Markenspoiler Lifestylebox TrendRaider

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im Januar und Februar

in Magazin von Jana18 Kommentare

Das neue Jahr hat begonnen und wir sind voller Motivation, das Beste aus den kommenden Monaten herauszuholen. Es ist (wie alle Jahre wieder) die perfekte Möglichkeit, sich neu zu erfinden oder sich endlich den Dingen zuzuwenden, die wir uns so lange vorgenommen haben. Sei es eine gesündere Ernährung, der bewusstere Umgang mit unseren Ressourcen oder einfach mehr Ruhe und Zeit für sich, Freunde und Familie. Wir begleiten dich in diesen spannenden Monaten und wollen dich mit unseren Lifestyle-Produkten aus den Bereichen Fashion. Food, Wellness und Design zu mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag inspirieren – und dir natürlich die ersten, noch grauen Wochen das Jahres ein wenig versüßen. Du fragst dich, was dich bei uns im Januar und Februar erwartet? Dann kommt unser kleiner Markenspoiler für dich wie gerufen! Doch Halt, wenn du dich beim Auspacken der nächsten TrendBoxen überraschen lassen willst – dann solltest du dich jetzt lieber anderweitig auf unserem Blog umschauen.

Für alle Neugierigen geht es an dieser Stelle weiter mit einem Ausblick auf die Marken, die sich im Januar und Februar in deiner TrendBox verstecken:

Kulinarisch verwöhnen lassen darfst du dich in den nächsten zwei TrendBoxen von NutriPur, Yasashi und nucao. Nur bei dem Gedanken an diese Köstlichkeiten läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen! Praktisch wird es mit Klaeny und einem nachhaltigen Alltagsprodukt, dass du aus Küche und Bad nicht mehr missen wollen wirst! Für Schönheit und Entspannung dagegen sorgen Dunatura und Hempamed sowie die renommierte Marke Überwood – einfach übergood!

Ist deine Vorfreude auf das neue Jahr jetzt noch etwas in die Höhe gestiegen? Wir sind gespannt, was du von den Marken hältst, die du schon bald bei dir Zuhause in Empfang nehmen kannst!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mary Oh

    Oh ich freue mich schon auf die Marken. Kleany hat einige Parallelen mit Everdrop. Ich habe die einzelnen Marken kurz durchgeklickt und es sind viele leckere Trockenfrüchte, Tees, Riegel und Pflegemittel dabei.

  2. Mir sagen die Marken nichts, aber ich bin schon gespannt was dann in der Box drin ist. Der Kommentar von Hobbit mit den vermutlich enthaltenen Sachen hört sich ganz gut an. Nur noch ein paar Tage dann ist die Box da! Freu mich schon.

  3. Hobbit

    ich vermute folgende produkte:

    Kulinarisch:
    NutriPur – trockenfrüchte 🤷‍♀️
    Yasashi – tee, by the way: schöne dose👍
    nucao – schokoriegel, versch. sorten 😴

    Praktisch:
    Klaeny – das sind tabs, die man in eine flasche tut, wasser rein und dann hat man ein spülmittel, putz/wischmittel oder waschmittel 🤔nich so meins

    Für Schönheit und Entspannung:
    Dunatura – nahrungergänzgs-mittl.🙄🙄
    Hempamed – cbd öl 🙄🙄
    Überwood – duschgel/shampoo, cool wäre das 2in1 dusch-waschgel👍

    1. Dankeschön, nun bin ich etwas besser informiert. Ich bin gespannt…. was kommt…

    2. Danke für die Aufklärung, kannte bisher eigentlich nur nucao
      Deine Emojis sehen aber allgemein nicht so begeistert aus :D

  4. Am meisten begeistert mich die Marke Klaeny, eine gute Freundin hat diese zu Weihnachten geschenkt bekommen und spiele seit dem mit dem Gedanken mir ein solches Produkt zu kaufen. Liebes Trendraider-Team Ihr seit mir zuvor gekommen und freue mich schon drauf :D
    Auf die anderen Marken bin ich gespannt, denn diese bieten verschiedene Produkte an die den Weg zu uns finden können :)

    1. Ich kenne keine einzige o.g. Marke, Ankerkraut von der Höhle der Löwen, würde ich gerne ausprobieren. Ich habe das Abo, weil ich Neues ausprobieren möchte, besonders nachhaltige und gute Ökoprodukte.. Aber bitte keine Produkte wie in der Dezemberbox wie seltsames Parfum und Lotion und teure Pseudoposter. Das ist Verschwendung und nicht nachhaltig. Dann bei Lieferproblemen lieber einen Monat aussetzen! Das versteht man als Kunde in dieser Corona-Zeit.

  5. Zacki

    Sehr spannend, ich kenne nur Nucao – und liebe sie. Von den anderen lass ich mich dann überraschen. Ich freu mich so auf die Box!!!!!

    1. Bin schon wirklich gespannt bin nach der verpassten Dezember Box doppelt glücklich, dass bald die Januar Box eintrifft!!!!

  6. Ich kenne bisher nur von wenigen der genannten Marken Produkte und freue mich sehr die anderen kennenzulernen – nur noch eine Woche bis zur nächsten Box, yay! :-)

  7. Hallo liebes trendraider Team,

    Nachdem ich so viele negative Kommentare zur Dezember Box 2020 gelesen habe, habe ich mich gefragt, in wie fern die Corona Situation euch momentan noch beeinflusst?
    Ich hoffe, dass die Partnerunternehmen alle wieder dabei sein können!

    Viele Grüße

    1. AuthorTeam

      Hallo NK11,
      lieben Dank für dein Kommentar!
      Wie so viele Unternehmen spüren auch wir natürlich die Auswirkungen der derzeitigen Situation. Das äußert sich vor allem bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern, zum Beispiel in Verzögerungen bei den Lieferterminen oder gänzlich die fehlende Möglichkeit, in der TrendBox dabei zu sein. Zum Glück können wir aber auf einen Pool von festen, langfristigen Kooperationen zurückgreifen und so trotzdem schöne und innovative Boxen für euch zusammenstellen. Die momentane Lage hat uns in manchen Fällen sogar erst die Zusammenarbeit mit neuen, frischen Marken ermöglicht. Ganz nach dem Motto: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
      Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage schnellstmöglich wieder entspannt und wir nicht mehr davon abhängig sind, kurzfristig zu improvisieren. Aber da sind wir positiv gestimmt – unsere nächsten Boxen können sich auf jeden Fall sehen lassen 😇

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Hallo liebe Jana,

        Danke für die offene Antwort! Ich freue mich sehr auf die kommenden Boxen!
        Übrigens bin ich zufällig auf ein Unternehmen gestoßen, dass vielleicht für trendraider interessant wäre: Ankerkraut – ein junges Familienunternehmen aus Hamburg,welches auch Bio-Gewürze herstellt. Es wirkt sehr schick und passend :)

        Liebe Grüße
        Nani

      2. So wie es aussieht, könnt ihr euch auf einen kompletten Wirtschafts- Lockdown vorbereiten.

      3. Oh ja, Ankerkraut kaufe ich auch sehr gerne und könnte mir das gut in einer Box vorstellen – da gibt es ja auch mal ein paar „außergewöhnliche“ Mischungen… :-)

      4. AuthorTeam

        Liebe NK11,
        vielen Dank für den schönen Tipp! Ankerkraut sind natürlich bei uns keine Unbekannten – unser Produktmanagement-Team hat die schon auf dem Schirm :)

        Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
        Dein TrendRaider-Team

    2. Kleene

      NK11 ich bin jetzt nicht zu 100% sicher, aber in einem der Blogs bzw Marken Vorstellungen, ist ankerkraut mit dabei, darum vermute ich das sie bereits mit einander arbeiten oder gearbeitet haben.

Schreibe einen Kommentar