Morrow Naturkosmetik

Morrow Naturkosmetik – Kosmetik im Zeichen der Zukunft

in Marken, Wellness von Jana7 Kommentare

Gut für die Umwelt und gut für die Haut – das sind die Produkte der Kosmetikserie von Morrow. Die Marke bietet ein breites Spektrum an pflegender Naturkosmetik für jeden Hauttyp. Dabei steht die ehrliche und nachhaltige Produktion im Fokus jedes einzelnen Produktes. Ganz nach dem Motto: „So viel, wie nötig und so wenig, wie möglich“, wird deine Haut mit Morrow dabei unterstützt, ihre natürlichen Prozesse selbst zu bewahren.

Offen für Weiterentwicklung

Morrow ist eine Eigenmarke der Cosme Care GmbH, die seit 20 Jahren an der Entwicklung von Kosmetik beteiligt ist. Das Familienunternehmen hat seinen Fokus darauf gelegt, flüssige bis pulverige Kosmetik für Kunden zu produzieren und abzufüllen. Mit Morrow freuen sie sich nun über die erste eigene Kosmetikserie, die auf den Markt gebracht wurde. Vom ersten bis zum letzten Schritt werden alle Produkte der Marke selber hergestellt. Dabei achten sie besonders auf den Einsatz von Ressourcen, die nachhaltig sind. Wird es in Zukunft Alternativen geben, die noch umweltfreundlicher sind, dann wird Morrow sie einsetzen. Morrow möchte stets am Puls der Zeit bleiben und sieht Weiterentwicklungen als festen Bestandteil des Unternehmens.

Transparent, vegan und ressourcenschonend

Ein Ziel von Morrow ist es, dir eine Pflege zu bieten, bei der du genau weißt, was du in den Händen hältst. Sie zeigen transparent, wie sie ihre Verpackungen herstellen und welche Inhaltsstoffe verwendet werden. Hier kannst du darauf vertrauen, dass deine Haut nur die besten Rohstoffe aus der Natur bekommt.

Kein Tier muss für deine Pflege leiden. Denn ehrlich ist nur, wer an sich selbst testet. Deshalb wirst du bei Morrow ausschließlich Produkte bekommen, die von Menschen getestet wurden. Außerdem sind alle Inhaltsstoffe vegan.

Auf gebleichte Kartons und aufwendige Verpackungen in bunten Farben wird zugunsten der Umwelt verzichtet. Schlicht und einfarbig soll es sein, damit die CO2-Bilanz am Ende stimmt. Der Einsatz von unnötigen Kunststoffen und Lacken wird vermieden. Die Pflegeserie wird in Beuteln aus Bio-Baumwolle verpackt und beim Versand mit Holzwolle gepolstert. Von der Idee bis zum Verkauf ist jeder Schritt auch ein Schritt in Richtung Zukunft.

Gepflegte Haut für jedes Alter, jeden Typen

Morrow umfasst eine Serie aus pflegender Basiskosmetik. Du wirst bei Morrow Produkte für den Körper finden, die für alle geeignet sind. Egal, ob Mann oder Frau – die Pflege ist auf jeden Hauttyp abgestimmt. Selbst sensible Kinderhaut (ab sechs Jahren) kannst du mit der Kosmetikserie in Berührung bringen.

Die Inhaltsstoffe wurden stark reduziert. Denn zu viel Inhalt irritiert deine Haut und hat keinen positiven Nutzen. Morrow findet es besser, auf die Wirkung weniger natürlicher Rohstoffe zu setzen. Diese werden so eingesetzt, dass sich ihre Pflegewirkung optimal entfalten kann.

Produkte

• Gesichtscreme und -öl
• Handpflege
• Körperpflege
• Seife

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Morrow

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Zacki

    Von dem Hanföl bin ich begeistert. Es strafft die Haut, zieht nicht sofort ein – gut für kältere Temperaturen, wie ein kleiner Schutzfilm.

  2. Hatte die Möglichkeit die Marke durch die Box kennen zu lernen und bin begeistert. Gerne mal wieder was in die Box packen von der Marke 😁

  3. Klingt nach einer tollen Marke. Schön, dass es einen Trend zu reduzierten Inhaltsstoffen gibt.

  4. Cindy

    Ich habe mich über das Produkt gefreut, die Inhaltsstoffe sind wirklich toll & unbedenklich :)

    1. jennifer.sonnenschein

      Ich hatte das andere Produkt in meiner Box, hätte diese sehr gerne probiert. Aber ich warte Mal die anderen Kommentare ab, dann bestelle ich mir welche zum testen 💕

      1. Ja, da geht es mir ähnlich. Wenn das Feedback gut ist, gibt es vielleicht ja auch irgendwann noch ein weiteres Produkt in einer Box.

Schreibe einen Kommentar