Trendraider Sneak Peek im Mai Urban Jungle Box

Sneak Peek – Deine Urban Jungle Box

in Aktuelle TrendBox von Trang83 Kommentare

Oft sind es die eigenen Sphären, die wir nicht beschreiten, vernachlässigen, ja vielleicht sogar komplett vergessen, zu erkunden. Dabei lauern spannende Abenteuer an jeder Ecke. Du musst dich nur darauf einlassen. Im Mai entführen wir dich in den Urban Jungle und wollen dich dazu ermutigen, den Großstadtdschungel auch bei dir in der Nähe zu entdecken. Dafür haben wir viele coole und praktische Begleiter für dich ausfindig gemacht, die dich für jede Art von Expedition wappnen. Lifestyle-Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design bringen ein bisschen Dschungel-Feeling zu dir nach Hause und dich raus ins Stadtgetummel. 12-Monats-Abonnent*innen dürfen sich in diesem Monat wieder auf ein cooles Goodie im Wert von 20 Euro freuen. 

Wenn das Wechselbad der Gefühle im April überstanden ist und die Temperaturen sich langsam einpendeln, dann zieht es uns alle aus den eigenen vier Wänden heraus in die Natur, in die Stadt, in den Urban Jungle, wo Parks, Architekturen und Spuren der Vegangenheit darauf warten, entdeckt zu werden. Und dann heißt es: „Ich packe meine Tasche und nehme mit…“?

  1. Ein praktisches Fashion Highlight aus innovativem Blattleder, das Platz für kleine Schätze bietet.
  2. Kein Schnickschnack, kein Plastik: Dieses nachhaltige Wellness-Produkt ist besonders auf längeren Ausflügen und bei warmen Temperaturen – wie etwa in einem tropischen Dschungel – unverzichtbar!
  3. Was darf auf deiner Entdeckungsreise noch auf keinen Fall fehlen? Zuckerfreier Proviant, der unterwegs für einen erfrischenden Geschmack sorgt.
  4. Dieses Produkt lässt du vielleicht doch lieber Zuhause, denn dort kann es am besten seine botanischen Jungle-Vibes versprühen!

Na, wie hilfreich waren unsere Tipps? Einem weiteren nachhaltigen Lifestyle Produkt aus deiner MaiBox kannst du vielleicht mithilfe unseres Buchstabenrätsels auf die Schliche kommen:

Sneak-Peek-Buchstabenraetsel-MaiBox

Unser Rätsel hat in dir die Lust geweckt, den Großstadtdschungel näher zu erkunden und dich aufs nächste Abenteuer zu begeben? Dann sichere dir deine nachhaltigen Begleiter und bestelle jetzt deine Urban Jungle Box!

Hier geht’s zur MaiBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Box ist gestern angekommen – so genial – Leute ihr habt mal wieder eine glücklichmach Box erschaffen. Kommt gerade gut, ist nicht alles leicht hier. Danke.

  2. Meine Box kam gestern an und ich bin sehr begeistert. Ich kann alles gut gebrauchen.

  3. dxratex

    Ich kann für die Box kein Feedback ausfüllen.. habt ihr das Problem auch? 🤔

    1. Hast du schon alles durchgetestet?
      Ich denke mal, es ist zu zeitig um Feedback zugeben.

    2. Kleene

      Warte mal ne Woche oder 2 dann geht’s. Ist noch nicht freigeschaltet

  4. kimpoldi

    Sie ist da und ich bin begeistert. Obwohl ich festgestellt habe, dass 1 Produkt wohl fehlt…. ich habe mich heute morgen soooo gefreut. Bis auf 2 Teile darf alles bei mir bleiben… aber davon hatte ich echt schon genug ;)

    1. Ich bin ebenfalls total begeistert! :) Ich denke aber auch, dass bei mir ein Produkt fehlt… zumindest ist im Magazin ein Produkt mehr vorhanden, als in meiner Box – und es ist nicht das Extra-Goodie für die 12-Monats-Abos. Schon sehr schade :( Aber trotzdem: eine schöne und gelungene Box!

      1. Im Kundenmagazin steht, ein Goodie nur für dich. Ich habe angenommen, dass es ein Goodie ist, weil ich im Mai Geburtstag habe. Wird sich alles im Unboxing aufklären.

    2. Kleene

      Hmm
      Ich fand die Box ok
      Die letzte fand ich wesentlich besser.
      Für mich persönlich ist Viel dabei was ich nicht unbedingt brauch, aber dennoch benutzen werde.
      2 Dinge habe ich bereits weitergegeben mit denen kann ich gar nix anfangen.

      Bei mir ist alles da was im Heft steht nur das im Heft “D” steht und bei mir aber “A” drin war. Aber das macht nix “D” habe ich bereits, aber “A” noch nicht.

      Wirklich begeistert hat mich echt das “worträtsel” :)

    3. Mir gefällt sie auch wieder sehr gut. Viele Sachen, die man gut verwenden kann. Manches hab ich schon gekostet und finds echt lecker. Meine Wohnung wurde auch schon verschönert 😉

  5. Vielen Dank, musste ich bei der Aprilbox lange warten, war ich dieses Mal überrascht, dass meine Box gestern schon ankam.
    Ich bin wieder begeistert. Und es ist wieder was für die ganze Familie dabei!

  6. Ich bin auch etwas überrascht, dass dieses Mal die Boxen teilweise schon so früh verschickt wurden, obwohl der Bestell-Schluss erst in ein paar Stunden abläuft🤔.
    (Die Mai-Box war/ist jetzt nicht, wie andere Boxen zuvor, schon Tage vorher ausverkauft.)

    1. Gast

      Hallo 🌈 meine Box ist heute gekommen und ich werde einige Dinge tauschen. Aber zwei Produkte sind ganz wunderbar. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Sowas möchte ich auch in der Box sehen. Ich bin auf die Bewertungen von euch gespannt.👀

    2. Helena

      Meine Trendraider-Box soll am Montag bei mir ankommen – wie soll ich es nur so lange aushalten? :D

  7. ich hab auch schon eine Ankündigung bekommen. allerdings befürchte ich, dass es sich nach Österreich nicht mehr vor dem Wochenende ausgeht.🤔

      1. Hallo Christina, meine ist auch schon da, mir gefällt sie. Noch kann man sie erwerben 😘Vor allem das Trendraider Produkt, meine Couch wird sich freuen.
        Euer Kundenmagazin wird immer schöner 👍
        Ich glaube für das Geburtstagskind ist noch ein Extra Goodie dabei.
        Vielen Dank.
        Das Thema für nächsten Monat gefällt mir noch besser.

      2. Di Ana

        @Emma hört sich gut an, ich habe mir diesen Monat extra 2 Boxen bestellt. 😁

      1. Falls jemand noch einen zweiten Kissenbezug haben möchte: Ich würde meinen für 5€+Porto abgeben. Einfach Nachricht an tiresome11@gmail.com

        LG :)

      2. @nad : Es muss doch nicht schon so früh verraten werden, was genau in der Box ist. Die meisten Boxen wurden noch nicht mal verschickt…

    1. kimpoldi

      ich freue mich auch… eine meiner Boxen soll am Sa ankommen. Juhuuuu

    2. Stargazer

      Ich hab noch nichts erhalten 🙁
      aber voll habe ich ja doch Glück und sie kommt bald.

      1. @Stargazer:
        “Geteiltes Leid ist halbes Leid.”
        Mir geht es wie dir. Ich habe auch noch nicht mal eine Nachricht bezüglich einer Versandbestätigung erhalten 😕

        So wie’s aussieht, werde ich diesmal wohl eher zu den letzten Boxenempfängern gehören😭

        Deshalb der Appell an all jene, die ihre Box schon erhalten haben: Bitte noch nichts spoilern 🙏!
        Danke!

      2. Stargazer

        Scheint zu spät zu sein, also am Besten keinen Blog mehr lesen bis die Box da ist 😕

  8. Stargazer

    Schade ist nur, dass der 15. ein Samstag ist. Da müssen wir wohl diesmal etwas länger auf die Lieferung warten 🙁

  9. Bin sehr gespannt auf die Mai Box. Muss nur ehrlich sagen, dass ich micht nicht auf weitere Kosmetikprodukte freue, da man die Produkte gar nicht so schnell verbrauchen kann. Die Frisbee ist auf jeden Fall cool, schon als Kind immer gerne gespielt. Ansonsten überraschen lassen was am Ende dann in der Box ist. Die Aprilbox war ein Volltreffer, hoffe auch eine weitere geniale Box.

  10. Ein Frisbee finde ich cool, ein Blättertäschchen auch, wenn es ein Deo gibt, bin ich auch dabei, nur bei True Gum mache ich eine Joker – hatte ich schon und ist nicht meins – wird aber Abnehmer finden.

    1. Kleene

      Vieleicht ist von true gum ja die ja die neue Sorte dabei die “bon Bons” und diesmal kein Kaugummi.

      1. Ich habe auch eine Ankündigung bekommen. Hoffentlich kommt sie am Samstag💫

  11. ToniG

    Ein Frisbee find ich mega passend für den kommenden Sommer ☀️ Hoffentlich ist Nr 1 größer und praktischer als das Blumen Etui 😁

  12. Nr. 1, 2, 3 und das Buchstabenrätsel passen ja schon gut zu den Marken des Spoiler-Alarms. Lediglich Nr. 4 bleibt ein Mysterium. 🤔Ich hoffe, dass es kein Poster ist.
    Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Box! (Wie jeden Monat) 😍

  13. Grade was das Lösen des monatlichen Buchstabenrätsels anbelangt, bin ich froh, dass es hier die TR-Community gibt 👍🏻😀
    Meist würde ich (alleine) doch eher im Dunkeln tappen was die Lösung betrifft😕

  14. Das Hört sich alles wieder Interessant an, jedoch hoffe ich das der Gegenstand aus Blattleder nicht ähnlich wie das Etui von der vorletzten Box ist. Eine Frisbee hört sich toll an. Das Kosmetik Produkt entweder eine Sonnencreme oder auch ein Mückenspray. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon

  15. 1. Kosmetiktäschchen
    2. Sonnencreme oder Deo
    3. Kaugummi
    4. Vielleicht auch ein Duftzerstäuber

  16. Poppy

    das Bilderrätsel scheint ein Deostick von „We Love the Planet“ zu sein. Darauf würde ich mich sehr freuen, ich nutze im Moment eine Deo Creme von dieser Marke und finde das sensationell!

      1. Ich bin schon total gespannt :)
        Freue mich sehr auf die Mai Box.

    1. Deostick fände ich auch sehr interessant =) Ich benutze seit Jahren nur festes Deo und das war anfangs so schwierig zu finden

  17. Das Bilderrätsel ist echt minimalistisch dieses Mal.
    Es ist auf jeden Fall eine Papphülse, aber ob ein Deo, ein Sonnenstich, Lippenpflege oder Schaumseifentaps drin sind, weiß ich nicht zu sagen. 🤔

  18. Stargazer

    1. klingt nach Tasche, jedoch doch wohl leider kein Shopper
    2. Deo würde passen
    3. zuckerfreier Riegel oder Energiedrink aus dem Bilderrätsel
    4. Raumduft
    Worträtsel: Frisbee, darauf freue ich mich

  19. Katrin

    Oh dieses Mal muss man wirklich viel raten. Vielleicht bin ihc noch etwas müde, aber ich habe beim Buchstabenrätsel sofort “Trauben” gelesen und hoffe, dass sie den Transport sehr gut überstehen oder in Form von Wein kommen. Nachdem ich die Kommentare gelesen habe: Eine Frisbee finde ich auch eine sehr schöne Idee und die passt vielleicht besser in die Box. ;)
    1. klingt wirklich so, als ob es wieder eine Tasche wäre. Ich hoffe nur, dass sie dann auch eine gute größe hat
    2.bei längeren Touren braucht man zwar unbedingt gute Schuhe aber auch da ist es schwierig, dass die allen passen. Sonnencreme oder wegen dem tropischen Wetter Deo könnte ich mir vorstellen
    3. das Bilderrätsel hat mich an Getränkedosen erinnert, weshalb ich hier an ein Getränk dachte. Aber ich glaube, andere raten hier deutlich besser als ich.
    4. hoffentlich ein schönes Design/Deko Element, oder tatsächlich eine echte Pflanze :o

    ich freue mich auf jeden Fall schon wieder dolle auf die nächste Box <3

  20. Oh ihr seid immer so gut im raten, ich lese mich da lieber durch die Kommentare, ich habe immer gar keine Ideen :D

    1. Aber das klingt schonmal sehr spannend – auf richtiges grün würde ich mich sehr freuen, mal sehen, wie das Thema umgesetzt wird!

      1. Ihr seid echt so schlau … auf das alles würde ich nie kommen. Das macht mit am meisten Spass an der Box. Und wie würde ich mich freuen wenn das Frisbee wäre … super super spring in die Luft. Und genau im Dschungel braucht man eine grosse Tasche ….

  21. kimpoldi

    Blattleder klingt sehr spannend. Gerne wieder Kaktus,. aber wie schon von anderen erwähnt, gern größer

  22. kimpoldi

    Ich bin dankbar über eure vielen Tipps, Deo ist das einzige, was ich auch gedacht hätte…

  23. Zacki

    😂 Also mein erster Gedanke beim Bilderrätsel war „das sieht ja aus wie mein kabelloses Miniblender“ … aber wird wohl doch der Deo-Stick von Ben und Anna sein. Die nehme ich sehr gerne

  24. Tiggaarr

    Ah da bin ich ja mal gespannt. Am Freitag kommt leider erst meine April Box 😅…
    Bin immer ganz erstaunt wie gut manche im Rätselraten sind… Ich Check das nie 🤣

  25. Babsi

    1) kleine Tasche im Dschungel Design
    2) Deo das Bild sieht aus wie dieses Deo in der Papp Verpackung
    3) Kaugummi oder Bonbons
    4) Raumduft

    Würde mich aber über kleinen Blumentopf mit Samen freuen, denn eine echte Pflanzen wird nicht überleben.

    Irgendwas mit echte Pflanzen wäre schon toll zum Thema :)

      1. ja echte Pflanzen wäre cool, aber bestimmt schwer zu verschicken?

  26. 1: Statt eines Geldbeutels/Etuis wäre doch auch ein Shopper oder eine Einkaufstasche (entweder im Dschungeldesign oder mit Kirschaufdruck) praktisch. Besonders bei diesem Thema. Aber Blattleder und Platz für kleine Schätze klingt leider wieder nach Miniformat. Große Taschen sind in Blattleder bestimmt zu teuer.
    4: Eine kleine Hängepflanze oder Sukkulenten? Ob diese jedoch den Transport überstehen? Vielleicht dann nur ein schöner Übertopf/Hängetopf?

    1. Also für warme Tage vielleicht ein Erfrischungs Spray, eine kleine Pflanze, ein tolles kleines Beutelchen für unterwegs ☺️ Und ein leckeren Riegel oder Fruchtgummibärchen

    2. 1. Hört sich nach einem Täschchen an
      2. Könnte ein Deo sein, oder ein after sun Produkt
      3. Kaugummi, hoffentlich von true gum
      4. Das wird wohl eine Überraschung für mich :)

      Worträtsel – Frisbee

  27. Tina

    Bin echt gespannt! Ein Bild bräuchte ich nicht 😅
    Leider dauert es noch ein paar Tage, bis ich meine erste Box erhalte 🥰

  28. Gast

    1. Ein Blattleder-Täschchen von “Beleaf” oder in der Art wäre toll.
    2. Deostick ist super!
    3. Bonbons oder Kaugummi
    4. Kann ja wirklich vieles sein – Pflanzset, Bild, Raumduft, Kissenbezug
    5. Die Frisbee gibt es hoffentlich als faltbare Stoffversion zum Mitnehmen.

  29. Das meiste klingt sehr gut, wobei ich wirklich hoffe, dass es nicht wieder so ein kleines Etui gibt, wie beim letzten Mal. Da musste ich erstmal suchen, bis ich irgendjemanden gefunden hatte, dem ich das schenken konnte.

  30. Klingt interessant. Ich bin schon sehr gespannt auf die Box aber es dauert noch sooooo lange….

    1. Wenn ich sie nicht im Abo hätte, würde ich aussetzen. Das Thema ist so garnicht meins. Vielleicht beim nächsten Mal.

    1. Helena

      Ja, hurra, habe ich auch erkannt! Ich bin ein großer Fan der Deos von We Love the Planet. Habe aber bisher nur die Deocreme benutzt, den Deostick kenne ich noch nicht.

    2. Frisbee
      Bilderrätsel: Deostick
      Tasche oder Geldbörse
      Fächer oder Wasserspray fürs Gesicht
      Proteinriegel oder Alpengummi
      Pflanzenwürfel oder Samen

  31. Eine Pflanze vielleicht Bambus 😊 ein Deo oder eine Trinkflasche
    Einen kleinen Geldbeutel
    Und Kaugummis hab ich noch erraten 🤩
    Ich glaube das wird eine tolle Box 😁

    1. Christine

      Bilderrätsel: Frisbee
      1 – bitte nicht schon wieder eine kleine Geldbörse, die gab es ja gerade 👀
      2. Deo – wäre super🙏 Suche noch ein gutes hautverträgliches
      3. Kaugummi, geht immer!
      4. bitte nicht schon wieder ein POSTER😰 Blumensamen geht bei mir auch immer😍
      Das Thema bietet viel Raum für schöne Überraschungen.🙏

  32. M&M

    Ein deo wäre cool! Gibts ja auch komplett in Metal und zum austauschen des Deo Stiftes . Deo Creme gab es ja letztens mal

  33. M&M

    Ein deo wäre richtig gut ! Gibts ja auch komplett in Metal und zum austauschen des Deo Stiftes

  34. Wenn Nr. 2 ein Deo wäre, wäre das super. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem, das alle meine Ansprüche erfüllt und freu mich, wenn ich ein neues ausprobieren kann.

  35. Helena

    Ich denke auch, dass es sich bei Nr. 1 um ein Portemonnaie handelt, Nr. 2 müsste ein Deo im Tiegel oder in einer Pappverpackung sein (hurra!), Nr. 3 Kaugummi und bei Nr. 4 dachte ich eigentlich zunächst an eine Pflanze, aber da bin ich mir nicht so sicher…

  36. Hmmm

    Vielleicht
    1. ein Täschchen (aber es gab erst eins)
    2. ein Fächer oder Deo
    3. Kaugummi
    4. ein Bild von einer Pflanze?

    Beim Buchstabenrätsel muss ich noch etwas grübeln

      1. Frisbee könnte passen, war ja auch auf dem Bild zusehen.

    1. Da hab ich einmal gedacht, ich hab das Worträtsel gelöst 🤓
      Das Bilderrätsel sieht aus, wie ein Deo von Ben&Anna.

    2. 1. Beutelchen
      2. Deo
      3. Kaugummi oder Bonbons
      4. Bild oder Pflanzensprühflasche
      Bei dem Worträtsel dachte ich gleich an Trauben.

      1. Di Ana

        Die Box ist wunderbar ich freue mich das ich mir 2 bestellt habe.

    1. Frisbee, Deo, Kaugummi, Pflanzenleder eine Geldbörse? Aber bitte nicht so ein kleines mini Ding. Auf jedenfall sind wir gespannt.

Schreibe einen Kommentar