pure soul Naturkosmetik

PURE SOUL – Schönheit kommt von Innen

in Marken, Wellness von Jana13 Kommentare

Körperliches Wohnbefinden hängt nicht nur von unserem Äußeren, sondern auch von unserem Inneren ab. Täglich konsumieren wir Kosmetikprodukte und damit teilweise auch Schadstoffe, die sich langfristig auf unsere Gesundheit und somit auf unser Wohlbefinden auswirken können. Ohne es zu wissen, verwenden wir Produkte, um uns besser zu fühlen, allerdings langfristig mit gegenteiligem Effekt. Verzichten ist jedoch weder eine Lösung noch notwendig, denn es gibt zahlreiche nachhaltige sowie gesundheitsschonende Alternativen. PURE SOUL bietet ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Düften von Deo-Cremes, die dir eine umweltbewusste Körperpflege ermöglichen.

Ziele und Visionen der Marke PURE SOUL 

PURE SOUL ist ein Unternehmen, dass dir die Möglichkeit gibt Naturkosmetik nachhaltig und vegan zu konsumieren. Mit seinen Produkten schützt du nicht nur die Umwelt, sondern auch dich selbst, denn die Produkte sind besonders sanft zu deiner Haut und haben ein geringeres Allergiepotential als herkömmliche Naturkosmetika. Das Unternehmen verzichtet für dich auf bestimmte Inhaltsstoffe, damit DU nicht verzichten musst und damit Haut und Umwelt nicht leiden müssen. PURE SOUL zeigt, dass es möglich ist ohne Spraydosen, ohne Aluminiumsalze und ohne Plastik frisch duftend in den Tag zu starten. Die Firma ist davon überzeugt, dass ihre Kund*innen mit einem veränderten Konsumbewusstsein aktiv dazu beitragen können die Plastikberge auf unserem Planeten schrumpfen zu lassen.

PURE SOUL – Ein umwelt-, haut- und tierfreundliches Unternehmen

Die Deo-Cremes von PURE SOUL sind ausschließlich vegan, ohne Aluminium oder Chemie und nicht industriell hergestellt, sondern selbstgemacht. Das Produkt, die Herstellung sowie der Versand, sind vollkommen frei von Plastik. Zudem verzichtet das Unternehmen auf Tierversuche, ohne dabei auf zahlreiche Aromen in den Deo-Cremes verzichten zu müssen. 

PURE SOUL verwendet für seine Düfte und Zusammensetzungen lediglich Ressourcen aus biologischer Landwirtschaft und vermeidet somit giftige Düngermittel oder Insektizide. Auf Natürlichkeit kannst du hier zählen, denn naturidentische Aromen oder Parfums wirst du in den Deo-Cremes aufgrund des hohen Allergierisikos gar nicht erst finden. 

Die zauberhaft duftenden Deo-Alternativen von PURE SOUL schützen nicht nur deine Haut, sie pflegen sie auch. Denn das in den Deo-Cremes enthaltene Arganöl ist aufgrund seines Vitamin E-Gehalts, seiner essenziellen Fettsäuren sowie Antioxidantien als Superfood für die Haut bekannt. Es hat eine desinfizierende, straffende sowie antibakterielle Wirkung, was besonders wichtig nach dem Rasieren ist. In Kombination mit Sheabutter wird es zu einem wahren Wundermittel der Natur. 

Produkte

  • Deo Misty Forest
  • Deo Indian Bliss
  • Deo French Kiss
  • Deo Magic Redwoods

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Pure Soul

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich war zunächst von der Mini-Dose, der Lippenpflege-Konsistenz und dem Waldduft (ähnlich der Kerze) irritiert, aber mittlerweile LIEBE ich es. Das Deo ist so super zart und der Duft eher neutral frisch auf der Haut :) und die Dose passt einfach in jede Tasche!

  2. Zacki

    Meins ist vom Geruch her ziemlich salbeilastig, aber am Körper geht es dann.
    Ich finde ganz toll, dass es nicht nur vor Schweißgeruch schützt, sondern sogar so gut pflegt.

  3. Spirit-Jess

    Ein wirklich toller Duft. Für mich steht echt fest, sobald mein Vorrat an Deosprays aufgebraucht ist, wird auf Deo-Creme umgestiegen. Es gibt hier echt tolle Düfte :)

  4. Danke für das ausprobieren des Produktes. Es ist sehr interessant was es alles gibt auf dem Markt.

  5. Ich liebe es, habe gleich mehre Dosen nachbestellt. Die Düfte sind alle super, es lässt sich leicht auftragen und es wirkt wunderbar. Ich habe ewig nach einem guten Deo gesucht und bin sehr happy endlich eines gefunden zu haben.

    1. Mein festes Standarddeo ist von Greendoor Cosmetics; finde die Wirkung noch ein bisschen besser 😊

  6. Cindy

    Der Duft ist einfach so wunderbar :)
    Ich vertrage das Deo zwar nicht unter den Achseln, aber der Tipp als festes Parfum am Handgelenk fand ich toll!

Schreibe einen Kommentar