Trendraider Sneak Peek im Mai Urban Jungle Box

Sneak Peek – Deine Urban Jungle Box

in Aktuelle TrendBox von Trang129 Kommentare

Oft sind es die eigenen Sphären, die wir nicht beschreiten, vernachlässigen, ja vielleicht sogar komplett vergessen, zu erkunden. Dabei lauern spannende Abenteuer an jeder Ecke. Du musst dich nur darauf einlassen. Im Mai entführen wir dich in den Urban Jungle und wollen dich dazu ermutigen, den Großstadtdschungel auch bei dir in der Nähe zu entdecken. Dafür haben wir viele coole und praktische Begleiter für dich ausfindig gemacht, die dich für jede Art von Expedition wappnen. Lifestyle-Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design bringen ein bisschen Dschungel-Feeling zu dir nach Hause und dich raus ins Stadtgetummel. 12-Monats-Abonnent*innen dürfen sich in diesem Monat wieder auf ein cooles Goodie im Wert von 20 Euro freuen. 

Wenn das Wechselbad der Gefühle im April überstanden ist und die Temperaturen sich langsam einpendeln, dann zieht es uns alle aus den eigenen vier Wänden heraus in die Natur, in die Stadt, in den Urban Jungle, wo Parks, Architekturen und Spuren der Vegangenheit darauf warten, entdeckt zu werden. Und dann heißt es: „Ich packe meine Tasche und nehme mit…“?

  1. Ein praktisches Fashion Highlight aus innovativem Blattleder, das Platz für kleine Schätze bietet.
  2. Kein Schnickschnack, kein Plastik: Dieses nachhaltige Wellness-Produkt ist besonders auf längeren Ausflügen und bei warmen Temperaturen – wie etwa in einem tropischen Dschungel – unverzichtbar!
  3. Was darf auf deiner Entdeckungsreise noch auf keinen Fall fehlen? Zuckerfreier Proviant, der unterwegs für einen erfrischenden Geschmack sorgt.
  4. Dieses Produkt lässt du vielleicht doch lieber Zuhause, denn dort kann es am besten seine botanischen Jungle-Vibes versprühen!

Na, wie hilfreich waren unsere Tipps? Einem weiteren nachhaltigen Lifestyle Produkt aus deiner MaiBox kannst du vielleicht mithilfe unseres Buchstabenrätsels auf die Schliche kommen:

Sneak-Peek-Buchstabenraetsel-MaiBox

Unser Rätsel hat in dir die Lust geweckt, den Großstadtdschungel näher zu erkunden und dich aufs nächste Abenteuer zu begeben? Dann sichere dir deine nachhaltigen Begleiter und bestelle jetzt deine Urban Jungle Box!

Hier geht’s zur MaiBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Lange genug gewartet – heute kam endlich meine Box! Mir gefällt sie sehr gut. Hab gleich 2 Produkte ausprobiert und bin begeistert! Sofa schön, Haare schön – super! Bin sehr gespannt auf die Foodprodukte. Im Trendraider Magazin gibt es auch schon einen Tipp für die Juni-Box für das Fashion-Accessoire. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

  2. Oh man 😟 ich glaube bisher hat mich nur die Dezember Box mehr enttäuscht, dabei ist das eigentlich absolut mein Thema.

    Das kleine Beleaf Täschchen habe ich in der für mich grausigsten Farbe bekommen (blau, falls jemand tauschen möchte) und frage mich, warum man bei DEM Thema nicht den Blumentopf gewählt hat, oder zumindest nicht wieder ein kleines Täschchen wie im Vormonat. Wirklich äußerst unglücklich.
    Das Poster finde ich auch nicht gelungen.

    Ich freue mich über das Deo und das Duschgel, das passt gut zusammen, allerdings muss ich kein unter 2€ Drogerieduschgel in so einer Box haben.
    Die Frisbee ist ok für den Sommer, den Kissenbezug verschenke ich garantiert und einige der anderen Dinge sind auch ok.
    Als Goodie sollten Vitamin D3 Tropfen in der Box sein, tatsächlich sind es bei mir Vitamin A Tropfen. Mal sehen, ob die was für mich sind.

    Ich mag zwar einige einzelne Produkte aus der Mai Box, finde aber trotzdem, dass das Thema Urban Jungle verfehlt wurde.

    Der Juni klingt vielversprechend, bin schon sehr gespannt.

    1. Liebe Paulina,
      vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Schade, dass du von der MaiBox so enttäuscht warst. Bezüglich der Farbe des Täschchens kannst du dich gerne in unserer TrendEntdecker-Gruppe auf Facebook umschauen. Da wird viel hin und her getauscht. Ansonsten hoffen wir natürlich, dass wir dir mit den anderen Produkten eine kleine Freude machen konnten und du zum Beispiel das Poster noch an jemanden sinnvoll verschenken kannst :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  3. Wie man sieht ist der Mensch ein Herdentier. Wenn einer anfängt, springen alle hinterher. Habt ihr eigentlich gelesen, dass gebeten wurde, bis zum Unboxing mit dem Spoilern zuwarten?
    Das ist der Beitrag zum Sneak Peek. Euer Feedback könnt ihr ganz ausführlich beim Unboxing geben.
    Danke!

      1. Is ok Bee, einfach beim nächsten Mal dran denken.
        Es möchte ja jeder seine Box, so gut es geht unbefangen öffnen.

    1. Ich bin auch in die Falle getappt, wie ich gerade sehe. Tut mir leid, leider kann man den Kommentar nicht löschen 😟

      1. Ist ja nachvollziehbar.
        Beim nächsten Mal, einfach bis zum Unboxing warten. Ist glaub ich am 22. des Monats.

      2. Die Nächste gibt 5 Euro in die Kaffeekasse 😅
        ………………………………..

  4. Bee

    Das ist erst meine dritte Box, und es gibt bereits das zweite mini-mikro-Geld-Beutelchen (kaum benutzbar).. ich hoffe, es geht nicht weiter so? Wie von anderen angedeutet: Lieber die grössere Grösse, dafür weniger Sachen in der Box?
    Im Rückblick fand ich bisher einige Produkte echt spannend (Lavendelkissen, festes Augenserum, indische Haarspülung), einige muss ich noch ausprobieren, da ich meine alten Vorräte zuerst aufbrauchen will (Handcreme, feste Duschseife, Conditioners). Gerade diese letzte Box fand ich etwas bizarr: ich werde mich überwinden müssen, das Deo zu benutzen (Konzept super, aber Duft: igitt), sehr vieles ist mit recht viel Plastik verpackt (Duschgel, Getränke), der Poster ist fragwürdig (er werde herumfragen, wer das überhaupt will), aber der Kissenbezug ist schön., und Frisbee landet bei meine Nichten, die werden das sicher schätzen.

    1. Hallo Bee,
      Danke dir für dein ausführliches Feedback! Bei der Vielzahl an Geschmäckern ist es natürlich nicht immer einfach, bei allen zu 100 Prozent zu punkten. Aber wir freuen uns, dass du mit an Bord bist – die JuniBox hält wieder einige Neuheiten bereit :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. Gast

    Das war wohl leider meine letzte Box.
    Es ist diesmal so gut wie nichts dabei, mit dem ich was anfangen kann. Desinfektionsmittel gab es neulich erst, Rabenhorst und Kaugummi ebenfalls, und ein Portemonnaie auch. Was mich aber wirklich richtig geärgert hat, ist dieses völlig überteuerte “Poster”, das direkt im Altpapier landen wird. Qualitativ ist es auch nicht besonders hochwertig. Gibt irgendjemand wirklich 7 Euro für sowas aus?! Scheint mir eher ein Lückenfüller zu sein, um den Warenwert des Pakets nach oben zu schrauben.
    Schade, das Thema hatte so viel Potential :(

    1. @Sarah: Deine Meinung kann ich sehr gut verstehen. Dass es ausgerechnet so viele zuvor bemängelte Produkte in die Box geschafft haben. Hier hätte nur noch eine Seife gefehlt. Schade dass auf die ganzen Kommentare vom Trendraider Team nicht eingegangen wurde. Dabei wäre es bei Beleaf viel schöner gewesen nicht das oder eins der billigsten Produkte in die Box zu packen. Stattdessen hätte man direkt einen Gutschein über 25 € übermitteln können mit dem man viel mehr anfangen kann. Genau wie das Poster. Auch hier wäre nur der Gutschein mit einem höheren Betrag vielleicht die bessere Lösung gewesen. Dies hätte man auch auf 2 Monate verteilen können.
      Bei mir war zudem das Duschgel undicht und hat das Poster aufgeweicht, sodass dieses nur für den Mülleimer taugt. Schade für den Großstadt Dschungel habe ich mir auch anderes gewünscht. Das Frisbee, die Kissenhülle und die True Mints waren toll, aber die anderen Produkte leider nicht wirklich.

      1. Hallo Cathedralbell,
        Danke dir für deine Rückmeldung! Wenn dein Duschgel ausgelaufen ist, kannst du dich natürlich bei unserem Kundenservice melden: support@trendraider.de – unsere Kolleg*innen werden sich schnell deinem Anliegen widmen!
        Deinen Vorschlag zum Poster werden wir an unser Produktmanagement-Team weitergeben. Danke dir dafür!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    2. Stargazer

      Ich hab nun auch endlich meine Box erhalten und muss sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Das Poster war bei mir gleich mal kaputt und die angekündigte Frisbee unauffindbar ☹️

      1. Scheinbar hat der Kundenservice diesen Monat viel zutun.
        ……………

      2. Hallo Stargazer,
        Danke für deine Nachricht! Wenn ein Produkt beschädigt ist oder fehlt, kannst du dich natürlich sofort an unseren Kundenservice wenden: support@trendraider.de. Da hilft man dir schnell weiter!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      3. Stargazer

        Das habe ich gemacht und die Artikel sind schon auf dem Weg. Freue mich auf meine Frisbee, das dies der bester Artikel in der Box zu sein scheint.

    3. Liebe Sarah,
      vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir finden es natürlich sehr schade, dass dir die MaiBox nicht wirklich gefallen hat. Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten, dass ähnliche Produkte nicht in so kurzen Zeitabschnitten in der Box landen. Manche Produkte haben so gut zum Thema gepasst, dass wir sie unbedingt mit dabei haben wollten. Das Poster zählt da natürlich auch mit rein. Und es mag auf den ersten Blick nach einem hohen Preis aussehen, aber sieben Euro sind in dem Bereich vollkommen normal – gerade wenn es sich um einen doppelseitigen Druck hat. Vielleicht findet sich bei dir im Bekannten- oder Freundeskreis jemand, dem du damit eine kleine Freude machen kannst :)

      Wir hoffen, dass du mit den anderen Produkten trotzdem ein wenig Vergnügen hattest! Danke in jedem Fall für deine Rückmeldung!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Ich habe meine Box heute bekommen und bin im großen und ganzen echt zufrieden :)

    allerdings geht es mit mit den Gelbbörsen oder für was auch immer man sie dann benutz genauso wie manch anderen das man mit so vielen gar nichts anfangen kann.

    1. Liebe Viki,
      vielen Dank für dein Feedback! Mit den kleinen Geldbörsen ist dann fürs Erste Schluss – das dürfen wir dir schon mal verraten :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  7. Hm, mir wurde am 12.5. eine Nachricht von DHL geschickt, dass das Päckchen von Trendraider elektronisch angekündigt wurde, seit dem tut sich gar nichts mehr :/ Da wird es diesen Monat bei mir wohl später. Dafür dann hoffentlich eine komplette Box :)…LG

    1. Hallo Cori,
      die TrendBoxen haben sich alle auf den Weg gemacht – über die Sendungsverfolgung dürftest du jetzt sehen, dass deine MaiBx bald bei dir eintrudelt :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    2. Ich finde die aktuelle Box auch nicht durchgehend und ganz gelungen. Der Shot war lecker, der Frisbee eine coole und in der Form neue Sache, bringt auch meinen Kindern Spaß. Duschgel und Täschchen war grad erst drum eher langweilig. Das Packaging des Conditioners wirkt wie das Gegenteil von nachhaltig und riecht auch sehr künstlich. 2x Limette ist schade, denn nicht jeder mag, verträgt Limette. Der Polster Bezug war eine super Idee, ich hätte mir aber ein eundeutigeres Grün gewünscht, dieses ist so dunkel, dass es fast schwarz wirkt. Jungle da wäre vom Exotikgefühl noch mehr möglich gewesen finde ich und außer der Assoziation von Frisbee im Großstadtpark spielen, war für mich nichts was mich an ein urbanes Gefühl erinnert hätte. Bitte zukünftig keine Poster mehr, wenn dann Postkarten, die kann man aufstellen oder verschicken. Hoffe auch auf eine gute Junibox.

      1. Hallo Sbaboo,
        vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es natürlich schade, dass du mit deiner MaiBox nicht zu 100 Prozent zufrieden warst. Deine Kritik können wir verstehen und werden wir auch an unser Produktmanagement-Team weitergeben.
        Hoffentlich konntest du zumindest mit den anderen Produkten Spaß haben. Danke dir in jeden Fall für deine Offenheit.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  8. Habe die Box am Freitag bekommen. Bei mir fehen das Frisbee und die Snacks. Hab an Support schon am Freitag geschrieben und keiner meldet sich! Bin irgendwie entäuscht, dass Sachen fehlen und das Papier drin war aufgerissen…

    1. Hallo Cvetomira,
      vielen Dank für dein Feedback! Ich habe soeben mit unserem Kundenservice gesprochen. Das Aufkommen der eingehenden Nachrichten ist gerade nach Boxenversand sehr hoch. Du bist derzeit noch in der “To Do”-Liste und bekommst auf jeden Fall eine Antwort. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld 😇

      Danke dir und liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Ja, leider… keine Box, auch noch keine Versandbestätigung. Aber eine Email von Trendraider, dass der Bestellvorgang jetzt abgeschlossen sei. 🤔🤷🏽‍♀️

      1. Huhu Natalie,
        gestern Abend müsste sich doch noch was getan haben, oder? Die letzten Boxen haben sich jetzt auch auf den Weg gemacht 😇

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    2. Stargazer

      Ich habe inzwischen eine Versandbestätigung und eine Trackingnummer erhalten. Kommt aber wohl erst am Donnerstag, was sehr schade ist, da es ja einige bereits Freitag erhalten haben.

      1. Hallo Stargazer,
        vielen Dank für deine Nachricht! Leider lässt es sich nicht wirklich vermeiden, dass die TrendBoxen in einem Zeitraum von mehreren Tagen bei euch ankommen. Dafür versuchen wir aber, das Versanddatum unserer Kund*innen rotieren zu lassen, damit jede*r die Box mal etwas früher bekommt.

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

    3. Ich habe auch noch keine Versandbestätigung. Hatte mir am 14. Mail noch eine zweite MaiBox bestellt, das Geld wurde abgebucht, aber eine Bestätigung für den Versand habe ich bis heute noch nicht erhalten. Oh je…

      1. # am 14. MAI, meinte ich. Da hat sich irgendwie aus Versehen noch ein “l” dazu geschlichen.

      2. Liebe Ela,
        keine Sorge, deine MaiBox findet auf jeden Fall den Weg zu dir! Die letzten Boxen machen sich auf den Weg – da solltest du auch eine entsprechende Sendungsbestätigung erhalten. Bald hältst auch du deine Urban Jungle Box in den Händen :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  9. Die Box ist gestern angekommen – so genial – Leute ihr habt mal wieder eine glücklichmach Box erschaffen. Kommt gerade gut, ist nicht alles leicht hier. Danke.

    1. Hallo Amazone,
      vielen vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut uns wirklich jedes Mal aufs Neue, wenn wir euch mit unseren Boxen glücklich machen können 😇

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Hallo dxratex,
      unser Feedback-Formular für die MaiBox ist noch nicht freigeschaltet. Das wird noch ein, zwei Tage dauern, bis alle wirklich ihre Boxen haben :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  10. kimpoldi

    Sie ist da und ich bin begeistert. Obwohl ich festgestellt habe, dass 1 Produkt wohl fehlt…. ich habe mich heute morgen soooo gefreut. Bis auf 2 Teile darf alles bei mir bleiben… aber davon hatte ich echt schon genug ;)

    1. Ich bin ebenfalls total begeistert! :) Ich denke aber auch, dass bei mir ein Produkt fehlt… zumindest ist im Magazin ein Produkt mehr vorhanden, als in meiner Box – und es ist nicht das Extra-Goodie für die 12-Monats-Abos. Schon sehr schade :( Aber trotzdem: eine schöne und gelungene Box!

      1. Im Kundenmagazin steht, ein Goodie nur für dich. Ich habe angenommen, dass es ein Goodie ist, weil ich im Mai Geburtstag habe. Wird sich alles im Unboxing aufklären.

    2. Kleene

      Hmm
      Ich fand die Box ok
      Die letzte fand ich wesentlich besser.
      Für mich persönlich ist Viel dabei was ich nicht unbedingt brauch, aber dennoch benutzen werde.
      2 Dinge habe ich bereits weitergegeben mit denen kann ich gar nix anfangen.

      Bei mir ist alles da was im Heft steht nur das im Heft “D” steht und bei mir aber “A” drin war. Aber das macht nix “D” habe ich bereits, aber “A” noch nicht.

      Wirklich begeistert hat mich echt das “worträtsel” :)

    3. Mir gefällt sie auch wieder sehr gut. Viele Sachen, die man gut verwenden kann. Manches hab ich schon gekostet und finds echt lecker. Meine Wohnung wurde auch schon verschönert 😉

  11. Vielen Dank, musste ich bei der Aprilbox lange warten, war ich dieses Mal überrascht, dass meine Box gestern schon ankam.
    Ich bin wieder begeistert. Und es ist wieder was für die ganze Familie dabei!

  12. Ich bin auch etwas überrascht, dass dieses Mal die Boxen teilweise schon so früh verschickt wurden, obwohl der Bestell-Schluss erst in ein paar Stunden abläuft🤔.
    (Die Mai-Box war/ist jetzt nicht, wie andere Boxen zuvor, schon Tage vorher ausverkauft.)

    1. Gast

      Hallo 🌈 meine Box ist heute gekommen und ich werde einige Dinge tauschen. Aber zwei Produkte sind ganz wunderbar. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Sowas möchte ich auch in der Box sehen. Ich bin auf die Bewertungen von euch gespannt.👀

  13. ich hab auch schon eine Ankündigung bekommen. allerdings befürchte ich, dass es sich nach Österreich nicht mehr vor dem Wochenende ausgeht.🤔

      1. Hallo Christina, meine ist auch schon da, mir gefällt sie. Noch kann man sie erwerben 😘Vor allem das Trendraider Produkt, meine Couch wird sich freuen.
        Euer Kundenmagazin wird immer schöner 👍
        Ich glaube für das Geburtstagskind ist noch ein Extra Goodie dabei.
        Vielen Dank.
        Das Thema für nächsten Monat gefällt mir noch besser.

      2. Diana

        @Emma hört sich gut an, ich habe mir diesen Monat extra 2 Boxen bestellt. 😁

      1. Falls jemand noch einen zweiten Kissenbezug haben möchte: Ich würde meinen für 5€+Porto abgeben. Einfach Nachricht an tiresome11@gmail.com

        LG :)

      2. @nad : Es muss doch nicht schon so früh verraten werden, was genau in der Box ist. Die meisten Boxen wurden noch nicht mal verschickt…

      1. @Stargazer:
        “Geteiltes Leid ist halbes Leid.”
        Mir geht es wie dir. Ich habe auch noch nicht mal eine Nachricht bezüglich einer Versandbestätigung erhalten 😕

        So wie’s aussieht, werde ich diesmal wohl eher zu den letzten Boxenempfängern gehören😭

        Deshalb der Appell an all jene, die ihre Box schon erhalten haben: Bitte noch nichts spoilern 🙏!
        Danke!

      2. Stargazer

        Scheint zu spät zu sein, also am Besten keinen Blog mehr lesen bis die Box da ist 😕

  14. Bin sehr gespannt auf die Mai Box. Muss nur ehrlich sagen, dass ich micht nicht auf weitere Kosmetikprodukte freue, da man die Produkte gar nicht so schnell verbrauchen kann. Die Frisbee ist auf jeden Fall cool, schon als Kind immer gerne gespielt. Ansonsten überraschen lassen was am Ende dann in der Box ist. Die Aprilbox war ein Volltreffer, hoffe auch eine weitere geniale Box.

  15. Ein Frisbee finde ich cool, ein Blättertäschchen auch, wenn es ein Deo gibt, bin ich auch dabei, nur bei True Gum mache ich eine Joker – hatte ich schon und ist nicht meins – wird aber Abnehmer finden.

      1. Oggy

        Ich habe auch eine Ankündigung bekommen. Hoffentlich kommt sie am Samstag💫

  16. ToniG

    Ein Frisbee find ich mega passend für den kommenden Sommer ☀️ Hoffentlich ist Nr 1 größer und praktischer als das Blumen Etui 😁

  17. Nr. 1, 2, 3 und das Buchstabenrätsel passen ja schon gut zu den Marken des Spoiler-Alarms. Lediglich Nr. 4 bleibt ein Mysterium. 🤔Ich hoffe, dass es kein Poster ist.
    Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Box! (Wie jeden Monat) 😍

  18. Grade was das Lösen des monatlichen Buchstabenrätsels anbelangt, bin ich froh, dass es hier die TR-Community gibt 👍🏻😀
    Meist würde ich (alleine) doch eher im Dunkeln tappen was die Lösung betrifft😕

  19. Das Hört sich alles wieder Interessant an, jedoch hoffe ich das der Gegenstand aus Blattleder nicht ähnlich wie das Etui von der vorletzten Box ist. Eine Frisbee hört sich toll an. Das Kosmetik Produkt entweder eine Sonnencreme oder auch ein Mückenspray. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon

  20. Poppy

    das Bilderrätsel scheint ein Deostick von „We Love the Planet“ zu sein. Darauf würde ich mich sehr freuen, ich nutze im Moment eine Deo Creme von dieser Marke und finde das sensationell!

      1. Ich bin schon total gespannt :)
        Freue mich sehr auf die Mai Box.

  21. Mia

    Das Bilderrätsel ist echt minimalistisch dieses Mal.
    Es ist auf jeden Fall eine Papphülse, aber ob ein Deo, ein Sonnenstich, Lippenpflege oder Schaumseifentaps drin sind, weiß ich nicht zu sagen. 🤔

  22. Stargazer

    1. klingt nach Tasche, jedoch doch wohl leider kein Shopper
    2. Deo würde passen
    3. zuckerfreier Riegel oder Energiedrink aus dem Bilderrätsel
    4. Raumduft
    Worträtsel: Frisbee, darauf freue ich mich

  23. Katrin

    Oh dieses Mal muss man wirklich viel raten. Vielleicht bin ihc noch etwas müde, aber ich habe beim Buchstabenrätsel sofort “Trauben” gelesen und hoffe, dass sie den Transport sehr gut überstehen oder in Form von Wein kommen. Nachdem ich die Kommentare gelesen habe: Eine Frisbee finde ich auch eine sehr schöne Idee und die passt vielleicht besser in die Box. ;)
    1. klingt wirklich so, als ob es wieder eine Tasche wäre. Ich hoffe nur, dass sie dann auch eine gute größe hat
    2.bei längeren Touren braucht man zwar unbedingt gute Schuhe aber auch da ist es schwierig, dass die allen passen. Sonnencreme oder wegen dem tropischen Wetter Deo könnte ich mir vorstellen
    3. das Bilderrätsel hat mich an Getränkedosen erinnert, weshalb ich hier an ein Getränk dachte. Aber ich glaube, andere raten hier deutlich besser als ich.
    4. hoffentlich ein schönes Design/Deko Element, oder tatsächlich eine echte Pflanze :o

    ich freue mich auf jeden Fall schon wieder dolle auf die nächste Box <3

    1. Aber das klingt schonmal sehr spannend – auf richtiges grün würde ich mich sehr freuen, mal sehen, wie das Thema umgesetzt wird!

      1. Ihr seid echt so schlau … auf das alles würde ich nie kommen. Das macht mit am meisten Spass an der Box. Und wie würde ich mich freuen wenn das Frisbee wäre … super super spring in die Luft. Und genau im Dschungel braucht man eine grosse Tasche ….

  24. Zacki

    😂 Also mein erster Gedanke beim Bilderrätsel war „das sieht ja aus wie mein kabelloses Miniblender“ … aber wird wohl doch der Deo-Stick von Ben und Anna sein. Die nehme ich sehr gerne

  25. Tiggaarr

    Ah da bin ich ja mal gespannt. Am Freitag kommt leider erst meine April Box 😅…
    Bin immer ganz erstaunt wie gut manche im Rätselraten sind… Ich Check das nie 🤣

  26. Babsi

    1) kleine Tasche im Dschungel Design
    2) Deo das Bild sieht aus wie dieses Deo in der Papp Verpackung
    3) Kaugummi oder Bonbons
    4) Raumduft

    Würde mich aber über kleinen Blumentopf mit Samen freuen, denn eine echte Pflanzen wird nicht überleben.

    Irgendwas mit echte Pflanzen wäre schon toll zum Thema :)

      1. ja echte Pflanzen wäre cool, aber bestimmt schwer zu verschicken?

  27. 1: Statt eines Geldbeutels/Etuis wäre doch auch ein Shopper oder eine Einkaufstasche (entweder im Dschungeldesign oder mit Kirschaufdruck) praktisch. Besonders bei diesem Thema. Aber Blattleder und Platz für kleine Schätze klingt leider wieder nach Miniformat. Große Taschen sind in Blattleder bestimmt zu teuer.
    4: Eine kleine Hängepflanze oder Sukkulenten? Ob diese jedoch den Transport überstehen? Vielleicht dann nur ein schöner Übertopf/Hängetopf?

    1. Also für warme Tage vielleicht ein Erfrischungs Spray, eine kleine Pflanze, ein tolles kleines Beutelchen für unterwegs ☺️ Und ein leckeren Riegel oder Fruchtgummibärchen

    2. 1. Hört sich nach einem Täschchen an
      2. Könnte ein Deo sein, oder ein after sun Produkt
      3. Kaugummi, hoffentlich von true gum
      4. Das wird wohl eine Überraschung für mich :)

      Worträtsel – Frisbee

  28. 1. Ein Blattleder-Täschchen von “Beleaf” oder in der Art wäre toll.
    2. Deostick ist super!
    3. Bonbons oder Kaugummi
    4. Kann ja wirklich vieles sein – Pflanzset, Bild, Raumduft, Kissenbezug
    5. Die Frisbee gibt es hoffentlich als faltbare Stoffversion zum Mitnehmen.

  29. Das meiste klingt sehr gut, wobei ich wirklich hoffe, dass es nicht wieder so ein kleines Etui gibt, wie beim letzten Mal. Da musste ich erstmal suchen, bis ich irgendjemanden gefunden hatte, dem ich das schenken konnte.

    1. Helena

      Ja, hurra, habe ich auch erkannt! Ich bin ein großer Fan der Deos von We Love the Planet. Habe aber bisher nur die Deocreme benutzt, den Deostick kenne ich noch nicht.

    2. Frisbee
      Bilderrätsel: Deostick
      Tasche oder Geldbörse
      Fächer oder Wasserspray fürs Gesicht
      Proteinriegel oder Alpengummi
      Pflanzenwürfel oder Samen

  30. Eine Pflanze vielleicht Bambus 😊 ein Deo oder eine Trinkflasche
    Einen kleinen Geldbeutel
    Und Kaugummis hab ich noch erraten 🤩
    Ich glaube das wird eine tolle Box 😁

    1. Christine

      Bilderrätsel: Frisbee
      1 – bitte nicht schon wieder eine kleine Geldbörse, die gab es ja gerade 👀
      2. Deo – wäre super🙏 Suche noch ein gutes hautverträgliches
      3. Kaugummi, geht immer!
      4. bitte nicht schon wieder ein POSTER😰 Blumensamen geht bei mir auch immer😍
      Das Thema bietet viel Raum für schöne Überraschungen.🙏

  31. Wenn Nr. 2 ein Deo wäre, wäre das super. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem, das alle meine Ansprüche erfüllt und freu mich, wenn ich ein neues ausprobieren kann.

  32. Helena

    Ich denke auch, dass es sich bei Nr. 1 um ein Portemonnaie handelt, Nr. 2 müsste ein Deo im Tiegel oder in einer Pappverpackung sein (hurra!), Nr. 3 Kaugummi und bei Nr. 4 dachte ich eigentlich zunächst an eine Pflanze, aber da bin ich mir nicht so sicher…

  33. Mia

    Hmmm

    Vielleicht
    1. ein Täschchen (aber es gab erst eins)
    2. ein Fächer oder Deo
    3. Kaugummi
    4. ein Bild von einer Pflanze?

    Beim Buchstabenrätsel muss ich noch etwas grübeln

      1. Frisbee könnte passen, war ja auch auf dem Bild zusehen.

      1. Diana

        Die Box ist wunderbar ich freue mich das ich mir 2 bestellt habe.

Schreibe einen Kommentar