Markenspoiler märz april

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im März und April

in Aktuelle TrendBox von Jana90 Kommentare

Mit dem herannahenden Frühling dürfen wir uns nicht nur über längere Tage, warmen Sonnenschein und eine aufblühende Natur freuen – auch in deine TrendBoxen zieht die bunte Vielfalt ein, um dich nachhaltig zu verwöhnen und zu inspirieren. Passend zur Jahreszeit widmen wir uns in den nächsten Monaten dem Eintauchen in die pure Lebensfreude, die mit jedem Blick aus dem Fenster und mit jedem Spaziergang durch das erwachende Grün wächst. Für diese unzähligen Gute-Laune-Momente haben wir im März und April schöne und nachhaltige Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design zusammengestellt, die dich zum Strahlen bringen wie die morgendliche Frühlingssonne. Du möchtest jetzt schon einen kleinen Blick deines TrendBox-Glücks erhaschen? Dann wartet unser Markenspoiler schon darauf, deine Vorfreude noch weiter zu steigern. Wer sich komplett überraschen lassen möchte, der darf jetzt den Computer oder das Handy aus machen und das Zwitschern der Vögel genießen.

Neugierige TrendEntdecker*innen kommen dagegen an dieser Stelle voll auf ihre Kosten. Wir präsentieren einige unserer Top-Marken in den Monaten März und April:

Alle Leckermäulchen und Kochprofis dürfen sich auf die Produkte von Mani und Khoisan freuen, die dich kulinarisch durch den Frühling geleiten. Im Bereich Wellness warten dagegen nachhaltige Kostbarkeiten von Balade en provence, Radico und Bioturm auf dich. Schöne und inspirierende Alltagsbegleiter darfst du von Groh Verlag und Ztudio 8B erwarten.

Konntest du dir Dank der Marken schon ein grobes Bild deiner nächsten TrendBoxen machen? Wir sind gespannt auf deine Produkt-Tipps in den Kommentaren!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Anders als die meisten in der Kommentarspalte finde ich die Bücher von groh sehr spannend. Man wird ein wenig motiviert mal etwas anderes zu tun als den Alltagstrott, gerade aktuell in der Pandemie. Ich bin also sehr gespannt was für tolle Produkte uns diesen Monat wieder erwarten. :)

  2. lindajane.lilaworld

    Auf Khoisan bin ich sehr gespannt :) generell Hört sich das Aprilbox Thema interessant an.

  3. Balade en Provence ist toll. Da freue ich mich drauf. Die Bücher von Groh finde ich eher nervig und unnötig sowas ist einfach nicht jedermanns Sache. Naja ich hoffe mal dass es nicht schon wieder ein Ausfüllbuch wird.

    1. Ich bin da deiner Meinung. Kann mit solchen Büchern auch nichts anfangen. Auf den Rest freue ich mich schon.

      1. dxratex

        Ich find die Produkte von Mani super! Die Oliven schmecken sehr gut. Auf Khoisan bin ich gespannt und bei den Büchern muss ich mich den anderen KommentatorInnen anschließen.

      2. Die Bücher von Groh sind für mich im Allgemeinen angenehm in der Haptik und schön anzusehen in der (äußerlichen) Gestaltung.
        Leider kann ich, wie einige andere hier ebenfalls, nicht wirklich etwas mit diesen Büchern anfangen. Ich bin einfach kein „Schreiberling“😞🖋️📖

        Derlei Produkte von Groh landen dann schließlich bei mir in der Geschenke-Kiste (mit der Hoffnung, dass jemand anderes damit mehr Freude hat).

  4. kimpoldi

    Ich freue mich immer noch sehr auf Bioturm. Von den anderen Marken waren nicht viele in der Märzbox… freu mich auf April

  5. Bin mal gespannt auf die April Box, was da so drin ist. Nach dem Spoiler Alarm zu urteilen, sind dann wahrscheinlich Artikel von Bioturm, Groh und noch andere dabei. Finde das Thema vom April so interessant.

    1. Bin schon gespannt. Vor allem auch auf das Produkt von Groh. Ich hab noch den Work Life Balance planer vom letzten Jahr unbenutzt. Ich hoffe, es wird nicht was ähnliches werden…

      1. Hi Trendraiderteam,
        seit Dezember war ich nun nicht mehr dabei, da ich seit der Box schon sehr enttäuscht war 😞 .
        Geh nun mal wieder auf Entdeckungsreise u. hoffe einfach das es besser ist.
        Könnte mir etwas für die Füße von Bioturm und von Groh Verlag ein Mutmachbuch/kalender gut vorstellen. Auch gern Schoki mit ein paar Früchten darin für ein Soulgeschmackserlebniss- Etwas Beruhigendes zum eine Kerze für die Aprilbox wäre toll.

      2. AuthorTeam

        Hallo Sani,
        Danke für dein ehrliches Feedback und schön, dass du wieder mit an Bord bist! Wir hoffen, dass du mit der SoulBox wieder zufrieden bist und deine Seele so richtig baumeln lassen kannst!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  6. Ich kenne diese Marken nicht, daher freue ich mich besonders das alles auszuprobieren. Hoffentlich ist keine Seife mit dabei.

  7. Tolle Box. Diesmal aber eher was für Muddi und nicht für das Töchterchen. Super Produkte zum ausprobieren. Ich kenne die alle nicht.

  8. ToniG

    Die März Box ist meine erste und ich muss zugeben – Volltreffer! Ich könnte wirklich alles gebrauchen 🤩 Eine Kleinigkeit bekommt meine Schwester, da wir keinen Garten haben. Und mein Freund freut sich natürlich über die Food Produkte!

    1. Ich bin schon etwas traurig, dass ich die März Box verpasst habe, aber die April Box wird sicher auch toll!

    2. Ich muss sagen mir hat die März Box diesmal nicht wirklich gefallen. Weil ich einfach auch wenig von den Produkten nutzen kann, aber so schlimm ist das auch nicht. Freue micht trzd auf die April Box.

  9. Eine tolle Box … entspricht mir voll mit allem! Ich freue mich so ! Das alles anzuwenden und auszuprobieren. Was ist das Leben schön ….

    1. Mit der tollen Box, wird es noch schöner. Freue mich auch auf’s ausprobieren.

    2. Spoonybaby

      Ich finde die Box auch total toll, kann auch bis auf einen Artikel mit allem was anfangen

    1. Die Märzbox war meine erste. Und ein Volltreffer. Habt ihr super zusammengestellt. Vielen Dank🤩🙂

      1. AuthorTeam

        Liebe Veronika,
        wir freuen uns sehr, dass dir die Box so gut gefallen hat und wünschen dir jetzt ganz viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Produkte!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  10. Sandra Lambertz

    Bioturm und Mani finde ich klasse, ich freue mich schon auf die Frühlingsboxen!

      1. Ja, der Titel hieß schon immer so ;) Beim Spoiler-Alarm wurden bisher immer einige Marken der jeweils kommenden zwei Monate verraten.

  11. Bin schon sooo unfassbar gespannt… und freu mich total auf die Box…💜

    1. Christine

      Und das ist doch das schöne an dieser Box. 🌼Man kann sich drauf freuen, gespannt sein und neues ausprobieren.❤️ Ich kenne diese Marken gar nicht, aber genau deshalb habe ich ja die Box bestellt💚🥝☘️🍀

    2. wuschel70

      Freue mich, wie jedes Mal schon sehr auf die Trend Box, wünsche allen ein schönes Vorfreude Wochenenden

    3. Ich warte auch sehnsüchtig auf deb 15.und hoffe, dass die Box auch schnell kommt.

    4. Ich freue mich auch schon sehr. Jede Box ist fast wir ein Geburtstag in der Kindheit, als man noch Überraschungen bekommen hat.

    1. Wann kommt sie….wir sind gespannt wie ein Flitzebogen. Hat jemand schon seine Box?

  12. Da bin ich aber gespannt auf die Box. Ich kenne die meisten Marken noch nicht.
    Aber auf die Produkte von Balade en provence freue ich mich. Da haben mir bis jetzt alle aus vergangenen Boxen gefallen.

  13. Die Marken klingen interessant. Von Mani hole ich gerne die Oliven. Die sind super lecker. Bioturm ist auch super. Ein festes Shampoo wäre super. Da würde mein Zero Waste Herz aufgehen. Bin schon richtig gespannt und freue mich. Die Februarbox war schon super. Hat meiner Mutti auch echt gut gefallen.

  14. Stargazer

    Bei Groh habe ich erst bestellt. Sehr schöne Sachen. Bin gespannt, was im Paket dabei ist.

  15. Zacki

    Also ich kenne keine der Marken. Ups, aber um so gespannter bin ich. Freue mich sehr auf die Box

    1. Mir geht’s ähnlich. Aber mann muss ja auch net alles kennen, finde es immer schön neue Dinge zu entdecken

  16. Wir hatten schon mal etwas von Mani – ich glaube es war ein Glas Oliven und die waren richtig gut. Da freue ich mich auf ein Produkt.
    Fleur de Sel kann ich auch immer gebrauchen, schön wäre naturel und nicht mit Gewürzen, aber ich bin offen für alles von Khoisan.
    Freu mich halt immer besonders über die Foodprodukte.

  17. Einige kenne ich und einige noch nicht, darum bin ich schon neugierig sie kennen zu lernen und schon sehr gespannt welche in der Wild-Garden-Box vertreten sind.

  18. Hobbit

    och nööö … olivenöl, salz, schlüsselanhänger bzw schlüsseltäschchen und papeterie …
    ja ok, bioturm is nett …
    is absolut nich meins, na ja wie immer halt: geschmäcker sind verschieden

    1. Lese von dir viele negative Kritiken und Äußerungen, was einen manchmal echt den Spaß an der Box nimmt

      1. Die wenigsten, die sich hier im Blog äußern, sind schon solange wie Hobbit dabei. Und nach der langen Zeit, darf man sich auch mal kritisch äußern. Da waren aber auch schon echt Boxen zum abgewöhnen dabei, wo man die Freude daran verlieren kann.
        Lob oder Kritik sind ja gewollt, hat ja auch schon so einiges bewirkt.Ich finde Trendraider ist schon auf einem guten Weg, dass uns die Boxen wieder Spaß beim Auspacken und ausprobieren machen.
        Hat halt jeder eine andere Vorstellung von so einer Box.

      2. Hobbit

        stimme emma da voll zu.
        wenn ich sehe, dass jemand schreibt „ich lese von dir viele negative kritik und äusserungen“ dann sollte derjenige daran denken, dass es „moment-aufnahmen“ sind, denn ich glaube nicht, wieviele einträge ich geschrieben habe (und wie viele davon positiv sind).
        wenn dir an beiträgen „den spass nimmt“, dann darfst du gerne weiter scrollen und es nicht lesen.

      3. kimpoldi

        Nach der Pause- waren es 4 oder 5 Monate? ;) – bin ich sehr gespannt auf mein neues Jahresabo :)

    2. Ich find die Auswahl richtig gut, was soll denn bitte sonst in so eine Box, was JEDER im Alltag gebrauchen und auch AUFBRAUCHEN kann, es sind ja keine Individual-Überraschungsmoment-Boxen, die nur auf einen Kunden abgestimmt werden, und dann jeden Monat nicht immer das selbe hineinpacken können, sowas würde ich gar nicht erst für die breite Masse auf nachhaltigem Wege probieren, immer neue Partner finden zu müssen und wollen mit der Menge (mind. 7) an nachhaltigen Produkten je Box, abgestimmt auf einen Mindest-Preis im Warenwert, der zusammen durch die Box preislich nicht zu toppen ist, um Produkte einfach mal „nur“ auszuprobieren, dann noch das Team und Logistik davon zu bezahlen… TrendRaider gelingt das jeden Monat aufs Neue. Ich freue mich richtig doll darauf, bin jedes Mal überrascht und man lernt immer neue Marken kennen. So viele unterschiedliche Produkte aus so vielen verschiedenen Bereichen des Alltages. Und im Spoiler sind ja auch nur ein paar Marken vorgestellt, gibt ja immer noch mehr.. es ist auch immer schön, wenn mir etwas nicht gefällt oder nicht zu mir passt, es aufzuheben und bei Gelegenheit weiter zu schenken. Ich denk mir immer, wenn das, was ich richtig gut finde die rund 30 Euro schafft, habe ich alles richtig gemacht.. und mir gefällt fast immer der komplette Inhalt, ich kann z.B. mit der wenigsten Kosmetik etwas anfangen, gibt aber genug im Umfeld die es dann gerne probieren, das freut mich dann auch. (Und sei es die Nachbarin, die man vielleicht nicht so gut kennt) Für den Rest gibt es bestimmt immer wen, der sich darüber freut. Bei uns ist es auch eher eine Familien-Box, da findet jeder etwas :) vielleicht wird der Hobbit ja auch noch überrascht.

      1. Wie will man denn immer wieder neue Marken kennen lernen, wenn immer die gleichen Produkte in den Boxen sind ??
        Es sind Lifestyle Boxen und zum Lebenstil gehören auch mal andere Sachen, als Zahnbürsten, Scrunchies, Seife, to go Becher usw. Der Nachbarin etwas schenken, die ich nicht mal kenne, da weiß ich ja nicht mal ob’s gefällt oder auf dem Müll landet.
        Und glaube mir Hobbit hat schon so einige Überraschungen erlebt !!
        In der Email steht noch 3 Tage bis Boxenversand, wäre dann der 16.
        Finde ich sehr spät.

      2. Ich denke da an taosis, mit dem Raumduft, an die mini-Wärmflasche, an die Zero-wusste-Putzutensilien, an die dopper trinkflasche, die sojawachskerze, die Backsachen zu Weihnachten, eigentlich jegliche Office und Papeterie-produkte, ich könnte so vieles aufzählen, was mich begeistert. Was hättest du denn gerne neues drin? Ein Produkt kann ich mit den ganzen Rätseln sicher schon zeigen: Mini flower Etui von Studio 8b. Und ein pflanzendünger ist doch auch was neues. Ich bin noch nicht ewig dabei, aber ist bestimmt schon meine 6. Box, bisher bin ich immer begeistert, wenn man dann schon so lange dabei ist, dass es einen unzufrieden macht, würde ich mit dir Box nicht mehr bestellen. Ich finde diese Box aber so besonders schön zusammengestellt, es gibt so viele Boxen auf dem Markt, alleine nur mit Kosmetik, womit ich gar nix anfangen kann. Da bin ich total glücklich über diese auch noch nachhaltig gestaltete Box, mit für mich persönlich viel Abwechslung. Die Nachbarin wird natürlich gefragt, ob sie ein bestimmtes Produkt überhaupt will und die Farbe gut findet, speziell geht es um den Lippenstift aus der letzten Box, mit der Farbe die ich hatte, habe ich sie schon öfters gesehen. Das klappt natürlich nur einmal mit einem Produkt, aber mich würde viel mehr interessieren, was ihr euch wünscht, was drin sein soll..

      3. Die Menstruationstasse als Gutschein war auch mal was anderes und sinnvolles. Ich persönlich fände auch ein gutes Buch mal schön.

      4. Cbd-Öl, kurkuma-kapseln, hätte ich sonst nie gekauft und freu mich es so mal ausprobieren zu können.

      5. Deshalb macht Hobbit auch eine Pause. Sich jeden Monat, Dinge kommen zulassen, die man mit der Zeit anhäuft, hat halt auch nicht viel mit Nachhaltigkeit Zutun. Ich werde sicherlich auch mal wieder eine Pause machen.
        Als Trendraider Neuling, kann ich mir vorstellen, dass dir die Box gefällt.
        Ich habe mal nachgeschaut, meine 1.Box habe ich im Oktober 2017 erhalten. Soll heißen, warte mal noch eine Weile ab, ob du dann immer noch so begeistert bist.
        Ich habe aufgehört hier zuschreiben, was ich mir gerne wünschen würde, kommt sowieso nicht. Wenn man unvoreingenommen ist, kann man auch nicht so enttäuscht werden.

      6. Dieses Jahr lass ich mich gerne noch überraschen und dann schaun wir mal 🤓

      7. AuthorTeam

        Halllo Andzoebenie,
        wooow vielen Dank für dein ausführliches und schönes Feedback :) Wir wünschen dir und deiner Familie ein wundervolles Auspack-Erlebnis 🥰

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  19. Bisher habe ich von den Produkten selbst wenig gehört. Deswegen freue ich mich sehr auf die folgenden Boxen und bin total gespannt was mich schönes erwartet.

  20. lindajane.lilaworld

    OMG ich liebe Radico. seit 2 Jahren färbe ich mit deren Produkte und meine Haare sind sooo toll seitdem. Ich bin sehr gespannt was davon dabei sein wird.

    1. Ich habe mir seit Jahren das erste mal wieder die Haare gefärbt, mit Pflanzenhaarfarbe von Sante. Wie riechen denn deine Haare danach? Meine stinken ziemlich, trotz mehrmaligem Waschen, ist das mit radico anders?

  21. Es sind viele schöne Marken, freue mich jetzt schon auf die Produkte die mich in der März- Box erwarten werden.

  22. Also ich glaube auch, dass es bei Ztudio 8b sich um das Mini Täschchen handelt, wobei ich dafür leider nicht sehr viel Verwendung hätte… aber thematisch würde es passen und alles andere wäre dann doch wahrscheinlich etwas zu preiswert 😁

    1. ToniG

      Ohh das wäre meine erste Box! 😍 Alles hört sich sehr gut an und freue mich wie ein kleines Kind 😁

      1. AuthorTeam

        Hallo ToniBonboni,

        da freuen wir uns doch gerne mit dir 😇

        Viel Spaß dir schon jetzt beim Entdecken und Ausprobieren!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    2. kimpoldi

      Ja, der Tipp im Sneak Peak scheint zu stimmen. Hatte das Täschchen dort auch gleich gefunden. Hoffentlich bekomme ich die richtige Farbe ;) Aber nützlich ist es allemal. Werde es an den Schlüssel hängen :)

      1. Ich kenne keine der Marken. Ich freue mich sehr darauf etwas neues kennen zu lernen.

    3. Mit einer Minitasche könnte ich persönlich auch nichts anfangen, aber sicher kann man sie dann gut verschenken.

  23. Spoonybaby

    Ja das Täschchen ist echt süß, bin gespannt auf die Farbe die ich bekomme. Ansonsten finde ich Bioturm klasse und bei Khoisan tippe ich mal auf Salz. Groh Verlag wird im nächsten Monat wohl ein Büchlein sein. Radico hat Pflanzenhaarfarben, hmm…..Ich hoffe es ist eine Haarpackung oder Shampoo oder ein Haaröl.

    1. Du hast sie zuerst gesehen 👍
      ……………………………………………………….

  24. kimpoldi

    Ich freue mich ganz besonders über bioturm, einige Marken muss ich aber erst noch ergoogeln ;)

  25. Seh das wie Emma: das Blümentäschchen von Ztudio 8b. Ansonsten wäre mein Tipp: Meersalz, Haaröl oder Schampoo, Seife oder festes Schampoo, Olivenöl.
    Könnte ich mit leben :-)

  26. Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber kann mir mal bitte einer erklären wie sich die Topliste für März bei den TP Punkten zusammen setzt. Ich habe viel mehr Punkte, steh da aber nicht 🤔

    1. kimpoldi

      Das mit den Punkten ist hier bei TR leider ein „gläsernes Geheimnis“. Bin immer verwundert wenn manche hier Anfang des Monats schon 1000 Punkte haben und dann nie wieder auftauchen und nie in der ewigen Topliste landen…
      und wieso wir nie unsere komplett gesammelten Punkte im Monat sehen, sondern nur diesen Auszug…
      Also das mit diesen undurchsichtigen Aktionen ist aber der einzige negative Punkt bei TR für mich :)

      1. Zu den Punkten. Ganz einfach. Wenn du ein Jahresabo abschliesst bekommst du 1000 Punkte und kannst in der Liste landen. Wenn du denn noch ganz viele Kommentare schreibst oder Freunde wirbst kannst du auch oben auf der Liste landen. Du brauchst nur viele Punkte im Monat!!!

      2. Danke kimpoldi, ist mir schon länger aufgefallen. Ich wollte halt mal nachfragen, sehr undurchsichtig 🤨

      3. Ich hatte schon mehrere Jahresabo, ich war nie in der Liste, Kerstin.
        Und an Kommentare mangelt es auch nicht bei mir.

      4. kimpoldi

        an @Kerstin Neumann : Ich habe ein neues Jahresabo abgeschlossen und keine 1000 Punkte bekommen; auch beim letzten Mal Jahresabo nicht ;) (hatte eine Pause) – sondern 100 Punkte :))) (glaube ich, die Liste löscht es ja immer wieder raus und nur die tagesaktuellen Pkt. sind ablesbar!)

      5. Kimpoldi, 1000 Punkte bekommt man, wenn man es per Einmalzahlung macht und noch 10 Prozent Preisnachlass. Da ist man bei ungefähr 26 Euro Euro pro Monat. Hab ich ja gemacht, kann man nicht viel falsch machen. In einer Liste war ich nie. Ich hoffe es wird mal ein bisschen transparenter.

    2. Di Ana

      Hallo Emma,

      ich habe im Februar ein Jahresabo abgeschlossen und noch 2 weitere Boxen bestellt, somit war ich unter den ersten 3 und laut DHL ist ein weiteres Paket von Trendraider zu mir unterwegs, da ich schon sehr gespannt.

      1. Ist ja nicht so ,dass ich auf Punkte erpicht bin.
        Es ist halt nur sehr undurchsichtig.
        Genauso finde ich es komisch, wenn jemand schreibt, dass ist meine 2. Box und ist vom Rang Experte. Wie geht’n das…….

      2. Di Ana

        Vielleicht wenn er gleich ein Jahresabo abgeschlossen hat?

    3. AuthorTeam

      Hi liebe Emma,
      unsere fleißigen Community-Bienchen haben dir zwar schon geantwortet, aber wenn du da nochmal einen genaueren Einblick haben möchtest, schreibe einfach kurz eine Mail an unseren Kundenservice. Die haben Einsicht in dein Konto und können dir weiterhelfen.
      Ansonsten haben wir uns vorgenommen, das Thema noch einmal zu besprechen, um euch in Zukunft einen transparenteren Einblick zu gewähren.

      Danke dir und liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Danke für eure Antworten, tolle Community 😘
        Und es wäre schön wenn das Thema transparenter wird 👍

      2. kimpoldi

        Das wäre wirklich wichtig, dass man die GANZE Monatsübersicht einsehen kann ;)
        Zudem ist es wie gesagt sehr komisch, dass es immer neue Unbekannte auf Platz 1,2,3 gibt, die dann nie in der ewigen Topliste erscheinen … ja das irritiert/stört mich konkret.
        Dennoch mag ich die Box sehr, auch wenn sich manchmal was wiederholt ;) Der Service ist bis auf dieses komische Punktesystem sehr zuverlässig und sehr freundlich … ich hatte ja auch schon ein kaputtes Produkt in der Box (nach sooo vielen Jahren kann das halt einmal passieren; Wahrscheinlichkeitsrechnung ;)) und sofort Ersatz bekommen :)))

      3. Wird bei 5000 Abonnenten schwierig, aber man kann eine Übersicht machen, ab wieviel Punkte es einen Rang und Vergünstigungen beim Boxenkauf gibt.

      4. Zu den Punkten hätte ich auch noch eine Anregung: wenn man auf die Website geht, bekommt man ja 3 Punkte. Wenn ich aber über mein Handy auf die Website gehe, aber nicht (soweit ich weiß…) Das wäre noch verbesserungswürdig

    4. Spoonybaby

      Jahresabo habe ich auch aber es kommt darauf an wie man bezahlt. Wer alles auf einmal zahlt bekommt 1000 Punkte. Da ich monatlich zahle komme ich nie dahin.

    5. Ich habe für März auch deutlich mehr als 100 Punkte. Gestern stand ich noch drin, heute nicht mehr, obwohl andere Namen in der Liste auftauchen, die weniger Punkte für März haben als ich. Ich finde das auch sehr merkwürdig. Aber dann solls wohl nicht sein… :(

  27. Das Täschchen ist dann doch von Ztudio 8b 😎
    …………………………

Schreibe einen Kommentar