SE Valon – Farbenfrohe Stabilität

in Lifestyle, Magazin, Marken von Julia6 Kommentare

Bruchsicheres, kinderfreundliches Geschirr, das trotzdem durch Stil und Eleganz überzeugen kann – dafür steht SE valon. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualität sowie moderne Farben und Formen aus. Mit dem speziellen Look können die Produkte optisch locker mit Glas- und Keramikschüsseln mithalten. 

Ob Schüsseln, Teller, Tassen oder Besteck, das Unternehmen weist in seinem Repertoire alle notwendigen Artikel auf, die es zum kunterbunten Leben braucht. Die farbenfrohe Produktpalette ist made in Germany und sichert damit faire Arbeitsbedingungen. Auch Qualität und Sicherheit können dadurch regelmäßigen Kontrollen unterzogen werden.

Von Eltern für Eltern

Da das Team hinter SE valon selbst aus Eltern besteht, liegt ihnen eine schadstofffreie Produktion sehr am Herzen. Somit ist das Geschirr beispielsweise frei von BPA und Formaldehyd. Natürlich wissen Eltern auch, wie rasant es zuhause mal zugehen kann. Deshalb sind Schüsseln, Teller und Co. bruchfest. Zudem kannst du sie getrost in der Spülmaschine reinigen und sogar in die Mikrowelle stellen. Durch all diese Eigenschaften ist das Sortiment von SE valon auch für Kindertagesstätten bestens geeignet.

SE valon – Geschirr für jedermann

Durch das elegante Aussehen ist das Geschirr aber natürlich nicht nur für Kinder wie gemacht. Vor allem für unterwegs ist es aufgrund des leichten Gewichts sehr zu empfehlen. Aber natürlich machen die Produkte auch zuhause einen stylischen Eindruck. Aus diesem Grund lassen sich Schüsseln und Co. auch wunderbar verschenken. Da die Artikel aber eigentlich viel zu schön sind, um sie zu verschenken, kommen die Eierbecher sogar im Doppelpack in dein trautes Heim. Schließlich ist Freude das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Produkte

  • Schüsseln
  • Eierbecher
  • Teller
  • Becher & Tassen
  • Kannen
  • Besteck

Impressionen

  • valon
  • valon
  • valon
  • valon

Trend-Faktoren

fair
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über SE valon


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. floriaemilia Gast

    Sieht sehr gut aus, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob Produkte aus Mais nicht die bessere Alternative sind. Aber das Design von SE ist echt gut aus.

  2. Hab mich sehr über diese Schalen gefreut. Als Mama einer 2 jährigen kann man nicht genug BPA Schalen haben. Super … danke !!

  3. Mir machen die Schalen gute Laune, wenn sich darin mein Frühstücksporride oder auch ein Salat befindet. Die Farben sind so sanft und doch ein statement. Danke für dieses Erlebnis!

  4. Tinkerbelle

    Kinderfreundlich? Ich hab leider noch keine Kinder, aber alles was bruchsicher ist, ist auch gut für mich Tollpatsch?
    Das Geschirr sieht super aus, da werde ich mir sehr wahrscheinlich etwas von bestellen. ?

Schreibe einen Kommentar