Markenspoiler Lifestyle-Box TrendRaider

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im Juli und August

in Aktuelle TrendBox von Jana63 Kommentare

Der Sommer ist da und das Leben ist schön! Und wir sind natürlich vollends entschlossen, diese aufregenden, warmen Monate für dich noch ein bisschen schöner zu machen. Dafür haben wir keine Mühen gescheut, spannende Kooperationen und innovative Marken für dich zu organisieren. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, geben wir dir nun einen kleinen Ausblick auf die anstehenden TrendBox-Monate Juli und August und verraten dir, auf welche Marken du dich schon jetzt freuen kannst! Aber Achtung, wenn du dich völlig überraschen lassen möchtest, dann klick jetzt am besten weg.

Erwischt! Du bist also noch da und möchtest unbedingt wissen, was dich in den Monaten Juli und August in deiner TrendBoc erwartet. Dann wollen wir dich auch nicht lange zappeln lassen und deine Neugier stillen, indem wir jetzt schon fünf Marken verraten, die wir für dich in deine JuliBox und AugustBox gepackt haben!

Oh ja, du hast richtig gelesen: Wir haben es tatsächlich geschafft, die beliebte Naturkosmetik-Marken human+kind, Kia Charlotta, Jean&Len und Decoris Sensis mit an Bord zu holen. Außerdem darfst du dich über ein Produkt von Poliboy freuen, die zum ersten Mal bei uns in der TrendBox sind!

Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: Zwar ist schon im Juli Goldie-Zeit, aber wir haben auch im August ein zusätzliches Produkt für dich klargemacht. Unser kleines, bescheidenes Dankeschön für deine Treue als Jahresabonnent*in!

Wir sind gespannt: Konnten wir deine Vorfreude auf die kommenden Monate noch steigern? Auf welche Marke freust du dich am meisten? Und wir sind natürlich gespannt auf deine Produkt-Mutmaßungen in den Kommentaren!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich freue mich schon so auf die August Box 🤩🤩 bin richtig gespannt! Wann kommt die nochmal etwa?

    1. AuthorTeam

      Liebe Anna,
      da in diesem Monat noch ein Wochenende dazwischen rutscht, kann es auch sein, dass die Box erst am 17. August bei dir eintrifft.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  2. Aus dem Urlaub kommen und gleich von so einer tollen Box überrascht werden… mega. Das Mückenspray hätte ich allerdings schon im Urlaub brachen können. Freue mich nun auf August.

  3. Human & Kind ist echt super, bei jean& Lean finde ich die Inhaltsstoffe weniger gut. Die anderen kenne ich noch nicht. Bin schon gespannt…

    1. Für mich sind alle kommenden Marken neu, daher bin ich sehr gespannt 😊

  4. Mary Oh

    Auf decoris sensis und poliboy bin ich im August super gespannt. Kia Charlotta hat mich sehr mit der Farbe, helles blau, überrascht.

  5. M&M

    Die Juli Box war echt richtig klasse 👍🏼 der Lippenstift und der Nagellack passen voll gut zusammen 😍🥰

  6. kimpoldi

    fand die Produkte super-ok mit 3en kann ich wahrscheinlich nix anfangen… bei einer Ü Box mit Ü 10 Sachen : Volltreffer
    Mich irritiert nur immer so, dass das meiste eigentl gar nicht zum Motto passt.
    Könnte man es nicht einfach immer z.B. Junibox 2020 taufen?

    1. Ich finde es gut, dass jede Box ein Motto hat. „Tropical vibes“ klingt für mich nach Karibik, Kokosnuss und exotischen Früchten und die Box will ich haben. „Box August 2020“ klingt so langweilig und nach nichts. Die brauch ich nicht.😝. Allen einen schönen Tag, die Hälfte der Woche ist geschafft👍

      1. Was nützt das schönste Motto, wenn der Inhalt dran vorbei geht. Ohne Motto is der Überraschungseffekt gegeben.
        Und das die Box im August irgendwas was mit Urlaubsfeeling zutun hat, kann man sich ja denken.

      2. Chessy

        Genau Ulrike, ich finde es auch besser, wenn es ein Motto zu den Monats-Boxen gibt 👍

    2. Ich finde es auch cooler dass die Boxen nicht nur den Monats Namen tragen 😊. Das meiste passt dann ja schon zum Thema.

  7. Meine Box hat es heute auch zu mir geschafft :) Super gut gelungen, nur leider waren meine Kette und ein paar der Trinkhalme etwas beschädigt. Und ein Produkt der Veganen Box hat sich auch in meine Box verirrt. Allerdings bin ich mit dem Mückenspray ziemlich zufrieden, Gesichtspflege hab ich momentan sowieso genug :D

    1. AuthorTeam

      Liebe Susanne,
      Danke für deine Rückmeldung! Das Mückenspray gab es auch in einigen klassischen Boxen. Das wollten wir euch nicht vorenthalten – gerade weil viele von euch schon so viele Pflegeprodukte fürs Gesicht haben :)
      Hast du dich bezüglich der Kette und der Halme mal an unseren Support gewendet? Dass die Produkte defekt bei dir ankommen, ist natürlich nicht in unserem Sinne.

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

  8. Im Juli waren nun KIA CHARLOTTA und Jean&Len, das heißt die anderen drei folgen noch 🙃 Da ich seit diesem Monat das Jahresabo abgeschlossen habe, bin ich auch absolut begeistert, dass es auch im August ein Goody gibt 🎉

    1. Ich bin auch total gespannt auf das goody im August 😊. Hab im Juli das Jahres Abo abgeschlossen.

  9. Spoonybaby

    Bis auf 2 Produkte fand ich die Box toll. Näheres dann im Unboxing :-)))

  10. Gast

    Also, ich fand die Juli Box prima (war meine erste) – die Gesichtspflege von Tautropfen (riecht sooo gut!) und das Jean & Len Spray vor allem. Die Idee mit den Etiketten für die selbstgemachten Reinigungsmittel finde ich witzig, hab die Sachen (Soda etc.) eh fast alle zu Hause und meine 11jährige Tochter, mit der ich mir die Boxen „teile“, ist neugierig daraf, mal was anderes anzumischen als immer nur Slime a lá youtube :0) Und ich fand den Fruu Lipgloss super, sehr cremig und pflegend und trotzdem tolle Farbe, hab mir direkt drei andere Farben auf der Website in UK bestellt. Jetzt sind wir gespannt auf die August Box, aber da wir beide alles mit Kokos oder Monoi Düften etc lieben, kann eigentlich nicht sooo viel schiefgehen…

    1. Mary Oh

      Haha, mir geht es ähnlich. Sobald die Box da ist, steht meine Tochter bereit und wartet was sie haben darf :D

  11. Spirit-Jess

    Insgesamt wieder eine gute Box. Es ist wieder vieles dabei, was ich so noch nicht kannte. Ob die Verwendung immer zum Thema sein muss…………..hauptsache die Dinge sind brauchbar und qualitativ hochwertig. Und unter diesen Aspekten bin ich wieder hochzufrieden mit der Box. Hellgrünen Nagellack hätte ich mir jetzt nicht gekauft, aber warum sollte man den nicht mal ausprobieren? Letztes Jahr hatte ich einen Nagellack in der Box in knallorange. Auch den habe ich ausprobiert und fand den dann doch ganz witzig. Besonders gefreut habe ich mich über das Goodie für Jahresabonnenten, den schönen Becher und das Aftersunspray.

  12. Heute ist die Juli Box angekommen – ich fand sie soweit in Ordnung. Schade – mein Anhänger war fast rein weiß und somit langweilig, ich hätte mir den mit mehr Farbe gewunschen. Der Becher ist super, der kommt gleich mit ins Büro um dem Alltag mehr Farbe zu verpassen. Es wäre wünschenswert wenn man Produkte ausschließen kann (bei mir Nagellack, aus hygienischen Gründen an meinem Arbeitsplatz nicht so gern gesehen). Die Saubermacher Sache fand ich doof, besser gewesen wäre es 1-2 Produkte weg zu lassen und ein Trendbox Set rein zu packen, um wenigst mal 1 Produkt herstellen zu können.

      1. youarealwaysonmymind

        Ja, ich auch! War ein bisschen enttäuscht, als ich in die Tüte gesehen habe und wirklich nur die Rezepte drin waren..

  13. Klene123

    Ich fand die Julibox richtig gut mal wieder.
    Kia Charlotta und Jean & Len können wir nun wohl von der Liste hier abhaken :)

    1. M&M

      Das waren tatsächlich zwei Marken die ich so noch gar nicht kannte. Voll praktisch das man so immer wieder auf neues Aufmerksam gemacht wird /)

  14. Gestern ist meine erste Box angekommen – an meinem 10. Hochzeitstag so gesehen ein Geschenk an mich selbst ;-) Ich habe mich sehr über die Box und den größten Teil des Inhaltes gefreut. Das Jahresabo habe ich dann direkt abgeschlossen und bin schon jetzt auf die Augustbox gespannt.

    1. M&M

      Meine 3 Box kam an dem Tag meiner Hochzeit an diesen Monat :) das hat den Tag gleich noch mehr versüßt 🙂

      1. Chessy

        Kann ich gut verstehen, dass dich das gefreut hat. Wünsche euch alles Gute zum Hochzeitstag 👍

  15. Ich hab sie eben bekommen
    <3
    Es ist jetzt nicht die beste Box die ich von euch erhalten habe, aber vollkommen in Ordnung

    1. M&M

      Echt? Was hat dir den nicht so zusagen ? Ich fand sie echt gut und was man selber nicht brauchen kann kann man immer gut weiter verschenken :)

  16. Ich habe es leider verpasst zu erstellen, aber freue mich sehr für euch u bin gespannt was euch erwartet.

    1. Meine zweite Box und ich bin soooo happy😍 es ist zwar nicht alles nach meinem Geschmack, aber das ist ja auch normal, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Aber was mir nicht gefällt oder einfach nicht gebraucht wird, wird eben weiter verschenkt 😇 bereue meine Entscheidung des Abos auf gar keinen Fall 😍

  17. 😊Bald ist es endlich soweit…nur noch ein paar Tage und die Juli-Box macht sich auf ihren Weg zu uns.
    Ich hoffe, dass sie noch vor dem Wochenende eintrudelt📬

    1. youarealwaysonmymind

      Ich auch! Das würde das Wochenende noch um einiges besser machen! :-)

    2. AuthorTeam

      Hallo ihr beiden,

      die Chancen dafür stehen auf jeden Fall ganz gut – morgen und übermorgen wird hier bei TrendRaider fleißig gepackt :)

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider-Team

    3. Ich hab die Juli Box heute erhalten :-) Fand sie okay, hab zwar nicht für alles Verwendung, aber einige Produkte waren auch richtig cool 👍🏻☺️

    4. Meine Box ist nun auch angekommen und ich bin im Großen und ganzen zufrieden 😊 Die Sachen die mir nicht ganz zusagen sind aber zumindest ideal für Freundinnen als Geschenk geeignet 🎁

      1. Wieder mal eine super tolle Box mit vielen Dingen, die ich mir so nicht gekauft hätte u mich nun darauf freue sie auszuprobieren

  18. Ich freue mich schon sehr auf die neue Box. 😍 Die Marken find ich klasse.

  19. Das Produkt von Poliboy wird wohl irgendein Putzmittel sein😐
    Mmmh…naja, also im Sommer gibt’s doch ’ne Menge anderer schöner Dinge zu tun als zu putzen.

    1. …vielleicht wird es aber auch der Honig von Poliboy – es bleibt spannend

      1. Honig?????

        Ich seh auf deren internet seite NUR Reinigungsmittel.

      2. Ist mir neu, dass es von der Marke Poliboy auch Honig gibt …🤔Nie davon gehört.

      3. Die Firma poliboy will etwas gegen das Bienensterben tun und hat auf ihrem Firmengelände 2 Bienenstöcke mit 50000 Bienen stehen .

    2. Ich glaube es werdenFeuchttücher sein, für unterwegs.
      Weil ja das Thema Urlaub, Reise, Abendteuer und unterwegs sein ist.

      1. Feuchttücher für unterwegs hat ja nu nix mit Nachhaltigkeit zu tun.
        Ich mach mir immer ein Seiftuch nass und lege es in eine Box und schon kann man sich unterwegs ein bisschen frisch machen.

  20. Mary Oh

    Auf decoris sensis und Kia Charlotta freue ich mich sehr. Bei poliboy bin ich super neugierig was es wird. Mit Kleinkindern im Haus kommt es sicher schnell zum Einsatz. Von den anderen beiden war ich nicht ganz überzeugt. Vielleicht ändert es sich mit dieser Box :)

    1. Human+kind war mal Gesichts Creme in der Box, der Duft hat mir nicht gefallen darum mal schauen.

      Kia Charlotte Nagellack den gebe ich weiter, kann mit Nagellack nix anfangen

      Jean und lean da hoffe ich auf die Himbeere Rhabarber seife, die interessiert mich, ist nur leider immer och ausverkauft, darum glaube ich wird es ein parfum sein, zum abends ausgehen.

      Decories sensis kannte ich nicht, hab auf deren Seite geschaut. Ich hoffe es ist das „Sommer Nacht“ Körper Öl, würde zum Thema passen :)

      Polyboy hmmm ja keine Ahnung.
      Wenn ne Metall „brotdose“ in der Box ist, dann ein Reinigungsmittel dazu, wobei Edelstahl wäscht man ja mit spüli auf.
      Oder ein Badreiniger für „nach dem Duschen“

      Lassen wir uns überraschen.

      1. Mary Oh

        Die human+Kind Creme hab ich auch noch im Einsatz :D. Der duft macht mir aber nichts aus. Den Nagellack fand ich am Anfang auch scheußlich, hab ihn dennoch ausprobiert und laufe seither mit blauen Nägeln :D. Ich selbst hätte mir niiiiiemal blauen Nagellack gekauft. Jetzt finde ich es, und das nicht nur als Abwechslung zu wärmen rosa rot Tönen, ganz schön.

  21. Auf nen Nagellack frei ich mich immer. Polyboy….also ich verbinde es mit Möbelpflege….eventuell was für Gartenmöbel?
    Und sonst vielleicht ne vesperdose?
    Ein Becher glaub ich nicht – war ja schon mal und in ne Sommerbox einen Kaffeebecher? Ne, das passt nicht

  22. Spoonybaby

    Klingt alles sehr gut, aber Poliboy, was könnte davon in der Box sein….? Decoris sensis habe ich gegoogelt, kannte ich nicht, hört sich aber toll an, Seifen etc.

    1. Ich denke mal das nächste Thema wird was mit Natur erkunden zu tun haben. Da würde dann der Becher to go passen. Und vom vielen herumlaufen die Füße mit einer Foot Cream von h+k verwöhnen und die Schuhe mit poliboy wieder auf Hochglanz bringen.

  23. kimpoldi

    hoffe der Nagellack ist das Goodie für die Abos… ich brauche nämlich keinen. Hoffentlich ist das H+K nicht das Goodie, da würde ich mich ärgern ;)

    1. Ähm…Wenn es heißt, diese Marken sind in den Boxen, dann wird damit wohl kaum das Goodie gemeint sein. Denn das bekommt ja nicht jeder.

    2. AuthorTeam

      Hi kimpoldi,
      die Goodies haben wir hier in dem Markenspoiler nicht berücksichtigt. human+kind wird für jeden dabei sein :)

  24. Hobbit

    jean & len hat einen becher2go, vegan. ob das wohl einer von den punkten in der sneak peek ist?
    bei decoris sensis wünsch ich mir auch lieber eines von den körperölen, seifen waren in den letzten boxen doch mehr als genug.
    human & kind wie gewohnt bestimmt wieder ein tolles produkt
    polyboy brauch ich nicht für eine warme sommernacht und kia charlotta nagellack, naja ist halt geschmackssache, wenn die farben eben einfach nicht passen

    1. Der Becher to go is für Getränke ausgelegt, im sneak peek heißt es Essensreste….

  25. Jean&Len ist eine ganz tolle Marke. Ich hatte schonmal das Mundwasser. Top👍

  26. Der Nagellack von Kia Charlotta wurde ja bereits als Produkt für die Juli-Box gelüftet, bei den anderen Marken wird es schwierig. Ich hoffe, dass ich keine Seife von Decoris Senses, sondern das Körperöl in der Box finde :)

    1. Human + Kind: Die Marke feiere ich total. Super, dass wieder ein Produkt in den Boxen zu finden ist. Jean&Len: Darauf könnte ich dagegen gern verzichten, sorry: Keine zertifizierte Naturkosmetik, aber viel schlimmer finde ich: Mikroplastik enthalten, Palmöl enthalten … Da gibt es heutzutage viel bessere Alternativen. LG und allen ein entspanntes Wochenende😘

Schreibe einen Kommentar