Sneak Peek SoulBox

Sneak Peek – Deine SoulBox

in Aktuelle TrendBox von Jana107 Kommentare

Einfach die Füße hochlegen und entspannen, dir Zeit für dich nehmen bei einer ausgiebigen Wellness-Kur und dich einfach voll und ganz wohl in deiner Haut fühlen: Im April haben wir uns dein Seelenheil zur Aufgabe gemacht und möchten dich auf eine Gute-Laune-Wolke heben, von der du so schnell nicht mehr herunter möchtest. Dafür haben wir viele schöne und nachhaltige Seelenschmeichler für dich ausgewählt und all unsere positive Energie in deine SoulBox gepackt. Lifestyle-Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design gehen eine wahre Feel-Good-Symbiose ein und warten nur darauf, von die entdeckt und ausprobiert zu werden! Im April haben wir uns zusätzlich noch etwas ganz Neues und Besonders für dich ausgedacht: unser GreenTicket! Wie schon die goldene Eintrittskarte Charlie Eintritt in die Schokoladenfabrik gewährte, öffnet dir unser GreenTicket die Tür zur noch mehr Nachhaltigkeit! Unter allen 12-Monats-Abonnent*innen verlosen wir drei coole Indoor Gardeding-Sets von BerlinGreen und machen deine vier Wände damit noch etwas grüner als sonst.

Für jede*n bedeutet Wohlfühlen etwas anderes: ein gutes Buch, das du gemütlich auf der Couch liest, eine wohltuende Gesichtspflege, die deiner Haut und deinen Sinnen schmeichelt oder ein Stück bzw. besser gesagt eine Tafel Schokolade, die du dir nach einem anstrengenden Tag ohne schlechtes Gewissen gönnst. Was dir auch zu deinem perfekten Feel-Good-Moment verhilft, deine SoulBox im April wird in jedem Fall dazu beitragen und deinen Körper und Geist sanft in Einklang bringen. Genieße deine entspannende Entdeckungsreise, lehn dich zurück und lass für eine Zeit lang alles einfach auf dich zukommen. Für einen kleinen Vorgeschmack haben wir natürlich wieder ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Kannst du erraten, was sich in deiner SoulBox versteckt?

  1. Der alltägliche Stress schlägt sich in deinem Gesicht und vor allem in deinen Augen nieder? Mit diesem natürlichen und plastikfreien Stückchen Wellness-Glück zieht wieder Entspannung in deine Haut ein!
  2. Ein bisschen Souldfood gefällig? Mit diesem Produkt kannst du Speisen verfeinern und echte Wohlfühlen-Gerichte zaubern.
  3. Backen leicht gemacht! Mit diesem kleinen Küchenhelfer zauberst du kleine kulinarische Seelenschmeichler.
  4. Sei selbst das Zentrum für dein Wohlergehen und lass dich von diesem Produkt zu mehr Achtsamkeit inspirieren!

Hand aufs Herz: Wie vielen Tippst bist du schon auf die Schliche gekommen? Gerne kurbeln wir deine Ratelust weiter an mit unserem kleinen Buchstabenrätsel

Bist du jetzt schon komplett auf Entspannung eingestellt? Dann gönn dir deine nachhaltigen Seelenschmeichler mit deiner SoulBox!

Hier geht’s zur AprilBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe heute meine Soulbox bekommen und war im ersten Moment arg enttäuscht.
    Leider hat der Pumpenkopf der Seife den Schachtelboden des Augenserums durchbrochen und dieses zerdrückt (ließ sich aber wieder zusammenkneifen) und auch das Salz ist aufgegangen und war überall verteilt :/ sehr ärgerlich!
    Die feste Seife ist leider auch nichts für mich, weil ich den Geruch Vanille und Tongabonen überhaupt noch ausstehen kann. Und von den Bonbons habe ich nur eins für die Bewertung gegessen, weil ich sonst keine Bonbons mag, aber mein Opa freut sich sicher. Er hatte früher immer so eine Dose im Auto.
    Mein Highlight ist das Lavendelkissen (auch wenn mich das Weihnachtsmuster etwas irritiert hat) und Schokolade geht immer. Die Muffinförmchen probiere ich bald mal aus.

    1. Natürlich ärgerlich Mia, dass deine Box so demoliert an kam. Mach ein Foto und wende dich an den Kundenservice.
      Bis zum Unboxing, bitte beim nächsten mal ein bisschen zurück halten. Die Box wird noch nicht jeder haben.

      1. Hallo Emma,
        Da hast du recht. Mit dem Inhalt bin ich das nächste mal diskreter -.-

    2. Author

      Hallo Mia,
      Danke für dein ausführliches und ehrliches Feedback! Wie Emma schon sagte: Schick einfach ein Foto mit der Box an unseren Kundenservice: support@trendraider.de. Unsere Kolleg*innen helfen dir da schnell weiter!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Hallo Jana,
        Vielen Dank für die E-Mailadresse. Ich habe mich gleich mal an eure Kollegen gewandt.
        Bitte entschuldigt meinen Ärger er ist mittlerweile verraucht und eigentlich mag ich die Box.

      2. Wenn auf dem Packerl Vorsicht Glas steht, dann spielt die Post Fussball damit 😅 (Scherz).
        Morgen 18 Uhr ist wieder Live Unboxing auf Instagram 🤩

      3. Author

        Hallo liebe Mia,
        wie lieb von dir, dass du nochmal schreibst! Du brauchst dich dafür natürlich nicht entschuldigen. Es sollen natürlich alle Produkte heile bei dir ankommen und wenn das nicht der Fall ist, springen wir natürlich gerne nochmal ein :)

        Ganz liebe Grüße an dich!

        Und an @Emma: Wem sagst du das… bei unseren internen Stresstests mit fallen lassen und durch rütteln passiert nie etwas. Da würden wir auch gerne mal bei der Lieferung an euch Mäuschen spielen :D

      4. Christine

        Hallo Jana ,
        Reklamationen werden von euch immer schnell bearbeitet.
        Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
        Die April Box finde ich sehr gelungen.
        Fast alle Dinge aus der Box haben mein Herz sehr erfreut und die Düfte, die aus der Box strömten, waren ein Seelenschmeichler, da ich frisch aus dem Krankenhaus gekommen bin und zu Hause die Box auf mich gewartet hatte.
        Ich finde das Thema ist sehr gut getroffen und umgesetzt.
        Klar, dass nicht jedes Produkt zu 100 % Zuspruch findet.
        Aber dann freut sich ein Beschenkter drüber.🌈
        Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euren Themen und deren hoffentlich guter Umsetzung. Es gibt ja noch so viel auszuprobieren.
        Lasst bitte nicht nach.♥️

  2. Meine Box kam gestern an (wie bisher immer super schnell u verlässlich, scheine einen gut koordinierten DHL Spot zu leben ;)) und ich hab mir das Öffnen bis eben aufzusparen. Ich liebe die Aprilbox :) und freue mich riesigst aufs Testen aller Produkte. Danke für eine super tolle Zusammenstellung. Hab alles auf dem Tisch ausgebreitet u erfreue mich am Duft u am Anbilck :)

  3. So eine tolle April Box! Leider hatte mich Sneak Peek nicht wirklich überzeugt, deshalb habe ich die Box nicht bestellt. Jetzt bereue ich das. Die Chance hatte man, weil die Box bis zum letzten Tag verfügbar war.

    1. Author

      Liebe Natalia,
      so schade, dass du dich im Nachhinein so ärgerst. Und richtig, wir hatten im letzten Monat extra unser Kontingent für euch erhöht, damit niemand mehr leer ausgehen muss – theoretisch^^
      Wirf gerne mal einen Blick auf unsere Social Media Kanäle, da haben wir in nächster Zeit noch ein, zwei Gewinnspiele geplant :)

      Grüßchen
      Dein TrendRaider-Team

      1. Fand die Box toll – vor allem das Lavendelkissen. Noch besser wäre gewesen, wenn es etwas größer gewesen wäre, dass es auch für Schultern und Nacken reicht und dafür ein Produkt weniger in der Box. Aber das finde ich auch bei Trinkflaschen, Handtüchern etc., die sind auch immer so klein.

  4. Die Aprilbox war wieder ein Volltreffer. Die Produkte haben super zum Thema gepasst. Ich bin rundum zufrieden. Der Duft des Lavendelkissens ist echt Hammer 😍 freue mich auch sehr die ganzen anderen Produkte noch zu testen.

    1. Dem kann ich mich nur anschließen. Schaue mir immer wieder den Inhalt an, rieche an den Produkten und erfreue mich daran. :-)
      Das war meiner Meinung nach die beste Box, die ich in 5 Monaten bekommen habe, wobei alle toll waren!
      Weiter so!

  5. Wow.. die Box muss ich jetzt erstmal wirken lassen. Voll ins Schwarze getroffen. Und die Gerüche.. wie das alles duftet.. der Wahnsinn. Hab Hibiskus von Bioturm, wusste nicht, was ich da für einen Geruch zu erwarten habe, aber es ist auf jeden Fall einer für die Seele. Das Lavendelkissen übertrifft jegliche Vorstellung, schön ist, dass man die Füllung herausnehmen kann und notfalls den wunderschönen Bezug waschen könnte. Riecht mal nur an dem Beutel mit der Füllung, das ist es wert! Tolles Material, tolles schlichtes und fröhliches Design und eine sehr gute Größe, auch als Augenmaske, wenn das Kissen gekühlt ist. Alles in der Box sind Seelenschmeichler, die Düfte.. es wird alles in den kommenden Tagen in Ruhe gewürdigt und ausprobiert ..und entspannt.. Ich freue mich sehr!

    1. Author

      Hallo Andzoebenie,
      oh mein Gott 😍 Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Feedback! Wir strahlen hier echt alle übers ganze Gesicht und freuen uns unglaublich, wie gut diese Box bei dir uns euch angekommen bist 🥰

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Stargazer

      Bin sehr gespannt auf die Auflösung. Habe lange überlegt, aber die Sneak Peek hatte mich nicht wirklich überzeugt. Voll ist ja doch etwas zum Nachkaufen dabei 😊

      1. Kleene

        Mir gefällt die Box sehr gut.

        Einige werden sagen “och neee nicht schön wieder…..”

        Aber nee ich finde sie toll.
        Das von groh finde ich auch wesentlich besser als das letzte was mal drin war.

        Will ja nix spoilern.

        Danke tr bin sehr happy.

  6. Helena

    Die Aprilbox ist auch gerade bei mir angekommen und ich bin absolut begeistert! Vor allem in das TrendRaider-Unikat, das Lavendelkissen, bin ich schockverliebt! Das wird zu meinem liebsten Alltagsbegleiter werden – das weiß ich jetzt schon:)

    1. Author

      Liebe Helena,
      Danke für dein schönes Feedback! Das Lavendelkissen ist auch wirklich ein kleines Herzensprojekt von uns :)

      Grüßchen
      Dein TrendRaider-Team

  7. Insgesamt eine sehr gelungene Box. Allerdings schon wieder eine feste Duschseife :( Davon hat man als Jahresabonent doch nun schon mehr als genug und das wurde schon häufiger kritisiert.

      1. Finde ich auch. Mit Seifen macht man nichts falsch. Gerade für die Hände verbraucht sich ne Seife schnell.

  8. Laut Info von DHL kommt meine TR-Box wohl erst nach dem Wochenende am Montag bei mir an😢😢
    Schade… könnte einen “Seelenschmeichler” für’s Wochenende gut gebrauchen.

      1. @Emma:
        Danke für deine Zuversicht!
        Tatsächlich kam die TR-Box doch wirklich schon heute an — passend zum Wochenende.
        Hab’mich sehr gefreut☺️👍🏻

  9. ch_ris_tine

    Hurra, meine Box soll heute mit der Post geliefert werden!!! Bin seit einer Woche in Quarantäne und kann etwas Aufmunterung echt dringend gebrauchen!!!

    1. Author

      Hallo liebe Christine,
      oh Nein, da wünschen wir dir natürlich viel Durchhaltevermögen! Und natürlich ganz viel Spaß und gute Laune mit deiner AprilBox 🥰

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    2. Meine kam gerade 🙂
      Die Postbotin hat gefragt, kann es sein, dass sie nach lavendel duftet?
      Ja 👍
      Lauter schöne Sachen zum Wohlfühlen, vielen Dank für die gelungene Box.

      1. Author

        Haha wie cool ist das denn 😂💜

        Viel Spaß dir mir deiner SoulBox :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  10. Lavendelkissen? Oh ja sowas mag ich ja sehr, hab sowas auch gerne im Auto. Dann sind vielleicht Augenpads dein, sicher eine Gewürzmischung, vielleicht eine kleine Kuchenform … das wären meine Ideen

    1. Kleene

      @mia

      Interresant nur noch 3 Tage und es gibt sie noch.

      Meistens ist sie bei ca “noch 10 Tagen” ausverkauft.

      Na dann hab spass, wenn sie dann bald eintrifft.

      1. Hab mich auch gewundert, dass sie noch da ist. Wahrscheinlich eine höhere Stückzahl.
        Wir werden Spaß haben, beim Auspacken. Das wird ne geile Box 👍

      2. Author

        Hi ihr beiden,
        nach langer Vorbereitungsphase befinden wir ins in diesem Monat glücklicherweise zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeiten wieder in einer Situation, in denen wir viele unserer Kund*innen nicht durch einen frühzeitigen Ausverkauf enttäuschen müssen. Wir haben unser TrendBoxen-Kontingent für euch (gesund) erhöht und hoffen, dass sich jetzt wieder alles einpendelt und alle die möchten auch wirklich in den Genuss ihrer monatlichen Erlebnisreise kommen :)

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

      3. Hobbit

        nur leider habt ihr zu wenig produkte für das erhöhte kontingent und jetzt warten manche noch sehr viel länger, weil es lieferschwierigkeiten mit einem produkt gibt. 👎👎👎

      4. Eine größere Stückzahl ist natürlich eine Herausforderung, wo die Qualität nicht auf der Strecke bleiben darf. Ich würde es aber nicht gleich negativ sehen. Wird sich alles einspielen. Es öffnen sich mehr Möglichkeiten für Unternehmen ihre Produkte anzubieten und das kommt uns Abonnenten auch zugute.
        LG an Hobbit 🤗

      5. Author

        Hallo Hobbit,
        schön, von dir zu hören!
        Unsere Planung vollziehen wir natürlich mit einer ausreichenden Anzahl an Produkten. Doch gerade in diesen schwierigen Zeiten stecken wir in der Lieferkette oft nicht drin. Aber natürlich lernen wir daraus und werden uns auch in dieser Hinsicht weiter optimieren.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  11. Zu den Rätseln wurde schon alles gesagt. :-)

    Jedoch möchte ich etwas zur Märzbox bemerken.
    Gerade das kleine Täschen fand ich unglaublich toll!
    Es passt perfekt in meine kleine, schmale Ausgehclutch – welche sonst kein Portemonnaie fasst.
    Mein Toilettenfeebonusgeld-Problem wurde damit elegant gelöst.
    Also, wird es noch. Irgendwann…

  12. 1 feste Augencreme von ballade en provence, 2 ein Salz von Khaisan und 4 ein Büchlein von Groh sind recht klar, wurden ja auch schon oft genannt. Bei 3 bin ich sehr gespannt, wir backen zwar nicht oft, aber es wird schon seine Verwendung finden. :)
    Lavendelkissen mache ich selber, aber auch das wird unter die Leute kommen. Ich freu mich auf die Box.

    1. Danke für die tolle Box, die ich heute von der Post geholt habe, da ich gestern nicht daheim war.

      Ich kann fast alles gut gebrauchen und gerade das Lavendelkissen wird bei mir bleiben, da habt ihr was ganz tolles machen lassen.

      Mehr dann im Unboxing, wenn alle ihre Boxen haben und schon einiges probiert ist.

  13. Spirit-Jess

    Das hört sich alles ziemlich gut an. besonders auf die feste Augenpflege bin ich echt gespannt. Noch 10 Tage! Kann es kaum erwartwn. ;)

    1. Bin schon ganz gespannt, da sich alles gut anhört und hoffe auf einen Naturstein-Roller für die Augen :-)
      Auch fände ich eine tolle Bodymilk mal richtig gut.

  14. Helena

    Ich tippe auf
    1. einen Rosenquarz-Roller
    2. Meersalz
    3. Muffinförmchen
    4. ein Tagebuch für mehr Achtsamkeit im Alltag
    und natürlich das Lavendelkissen :)

  15. Muss sagen, dass ich hoffe, dass die Aprilbox besser wird als die Märzbox. War ziemlich enttäuscht.
    Aber die Rätsel hören sich gut an, Pflegeprodukte sind bei mir immer an der richtigen Stelle. Falls das Wortsuchspiel wirklich ein Lavendelkissen sein sollte würde ich mich sehr darüber freuen.

    1. Fand die Box auch nicht gut. Das Thema an sich ist schön – wurde aber leider nicht besonders umgesetzt. Da das die Sneak Peek aber schon vermuten ließ, habe ich erst gar nicht bestellt und bin froh darüber.
      Insbesondere das Mini-Täschchen, das mit 30€ auch den mit Abstand größten Teil der Box ausmachte, fand ich völlig unnütz und unnötig (auch war erst letztes Jahr bereits so ein Mini-Täschchen in der Box)

      1. Ja, die März Box war für mich gar nichts. Das Täschchen mit seiner interessanten Entstehungsgeschichte ist leider in der Größe nutzlos, also vorbei an Nachhaltigkeit und das Design zu niedlich :(. Überhaupt habe ich das Gefühl, ich erstehe dann doch teuer lauter Werbegeschenke. Schade, so ein Überraschungspaket für sich zu bekommen ist eine tolle Idee. Ich pausiere und wünsche anderen Freude mit der April-Box!

      2. Author

        Halo ihr beiden,
        vielen Dank für euer Feedback! Schade, dass euch die Box und insbesondere das Täschchen nicht so zugesagt hat. Aber vielleicht wird daraus ja ein schönes Geschenk für die Schwester, Tochter oder Nichte!

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

  16. Pflege
    Schoki
    Backförmchen
    Achtsamkeits Tagebuch
    Lavendelkissen
    Das wären meine Tipps…. so oder so hört es sich toll an und ich freu mich auf die Box….

  17. Hey cool. Ein Lavendelkissen wäre toll. Ich liebe diesen Duft. Augen zu und an den Sommer denken. Beim Rest lass ich mich einfach überraschen. Das ist ja das Schönste an den Boxen.

    1. kimpoldi

      Der Edelsteinroller ist natürlich auch ne gute Idee; habe aber schon 2 und einen Herzstein… hoffe auf die feste Augenpflege zum Ausprobieren ;)

  18. Auf die feste Augenpflege bin ich schon gespannt. So ein Produkt kannte ich bis jetzt nicht. Hört sich auf jeden Fall nach einer interessanten Box an.

  19. kimpoldi

    Jetzt wo ich das alles lese. ja, in Bezug auf meine Bilderinnerung. wird wohl was Festes für die Augen sein. Mal schauen, hatte bei Festem (Haut und Körper) bisher nicht sooo tolle Erfahrungen gemacht…

      1. Yana

        Ich dachte dass ein festes Shampoo für mich nicht in Frage kommt. Letztes Jahr war ein gutes Produkt in der Box und seither liebe ich es. Lass dich überraschen. Oftmals wurde das richtige Produkt noch nicht gefunden. Ich bin auch gespannt wie es so wird.

  20. blubbsala

    1. fester Augenbalsam
    2. bestimmt ein Fleur de Sel Produkt, vllt die Flakes?
    3. vllt Pralinenförmchen
    4. Achtsamkeitsbüchlein
    5. Lavendelkissen

      1. Nach langer Zeit mal wieder eine tolle Box bestellt. Freue mich schon mega 😍

    1. Zacki

      Das fände ich sehr schön!!! Denn ein Achtsamkeitstagebuch war ja erst im November drin. Ja, so ein bisschen rummalen ist entspannend

  21. Yana

    1. Gesichtspflege, oh ja ich brauche unbedingt wieder etwas für’s Gesicht!

    2. Gewürzsalz

    3. Ein Küchenwidget, bestimmt etwas cooles :).

    4. Etwas zur Achtsamkeit, etwas mit Edelsteinen wäre richtig toll.

    Lösungswort: Lavendelkissen

  22. gds

    Oh ich hoffe auf ein großes Kissen, damit ich im Bett was zum kuscheln hab. Ich überlege schon länger mir ein Duftkissen fürs Bett zum besseren einschlafen zu kaufen, also kommt dieses wie gerufen.

  23. Freu mich schon wieder so doll, die letzte Box war und ist so toll, ich habe die meisten Sachen in der Box gelassen und arrangiert, sonst räume ich alles recht schnell an seinen Platz, dann ist es nur so schnell aus den Augen. Nun sehe ich die liebevoll zusammengestellten vielen Schätze und freue mich :)

    1. Author

      Hallo Andzoebenie,
      das klingt so schön! Vielen Dank dafür!
      Dann wünschen wir noch ganz viel Spaß beim Anblick und natürlich beim Ausprobieren deiner neuen Produkte. Die AprilBox lässt ja dann auch nicht mehr so lange auf sich warten :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Oggy

      Das klingt alles super. Da darf man wieder sehr gespannt sein auf die Box. Ein Lavendelkissen ist toll, da kann man hoffentlich besser einschlafen. (Wäre Supi wenn es nicht so klein ausfällt😁)

  24. Alfeme89

    1. Feste seife oder was ähnliches
    2.gewürze oder etwas anderes
    3. Backhelfer oder Zutaten gehen immer und wäre super
    4. Ein Buch über Achtsamkeit wäre toll, Karten habe ich schon (hat mein Mann mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt).

    Lavendel Kissen da freu ich mich schon drauf.

  25. Babsi

    1) Augenserum fest kann ich gut gebrauchen
    2) ein Gewürz
    3) vielleicht eine Backform oder küchenhelfer
    4) ein Buch für Achtsamkeit von groh, das wäre super
    Und ein Lavendel Kissen find ich auch toll 😊

    1. 1. Ich hoffe es hat einen kühlenden Effekt um müde Augen zu erfrischen :)
      2. Eine Gewürzmischung, Sonnentor hätte eine große Auswahl :)
      3. Backformen?
      4. Ein Büchlein über Achtsamkeit?
      Lavendelkissen – davon kann ich nicht genug haben :D

  26. Das Bilderrätsel und die 1 sprechen für ein festes Augenserum
    2. vielleicht ein Blüten oder Beeren Topping
    3. ein kleiner Backhelfer 🤔?
    4. Achtsamkeitsmeditationskarten?
    5. ein Lavendelkissen?

  27. Ohhh, das klingt so toll! Ich backe sehr gerne! Bin grade an der Osterhäschen Backmischung aus der Aprilbox dran. :) Augencreme würd auch gut passen, am liebsten eher so was wie ein Serum. Vl sind es auch so Augenpatches. Auf das Gewürz bin ich gespannt! Vl könnt ihr ja mal was mit Sonnentor machen… die haben sooo tolle Sachen! Kann das Veggie-Gewürz (ist mit Alge), den Glückstee besonders empfehlen. Lavendelkissen- da weiß ich nicht so recht was man damit macht. :)
    Schönen Tag!

    1. Das Lavendelkissen kannst du gegen Motten in den Schrank legen oder auf den Nachttisch, denn Lavendel hat eine beruhigende Wirkung und hilft für besseren Schlaf.

  28. Ich denke auch das ein Lavendelkussen dabei ist.
    1. Könnte eine Kühlbrille oder Maske sein
    2. Topping für Müsli oder Dessert
    3. Eine Form für Müsliriegel fänd ich cool
    4. Hoffe es ist irgendwas zur Selbstmassage. Achtsamkeitstagebücher sind super. Bin jedoch schon ausgestattet.

    Klingt aufjedenfall nach einer interessanten Box 😃

    1. Kleene

      @SabieneWie, bei “my Müsli” gab es mal eine silkon backform inkl Rezept Buch für Müsliriegel / Porridge riegel zum selbst machen.

      Mein Ofen ist zu klein für diese Form, Habs darum nie benutzt (hatte ich mal gratis bekommen)

      Ich hab noch nen Mikrowellen /Ofen vieleicht….. Teste ich es da. Mal.

  29. Ich tippe auf eine Augencreme. Ein Lavendelkissen ist super. Und ein schönes Gewürz geht immer. ( geschrieben von einem Gewürzfetischist). Über Schokolade würde ich mich natürlich auch freuen. Es klingt auf jeden Fall wieder echt spannend.

  30. Ich freue mich schon drauf und denke auch Lavendelkissen, Augencreme und Backform. Allerdings fände ich „schon wieder“ ein Achtsamkeitsbuch etwas langweilig. Da müsste man etwas aufpassen, dass man sich nicht öfter wiederholt für Abonnenten die schon länger dabei sind

    1. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Von bioturm soll ja noch was dabei sein, eine feste Dusche, wäre ja mal was. Mit Creme sind wir ja nun eingedeckt.
      Und…..die 10 Karte ☺

  31. 1 wird das Bilderrätsel sein
    2 vermute ich irgendwas mit Salz von der Markenvorschau
    3 kann ich mir eine Müsliriegelbackform vorstellen
    4 wird ein Büchlein vom Groh Verlag sein.

    Buchstabenrätsel wurde ja schon gelöst.
    Könnte eine interessante Box werden.

  32. Da tippe ich auf:
    1. Creme für die Augen
    2. Gewürz
    3. Quicheförmchen
    4. Achtsamkeitsratgeber/-Tagebuch

    Und ein Lavendelkissen 😀

  33. Tiggaarr

    Ahhh Entspannung für die Seele in einer Box…
    Ich bin gespannt. Meine Tochter und ich freuen in uns immer gemeinsam auf die Box. Da sie immer etwas abstauben kann 🤣.
    & Kekse sind immer toll… alleine vor dem Ofen hocken und zuzusehen wie sie braun werden. Ich schon was beruhigendes für meine Seele.

  34. Guten Morgen,
    1. wird das Bilderrätsel sein, ganz schwer ☺
    2. eine Gewürzmischung,wahrscheinlich von Khoisan
    4. Ist ein Achtseimkeitsbüchlein von Groh, hab ich mir vor Kurzem eins gekauft, aber egal, die eignen sich auch wunderbar zum Verschenken.
    Was ist den Radelst, Jana?

  35. Wie immer spannend!

    Buchstabenrätsel: Lavendelkissen

    1. Vielleicht ein Stein, den man sich gekühlt aufs Auge legen kann?
    2. Ein besonderes Gewürz
    3. Eine Backform für Müsli-Bälle/Energy-Kugeln
    4. Ein Dankbarkeits-/Achtsamkeits-Tagebuch

      1. antegri

        Ich halte die Spannung kaum noch aus… ich fand die letzte Box schon super und drücke mir nun auch noch die Daumen für das Indoorgardening-Ding ;-)….

Schreibe einen Kommentar