Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im Januar und Februar

in Aktuelle TrendBox von Jana50 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Wir starten motiviert und mit einem großen, nachhaltigen Vorhaben in das neue Jahr und wollen dich wieder mit auf eine spannende Entdeckungsreise voller schöner und innovativer Überraschungen nehmen! Für 2022 haben wir uns eine Menge vorgenommen und das spiegelt sich natürlich vor allem in den nachhaltigen Produkten und Marken wider, die wir für dich ausgesucht haben. Sowohl im Januar als auch im Februar warten neue Gesichter und alte Bekannte auf dich, die allesamt eins verbindet: sie wollen die Welt ein bisschen grüner machen. Du möchtest jetzt schon einen Blick auf ein paar Marken werfen, die dich in den ersten beides TrendBoxen des neuen Kalenderjahres erwarten? Dann lehn dich zurück und riskier einen Blick auf die Highlight-Marken in deiner Natural Power Box und FebruarBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, mach dir jetzt lieber einen frischen Smoothie oder jogge eine Runde durch den Wald!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in den nächsten beiden Monaten freuen:

Für das leibliche Wohl sorgen die Gaumenschmäuse von Tony’s Chocolonely, koawach und Nutripur, während du mit Blaue Helden und smol deinen grünen Haushalt aufpeppst. Shipsheip dagegen lässt dich unglaublich gut aussehen und mit kushel darfst du dich im Badezimmer verwöhnen!

Außerdem darfst du dich zusätzlich in deiner Natural Power Box auf ein starkes Produkt von Greendoor Naturkosmetik ODER we love the planet freuen.

Bist du schon hin und weg von unseren Marken im Januar und Februar? Das ist noch nicht alles: Im 12-Monats-Abo darfst du dich im Januar auch noch über zwei coole Goodies freuen und wenn du bis zum 5.1. ein Abo abschließt, kannst du dir mit dem Code “bestof21” eine Highlight-Box im Wert von 115 Euro freuen! Wer kann da schon widerstehen?

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Zacki

    ACHTUNG ACHTUNG!!
    Beim Bewerten der Trendbox Januar hat sich ein Fehler eingeschlichen.

    Beim Auswählen des Lieblingsprodukts sind noch die Produkte aus der Dezemberbox anzuwählen

    1. Zum Bewerten der Januar Box wird es halt noch zu früh sein. Wird ja noch nicht mal jeder die Box erhalten haben.

      1. Zacki

        Es ging darum, dass in dem „Formular“ zum Bewerten der Januar-Box die Artikel der Dezember-Box noch drin waren, beim Anwählen, welches dein Lieblingsprodukt ist.
        Es wurde ja prompt geändert und nun ist alles gut.

      2. Das war doch schonmal.
        Da hieß es, zu zeitig, muss man erst umstellen.
        Wie kann man Produkte bewerten, die man höchstens 2 Tage oder noch garnicht hat ???

      3. So schaut’s aus. Meine Box wurde noch nicht mal angekündigt. Ebenso die bestof21 leider immernoch nicht eingetroffen. Es gibt also auch leider nichts zu bewerten …schade schade …

      4. AuthorTeam

        Hallo Siwi,
        das sollte natürlich nicht sein. hast du dich schon bei unserem Kundenservice (support@trendraider.de) gemeldet? Unsere Kolleg:innen haben da gerade sehr viel zu tun, weshalb sich die Antwortzeit etwas länger als gewöhnlich gestaltet. In dem Fall bekommst du da aber eine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    2. AuthorTeam

      Hallo Zacke,
      dein “Achtung Achtung” hat gleich unsere Aufmerksamkeit erregt – wir ändern gerade das Feedbackformular ab. Viiiielen Dank für den Hinweis!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Zacki

        Ja, das war mein Ziel, eure Aufmerksamkeit zu erregen. Und auf Jana ist eben Verlass. Für den E-Mail-Weg war es für gestern schon etwas spät, und es hätte wahrscheinlich länger gedauert.

      2. Hallo Jana, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe mich am 18.01. beim Support gemeldet, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass meine zwei Boxen ebenfalls bald bei mir eintreffen. Bisschen enttäuscht bin ich schon, zumal ich eben auch keine Rückmeldung erhalten habe.

        Viele Grüße
        Siwi

      3. AuthorTeam

        Hallo nochmal Siwi,
        ich verstehe, dass es etwas verunsichert, wenn du keine Antwort erhältst. Unser Kundenservice arbeitet gerade auch Hochtouren, um die ganzen Anfragen zu bearbeiten. Dein Problem wird in jedem Fall gelöst – keine Sorge :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  2. Einiges kennt man ja schon vom hören sagen oder ausprobieren.
    Ansonsten lass mich wie immer überraschen und freu mich schon auf die Januarbox :-)

    1. Also ich freue mich auf blaue Helden. Das kann ich mir gut vorstellen, dass ich das übernehmen werde, wenn mich die Leistung überzeugt.

  3. Schoki von Tonis und Kaowach :9 da freue ich mich drauf und Kuschel finde ich auch super.
    Auf die anderen bin ich richtig gespannt

  4. Kann nicht mal mehr 8 Tage noch warten… Ich liebe diese Box und hätte sie am liebsten morgen schon… was mache ich denn die ganze Zeit? Freue mich riesig auf die Januarbox

  5. Klingt alles super und ich freue mich mega, mich endlich dazu entschieden zu haben, für mich die Trendbox zu bestellen. 😊

  6. lindajane.lilaworld

    Oh Kuschel mag ich sehr <3 und von Blaue Helden habe ich schon den Glasreiniger zu Hause. Nun hoffe ich auf ein weiteres Produkt von denen :) Bei Koawach hoffe ich auf die neuen Riegel. Aber auch das Kakaopulver findet bei meinem Mann große Begeisterung.

  7. Zacki

    Also die Marken klingen vielversprechend. Ich freu mich wieder über Schoki, Nutripur finde ich klasse!
    Irgendwie würde ich mir noch ne gesündere Kaffeealternative wünschen. Passt ja zu Natural Power. Entweder von Sonnentor (Löwenzahnwurzel) oder irgendwas mit Vitalpilzen, gibt es ja auch einiges (Rei) Chikaffee, oder Lupinenkaffee.

    1. Hallo, das klingt mega. Vieles kenne und liebe ich schon ( umso besser) . Die Kushel Handtücher sjnd mega. Benutze nur noch diese fürs Gesicht. Von Shipsheip wird es wohl ein Stirnband oder ein Beanie. Bitte letzteres… Das geteaserte Deo ist dann wohl von welove oder der Alternative. Mochte ich letztes Mal auch sehr. Und auf die 12 Monatsabo Goodies freue ich mich mega. Im Dezember hätte ich fast das Green Ticket übersehen. Also gerade bin ich sehr zufrieden!

      1. AuthorTeam

        Huhu Yvbrueggemann,
        Danke für das Feedback! Hattest du uns schon bezüglich des GreenTickets geschrieben? Nur so kommt es natürlich auch zu dir :) Einfach eine Mail mit Bild von dem Ticket an redaktion@trendraider.de.

        Danke dir und liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    2. Christine

      Ja, Zacki, Das wäre mal eine tolle Idee für die Box. Ich probiere auch gerne aus, deshalb habe ich ja die Trendraider Box! Wenn ich das Ganze überfliege, ist viel Reinigungsmittel dabei. Aber ich bin ganz gespannt was alles drin sein wird.

  8. Ich freue mich auf die Box. Habe mir die Marken kurz angeschaut.
    Nach der Dezember Box hatte ich mich für ein Jahresabo entschieden.
    Habe auch schon eine Geschenk-Box verschenkt, diese kam gut an.

  9. Kenne bisher keine der Marken bis auf blaue Helden, davon habe ich schon mal gehört. Bin gespannt was im Januar so in der Box drin ist. Ich glaube ich würde von der Recherche mich mehr über ein Produkt von Greendoor in der Box freuen.

  10. Die Greendoor-Deocreme nutze ich schon lange und bin sehr zufrieden damit. Und auf Kushel sowie die hier vielgerühmte Schokolade wäre ich tatsächlich neugierig. Klingt, als könnten die Boxen gut werden.

  11. Helena

    Oh, wie schön! Eine Schoki von Tony’s Chconolely, ein Riegel von koawach, Tabs von Blaue Helden und ein Deo von Greendoor oder Welovetheplanet. Bei den anderen Marken lasse ich mich überraschen.

    Von Nutripur bin ich ein großer Fan. Nach den leckeren Fruchtsofties in der Februarbox habe ich direkt einen Großeinkauf im Onlineshop getätigt^^ Von smol finden wir vielleicht das Waschmittel oder die Spülmaschinentabs in der Box. Und von Shipsheip ein Winteraccessoires.

    Ich freue mich riesig, dass kushel auch wieder mit von der Partie ist!

  12. Einige der Produkte sind bereits bekannt und ich mag sie auch sehr. Bin natürlich mehr als gespannt auf die Januar Box

  13. Cindy

    Ooh wow, auf kushel bin ich sehr gespannt! :) Koawach… habe ich noch etwa 5 Tütchen daheim, aber die haben ja noch andere Produkte, die habe ich noch nie ausprobiert, mal schauen :)

  14. kimpoldi

    Tony liebe ich kaowach ist nicht meins, die anderen Marken kenne ich nicht… hätte also doch das neue Spezial- Abo mit gratis <Box nehmen sollten :)

  15. Auf Kushel, Koawach und Tony’s freue ich mich sehr. Habe mir letztens eine Decke von Kushel gegönnt und bis begeistert. Total weich und wirklich kuschelig. Bin sehr gespannt auf Nutripur und Smol. Bei Shipsheip hoffe ich, dass es das Stirnband wird…aber wir hatten ja im November erst eins. Also insgesamt sind es erst einmal tolle Marken. :)

  16. Die angekündigten Goodies für die Januar Box können ja wohl nicht ernst gemeint sein. Für mich gibt es jetzt gar keinen Grund mehr mein Jahresabo zu verlängern.

      1. Ok Claubi, jetzt habe ich es auch gesehen. Es steht in der Email.
        Hatten wir so auch noch nicht.

      2. Das ist an mir vorübergegangen. Gibt es die Goodies jetzt auch ohne Jahresabo?

      3. Nein KH, die gibt es nur im Jahresabo.
        ………………………

  17. Ich war voriges Jahr von den NutriPur-Snacks sehr begeistert und habe dann auch nachbestellt. Freue mich schon jetzt wieder darauf, was diesmal in der Box ist :)

  18. Ich bin schon gespannt auf die Produkte die sich hinter die Marken verstecken. :)
    Ps: bei Marken und den dazugehörigen Links ist etwas schief gegangen.

    1. Kleene

      Hmm
      Smol aus England geliefert, finde ich jetzt nicht so dolle.

      Shipsheip gefällt mir optisch nicht, vermute mal das wird der Beutel, oder beany oder Stirnband sein.

      Bei kuschel vieleicht das Waschlappen oder gastehandtuch Set.
      Frage: Was ist ein “seifen Handtuch” trockene ich damit die Seife ab????

      Blaue Helden Seite funktioniert nicht.

      Tony schoky gab’s schon mal, war wirklich lecker, da sage ich nicht nein.
      Nutripur kann ich mich dunkel erinnern das mal gesehen zu haben.

      Nun ja lassen wir uns mal überraschen

      1. Ein Seifen Handtuch ist ein Waschlappen 😄
        Nutripur ist der Snack, der an Katzenleckerlie erinnert.

      2. AuthorTeam

        Der Link zu Blaue Helden funktioniert nun wieder – Danke dir für den Hinweis!

      3. Von Kuschel war die letzten beiden Jahre was im Adventsome Adventskalender. Einmal ein Waschlappen und einmal ein Gästehandtuch. Fand ich nicht so toll :/ aber die anderen Marken klingen vielversprechend :)

      4. Kleene

        @Emma
        Danke für die Aufklärung.

        Lol, also bietet kuschel ein Waschlappen Set (doppel genäht zum Hand rein tun)

        Und ein seifen Handtuch set (auch ein Waschlappen, nur einfach genäht) an.

        Beides sind Waschlappen nur in 2 Varianten.

        Ich versteh die “deutsche” Sprache echt nicht mehr.

        Waschlappen ist Waschlappen und fertig!!!!
        Meine Meinung.

      5. Ja Kleene, da gibt es nochmehr, Waschhandschuhe, Seiftücher 😄
        Ist aber, wie du sagst, ein Waschlappen. Klingt halt nicht so gut.

      6. War nicht auf den Inspo-Bildern ein Beutel? Daher tippe ich darauf.

      7. Etwas von Kushel ist dann wahrscheinlich im Februar in der Box.

  19. Belgische Schoki natürlich (ich bekomme die aber in unserem Hollandladen), die Vollmilch schmeckt am besten

  20. Coole Marken.
    Ich liebe die Holländische Schokolade von Tony’s, Kushel ist toll. Die anderen Marken klingen auch sehr viel versprechend 💖

    1. Kleene

      Koawach, kuschel, greendoor und we love the planet sagen Mir was, der Rest nicht.

      Ich hoffe ich hab greendoor drin, denn die wollte ich immer mal testen. Von we love hab ich noch deocreme da.

      Koawach sind hoffentlich die neuen “riegel” die jetzt im. Januar dein sein könnten.

      1. Ich hoffe so sehr auf einen Riegel von Koawach. Habe bereits einen probiert und war begeistert! Wäre so gespannt auf die anderen Sorten.

      2. antegri

        Thema interessant und auch die Hinweise sind gut…. ich bin schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar