Sneak Peek NovemberBox von TrendRaider

Sneak Peek – deine TrendBox im November

in Aktuelle TrendBox von Viola35 Kommentare

Hier geht’s zur OktoberBox

Was erwartet dich in deiner NovemBox? Im Oktober hast du dich in deinem Home Spa verwöhnt, hast Masken, entspannende Getränke und leckeres Soul Food ausprobiert und die Wirkung von Duftölen kennengelernt. Für deinen perfekten Wellness Tag konntest du die passenden Produkte in deiner OktoberBox entdecken. Jetzt steht langsam der November vor der Tür, bist du schon gespannt, was er für Überraschungen für dich bereit hält? Wir stillen deine Neugier, denn hier kannst du schon den allerersten Blick in die kommende NovemberBox werfen. Damit du vielleicht sogar schon die ersten Produkte und unser Thema errätst, haben wir ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Bist du auch schon so gespannt wie wir?

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der NovemberBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Suchsel zur Sneak Peek NovemberBox von TrendRaider

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was das Thema der OktoberBox sein könnte? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich bin schön dunkel.
Creming und crunchy zugleich.
Fairness ist mir wichtig.
Ohne mich ist der Tag nur halb so schön.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der NovemberBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den November warten willst, dann bestell dir doch noch die OktoberBox, denn die gibt es noch bis zum 31.10. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur OktoberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt auf die November Box. Zum Glück kommen meine Boxen immer am Anfang des Monats. So muss ich nicht so lange darauf warten.

  2. Bine

    Nein der Adventskalender ist noch nicht da… ich hab nur gesagt das wir noch 31 (jetzt noch 30) Tage warten müssen… Und ich bin gespannt ob die Noverber Box noch diese Woche kommt… Noch ist nix angezeigt… Hat Berlin heute bzw morgen Feiertag?

      1. Ich hab sie am Samstag (gestern) erhalten.
        War auch lange genug unterwegs.
        Vielleicht dann morgen,am Montag….

  3. Bine

    Habt ihr schon eine Idee zum Thema? Wir sind schon mega gespannt… und auch der Advent rückt näher… Noch 32 Tage und wir dürfen das erst Tütchen öffnen… Wer ist noch mit dabei?

    1. Die Trendboxen im November und Dezember sind eher weniger weihnachtlich angehaucht, teilweise garnicht, was ich sehr schade finde. Das Thema im November, naja…is eigentlich egal, weil es eh selten Bezug zum Inhalt der Box hat. Auf das exclusive Lifstyleprodukt bin ich gespannt.

      1. Der soll erst im November kommen….
        Bin auch gespannt….

  4. Bine

    Viele schöne Begriffe: glücklich, Genuss, Schokolade, cremig, dunkel, Kakao, Pie, Fairtrade, Nuss, Lecker, old, Haselnuss….
    Jetzt bin ich auf die November Box sehr gespannt… und die Tube kann ja wirklich alles sein.. hoffentlich keine Mayonaise…

      1. Ich wundere mich auch sehr, dass bis jetzt noch nicht mal die Ankündigung durch DHL erfolgt ist.

      1. Genuss
        Schokolade
        Fair trade
        Haselnuss
        Dunkel
        Glücklich
        Cremig
        Kakao
        Lecker
        Bilderrätsel ist diesmal schwer zu erraten: Creme, Peeling, Zahnpaste oder Reinigungsmittel

      2. Lecker dunkle cremige Haselnuss Fairtrade Schokolade die glücklich macht. Ich freuch mich. Aber das wurde eh schon mal angekündigt

      3. Ich wundere mich auch sehr, dass bis jetzt noch nicht mal die Ankündigung durch DHL erfolgt ist.

Schreibe einen Kommentar