Sneak Peek – Deine Urban Jungle Box

LeneAktuelle TrendBox, Blog39 Kommentare

Wir sind im Jungle-Fieber: Mit den neusten Produkten in deiner JuniBox nehmen wir dich mit in den Großstadtdschungel.

Am 15.06. kommt deine JuniBox endlich zu dir: Du kannst es kaum erwarten? Wir wollen dich nicht weiter auf die Folter spannen, und verraten dir einige kleine Hinweise zu den innovativen Produkten, die dich unter anderem in deiner Urban Jungle Box erwarten:

  1. Mit diesem Produkt im tollen Dschungel-Print bist du stylisch im Urban Jungle unterwegs.
  2. Dieses wilde Accessoire wird dir ausgesprochen gut stehen – versprochen!
  3. Dieses nachhaltige Produkt erleichtert dir einen bewussten Lifestyle auch im Bad
  4. Damit kommst du frisch durch den Großstadt-Dschungel
  5. Dieses Food-Produkt ist ganz neu und perfekt für unterwegs

Na, hast du einige Produkte erkannt? Natürlich verbergen sich noch viel mehr Produkte in deiner neuen TrendBox.

Und hier kommt noch ein kleines Worträtsel, für noch mehr Spannung:

Was verbirgt sich wohl hinter den Rätseln? Wir können es kaum erwarten, dich mit den tollen, nachhaltigen Produkten aus der JuniBox zu überraschen. Nicht mehr lange und du hältst die „Urban Jungle“ Box in deinen Händen…

Hier geht’s zur JuniBox

Trends muss man teilen...

39 Kommentare bei “Sneak Peek – Deine Urban Jungle Box”

  1. Ich hab meine Box heute bekommen, weil ich Samstag nicht daheim war.
    Sie ist wirklich mega gut !!
    Ich hab mich so gefreut und kann alles gebrauchen. Super 😊

  2. Hobbit

    Für mich eine der schönsten Boxen von den diesjährigen bisher gelieferten Boxen. Nachdem die Mai Box für mich doch eher schwer enttäuschend war, mag ich die Juni Box doch sehr.

  3. Bei mir ist die Box am Samstag auch schon angekommen. Der Inhalt gefällt und wurde teilweise bereits getestet. :)

  4. Für die die Box erst am Montag bekommen, meiner Meinung weil ich sie schon bekommen haben ist sie wirklich gut tolle laschen. :)

  5. Hoffile

    Ich RASTE aus … meine Box kommt HEUTE ! :D
    Ich bin echt ein bissel aufgeregt grade.
    Das ist wie Weihnachten als Kind das Gefühl.

    Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und wer der Box heute bekommt viel Spaß mit der Box ! (=

    1. Hobbit

      Ich habe auch gestern die Mail bekommen, dass sie noch heute ausgeliefert werden soll. Wenn Boxen auf nem Samstag ankommen, find ich das immer ganz besonders toll, weil ich einfach viel mehr Zeit für meine Box am Wochenende hab … schön stöbern und chillen 😊

  6. Ich bin auf die neue Box schon sehr gespannt. Die T-Shirts fand ich meistens gut, waren etwas besonderes in einer Box.

  7. Ich bin auch schon mega gespannt. Die Spannung steigt…. ich lieg fast immer daneben beim raten, somit lass ich mich auch lieber überraschen.
    Nur im Gegenzug vieler anderer hier wünsche ich mir kein T-Shirt oder ähnliches! Hab noch nie eins in ner Box gehabt, welches mir gepasst hätte. Das frustriert mich nur. Also bitte kein Kleidungsstück, die Menschen haben zum Glück alle unterschiedliche Maße und somit würde ein T-Shirt zum Beispiel vermutlich nur einen kleinen Teil der Abonenten glücklich machen.

    1. Hoffile

      Es wäre Super wenn das liebe TR- Team bei den Profilen die T-Shirts ( konfektionsgröße ) mit abfragen tut und gleich Speichert. Wenn es machbar ist.Bei den Geschenkboxen wird man ja auch gefragt danach. Da hat bis jetzt auch immer alles gepasst. (:

      1. Hobbit

        Hoffile, das braucht nicht mehr, denn seit geraumer Zeit wurden T-Shirts aus den Boxen rausgenommen. Vorher gab es da auch eine Auswahl im Bestellprozess, da konntest du dann deine Konfektionsgröße angeben, seit das nicht mehr wählbar ist, gibts auch keine Shirts mehr.
        Ich nehme an, weil es möglicherweise immer zu schwierig war mit den Größen usw.
        Ich fand die Zeit mit den Shirts in den Boxen mega.

  8. Ich war eine ganze Zeit am überlegen, aber habe noch immer keine Ideen, ausser der Dinge, die teils schon genannt wurden. Ich werde mich einfach überraschen lassen. Freue mich schon total.

  9. Die Sneek Peek macht es mal wieder sehr spannend. Ich freue mich schon auf die Box. Ich lasse mich einfach gerne überraschen :)

  10. Hoffile

    Was auch zum thema Jungle Passt sind Insekten! (: Snacks aus Insekten oder sowas vielleicht werden wir damit überrascht. Ich bin echt Gespannt. (:

    Aber Hobbit hat recht nicht zuviel Schmuck denn weniger ist mehr. :D

  11. Wenn es wirklich eine Brosche von BeWooden ist, dann würde ich mich freuen. 🐯
    Ich muss Hobbit zustimmen…. Mal wieder ein T-Shirt fände ich auch super!

    Bei dem Rest lasse ich mich überraschen und bin schon ganz gespannt!

  12. Hobbit

    Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder ein echtes Fashion Teil gäbe wie ein Shirt und nicht nur immer Accessoires, Schmuck, Beutel etc. Das sind für mich keine wirklichen Fashion Teile. In den anderen Rubriken finde ich, dass immer Nettes dabei ist.

  13. Bei dem Bilderrätsel denke ich auch an eine Brosche von BeWooden, das wäre nicht so meins. Ansonsten bin ich schon gespannt auf die Box.

  14. GeliLunatic

    Das Bilderrätsel ist auf jeden Fall die Marke BeWooden, würde mich freuen, da ich hier schon ewig etwas bestellen wollte 🤗
    Bei dem Rest lasse ich mich wie gewohnt überraschen ☺️

  15. UnboxButterfly

    1. Ein Tuch im Dschungelprint
    2. Ein Stoffbeutel mit Animal-Print
    3. Bambus-Zahnbürste oder Toilettenpapier von Smooth Panda
    4. Deo-Creme von i+m
    5. Müsli-Riegel, Fruit-Drink… da gibt es viele Möglichkeiten

  16. oh je, beim ersten hoffe ich auf einen Pflanzenprint
    beim 2. befürchte ich etwas mit Tierprint – vielleicht ist es auch das Produkt aus dem Bilderrätsel
    bei 3 würde ich mich über eine Toilettenpapierrolle aus Bambuspapier freuen oder eine Seifenschale aus Holz
    4 halte ich auch für ein Deo und bin schon gespannt darauf
    5. Foodprodukte für unterwegs sind immer willkommen bei mir

    ich freu mich auf die Wilde Box

  17. Mein Tipp:
    – Nummer 1 könnte ein Stoffbeutel sein (davon hatten wir ja schon einige in den Boxen)
    – Nummer 4 könnte ein erfrischendes Gesichtsspray (Hydrolat) sein (da bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten würde🤔)

    Mal sehen, ob sich das bewahrheitet…

  18. Beim Worträtsel hätte ich jetzt spontan ein Produkt von Cosnature geraten. Da würde aber dann das e im Worträtsel fehlen.

  19. Also, das Bilderrästel sieht aus wie ein Holzfuchs. Unter 1. könnte ich mir auch etwas Taschenähnliches sein. 4. geht vielleicht auch in Richtung Frischetücher?!

  20. GaBi

    MG kann ich nur zustimmen. Eine Brosche von BeWooden. Das könnte dann auch die Antwort auf den 2.Hinweis sein.
    Beim 4. Hinweis tippe ich auch auf ein Deo.
    Bei 5. ist vieles möglich. Vielleicht ein Insektenriegel?
    Beim Rest bin ich ratlos ;)

  21. Spoonybaby

    Ich hab mal wieder keinen Schimmer, viele Marken aus den Boxen kenne ich auch gar nicht, lass mich überraschen :-))

  22. Also beim Worträtsel komme ich auch nicht weiter, genauso wie MG.
    Womöglich handelt es sich um eine eher unbekannte (Bio-) Marke, die wir dann dank TR kennenzulernen dürfen. Das hatten wir ja schon öfters…
    (Also kein Grund zu „verzweifeln“😉)

  23. Bei den ersten beiden Hinweisen kann sich alles mögliche dahinter verbergen, aber 4. klingt sehr nach (Creme-)Deo. Bei dem dritten Tipp hoffe ich, dass es keine Bambus-Zahnbürste ist :P
    Der letzte Tipp klingt verdächtig nach einem (Müsli-)Riegel…

  24. Das erste könnte ein Tuch oder so sein und 4. Könnte ein Deo sein. Das fände ich mal eine schöne Abwechslung zu Cremes in denen ich inzwischen echt schwimme.
    Beim Worträtsel komme ich auf “Produkt von ??sNatur“ da habe ich keine Ahnung welche Marke das sein sollte. Ich bin gespannt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.