Sneak Peek Lifestyle-Box Summer Nights

Sneak Peek – Deine Summer Nights Box

in Aktuelle TrendBox von Jana37 Kommentare

Es ist die Zeit des Jahres, in der wir das Leben unter freiem Himmel zelebrieren, mit Familie und Freunden gemeinsam im Garten sitzen oder zur Lieblingsmusik in der Abendsonne durch die Straßen tanzen. Besonders den lauen Nächten wohnt im Sommer eine Magie inne, die uns in ihren Bann zieht und uns nachhallend noch bis in die kalte Jahreszeit begleitet. Wir unternehmen den Versuch, dieses befreiende, inspirierende und allumfassende Gefühl der endlosen Sommerabende für dich einzufangen und in deine JuliBox zu packen. Unter dem Thema „Summer Nights“ haben wir wieder viele nachhaltige Lifestyle-Produkte zusammengestellt, die dabei helfen, deine einzigartigen Sommerabende noch ein bisschen schöner zu machen.

Bis du deine Summer Nights Box in den Händen hältst, musst du dich noch ein paar mal in deinem aufgeheizten Schlafzimmer herumwälzen. Damit sich die Wartezeit nicht unerträglich in die Länge zieht, haben wir dir wie jeden Monat wieder ein kleines Rätsel mit Hinweisen auf den Inhalt der neuen TrendBox zusammengestellt. Also: Sonnenbrille abnehmen, den Mojito kurz auf den Tisch stellen und losraten!

  1. Mit diesem Kosmetikprodukt setzt du tolle Farbakzente für dein nächstes Ausgeh-Styling.
  2. Schlappmachen war gestern! Mit diesem Produkt hast du Energie für die längste Sommernacht.
  3. Dieses Produkt ist einfach ein Muss bei einem geselligen Abend mit Freunden.
  4. Du hast mal wieder zu viel für den Grillabend gemacht? Dank dieses Produkts brauchst du dir um Essensreste keine Sorgen mehr machen.

Natürlich darf in unserer Sneak Peak das obligatorische Buchstabenrätsel nicht fehlen. Kannst du herausfinden, welches nachhaltige Lifestyle-Produkt sich dahinter verbirgt?

Konntest du herausfinden, welche tollen Produkte dich in deiner Summer Nights Box erwarten oder hast du dich resignierend wieder deinem erfrischenden Drink gewidmet? So viel dürfen wir dir zusätzlich verraten: Neben den angeteasten Highlights und den weiteren tollen Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design darfst du dich im Jahres-Abo in deiner JuliBox wieder auf ein zusätzliches Goodie freuen! Wir sind auf jeden Fall bereit für die langen Sommernächte – wie sieht es bei dir aus?

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. 1. Kia Charlotta Nagellack in pink/rot/Koralle.
    2. Energie zum trinken Matcha Latte/Cappuccino oä.
    3. Gesellschaftsspiel oder eine Klingel die das spannender macht
    4. Wachstuch

    Lösungswort: Trinkhalme aus Zuckerrohr

    Soeben ein Jahresabo abgeschlossen. Ich freu mich riesig :)

    1. AuthorTeam

      Hallo Mary Oh,
      dann wünschen wir dir ganz viel Spaß mit den vielen neuen Produkten, die du in den nächsten Monaten kennenlernen wirst :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Kann aber auch ein Bienenwachstuch sein, obwohl die ja schon in einer Box waren.
        Schönes Wochenende 🙂

  2. Auf den Nagellack bin ich sehr gespannt :-) Hab schon ein bisschen auf der Homepage der Marke gestöbert und finde die Farben echt klasse. Bin schon sehr neugierig, welche im Paket sein wird.

    1. @lamalu131:
      Da schließe ich mich dir an!
      Darüber würde ich mich auch echt sehr freuen!!!

      Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch✨
      Ich drück‘ uns die Daumen 👍🏻

  3. 1. Sommernagellack?🎨
    2. Hoffe auf Mate… 🤩
    3. Gesellschaftsspiel vielleicht?
    4. Vesperbox aus recyclefähigem Material wäre toll
    Bin gespannt!

  4. Spoonybaby

    Nachdem die letzten Boxen so toll ankamen, hab ich wieder ein Abo abgeschlossen.
    Beim Bilderrätsel in der Mail dachte ich erst Oh ein Parfum, wie toll….
    Doch dann wurde ich eines Besseren belehrt mit Nagellack. Hoffe die Farbe passt, nutze sowas höchstens im Sommer an den Füßen und der blaue in einer der letzten Boxen war so gar nicht meins.
    Essensreste aufbewahren, ich hoffe es ist eine Box und kein Wachstuch.
    Trinkhalme nutze ich so gar nicht aber mal sehen.
    Geselliger Abend mit Freunden? Da bin ich gespannt was das ist :-))

  5. Hobbit

    1. Mit diesem Kosmetikprodukt setzt du tolle Farbakzente für dein nächstes Ausgeh-Styling.
    🤔 ich steh so gar nicht auf lidschatten, lippenstift und rouge oder so’n kram. für ne sommernacht kann ich mir am ehesten einen pastellfarbenen nagellack vorstellen, so in pastell ocean blue … da seh’n doch tolle fussnägel im sand aus am lagerfeuer

    2. Schlappmachen war gestern! Mit diesem Produkt hast du Energie für die längste Sommernacht.
    🤔 das klingt nach einem energy drink oder aber energy balls, wobei es schwierig wird, denn für eine lange sommernacht fänd ich ja mal richtig spannend, einen cocktail zu probieren

    3. Dieses Produkt ist einfach ein Muss bei einem geselligen Abend mit Freunden
    🤔 geselliger abend … ich liebe spiele, die man gemeinsam spielen kann, und wenn so ein lustiges spiel so richtig in fahrt kommen kann, dann kannst du die halbe nacht mit freunden verbringen und viel spass haben. ein spiel 2go a la reisespiel finde ich toll, was man praktisch überall mitnehmen kann

    3. Du hast mal wieder zu viel für den Grillabend gemacht? Dank dieses Produkts brauchst du dir um Essensreste keine Sorgen mehr machen.
    🤔 kenn ich, kenn ich … die bäuche sind voll, trotzdem is da noch so viel von dem leckeren essen. da würd ich mich am meisten über eine tolle lunchbox freuen, in der fächer eingeteilt sind, die separat prima aufgehoben sind. oder aber ein set von aufbewahrungsdosen, am besten dicht verschliessbar, damit das leckere zeug aus der tasche kleckert 🤭🤭

    Bilderrätsel: Trinkhalme aus Zuckerrohr sind auch eine feine sache, ich persönlich nutze die silikon trinkhalme, die sind super für smoothies … passt aber eh nicht zu punkt 4 aufbewahrung, da man nix drin zu essen mit trinkhalme aufbewahren kann 🤣🤣🤣

    ich bin gespannt und hoffe auf sommer nacht artikel wie t-shirt, mückenschutz, grill/bbq/salatsosse oder ein schickes schmuckstück wie fusskettchen oder surfergirl armband 🤗🤗🙈🙋‍♀️

    1. Hobbit

      ich meinte, damit das leckere zeug aus der tasche NICHT kleckert 🤣🤣🤣

    2. Tpol

      Ich war bis vor kurzem auch kein großer Fan von dekorativer Kosmetik und verwendete aus dem Bereich auch höchstens einen Nagellack- und das nur im Sommer. Nun hat es sich geändert- ich denke, nicht zuletzt wegen vieler Naturkosmetikmarken, deren Produkte mir so gut gefallen haben, dass ich sie jetzt öfter verwende. Ich trage zwar immer noch kein vollständiges Make-up, aber bei einem dem Hautton schmeichelnden Rouge und einem die Natürlichkeit unterstreichenden Lippenbalsam oder -stift sage ich nicht mehr Nein :) Am meisten mag ich 2-in-1 Produkte wie Lip&Cheek Balm (cremig). Und Nagellack zu verwenden habe ich dagegen irgendwie ganz aufgehört.. Hat sich so ergeben..

  6. Babsi

    Cool freu mich voll auf die Box

    1) Nagellack vom Bilderrätsel — echt toll darauf freu ich mich die Marke wollte ich schon testen
    2) Energy Drink
    3) spiel oder die Trinkhalme aus Zuckerrohr
    4) Dose oder Bienenwachstuch

    Lg Babsi

    1. MyLifeAsJen

      Genau das hätte ich jetzt auch geraten^^
      Ich bin schon sehr gespannt. Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen sollte bei den zwei Möglichkeiten.

      1. Spirit-Jess

        Also ich tippe ähnlich:
        1. weißer Nagellack, wie im Bilderrätsel
        2. Energyriegel
        3. Knabberzeugs: Kräcker, Chips aus Linsen
        4. Hoffentlich eine coole Box zum aufbewahren!
        Aus dem Buchstabenrätsel werde ich leider nicht schlau…..in der Mitte das Wort aus, aber sonst?

  7. 1. der vegane Nagellack
    2. ein Riegel
    3. die Trinkhalme aus Rohrzucker
    4. eine Dose

    1. magipet

      Nagellack. :(
      Trinkhalme aus Zuckerrohr… ok…
      Ein Energy-Drink ?
      Richtig cool wäre tatsächlich eine Lunch Box oder Dose zum Verstauen oder sowas. :)

      Na ich bin gespannt…

  8. 1. Nagellack
    2. Energadrink / – riegel
    3. Strohhalme aus Zuckerrohr
    4. Schüssel aus Bambus

  9. Chrissy

    Bei Farbakzente denke ich an Rouge oder Lidschatten ( ein Bilderrätsel sehe ich nicht?!?), fit durch die Nacht..ein Bio Energydrink oder Energyballs. Zu einem Abend mit Freunden passt Wein, tolle Kerzen, Snacks, Spiele….und für Reste denke ich an eine Bento – oder ToGo Box. Das andere werden wohl Strohhalme aus Zuckerrohr sein – dann freue ich mich riesig. Wir haben z.Z. nur welche aus Glas und benutzen sie ständig, für unsere Teens wäre ein anderes Material auch schön (stehen jedenfalls auf meiner Shoppinglist, dann warte ich mal noch ;))
    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf die Juli Box – egal was drin ist!

    1. @Chrissy:
      Hi,
      das Bilderrätsel müsstest du in der E-Mail von Trendraider finden.
      Schau einfach mal in deinem Postfach nach😉
      LG

      1. Chrissy

        Alles klar, danke dir, hab ich gefunden 😅 …dann ein Nagellack.
        Liebe Grüße

  10. Klene123

    1. Bilderrätsel: Veganer Nagellack von Kia Charlotta – bin gespannt auf die Farbe
    2. Energydrink, Cold Brew Coffee, Eistee mit Schwarztee oder Matcha???
    3. Die Trinkhalme aus Zuckerrohr – ich finde sowas eigentlich eine gute Sache, aber zum Spülen sind die wirklich anstrengend ;)
    4. Ich hoffe eine Dose, könnten auch Bienenwachstücher sein, die waren aber ja erst in einer Box

    1. Vielleicht ein Lidschatten beim ersten, dann ein Energydrink und beim dritten ein Kartenspiel? Zum Aufbewahren ein Bienenwachstuch oder eine Glas oder Edelstahldose. Und Trinkstrohhalme aus Zuckerrohr 😊

  11. Powermama33

    1.Farbenfroher Lidschatten oder Nagellack
    2.Energiedrink oder Eiskaffee
    3 Bilderrätsel: Trinkhalme aus Zuckerrohr
    4 Bienenwachstücher oder eine Lunchbox
    Bin gespannt auf die Julibox und freue mich drauf! 🌼🌸🌻🌺🌷😇🌞

  12. youarealwaysonmymind

    1. Klingt sehr nach Lidschatten oder einem schönen knalligen Nagellack (darüber würde ich mich ja so freuen, ich liebe Nagellack!!)
    2. Ein cooler (Eis)Kaffee oder ein Energydrink?
    3. Puh, das könnte alles sein.. Vielleicht ein cooles Gesellschaftsspiel oder ein Kartenspiel 2 Go?
    4. Bienenwachstücher oder eine nachhaltige Dose?

    Trinkhalme aus Zuckerrohr! Juhu! Da kann der nächste Abend am Meer ja kommen! :-)

    Ich freue mich jetzt schon so doll auf die Box und vor allem bin ich sooo froh, dass ich ein Jahresabo abgeschlossen habe – beste Entscheidung!

  13. antegri

    Trinkhalme aus Zuckerrohr, Nagellack ansonsten schätze ich Bienenwachstücher, evtl ein Lidschatten, ….. ????
    Ich lasse mich überraschen und bin schon ganz gespannt

  14. Nummer 1 wird der Nagellack sein.
    2. Energy Drink
    3. sind die Trinkhalme
    4. Einweggeschirr aus Palmblatt, sowas war schonmal in einer Box, die waren grässlich

  15. 1. Nagellack
    2. und 3. ???
    4. Bienenwachstücher oder, noch besser, Lunchbox
    Bilderrätsel – Trinkhalme aus Zuckerrohr

  16. Bilderrätsel definitiv Kia Charlotta Nail polish. Bin gespannt ob es eine Farbe oder Klarlack wird. Auf dem Bild sieht es nach Klarlack aus

  17. Hallo yaya
    Die Trinkhalme sind aus Zuckerrohr und das Bilderrätsel ist Kia charlotta nail polish.

  18. Mmmh….das Bilderrätsel ist wohl ein Nailpolish von Charlotta und das Buchstabenrätsel könnten Trinkhalme aus Zuckerrohr sein :)

    Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bin sehr gespannt! :)

  19. Beim ersten Tipp könnte es sich um Lidschatten handeln.
    Das zweite könnte alles Mögliche sein: Eiskaffee?
    Tipp Nr. 3 ist das Buchstabenrätsel: Trinkhalm aus Bambusrohr :)
    Beim letzten Tipp hoffe ich auf eine Dose/Lunchbox

    Ich freue mich schon so!

    1. 1. Wird der Nagellack sein
      2. Tippe ich auf einen Riegel
      3. Hatte ich erst an ein Spiel gedacht aber werden wohl die Trinkhalme sein. Schade da habe ich schon genügend.
      4. Eine Dose, da bin ich inzwischen eigentlich auch recht gut eingedeckt, aber vlt begeistert mich die Umsetzung

      1. Hippe das sollte eigentlich ein selbständiger Kommentar sein und keine Antwort…

Schreibe einen Kommentar