Sneak Peek – Soul Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lene16 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Nimm dir Zeit für dich selbst mit den schönsten Trends in deiner MaiBox. Zum Thema Soul verwöhnen wir dich mit unseren neusten Entdeckungen aus Fashion, Food, Wellness und Design.

Auch im Mai überbrücken wir die Wartezeit mit unserer kleinen Sneak Peek, bis deine TrendBox dich zu Hause überrascht. Errätst du, welche Produkte aus deiner MaiBox sich hinter den Hinweisen verstecken?

  1. Du wirst dieses besondere Fashion Unikat lieben! Es eignet sich sowohl für deine Freizeit als auch für sportliche Aktivitäten. Und du bist immer top gestylt …
  2. Mit diesem natürlichen Produkt kannst du nicht nur deinen Soul-Moment genießen, du tust auch deiner Haut etwas Gutes und bringst sie zum Strahlen …
  3. Dieses Produkt sorgt nicht nur für Entspannung. Du kannst auch deinen Liebsten eine Freude damit machen oder verschönerst deine eigenen vier Wände …
  4. Damit kannst du relaxt und vor allem super lecker und gesund den Tag ausklingen lassen – perfekt für alle Naschkatzen …

Natürlich gibt es noch viel, viel mehr in deiner neuen TrendBox im Mai zu entdecken. Wir überraschen dich mit deiner SoulBox mit weiteren tollen und innovativen Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design! Welche das sind, bleibt aber bis dahin noch ein Geheimnis!

Und jetzt wie immer noch ein weiteres Rätsel für dich: Finde die fehlenden Buchstaben und erfahre, welches TrendProdukt unser Team für dich ausgesucht hat.

_ E _ U _ Y    –    _ R _ _ U_T    V_ _    S_ _ _ I T _ A L

Bestell dir jetzt deine limitierte SoulBox und lass dich von den schönsten TrendProdukten verwöhnen!
Was glaubst du, mit welchen TrendProdukten überraschen wir dich im Mai?

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Noch gute acht Tage, dann halten wir die Soul Box bald in Händen. Man wird schon ein wenig unruhig, denn man möchte gerne des Rätsels Lösung kennen. Liebes TrendRaider Team evtl können wir bis dahin noch den ein oder anderen Hinweis auf die Box bekommen.

  2. Bei dem ersten Tipp denke ich an einen einfachen Rucksack, die zwei hört sich nach einer (Tuch-) Maske an und die Nr 3 klingt verdächtig nach Ausmal-Postkarten *grübel*
    Beim letzten Tipp denke ich, wenn es um “gesund naschen” geht, an Nüsse und Trockenfrüchte

    Ich bin gespannt :)

  3. Wenn es ein Beutel wäre, würde ich mich sehr freuen, denn davon kann man nicht genug haben.
    Es könnte eine “Shimmer”-Creme sein, denn damit strahlt die Haut.
    Ein Poster gab es gerade erst, sollte so schnell erneut eines in der Box sein? Es lautet: deine eigenen vier Wände, das würde ich mit Wohnung übersetzten, so dass es auch ein Kissen, Tischläufer oder ähnliches sein kann.
    Schokolade denke ich auch, ein Riegel eher weniger.

  4. kimpoldi

    Also das Lösungswort ist klar.
    1. Glaube irgendwie nicht, dass es wieder ein Shirt wird, würde mich aber freuen. Tippe auf einen Beutel (brauche ich nicht wirklich), Socken wären natürlich super, glaube ich aber auch nicht.
    2. Eine gut duftende Creme (für Körper oder Gesicht).
    3. Da es die Wände verschönert, tippe ich auf : Ein Poster. Mit einem entspannenden Motiv darauf (Meer, Wald, Zen…)
    4. Ein Superfoodriegel/Schoki mit Lavendel oder sowas.

  5. Mir geht es auch ähnlich. Ich kann mit den Beschreibungen auch nicht viel anfangen bzw. hab ich gar keine Idee was dahinter stecken könnte. Es würde auf so vieles passen. Aber ich finde die Beschreibung klingen schon sehr interessant und ich freue mich, wenn die Box endlich da sein wird. :)

  6. Klene123

    Beautyprodukt von … so weit war ich gekommen, aber hier sind ja dann auch schon Lösungen :) Bin gespannt was da in der Box liegt letztendlich!

    1.Unikat denke ich auch an Tshirt obwohl es auch ein Kopfband/tuch oder so sein könnte. Das wäre mal was Anderes bzw. coole Sneaker-Socken?
    2. Tippe auf ein Reinigungsprodukt bzw. eine Maske, damit kann man immer mal Abschalten und sich was Gutes tun
    3. Das finde ich sehr schwierig…eine Kerze? Eine Massage-Kerze? Aber Wände?
    4. Was Schokoladiges? Oder ein süßer Nachtisch-Tee?

  7. Pflegeprodukte von SpaRitual wären schön, aber auch über einen Nagellack würde ich mich freuen. Ein absolut tolles Produkt sind die Magic Wipes. “Magische” Tücher in Tablettenform aus Bio-Baumwolle, die auch noch biologisch abbaubar sind. Durch die Tablettenform sind sie platzsparend und hat sie immer im Handgepäck dabei. Kein Plastik und gut zur Umwelt, von diesen Produkten benötigen wir mehr.

  8. Also ich würde sagen, des Rätsels Lösung lautet:
    Beauty-Produkt von Spiritual. Allerdings ist mir diese Marke nicht geläufig. Also kann es auch gerne was anderes bedeuten. ?

  9. misshuraa

    Ohje, diesmal habe ich wirklich gar keine Ahnung, was sich hinter den Sneaks verstecken könnte. Ich fürchte ich werde wieder die nächsten zwei Wochen nachts wach liegen und grübeln :D

  10. ketchuple

    Eins könnte ein T-Shirt sein, oder aber so ein Jute-Turnbeutel.
    Zwei ist vielleicht eine Gesichtsmaske? Oder Tee…
    Bei drei bin ich total überfragt…
    Vier ist ein Snack, bloß was für einer…

  11. Beauty und von konnte auch ich entziffern, leider nicht den Rest. Lieben Dank Pat, dass du die anderen Worte gelöst hast.
    Habe mich gerade auf der Seite von SpaRitual umgesehen und muss sagen, sie ist der Hammer, ich wollte direkt loslegen und alles – bis auf die Badezusätze – leerkaufen. Ein toller Shop, den ich bisher nicht kannte und den Nagellack gibt es in traumhaften Farben und Flaschen. Begeisterung pur.

    1. Danke für die Lösung. Hab auch schon gerätselt. Die Produkte auf deren Seite klingen alle sehr interessant. Über ein Pflegeprodukt würde ich mich sehr freuen.

  12. Da fallen mir die Lösungen nicht oder nur zum Teil ein.
    Es könnte sich um ein Shirt handelt, das zweite könnte eine Maske für die Haut sein, Nr drei kann so vieles sein, ein Kissen oder eine Kerze und als letztes Knabberzeug, z. B. Chips es könnte sich aber auch um Schokolade handelt, was für die Seele sehr viel besser wäre.

Schreibe einen Kommentar