Markenspoiler Around the World und Pure Ocean

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im Mai und Juni

in Aktuelle TrendBox von Christoph57 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im Mai dreht sich alles um das Thema Around the World – im Juni wird das Urlaubsfeeling nicht abreißen! Vor allem im Juni haben wir uns eine Menge vorgenommen und das spiegelt sich natürlich vor allem in den nachhaltigen Produkten und Marken wider, die wir für dich ausgesucht haben. Sowohl im Mai als auch Juni warten neue Marken auf dich, aber auch einige alte bekannte Brands.

Du möchtest dich ein wenig Spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Mai und Juni werfen, dann haben wie hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Around the World Box und der JuniBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, beginne einfach einen kurzen Roadtrip und lies nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in den nächsten beiden Monaten freuen:

Markenspoiler TrendBox Mai und Juni

HEJ wird dich als nachhaltiger Riegel mit viel Energie für den Tag versorgen. Kloster Kitchen stellt interessante alkoholfreie Shots her, die du am Abend genießen kannst. Hutch & Putch sowie wijld sind bekannte Modemarken und Roadtyping ist ein Unternehmen, welches echten Globetrottern bekannt sein wird.

In der Around the World Box erhältst du im 12-Monatsabo ein cooles Goodie von Balade en Provence. Es handelt sich dabei um eine feste Creme, welche dir bei einer Weltreise gute Dienste erweisen wird. Freude dich daher über die neuen Goodies im Jahresabo!

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich denke dass in der Juni Box die Marken hutch & Putch vertreten sind und True Gum. Bin vor allem auif hutch & Putch gespannt. Alle anderen oben angeführten Marken waren ja schon in der Mai Box enthalten.

    1. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, was wohl in der Juni-Box versteckt ist. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  2. Bin schon gespannt auf die Juni Box. Vielleicht ist da ein schönes Accessoire dabei was mir gefällt

  3. Paket ist da, aber als ich gerade mir die Inhalte anschauen und bewerten wollte:
    Kann es sein, dass die Mai-Box noch nicht beim TrendBox-Feedback online drin ist. Da steht zwar aktuelle Box, aber das Feedback listet nur Sachen auf, die gar nicht in der Mai-Box sind.
    Da die Mai-Box meine erste Box ist: ???

    1. Ich kann die Box auch noch nicht bewerten. Wahrscheinlich geht das ab Montag oder Dienstag.

      1. Es haben ja noch gar nicht alle ihre Box. Ich z.B. ;) Von daher wäre es noch etwas früh, der Mai Box ein Feedback zu geben

      2. Team

        Hallo liebe Jalea,
        das Feedback-Formular ist nun online und in deinem Kundenkonto abrufbar!
        Viel Freude mit deiner TrendBox.
        Deine Alisa

    2. Da darfst du dich noch ein paar Tage gedulden um Feedback geben zu können.

      1. Ich habe die Mai Box schon bekommen, da steht auch die Ankündigung dabei, dass ab Juni die Boxen Anfang des Monats versendet werden.
        Meine Box wurde von der lieben Jana gepackt, wenn du das liest Jana, du wirst hier vermisst 😊

    3. Team

      Hallo liebe Juli,
      das Feedback-Formular ist nun online und in deinem Kundenkonto abrufbar!
      Viel Freude mit deiner TrendBox.
      Deine Alisa

  4. Jetzt kommt das Paket wirklich heute. Ich bin extrem gespannt, was da drin sein wird. Es ist auch schon in Zustellung.

  5. Ich will mich noch nicht durch Unboxing Videos spoilern lassen und freue mich auf meine 2. Trendraider Box. Bei Kloster Kitchen erwarte ich (leider) einen Kurkuma oder Ingwer Shot. Die Riegel von hej finde ich richtig lecker.

    1. Ja, ist bei mir genauso. Mir wird das Video für die Maibox bei YouTube auch schon die ganze Zeit vorgeschlagen. Ich werde es mir aber selbstverständlich nicht anschauen, da ich es toll finde, Überraschungsboxen zu bekommen.

  6. Das Paket ist heute angekommen. Es war tatsächlich wirklich noch nicht die Box, sondern eine Überraschungsbox zum dritten Platz. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Eine sehr schöne und gelungene Überraschung.

      1. Danke. Die hat gestern tatsächlich echt meinen Tag gerettet.
        Es waren ziemlich viele Sachen drin:
        Heiße Schokolade, Ein Haargummi, ein Bodenreiniger–Tab, ein Riegel, ein festes Shampoo, ein Gesichtspflegeprodukt, eine vegane Wurst, ein Reiseset bestehend aus festen Duschprodukten, und eine Gesichtsmaske.

  7. Tina

    Na die Marken hören sich doch interessant an. Besonders auf Hutch&Putch freue ich mich am meisten 😍 ich hoffe da ist ein großes Tuch in Steingrau drin 🥰🤞🏻

  8. kimpoldi

    Gerade erst entdeckt… ich freue mich schon mal total auf die Gums- alles andere muss ich erst recherchierten

  9. Ich habe gerade meine Sendungsbenachrichtigung für das Paket bekommen. Jetzt dauert es nicht mehr lange. Ich bin echt total gespannt.

    1. Wow!
      Jetzt schon die Sendungsbenachrichtigung! Ich glaube, ich muss noch eine Woche darauf warten :(

      1. Das hat mich allerdings auch gewundert. Laut Sendungsverfolgung soll das Paket am Dienstag kommen. Ich bin jetzt erst mal gespannt. Es kann ja eigentlich nur die neue Box sein.

    2. Das ist ja wirklich sehr früh! Ich freue mich aber auch schon sehr auf die nächste Box. :)

    3. kimpoldi

      Ich glaube, es ist eher die Muttertagsbox- hast du dir die nächste Box mit Gutschein bestellt? Maibox sollte vor dem 10. eigentlich nicht verschickt werden…

      1. Nein, ich habe mir die Muttertagsbox nicht bestellt. Das Paket soll heute ankommen. Dann werde ich sehen, ob es die Box ist. Eigentlich habe ich sonst nichts bestellt.

  10. Stargazer

    Viele unbekannt Marken für mich. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf.

  11. Bin sehr gespannt welche Artikel sich hinter den Marken verstecken.

  12. True Gum kenne ich schon länger, Hej kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber die anderen sagen mir gar nichts. Bleibt also spannend!

  13. KayBee

    Ich hoffe außerdem, dass das Goodie diesma, für den Körper ist. Vor kurzem gab es von Balade en provence erst eine feste Gesichtscreme.
    Auf Kloster Kitchen bin ich am meisten gespannt!

    1. Ich habe letztens in einer Mail gelesen, dass das Goodie im Mai eine feste Nachtcreme sein wird. Das steht auch auf der Seite vom Jahresabo.

  14. KayBee

    Leider schmecken die true gum’s nicht ;( verlieren sehr schnell den Geschmack, an das Kaugefühl muss man sich erst gewöhnen. Obwohl ich ja ein plastikfreies Kaugummi super finde!

    1. sani

      Die Produkte von hutch und patch interessieren mich auch sehr.
      So ein Musselin Kissenbezug würde mir sehr zusagen.
      Musselin kommt doch immer mehr , mal schauen was da genau in die Box kommt.

    2. Mit True Guns habe ich ähnliche Erfahrungen mit mehreren Sorten. Echt schade, denn die Grundidee ist toll und in den ersten Minuten sind sie soooooo lecker 😊

      1. Helena

        Also ich finde die Kaugummis von True Gum super, sowohl vom Geschmack als auch vom Kaugefühl. Ich merke keinen großen Unterschied zu herkömmlichen Kaugummis.

      2. Ich freue mich schon sehr auf die Kaugummis und bin gespannt, ob sie mir schmecken werden

    3. kimpoldi

      wie immer ist der Geschmack sehr unterschiedlich-ich liebe diese Kaugummis sehr. Empfinde si als einen Ticken zu teuer im Einzelkauf- weswegen ich mich in der Box immer sehr freue…

  15. Schlafbäckchen

    Mir sind alle Marken noch unbekannt, ich bin sehr gespannt.

  16. Hm, haut mich jetzt nicht so um. Hoffentlich nicht wieder Socken, Scrunchies oder Stirnbänder. Davon gab es schon genug. Reisetagebuch oder Postkarten bräuchte ich auch nicht. Da gibt es hoffentlich noch was Spannenderes in der Box!

    1. Socken verschleißen bei uns sehr schnell, aber mein Bedarf an Stirnbändern oder Scrunchies ist in der Tat auch mehr als gedeckt.

    2. Scrunchies brauche ich jetzt auch nicht unbedingt – ich hoffe auf etwas anderes :)

  17. schnugge

    Dass das Urlaubsfeeling auch im Juni bzw. der zugehörigen Box nicht abreißen wird, hört sich mehr als vielversprechend an 🤩

  18. Ich hatte tatsächlich mit keiner der Marken bis jetzt Berührungspunkte. Deshalb bin ich umso gespannter auf die nächsten Boxen.

  19. Oggy

    Coole Marke.
    Von Roadtyping gibt es eventuell Postkarten.
    Hutch u.Putch ist cool.
    Ich bin gespannt

    1. schnugge

      Ah, kennst Du Roadtyping schon? War mir völlig unbekannt bisher 😅

    2. Roadtyping kannte ich noch nicht. Das Design der Produkte finde ich super. Denke auch, dass es die Postkarten werden.

      1. Ja, es liegt wirklich nahe, dass es die Postkarten werden. Das wäre aber echt schade, weil es in dem Shop schon echt tolle Produkte gibt.

  20. Helena

    Hutch & Putch war im Adventskalender vertreten, HEJ, Kloster Kitchen und True Gum sind mir auch bekannt. Roadtyping und wijld kenne ich aber noch nicht – die Spannung steigt!

    1. schnugge

      Mir geht es genauso 😊 Auf die beiden letztgenannten bin ich ganz besonders gespannt

    2. Jano

      Ich kannte bis auf True Gum tatsächlich noch keine von den Marken. Bei den Modemarken kann ich mir wieder irgendwas kleines Vostellen. Haargummis vielleicht oder Mützen oder so was. Auf Riegel hab ich immer Bock. Sonst denke ich tatsächlich auch so Karten von Roadtyping. Auf den Kaugummi von true Gum bin ich auch schon gespannt.

      1. KayBee

        Haargummis wären tatsächlich sinnvoll und passend zum Thema! Da würde ich mich sehr drüber freuen.

    3. Noch so ein Tuch von HutchPutch, wie es im Adventskalender war, wird es aber hoffentlich nicht sein. ich fand es ja schön, aber so viele Tücher kann man ja nun auch wieder nicht gebrauchen.

      1. Noch so ein Tuch wird es bestimmt nicht sein.
        So eine Sommerdecke wäre sehr schön, wird es aber sicher auch nicht sein. Ich würde auf Servietten oder einen Kissenbezug tippen.

      2. Helena

        Ich fürchte schon. Hutch & Putch macht eigentlich nur Halstücher. Wenn du auf deren Seite gehst, siehst du deren Angebot (Mulltücher und Bettwäsche gehören noch dazu, aber beides kommt für die Box ja nicht in Frage).

      3. Helena

        Ah, doch, Emma hat Recht! Es gibt noch weitere Kategorien. Es könnten tatsächlich auch Stoffservietten sein 😊

      4. Na mal schauen…Kissenbezug wäre gut. Dann kann man mal wechseln. Habe ja doch immer die gleichen drauf.

      5. Ich finde Servietten aus Stoff tatsächlich echt cool. Ich wollte mir schon lange mal welche holen.

Schreibe einen Kommentar