Sneak Peek Lifestylebox August Tropical Vibes

Sneak Peek – Deine Tropical Vibes Box

in Aktuelle TrendBox von Jana71 Kommentare

Das Urlaubsgefühl zieht im August bei uns ein und wir wollen dich daran teilhaben lassen! Daher nehmen wir dich in diesem Monat mit auf eine Reise an weiße Sandstrände, genießen mit dir einen erfrischenden Drink unter Palmen und kitzeln dabei deine Sinne mit den exotischen Aromen, die dich sofort ins Paradies entführen! Die Tropical Vibes Box ist in gewisser Weise ein Geschenk an uns alle, um uns dieses Gefühl nach Freiheit, Fallenlassen und Urlaubsfreude zu geben, das vielen von uns derzeit leider verwehrt bleibt. Freu dich also auf deinen kleinen persönlichen Trip in die Tropen und verwandle dein Zuhause in das Paradies, das du verdient hast!

Doch unsere Sneak Peak wäre keine klassische Sneak Peek, wenn wir dir nicht noch einen kleinen Einblick in das geben würden, was dich in deiner Tropical Vibes Box erwartet. Wir sind in jedem Fall ganz begeistert von dieser AugustBox und freuen uns, dir jetzt mit unseren obligatorischen Rätseln die Wartezeit bis zu deinem persönlichen Urlaub im Paradies versüßen zu können. Viel Spaß beim Mitraten!

  1. Der Geschmack der Tropen – mit diesem süßen Snack erlebst du den exotischen Genuss!
  2. Dieses Wellness-Produkt belebt deine Sinne und deine Haut!
  3. Stylisch wird’s mit diesem Fashion-Item, dass dir sofort einen coolen Sommer-Look verpasst.
  4. Mit diesem Design-Produkt wird es dir nicht schwer fallen, dich an die weißen Sandstrände dieser Welt zu träumen!

Und, hast du schon eine Ahnung, was dich in deiner AugustBox erwartet? Einen Tipp haben wir bis zum Schluss für dich aufgehoben. Erkennst du, was sich hinter unseren Buchstabenrätsel verbirgt?

Bist du jetzt auch schon in Urlaubs-Stimmung? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob du unsere kleinen Rätsel knacken konntest! Natürlich erwarten dich in deiner AugustBox noch viele weitere nachhaltige Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design! Außerdem haben wir noch eine zusätzliche Überraschung für dich: Zwar wurdest du gerade erst im Jahres-Abo mit einem Goodie beglückt, doch im August darfst du dich schon wieder auf ein cooles extra Goodie freuen! Let’s feel tropical!

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Uiii, die Vorfreude steigt! Meine Ideen:
    1. Kokoschips, evtl in Kombi mit Ananas – piña colada style
    2. Bodyspray oder Bodylotion (Bilderrätsel deutet ja human+kind an)
    3. Sonnenbrille vielleicht?
    4. Da passt die Kokosschale aus dem Worträtsel auch gut! Ansonsten denk ich an ein Strandtuch, Palmenprints…

  2. Anatolia

    Ich bin auch schon mega gespannt auf die Tropical Vibes Box. Ich habe riesengroßes Fernweh zur Zeit, da kann mir die Box hoffentlich zumindest ein bisschen helfen ;-)

  3. Babsi

    1) fruchtchips Mango Kokos mix
    2) vllt das Bilderrätsel etwas von human & Kind eine Dusche 🚿 vllt etwas frisches fruchtiges vom Duft
    3) Armband aus Kokosnuss 🥥 Schale, denn Kette gabs ja erst
    4) ein Tuch mit Strand 🏝 Print :)

    Freu mich voll drauf 😍

      1. Oh, da fällt mir ein, es könnte aber auch Kokosöl und fruchtig duftendes Duschgel sein. Ich bin so gespannt. :)

    1. antegri

      Also ich tippe auf einen Snack mit Kokos, auf ein Duschgel oder Peeling oder Lotion und auf ein Tuch…. das andere wird eine Schale oder so sein . . Bin gespannt

      1. Chessy

        Ich freue mich auch schon extrem auf die August Box. 🤣

  4. Chrissy Gast

    Ooh mein gott, ich freu mich riesig auf die Box!!
    Also ich tippe mal…
    1. Obstriegel oder -mus, Powerball ect.
    2. Duschgel, Bodycreme o.ä. – was für die Haut
    3. passt eigentlich ne Sonnenbrille oder ein cooles Shirt, Schmuck oder auch Tuch – was zum tragen ( ein Beutel wäre auch cool)
    4. um die eigenen vier Wände zu verschönern….Wandtattoo, Kissenbezug, Bild (kommt auf
    jeden Fall in mein Hobbyzimmer, passt dann zu den ganzen Pflanzenfreunden)
    Zu guter Letzt eine Kokosnussschale – das wäre sooo toll, weil ich mir die schon länger wünsche :D
    *freu*freu*freu*

  5. Das Bilderrätzel wird Punkt zwei sein, ich vermute das Human +Kind Bodywash Orange
    3. Da würde mich über einen Pareo freuen.
    4… keine Idee
    1. Mangosttreifen getrocknet odee Cocoschips
    Und klar… eine Cocosschale war ich absolut super finden würde.

    Ich freu mich sehr auf die Box

      1. Dem kann ich mir nur anschließen. Das mit dem Poster fände ich auch cool. Es wird auf jeden Fall intensiv riechen – Kokos, Mango…

    1. Sandra

      1. Kann ich mir gut getrocknetes Obst vorstellen 🤔 vielleicht Mango ☺️
      2. Sinne und Haut?? Vielleicht ein Peeling (:
      3+4 habe ich jetzt spontan überhaupt keine Ideen 🤔
      Und ich musste mit den Kommentaren ein bisschen schummeln was das Worträtsel ist 🙈 Ups :D

  6. Wenn es Kokosnussschale ist, bleibt trotzdem die Frage was genau… Dekoration… was zu essen.. Schmuck?!.. kann ja alles mögliche sein – ich bin gespannt

    1. Gast

      Ich glaube diese Box wird mega gut :) Ich freu mich schon voll!

      1. Getrocknete früchte?
      2. Das Body Souffle von human + kind aus dem Bilderrätsel?
      3. Vielleicht ein paar Ohrringe?
      4. Vielleicht ein Kissenbezug mit tropischem Muster?

      Worträtsel: Kokosnussschale

      Freu mich schon sehr !

      1. Chessy

        Über eine Kokosnussschale würde ich mich freuen, habe noch keine und diese bis jetzt auch nicht auf meinen geistigen Schirm gehabt :-)

  7. Kleene

    Ich stimme klene123 vollkommen zu.

    Bitte kein Haar zeugs bei 3.

    Bei der Kokos Schale, gibt’s ja auch von bamboo???? Die Schüsseln aus Kokosnuss eben zb für Müsli, das man mit 1. Erweitert. :)

  8. 1: Human und Kind Lotion
    2: Früchte getrocknet oder eingelegt
    Wellness die gut duftet ist ja immer Geschmacksache. Ich hoffe das nichts mit Kokosduft dabei ist. Und auch nichts für den Körper.
    Toll wär ein Serum zum sprühen. Oder ein Spray für die Haare .
    3: Haarschmuck
    4:Postkarten , Poster ? Würde viel cooler finden etwas wo man nutzen kann zu bekommen sowas wie eine Schale .

    1. Gast

      1. Getrocknete Früchte, Mango oder Ananas
      2. Eine Body Lotion
      3. Ein Armband oder Haarreifen
      4. Eventuell ein Duft der an Strand erinnert

      Kokosnussschale

      1. Yana

        Ich denke auch dass ein Fächer dabei ist, würde mich sehr freuen :)

      2. Naja, es wird ein Palmenwedel sein der als Fächer dient- ich wollte net schon wieder nippes schreiben – Staubfänger.

    1. Das Wort könnte Kokosnussschale sein!?
      Ich bin wie immer gespannt. Der rosafarbenen Stein an der Kette aus der Juli-Box war nicht so meins. Daher hoffe ich diesmal auf etwas neutrales in der Farbwahl…

  9. Spoonybaby

    Kokosnuss schale ist ja nicht so schwer zu erraten :-)))
    1. Ich denke auch Kokoschips o.ä.
    2. Eine schöne Bodylotion wahrscheinlich auch mit Kokosduft
    3. Ein Tuch oder so
    4. tja irgendwas fürs Zuhause

    1. Gast

      Klingt interessant, wobei ich glaube, dass es nicht allzu Kokoslastig ist (zumindest klang es nach den letzten Tipos vom Team so). Getrocknetes Obst ist super solange es nicht gezuckert ist 🙂
      Bei der Kokosschale hoffe ich etwas, dass es nicht nur Deko ist, sondern, dass es auch für Müsli verwendet werden kann 😊

  10. Yana

    1. Ananas oder mango Chips. Oder vielleicht eine andere lecker Knaberei

    2. Wellness: ein lecker riechendes Körperöl. Körperöl gehört für mich immer zu Wellness dazu, oder eine Bodylotion.

    3. Haarklammern. Die passen immer sowohl für kurze als auch lange Haare.

    4. Etwas zum Dekorieren. Bin gespannt.

    Lösungswort: Kokosnuss Schale

    1. magipet

      Ich bin mir noch total unsicher ob ich mir diese Box hole. Wenn da wirklich mehr mit kokos dabei ist, will ich das lieber nicht… :(

      1. Ich glaube nicht, dass viel mit Kokos dabei is. Die Kokosnuss Schale wird das Design Produkt sein.

      2. Yana

        Ich meine mitbekommen zu haben dass es in dieser Box nicht sooooo viel mit Kokos sein wird ;) die Deutungen sind eher auf die Kokosnuss-Schale bezogen

      3. Author

        Liebe magipet,
        um dich vielleicht etwas zu beruhigen: Es befindet sich “nur” ein festes Produkt mit Kokos-Geschmack bzw. Duft in der AugustBox. Bei einem variablen Produkt ist die Chance 1:7, dass du noch ein Kokos-Produkt bekommst. Hoffentlich konnten wir dir damit weiterhelfen :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      1. Yana

        Zum Beispiel daraus essen, Müsli uä. Auf Instagram und Pinterest gibt’s viele tolle Anregungen dafür.

      2. ………………………
        Also……Nippes 🙄

      3. Oh ja, so eine tolle Schale aus Kokosnuss für Müsli oder Salat. Die sehen toll aus. :-)

      4. Gibt es tatsächlich aus Besteck draus. ;-) das noch als goodie dazu wäre super. :-)

  11. Buchstabenrätsel: Kokosnuss-Schale.
    Nr. 1: Irgendwas von buah fruits? Vielleicht getrocknete Mango? Wäre toll!
    Nr. 2: Vielleicht ein Körperöl von decoris sensis?
    Nr. 3: Null Ahnung🤔
    Nr. 4: Vielleicht ein Poster?
    Bin schon mega gespannt auf die Box

      1. Klene123

        1.Der Geschmack der Tropen – mit diesem süßen Snack erlebst du den exotischen Genuss!

        Kokoschips oder getrocknete Mango

        2. Dieses Wellness-Produkt belebt deine Sinne und deine Haut!

        Das Body Soufflè von human+kind (Bilderrätsel)

        3.Stylisch wird’s mit diesem Fashion-Item, dass dir sofort einen coolen Sommer-Look verpasst.

        Ein Tuch? Oder eine coole Sonnenbrille?

        3.Mit diesem Design-Produkt wird es dir nicht schwer fallen, dich an die weißen Sandstrände dieser Welt zu träumen!

        Kokosnuss-Schale (Buchstabenrätsel)

      1. Chessy

        Ich würde mich auf alle Fälle über ein Tuch oder Fächer freuen 😊

      2. Bin ich definitiv bei dir. Mange geht immer :D. Auf einen Fächer hoffe ich nicht.. davon habe ich genug :P

      3. Das Bilderrätsel aus dem Newsletter könnte auch die Handcreme “tropical” von Human+kind sein. Bei Nr. 2 bin ich immer noch bei einem Körperöl von decoris sensis. Bei der Firma gibt es “nur” Seife und Körperöl. Und Seife hatten wir ja erst in der Box.

    1. Alfeme89

      Also wenn es etwas mit kokosnussschale zu tun hat kann es so vieles sein.
      1. Könnte es von riegel bis Chips alles sein.
      2. Ein Duschbad oder Peeling wäre echt schön.
      3. Hmmm keine Ahnung da bin ich ratlos
      4. Ein duft( parfüm oder Deo) wäre toll.

      Aber wenn es wirklich eine Schale aus Kokosnuss ist wäre es toll, so eine will ich schon lange haben.

Schreibe einen Kommentar