Fotochallenge April – Deine schönsten Naturerlebnisse

in Magazin von Lene17 Kommentare

Neuer Monat – neue Fotochallenge! Auf deiner Begleitkarte, die du in deiner monatlichen TrendBox findest, entdeckst du jeden Monat eine neue Fotoaktion bei der du ganze 100 TrendPunkte und damit tolle Gutscheine gewinnen kannst. Dieses Mal zum Thema “Naturerlebnis”. Wir zeigen dir eine Auswahl der schönsten Fotos aus April und bedanken uns für deine zahlreichen Einsendungen :).

Frühlingsblumen von Lena

Wunderschöne Aussicht von Sunny Eve

Gelbe Flower-Power von Romina

Das Glück der Erde … von Mariffland

Teneriffa bei Nacht von Johanna

Die ersten Knospen von Alex

Die Gewinner wurden übrigens ausgelost: Johanna, Mariffland und sunny eve dürfen sich über 100 TrendPunkte freuen. Die Punkte wurden bereits auf euer Konto gebucht.
Zu welchem Thema würdest du gerne die nächste Fotochallenge mitmachen?

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hi zusammen,

    ich wollte mich jetzt doch mal zu Wort melden. Ich freue mich riesig hier mein Foto zu sehen, vor allem, da es meine absolute Lieblingsaufnahme unter meinen etlichen Blumenfotos ist. Ebenfalls freut es mich, dass es anderen auch gefällt.
    Danke! :-)

  2. kimpoldi

    ja, wirklich schöne Bilder… habe es irgendwie verpasst… der Anreiz war auch irgendwie nicht sooo doll, 100 TRP… plötzlich sind hier TN mit plötzlich 1000 im Monat da- wer kann da noch mithalten???

  3. Schöne Bilder:-)
    Da das nächste Thema “Soul” ist, sollte die nächste Fotochallenge auch dazu passen? Bester Entspannungsmoment o. ä.
    Nach dem Motto: “Ich und meine Hängematte”

  4. AR du hast Recht, Geschmäcker sind verschieden. Ich habe gerade deshalb das Foto mit der Person gewählt, weil ich es passend zum Thema “Naturerlebnis” fand: die Natur mit ihrer Schönheit und Power “erleben”, den Eindruck auf sich wirken lassen und vielleicht sogar sich ein wenig mit ihr verbunden fühlen.

      1. Ich habe die Foto-Challenge dieses Mal irgendwie verpasst.

  5. Hobbit, Danke. Das Foto ist sehr schön, fand es lediglich schade, dass eine Person auf dem Foto zu sehen ist, sonst wäre es perfekt gewesen und hätte zum träumen eingeladen. Aber das ist meine persönliche Meinung und die Geschmäcker sind verschieden.

    1. Hobbit

      AR, das “Wundervolle Aussicht” Foto :-)
      Das Thema “Naturerlebnis” hat mich dazu bewogen, mal wieder Fotos zu machen bzw. sich bewusst mit den Motiven in der Natur auseinanderzusetzen. Ich fand es toll, dass hat Spaß gemacht und irgendwie habe ich auch die Natur in den Tagen bewusster genossen.

  6. Hobbit

    Huch, habe gerade erst gesehen, dass mein Foto auch Anklang gefunden hat, das habe ich ja nun gar nicht erwartet, umso mehr freue ich mich. Vielen lieben Dank an das TR Team.
    Ich bin etwas von den Socken :-)

  7. Es sind wirklich tolle Bilder eingesendet worden, wobei mir am besten das Bild von Mariffland gefällt. Ich bin selbst Reiterin und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl mit seinem geliebten Vierhufer die Natur zu erkunden.

  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/in. Es sind ganz wunderbare Aufnahmen. Besonders gut gefallen mir die Aufnahmen von Romina und von Alex. Die Natur von ihrer schönsten Seite.
    Leider habe ich die Challenge nicht richtig gelesen, denn ich hätte so ein schönes Foto beitragen können, aber es ist/war ja nicht die letzte Challenge und beim nächsten Mal werde ich das “Kleingedruckte” genau durchlesen.

Schreibe einen Kommentar