Sneak Peek – Deine Urban Jungle Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lene57 Kommentare

Wir sind im Jungle-Fieber: Mit den neusten Produkten in deiner JuniBox nehmen wir dich mit in den Großstadtdschungel.

Am 15.06. kommt deine JuniBox endlich zu dir: Du kannst es kaum erwarten? Wir wollen dich nicht weiter auf die Folter spannen, und verraten dir einige kleine Hinweise zu den innovativen Produkten, die dich unter anderem in deiner Urban Jungle Box erwarten:

  1. Mit diesem Produkt im tollen Dschungel-Print bist du stylisch im Urban Jungle unterwegs.
  2. Dieses wilde Accessoire wird dir ausgesprochen gut stehen – versprochen!
  3. Dieses nachhaltige Produkt erleichtert dir einen bewussten Lifestyle auch im Bad
  4. Damit kommst du frisch durch den Großstadt-Dschungel
  5. Dieses Food-Produkt ist ganz neu und perfekt für unterwegs

Na, hast du einige Produkte erkannt? Natürlich verbergen sich noch viel mehr Produkte in deiner neuen TrendBox.

Und hier kommt noch ein kleines Worträtsel, für noch mehr Spannung:

Was verbirgt sich wohl hinter den Rätseln? Wir können es kaum erwarten, dich mit den tollen, nachhaltigen Produkten aus der JuniBox zu überraschen. Nicht mehr lange und du hältst die “Urban Jungle” Box in deinen Händen…

Hier geht’s zur JuniBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Also diesmal ist die Lösung des Sneak Peek Rätsels und deren Zuordnung zum Boxen-Inhalt rückwirkend leichter: “Produkt von cosnature”. (Wobei oben im Worträtsel ganz am Ende das “e” fehlt😉)

  2. Spoonybaby

    Tja auch heute leider wieder nix dabei:-((( Jetzt hoffe ich auf morgen und will nicht hoffen das was verdebliches drin ist oder etwas was schmilzt etc. bei den Temperaturen im Moment…..

    1. Hobbit

      @Spooneybaby, ooh das ist aber schade, vor allem, wenn man sie schon an einem Tag angekündigt kriegt. Ich hatte mal n Paket das lag schon im Auslieferungsauto und ging dann abends doch wieder zurück ins Verteillager. Da war ich vielleicht stinkig. Ich drück dir die Däumchen dass es morgen klappt.

      1. Spoonybaby

        Sieht gut aus, befindet sich im Zustellfahrzeug :-))) Wir haben auch eine ganz liebe Postbotin, die weiß das ich warte….

      2. Hobbit

        Spooneybaby jetzt aber schnell 😊😊🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

  3. Ich habe mich heute so gefreut, als ich endlich zur Post konnte, um meine Box abzuholen. Das ist nun meine zweite Box. Ich fande die letzte bereits sehr gut gelungen, aber diese hier ist noch viel besser. Hier kann ich wirklich mit allem was anfangen und es ist ein tolles Geschenk für meinen Freund dabei :D

  4. Hab die Box heute bekommen und bin ziemlich enttäuscht. Das wird die erste Box, die ich zurückschicken werde.
    Ich finds total schade, dass das “Fashion Accessoire” Trendraider gebrandet ist, schaut aus wie ein billiges Werbegeschenk. Und über jede Zeitschrift hätte ich mich mehr gefreut, als über diese überteuerte Broschüre.

    1. Was meinst du mit zurückschicken?
      Ich fand die Box dieses Mal auch nicht so überzeugend, anderen gefällt sie dafür umso besser. So verschieden sind Geschmäcker doch😄

    2. Schade, dass die Box diesmal nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Leider kann man nicht immer alle 100% zufrieden stellen, da Geschmäcker eben unterschiedlich sind . Wir geben uns aber größte Mühe, dich im nächsten Monat wieder vollends begeistern zu können. Liebe Grüße!

  5. Spoonybaby

    So, es hat sich was getan, lt. Sendungsverfolgung kommt sie morgen :-))
    Wenn sie etwas später kommt ist das ja nicht schlimm, nur gibt es ja auf FB die Tauschgruppe und da kann man dann schon sehen was getauscht wird und das ist doof, weil nicht alle die Fotos in den Kommentaren verbergen. Ich möchte mich überraschen lassen und nicht vorher wissen was drin ist.

    1. Ja aus diesem Grund versuche ich die Gruppe auch zu meiden bis ich meine Box erhalte. Das klappt aber leider auch nicht immer. Dann ist der Überraschungseffekt leider immer etwas dahin…

  6. Meine Box ist auch noch nicht da 😕 Ich hoffe mal sie kommt morgen! Irgendwie ist das etwas unglücklich gelöst mit dem Versand. Einige bekommen sie schon am 15. des Monats und andere erst Tage später ☹️

  7. Spoonybaby

    Meine Box ist immer noch nicht da, steht immer noch die Daten wurden elektronisch übermittelt :-(((
    Ich hoffe sie kommt morgen, denn es ist ja auch immer was zu essen oder trinken drin, und dann bei den momentanen Temperaturen…..

  8. Ich hab meine Box heute bekommen, weil ich Samstag nicht daheim war.
    Sie ist wirklich mega gut !!
    Ich hab mich so gefreut und kann alles gebrauchen. Super 😊

  9. Hobbit

    Für mich eine der schönsten Boxen von den diesjährigen bisher gelieferten Boxen. Nachdem die Mai Box für mich doch eher schwer enttäuschend war, mag ich die Juni Box doch sehr.

  10. iuliazisu

    Für die die Box erst am Montag bekommen, meiner Meinung weil ich sie schon bekommen haben ist sie wirklich gut tolle laschen. :)

  11. Hoffile

    Ich RASTE aus … meine Box kommt HEUTE ! :D
    Ich bin echt ein bissel aufgeregt grade.
    Das ist wie Weihnachten als Kind das Gefühl.

    Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und wer der Box heute bekommt viel Spaß mit der Box ! (=

    1. Hobbit

      Ich habe auch gestern die Mail bekommen, dass sie noch heute ausgeliefert werden soll. Wenn Boxen auf nem Samstag ankommen, find ich das immer ganz besonders toll, weil ich einfach viel mehr Zeit für meine Box am Wochenende hab … schön stöbern und chillen 😊

  12. Ich bin auch schon mega gespannt. Die Spannung steigt…. ich lieg fast immer daneben beim raten, somit lass ich mich auch lieber überraschen.
    Nur im Gegenzug vieler anderer hier wünsche ich mir kein T-Shirt oder ähnliches! Hab noch nie eins in ner Box gehabt, welches mir gepasst hätte. Das frustriert mich nur. Also bitte kein Kleidungsstück, die Menschen haben zum Glück alle unterschiedliche Maße und somit würde ein T-Shirt zum Beispiel vermutlich nur einen kleinen Teil der Abonenten glücklich machen.

    1. Hoffile

      Es wäre Super wenn das liebe TR- Team bei den Profilen die T-Shirts ( konfektionsgröße ) mit abfragen tut und gleich Speichert. Wenn es machbar ist.Bei den Geschenkboxen wird man ja auch gefragt danach. Da hat bis jetzt auch immer alles gepasst. (:

      1. Hobbit

        Hoffile, das braucht nicht mehr, denn seit geraumer Zeit wurden T-Shirts aus den Boxen rausgenommen. Vorher gab es da auch eine Auswahl im Bestellprozess, da konntest du dann deine Konfektionsgröße angeben, seit das nicht mehr wählbar ist, gibts auch keine Shirts mehr.
        Ich nehme an, weil es möglicherweise immer zu schwierig war mit den Größen usw.
        Ich fand die Zeit mit den Shirts in den Boxen mega.

  13. Ich war eine ganze Zeit am überlegen, aber habe noch immer keine Ideen, ausser der Dinge, die teils schon genannt wurden. Ich werde mich einfach überraschen lassen. Freue mich schon total.

  14. Gast

    Die Sneek Peek macht es mal wieder sehr spannend. Ich freue mich schon auf die Box. Ich lasse mich einfach gerne überraschen :)

  15. Hoffile

    Was auch zum thema Jungle Passt sind Insekten! (: Snacks aus Insekten oder sowas vielleicht werden wir damit überrascht. Ich bin echt Gespannt. (:

    Aber Hobbit hat recht nicht zuviel Schmuck denn weniger ist mehr. :D

  16. Wenn es wirklich eine Brosche von BeWooden ist, dann würde ich mich freuen. 🐯
    Ich muss Hobbit zustimmen…. Mal wieder ein T-Shirt fände ich auch super!

    Bei dem Rest lasse ich mich überraschen und bin schon ganz gespannt!

  17. Hobbit

    Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder ein echtes Fashion Teil gäbe wie ein Shirt und nicht nur immer Accessoires, Schmuck, Beutel etc. Das sind für mich keine wirklichen Fashion Teile. In den anderen Rubriken finde ich, dass immer Nettes dabei ist.

  18. Bei dem Bilderrätsel denke ich auch an eine Brosche von BeWooden, das wäre nicht so meins. Ansonsten bin ich schon gespannt auf die Box.

  19. GeliLunatic

    Das Bilderrätsel ist auf jeden Fall die Marke BeWooden, würde mich freuen, da ich hier schon ewig etwas bestellen wollte 🤗
    Bei dem Rest lasse ich mich wie gewohnt überraschen ☺️

  20. UnboxButterfly

    1. Ein Tuch im Dschungelprint
    2. Ein Stoffbeutel mit Animal-Print
    3. Bambus-Zahnbürste oder Toilettenpapier von Smooth Panda
    4. Deo-Creme von i+m
    5. Müsli-Riegel, Fruit-Drink… da gibt es viele Möglichkeiten

  21. oh je, beim ersten hoffe ich auf einen Pflanzenprint
    beim 2. befürchte ich etwas mit Tierprint – vielleicht ist es auch das Produkt aus dem Bilderrätsel
    bei 3 würde ich mich über eine Toilettenpapierrolle aus Bambuspapier freuen oder eine Seifenschale aus Holz
    4 halte ich auch für ein Deo und bin schon gespannt darauf
    5. Foodprodukte für unterwegs sind immer willkommen bei mir

    ich freu mich auf die Wilde Box

  22. Mein Tipp:
    – Nummer 1 könnte ein Stoffbeutel sein (davon hatten wir ja schon einige in den Boxen)
    – Nummer 4 könnte ein erfrischendes Gesichtsspray (Hydrolat) sein (da bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten würde🤔)

    Mal sehen, ob sich das bewahrheitet…

  23. Beim Worträtsel hätte ich jetzt spontan ein Produkt von Cosnature geraten. Da würde aber dann das e im Worträtsel fehlen.

  24. Also, das Bilderrästel sieht aus wie ein Holzfuchs. Unter 1. könnte ich mir auch etwas Taschenähnliches sein. 4. geht vielleicht auch in Richtung Frischetücher?!

  25. GaBi

    MG kann ich nur zustimmen. Eine Brosche von BeWooden. Das könnte dann auch die Antwort auf den 2.Hinweis sein.
    Beim 4. Hinweis tippe ich auch auf ein Deo.
    Bei 5. ist vieles möglich. Vielleicht ein Insektenriegel?
    Beim Rest bin ich ratlos ;)

  26. Also beim Worträtsel komme ich auch nicht weiter, genauso wie MG.
    Womöglich handelt es sich um eine eher unbekannte (Bio-) Marke, die wir dann dank TR kennenzulernen dürfen. Das hatten wir ja schon öfters…
    (Also kein Grund zu “verzweifeln”😉)

  27. Bei den ersten beiden Hinweisen kann sich alles mögliche dahinter verbergen, aber 4. klingt sehr nach (Creme-)Deo. Bei dem dritten Tipp hoffe ich, dass es keine Bambus-Zahnbürste ist :P
    Der letzte Tipp klingt verdächtig nach einem (Müsli-)Riegel…

  28. Das erste könnte ein Tuch oder so sein und 4. Könnte ein Deo sein. Das fände ich mal eine schöne Abwechslung zu Cremes in denen ich inzwischen echt schwimme.
    Beim Worträtsel komme ich auf “Produkt von ??sNatur“ da habe ich keine Ahnung welche Marke das sein sollte. Ich bin gespannt :)

Schreibe einen Kommentar