist das neue Müsli von Tartex. Habe es heute im Supermarkt gesehen und extra nicht gekauft.

    1. Bee

      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Tartex-Produkte erst im Oktober dran? Die vegan bowl kommt in September, hmmm

  9. Ich hoffe sehr, dass die Socken mal in einer passenden Größe dabei sind, nicht wie meistens zu klein.

  10. Ich hoffe, die Socken kommen in einer Größe, die mir passt. Bei kleinen Füßen ist das ja nicht immer so einfach. Auf den Rest bin ich schon sehr gespannt.

  11. Bee

    Ich freue mich auf die Kerze, und die Socken: Wenn wir das als Kollektiv richtig enträtselt haben, von Many Mornings, und nicht von A-dam, was auch mal als Möglichkeit genannt wurde. Die Many Mornings können auch selbst designt werden, evtl. Spezial-TR-Anfertigung?

    1. Christine

      Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die ganzen Marken recherchiert, da ich nicht alle kenne. Deshalb habe ich ja die Box. Ich muss sagen, ich freue mich wie Bolle auf die Box.👀
      Und sollte die Kerze „Waldspaziergang“ drin sein, würde es den Nagel auf den Kopf treffen.
      Und die Sockenmotive sind ja der Knaller. Bin gespannt, welches ihr ausgewählt habt.
      Das macht so richtig Lust auf einen schönen Herbst.

    2. kimpoldi

      Ja, Socken und Kerze wären auch genau mein Ding… haben mir auch immer gepasst… nur bitte keine grellen Farben…

  12. blubbsala

    Von Tartex könnte auch ein Müsli drin sein, das passt zur Sneak Peek. Dazu die Waldspaziergangskerze und die Bowl von Natural Mojo. Und dann noch Socken, Waldmotive gibt es ja zur Genüge. Die restlichen Marken dann im Monat drauf? :)

    1. Ich bin schon gespannt da ich die Marken fast garnicht kenne aber das finde ich so toll und das Thema past auch

  13. Spoonybaby

    Ich hoffe auf die Kerze Waldspaziergang das würde super passen, und auf Socken freue ich mich auch. Von everdrop würde ich liebend gerne die Geschirrspültabs testen wollen, denke aber es ist was anderes drinne.
    Von Groh hoffe ich nicht auf eine Buch zum eintragen oder so, da kann ich nichts mit anfangen, Adventskalender hört sich gut an oder ein anderer Tischkalender wo man die Seiten als Postkarten verwenden könnte.

    1. Geht mir ähnlich, die Kerze “Waldspaziergang” hatte ich schon überlegt zu kaufen. Wäre toll, wenn die dabei ist. Bei den Socken bin ich auf die Größe gespannt. Sonst muss ich sie verschenken, was schade wäre, weil sie echt toll aussehen. Everdrop sagt mir noch gar nichts. Mit Achtsamkeitsbüchern und Eintragbüchern kann ich leider gar nichts anfangen und irgendwie bekommt man sowas auch ständig geschenkt. Ich hoffe, dass es entweder ein Kühlschrankmagnet, ein schlichtes Notizbuch oder wenn schon ein Buch das “Mikroabenteuer für Einsteiger”-Buch von Groh ist. Das Proteinpulver von Natural Mojo ist auch nicht so mein Favorit. Ich hoffe auf die Kerze, dass die Socken passen, und dass beim Rest auch noch was für mich dabei ist. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf die Box!

      1. Solche Achtsamkeitsbücher sind auch nicht meins. Ich hoffe auf ein schlichtes Notizbuch, darüber freuen sich im Zweifelsfall meine Kinder 😊

  14. Kleene

    Bei everdrop hab ich letztens bestellt, das Toiletten zeugs, gratis dazu ein Waschmittel test Päckchen :)
    Noch ist es nicht da.

    Bei groh hoffe ich auf Kalender noch besser wäre der Advents Kalender (auch wenns dafür zu zeitig ist) mit den Rest kann ich leider nix anfangen.

    Wenn ich Pech habe bekomme ich wieder die Kerze mit Eukalyptus, welche ich letztens weiter gegeben habe, weil ich den Duft nicht mag.

    Many morgen ist wie “Dedoles”, dort habe ich mir bereits lustiges zum anziehen gekauft.
    Die Eichhörnchen socken wurden mir auch gefallen und waren passend zum Wald.

    Aufstriche mag ich und teste ich gerne.

    Bowl mit yogurt…. Hmmm… Yogurt esse ich eher selten, aber vieleicht kann man es mit Milch vermischen und aufs Müsli als topping tun.

      1. kimpoldi

        jeahhh… ja, die wären echt total super… also richtig schöne Socken würden echt eine Freude bereiten …. ???

  15. Das Thema klingt ja schon toll und die Marken gefallen mir an sich auch. Das wird bestimmt eine tolle Mischung werden. Ich finde die Boxen werden immer besser. Meine Mutti ist da auch begeistert und wünscht sich zu Weihnachten wieder eine Box.

  16. antegri

    Everdrop teste ich sehr gerne mal und auch Socken finde ich super…. aber schon wieder eine Kerze….. ?

  17. kimpoldi

    Bis auf den Brotaufstrich finde ich bisher alles supi ;) Bin gespannt und hoffe auf Kerze und Socken ;)

    1. Schon wieder eine Kerze, schon wieder Lebensmittel. Langsam wird es mit den Lebensmitteln auch zu viel. In der letzten war zu viel drinne, ich bin gespannt was dann tatsächlich verpackt ist. Die letzten zwei Boxen entscheiden, ob ich noch mal ein Abo abschließe. Im Moment liegt die Tendenz bei keinem neuen Abo.

      1. Ich freue mich total, ich liebe Kerzen. Grade jetzt, wo die Abende wieder dunkler werden.

      2. Christine

        Ich persönlich finde Kerzen passen genau in die Jahreszeit und auch Lebensmittel probiere ich gerne aus.
        Deshalb habe ich die Box bestellt.

      3. Zacki

        Ich freue mich falls es eine Kerze mit Waldduft ist, die letzte ist doch nun schon etwas her. Und Food-Zeugs geht immer, stapelt sich nicht erst, wird probiert und selbst wenn es nicht schmeckt, hat man es mal getestet und wenn es schmeckt, wird nachgekauft. Und ist auch vielfältiger als der Rest zu gestalten – süß, herzhaft, Snack, Aufstrich, Riegel, …

    2. Looking forward to the socks and candle but I have to admit I’m not so excited about Groh.. reminds me too much of a cheesy book. 😅

  18. Helena

    Ich habe mich nach einer langen Wanderung jetzt tatsächlich mit einem Tee entspannt zurückgelehnt und habe voller freudiger Erwartung die Markenübersicht für die kommenden Boxen angeschaut. Ich freue mich über alte Bekannte (Naturata und den Groh-Verlag. Ich bin schon gespannt, womit die Beiden uns diesmal erfreuen werden) und über Produkte von Marken, die ich bisher höchstens dem Namen nach kannte: Tartex (hier wird es entweder ein pikanter Aufstrich oder ein Müsli – wow!), Many Mornings liefert uns ein paar kuschelige Socken, juhu (ich hoffe auf “the squirrels” oder “apple hedgehog”), von Natural Mojo bekommen wir die Vegan Bowl und Up Candle wird uns höchstwahrscheinlich mit der unglaublich stylischen und wahrscheinlich ebenso herrlich duftenden Kerze “Waldspaziergang” erfreuen. Und last but not least: Everdrop – jippie, mit dieser Marke liebäugle ich schon seit längerem und freue mich daher total, dass eines der vier Waschmittel in der (wahrscheinlich Oktober-)Box sein wird! Hurra, meine Vorfreude, die ohnehin schon riesig war, ist nochmal gewachsen!

    1. Christine

      Schöner, liebe Helena, hätte ich meine Neugier/ Vorfreude gar nicht in Worte kleiden können!
      Ich probiere sehr gerne neue Lebensmittel aus, und die gehören auch in eine Trend-Box!
      Kerze, Socken und…..
      Ich freue mich auf die Marken….
      Klingt gut👀

  19. Everdrop wollte ich sowieso ausprobieren, das passt ja prima. Den Rest kenne ich gar nicht, da bleibt mir die Überraschung erhalten.

  20. Ein Paar Socken von Many Mornings, da freu ich mich 🙂 eine Schoki von Naturata, ein Brotaufstrich von Tartex, von up candle die Kerze Waldspaziergang, von Groh ein Kalender, und wenn mal wieder geputzt wird, gibt es was von
    Everdrop. Sehr schön 👍

    1. Das klingt schon mal toll. Freue mich sehr auf die Box, die Wartezeit kommt mir diesmal besonders lang vor 😊

      1. Vorfreude ist die schönste Freude 🙂
        ……………………

    2. Also jetzt freue ich mich riesig auf die Box. Die Kerze ist sicher mega und gegen ungiftige Kerzen hab ich nie was. Die Socken sind hoffentlich mal grösser. Die passen mir nie, aber dafür ein cooles Geschenk und auf due vegane Bowl freue ich mich sowieso!!!

Schreibe einen Kommentar