Unsere Sneak Peek Oktober auf die nachhaltige Lifestylebox von TrendRaider im Oktober

Sneak Peek – deine TrendBox im Oktober

in Aktuelle TrendBox von Viola27 Kommentare

Hier geht’s zur SeptemberBox

Was erwartet dich in deiner OktoberBox? Im September haben wir den beginnenden Herbst in der natur genossen. Ausgedehnte Spaziergänge oder Sportsessions haben uns dabei in den Wald geführt, wo wir den Wandel der Jahreszeiten erlebt haben. Mit praktischen Accessoires, kräftigenden Snacks und energetisierenden Wellness-Produkte konntest du den September genießen und den Sommer ausklingen lassen. Langsam nähert sich der September seinem Ende und du bist sicher schon gespannt, was der Oktober alles mit sich bringt. Wir stillen deine Neugier, denn hier kannst du schon den allerersten Blick in die kommende OktoberBox werfen. Damit du vielleicht sogar schon die ersten Produkte und unser Thema errätst, haben wir ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Bist du auch schon so gespannt wie wir?

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der OktoberBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

suchsel_Oktober_2023 TrendRaider Rätsel

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was das Thema der OktoberBox sein könnte? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Mich ziert ein ganz besonderes Bild.
Ich bestehe aus nachhaltigem Material.
Mit mir kannst du viel Zeit verbringen.
Ich helfe dir beim Entspannen
.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der SeptemberBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Oktober warten willst, dann bestell dir doch noch die SeptemberBox, denn die gibt es noch bis zum 30.09. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich habe noch einen Begriff entdeckt: CD… Vielleicht ist ja beim Motto Home Spa eine Entspannungs CD dabei. Denn Entspannen ist ja auch ein Begriff.

  2. Bine

    Puzzeln im Herbst wäre mal eine schöne Idee. Habe ich sehr lange nicht mehr gemacht… Dann bitte ein schönes Motiv… als Motto könnte mir Indian Summer gefallen…

    1. Auf das Motiv bin ich auch schon sehr gespannt. Ich habe mir mal die Homepage von Peacely angeschaut…hier gibt es schon sehr verschiedene…. Klasse wäre auch, wenn es viele Teile hat und man länger beschäftigt ist.

      1. kimpoldi

        okay, ja das geht auch ;) Wobei ich diese Drops, die ich nicht schlecht finde, schon wieder keinem der beiden Themen zuordnen kann …

      2. Eva G.

        Der Herbst ist für mich eine so wunderbare Jahreszeit und ich kann es kaum erwarten meine Oktoberbox auszupacken 🥰

  3. Papier, Zusammenfügen, Zug, Künstler, Emma, Sem, Teile, Motiv, Sortieren, Ordnen, Konzentration, Entspannen, Anlegen
    Vielleicht ein Puzzle, Scrabble, Dominospiel?
    Das Bilderrätsel ist eine Packung Waterdrops mit Geschmack Relax.

  4. Künstler
    Teile
    Motiv
    Zusammenfügen
    Ordnen
    Papier
    Konzentration
    Entspannen
    Anlegen
    Sortiern

    Hoffe es ist ein großes Puzzle, mit dem man lange Freude hat, auch auf die anderen Produkte bin ich gespannt. Hoffe auf leckere Nascherei, welches man beim puzzeln genießen kann

  5. Bine

    Mit viel KONZENTRATION haben EMMA und SEM die TEILE aus PAPIER ORDNEN und SOTIERN können, ZUG um ZUG MOTIV ANLEGEN können und dann ZUSAMMEN ENTSPANNEN können…
    Ich tippe auch auf ein Puzzel…

  6. Hört sich nach einem Puzzle an. Piecely wurde ja bereits angekündigt. Perfekt für die kühlere Jahreszeit bzw. es draußen nasskalt ist. Ich hoffe, es werden schöne Motive sein!

    1. Eva G.

      Du hattest recht mit dem Puzzle 🥰 Hast du deine Box erhalten und das Puzzle schon gemacht? Das Motiv ist so niedlich und ich werde das Puzzle in einem kleinen Rahmen als Bild aufstellen 😊

  7. Papier
    Zusammen
    Teile
    Entspannen
    Anlegen
    Zug
    Ordnen
    Sortier
    Motiv
    Konzentration

    Damit ist sicher ein Puzzle.von Piecely gemeint. Da freu ich mich sehr drauf.
    Auch das Worträtsel passt perfekt zu einem Puzzle.

      1. Oggy

        Ah Okay, Danke. Ich bin diesmal nicht so fündig geworden im Rätsel.
        Ein Memory wäre auch cool. Aus dem Puzzle Alter bin ich raus🙈

      2. Ja Oggy, ich eigentlich auch. Aber warum nicht, ist mal was anderes und wenn es schön ist, kann man es ja einrahmen und erfreut sich daran.

      3. Stargazer

        Also wenn man aus dem Puzzle Alter rauskommen kann, dann bin ich ja jünger wie gedacht 😅

Schreibe einen Kommentar