Sneak Peek – Deine Summer Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Anni

Wir freuen uns auf einen langen heißen Sommer mit tonnenweise Eiscreme, lauen Nächten und jeder Menge fun in the sun. Mit den neusten Produkten in deiner JuliBox wollen wir auch dir das Summer Feeling bescheren. 

Weil es aber, bis deine JuliBox am 15.7. endlich zu dir nach Hause kommt, noch ein bisschen Geduld braucht, möchten wir dir die Wartezeit ein bisschen verkürzen. In unserem Rätsel findest du die ersten Hinweise darauf, was dich in der Summer Box erwartet. Viel Spaß beim Raten!

1. Mit diesem stylischen Schmuckstück gehts aufs Hippiefestival.
2. Diese kleinen Helferlein halten deine Urlaubserinnerungen gut fest.
3. Hiermit sorgst du für die ultimative Erfrischung.
4. Damit du nicht ins Schwitzen gerätst, haben wir dir auch etwas eingepackt.

Und? Schon eine Ahnung, was wir dir da unter anderem in deine JuliBox gepackt haben? Natürlich ist das noch nicht alles, was dich an brandheißen Trendprodukten erwartet. 

Damit die Spannung noch ein bisschen höher steigt, gibt’s noch mehr zum Rästeln.

Was mag das wohl sein? Wir haben uns jedenfalls wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um dich auch im Juli mit großartigen neuen Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design zu überraschen. Und weil Treue bei uns besonders belohnt wird, findest du im 12 Monats Abo zusätzlich das cosnature Feuchtigkeitsshampoo mit sommerlichem Wildroseduft und die Naturseife von föem.

Du hast deine Summer Box noch nicht bestellt? Dann bitte hier entlang...

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...