Abo Boxen kaufen und verschenken

Abo Boxen – Abwechslungsreiche Überraschungen für jeden Geschmack

in Magazin von Jana6 Kommentare

Ob für hochwertige Lebensmittel, schöne Kosmetikprodukte oder einfach für den Überraschungseffekt: Abo Boxen gibt es nahezu in jeder Ausführung und für jeden Anlass. Tauch mit uns ein in die abwechslungsreiche Welt der Abo Boxen für Frauen und Männer, Freunde und Familie oder einfach schlicht und ergreifend für dich. Doch Vorsicht: Die kleinen, aber voll gepackten Überraschungspakete besitzen ein wahres Suchtpotenzial!

Was ist eine Abo Box?

Bevor wir dich in eine Welt entführen, die du sehr wahrscheinlich nie mehr verlassen möchtest, klären wir zunächst, was genau eine Abo Box eigentlich ist. Wie es sich anhand des Namens schon erahnen lässt, handelt es sich um ein Paket mit allerhand Produkten, das du regelmäßig, meistens einmal im Monat, nach Hause geschickt bekommst. Der Inhalt kann dabei je nach Anbieter und natürlich deinem Interesse variieren und auch die Preise von Abo Boxen gestalten sich recht unterschiedlich. Je nach Größe, Qualität und Anzahl der Produkte kostet eine solche monatliche Überraschungsbox von 15 bis 50 Euro. Dabei weißt du oft nie genau, was dich in der nächsten Box erwartet.

Warum sind Geschenk- und Überraschungs-Boxen so faszinierend?

abo boxen für frauen und männer

Jeden Monat eine prall gefüllte Box voller neuer, schöner Produkte nach Hause geliefert bekommen und sie gemeinsam mit Familie, Freunden oder ganz allein für dich entdecken: Die Faszination einer Abo Box liegt auf der Hand. Der Überraschungseffekt beim Auspacken des Pakets lässt uns für kurze Zeit wieder zu neugierigen Kindern werden, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und macht einfach nur glücklich. Am schönsten gestaltet sich dieses aufregende Erlebnis, wenn du deine Eindrücke und Erfahrungen mit lieben Menschen oder Gleichgesinnten in einer Community teilen kannst. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der aktuellen Abo Box? Welches sagt dir gar nicht zu? Von welcher Marke hattest du noch nie gehört und kannst jetzt gar nicht genug davon bekommen? Das Teilen dieser Eindrücke verbindet auch über das Auspacken hinaus und erweitert gleichzeitig den eigenen Horizont.

Arten von Abo Boxen

Du gehst gerne auf eine kulinarische Entdeckungsreise, kochst mit voller Leidenschaft oder bist immer auf der Suche nach den neusten Beauty-Trends? Es gibt wahrscheinlich kaum ein Thema oder Hobby, für das es nicht auch schon längst die richtige Box im Abo gibt. Besonders für das Thema Nachhaltigkeit wächst das Interesse immer mehr, sodass auf diesem Gebiet besonders viele Abo Boxen zu finden sind. Vegane Boxen und Überraschungsboxen mit Naturkosmetik erfreuen sich dabei besonders großer Beliebtheit. Wer sich nicht entscheiden kann, für den ist ein Mix aus Kochboxen, Beautyboxen oder Boxen mit Süßigkeiten die perfekte Wahl. Die TrendRaider Abo Box überrascht dich jeden Monat mit genau dieser Abwechslung aus Fashion, Food, Wellness und Design.

Arten von Abo Boxen

  • Food Boxen mit Lebensmitteln aller Art
  • Snack Boxen mit Süßigkeiten und herzhaften Knabbereien
  • Kochboxen
  • Beauty Boxen mit pflegender Naturkosmetik
  • Make up Boxen mit dekorativer Naturkosmetik
  • Lifestyle Boxen mit nachhaltigen und praktischen Produkten

Thematische Überraschungsboxen

Eine Bindung an ein langfristiges Abo schränkt dich zu sehr ein, weil du am liebsten verschiedene Sachen ausprobieren möchtest? Zum Glück gibt es zahlreiche Probier-Boxen mit den verschiedensten Themen, die du für dich testen und entdecken kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einer veganen Box voller Naturkosmetik, einer Geschenkbox für Männer oder eine hippe BerlinBox für Freunde der deutschen Hauptstadt? Je nach Lust und Laune kannst du dich durch die unterschiedlichsten Themenwelten probieren und entdeckst dabei immer wieder coole und nachhaltige Produkte, die du so wahrscheinlich noch gar nicht kanntest. Solche thematischen Boxen für Süßigkeiten, Snacks, zum Kochen oder für Kosmetik und Make-up eignen sich dabei nicht nur zum Ausprobieren für dich, sondern sind auch einzigartige Geschenkideen für deine Lieblingsmenschen.

Du möchtest dich von uns zu mehr Nachhaltigkeit inspirieren lassen und die Themenwelten unserer Geschenk- und Abo Boxen entdecken? Dann schau in unserem Shop vorbei!

Zu unseren Abo Boxen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Helena

    Dass mit dem Suchtpotenzial stimmt aber sowas von! :D Ich kann mir absolut nicht mehr vorstellen, die Trendraider-Box nicht mehr zu bekommen. Neben dem Nachhaltigkeitsaspekt ist es die Kombi aus Fashion, Food, Wellness und Design, die die Trendraider-Box von den anderen Aboboxen abhebt 💚

  2. Karin

    Ich hatte schon einige Abo Boxen – hauptsächlich Beauty. Allerdings habe ich inzwischen wirklich genug Kosmetik und bin deshalb angenehm von der Trendraider-Box angetan, da ich die Mischung zwischen Beauty, Lifestyle, Food … – und all das mit einem nachhaltigen Gedanken – super und abwechslungsreich finde! Darum habe ich mir auch das Jahresabo “gegönnt” ;o))

  3. Diana

    Ich habe mir ein Jahresabo gegönnt, ich bin jetzt erst in der Corona Zeit darauf gestoßen. Man konnte ja nicht so agieren wie sonst und deswegen habe ich mir verschiedene Boxen bestellt um neue und andere Produkte kennen zu lernen.

    Wenn ich einkaufen gehe steh ich auch oft vor den Regalen und würde gerne mal was neues ausprobieren bin aber von der Auswahl überfordert.

  4. Ich habe mich jetzt mittlerweile doch ein Jahresabo gegönnt und bin schon sehr gespannt, wie mich die Boxen in den kommenden 12 Monate überraschen

    1. AuthorTeam

      Dann wünschen wir dir schon jetzt viiiiiil Spaß auf deiner einjährigen Erlebnisreise 💚

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

Schreibe einen Kommentar