Sneak Peek SoulBox

Sneak Peek – Deine SoulBox

in Aktuelle TrendBox von Jana66 Kommentare

Einfach die Füße hochlegen und entspannen, dir Zeit für dich nehmen bei einer ausgiebigen Wellness-Kur und dich einfach voll und ganz wohl in deiner Haut fühlen: Im April haben wir uns dein Seelenheil zur Aufgabe gemacht und möchten dich auf eine Gute-Laune-Wolke heben, von der du so schnell nicht mehr herunter möchtest. Dafür haben wir viele schöne und nachhaltige Seelenschmeichler für dich ausgewählt und all unsere positive Energie in deine SoulBox gepackt. Lifestyle-Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design gehen eine wahre Feel-Good-Symbiose ein und warten nur darauf, von die entdeckt und ausprobiert zu werden! Im April haben wir uns zusätzlich noch etwas ganz Neues und Besonders für dich ausgedacht: unser GreenTicket! Wie schon die goldene Eintrittskarte Charlie Eintritt in die Schokoladenfabrik gewährte, öffnet dir unser GreenTicket die Tür zur noch mehr Nachhaltigkeit! Unter allen 12-Monats-Abonnent*innen verlosen wir drei coole Indoor Gardeding-Sets von BerlinGreen und machen deine vier Wände damit noch etwas grüner als sonst.

Für jede*n bedeutet Wohlfühlen etwas anderes: ein gutes Buch, das du gemütlich auf der Couch liest, eine wohltuende Gesichtspflege, die deiner Haut und deinen Sinnen schmeichelt oder ein Stück bzw. besser gesagt eine Tafel Schokolade, die du dir nach einem anstrengenden Tag ohne schlechtes Gewissen gönnst. Was dir auch zu deinem perfekten Feel-Good-Moment verhilft, deine SoulBox im April wird in jedem Fall dazu beitragen und deinen Körper und Geist sanft in Einklang bringen. Genieße deine entspannende Entdeckungsreise, lehn dich zurück und lass für eine Zeit lang alles einfach auf dich zukommen. Für einen kleinen Vorgeschmack haben wir natürlich wieder ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Kannst du erraten, was sich in deiner SoulBox versteckt?

  1. Der alltägliche Stress schlägt sich in deinem Gesicht und vor allem in deinen Augen nieder? Mit diesem natürlichen und plastikfreien Stückchen Wellness-Glück zieht wieder Entspannung in deine Haut ein!
  2. Ein bisschen Souldfood gefällig? Mit diesem Produkt kannst du Speisen verfeinern und echte Wohlfühlen-Gerichte zaubern.
  3. Backen leicht gemacht! Mit diesem kleinen Küchenhelfer zauberst du kleine kulinarische Seelenschmeichler.
  4. Sei selbst das Zentrum für dein Wohlergehen und lass dich von diesem Produkt zu mehr Achtsamkeit inspirieren!

Hand aufs Herz: Wie vielen Tippst bist du schon auf die Schliche gekommen? Gerne kurbeln wir deine Ratelust weiter an mit unserem kleinen Buchstabenrätsel

Bist du jetzt schon komplett auf Entspannung eingestellt? Dann gönn dir deine nachhaltigen Seelenschmeichler mit deiner SoulBox!

Hier geht’s zur AprilBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Lavendelkissen? Oh ja sowas mag ich ja sehr, hab sowas auch gerne im Auto. Dann sind vielleicht Augenpads dein, sicher eine Gewürzmischung, vielleicht eine kleine Kuchenform … das wären meine Ideen

  2. Ich habe jetzt lange überlegt und sie jetzt doch bestellt. Ich bin schon sehr gespannt 🤩

    1. Kleene

      @mia

      Interresant nur noch 3 Tage und es gibt sie noch.

      Meistens ist sie bei ca „noch 10 Tagen“ ausverkauft.

      Na dann hab spass, wenn sie dann bald eintrifft.

      1. Hab mich auch gewundert, dass sie noch da ist. Wahrscheinlich eine höhere Stückzahl.
        Wir werden Spaß haben, beim Auspacken. Das wird ne geile Box 👍

      2. AuthorTeam

        Hi ihr beiden,
        nach langer Vorbereitungsphase befinden wir ins in diesem Monat glücklicherweise zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeiten wieder in einer Situation, in denen wir viele unserer Kund*innen nicht durch einen frühzeitigen Ausverkauf enttäuschen müssen. Wir haben unser TrendBoxen-Kontingent für euch (gesund) erhöht und hoffen, dass sich jetzt wieder alles einpendelt und alle die möchten auch wirklich in den Genuss ihrer monatlichen Erlebnisreise kommen :)

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

  3. Zu den Rätseln wurde schon alles gesagt. :-)

    Jedoch möchte ich etwas zur Märzbox bemerken.
    Gerade das kleine Täschen fand ich unglaublich toll!
    Es passt perfekt in meine kleine, schmale Ausgehclutch – welche sonst kein Portemonnaie fasst.
    Mein Toilettenfeebonusgeld-Problem wurde damit elegant gelöst.
    Also, wird es noch. Irgendwann…

  4. 1 feste Augencreme von ballade en provence, 2 ein Salz von Khaisan und 4 ein Büchlein von Groh sind recht klar, wurden ja auch schon oft genannt. Bei 3 bin ich sehr gespannt, wir backen zwar nicht oft, aber es wird schon seine Verwendung finden. :)
    Lavendelkissen mache ich selber, aber auch das wird unter die Leute kommen. Ich freu mich auf die Box.

  5. Spirit-Jess

    Das hört sich alles ziemlich gut an. besonders auf die feste Augenpflege bin ich echt gespannt. Noch 10 Tage! Kann es kaum erwartwn. ;)

  6. Helena

    Ich tippe auf
    1. einen Rosenquarz-Roller
    2. Meersalz
    3. Muffinförmchen
    4. ein Tagebuch für mehr Achtsamkeit im Alltag
    und natürlich das Lavendelkissen :)

  7. Lavendelkissen. Und das Bilderrätsel eine feste Augenpflege. Darauf bin ich echt gespannt :)

  8. Bin schon ganz gespannt auf die Box :) sich selbst zu beschenken macht Freude

  9. Muss sagen, dass ich hoffe, dass die Aprilbox besser wird als die Märzbox. War ziemlich enttäuscht.
    Aber die Rätsel hören sich gut an, Pflegeprodukte sind bei mir immer an der richtigen Stelle. Falls das Wortsuchspiel wirklich ein Lavendelkissen sein sollte würde ich mich sehr darüber freuen.

    1. Fand die Box auch nicht gut. Das Thema an sich ist schön – wurde aber leider nicht besonders umgesetzt. Da das die Sneak Peek aber schon vermuten ließ, habe ich erst gar nicht bestellt und bin froh darüber.
      Insbesondere das Mini-Täschchen, das mit 30€ auch den mit Abstand größten Teil der Box ausmachte, fand ich völlig unnütz und unnötig (auch war erst letztes Jahr bereits so ein Mini-Täschchen in der Box)

      1. Ja, die März Box war für mich gar nichts. Das Täschchen mit seiner interessanten Entstehungsgeschichte ist leider in der Größe nutzlos, also vorbei an Nachhaltigkeit und das Design zu niedlich :(. Überhaupt habe ich das Gefühl, ich erstehe dann doch teuer lauter Werbegeschenke. Schade, so ein Überraschungspaket für sich zu bekommen ist eine tolle Idee. Ich pausiere und wünsche anderen Freude mit der April-Box!

      2. AuthorTeam

        Halo ihr beiden,
        vielen Dank für euer Feedback! Schade, dass euch die Box und insbesondere das Täschchen nicht so zugesagt hat. Aber vielleicht wird daraus ja ein schönes Geschenk für die Schwester, Tochter oder Nichte!

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

  10. Pflege
    Schoki
    Backförmchen
    Achtsamkeits Tagebuch
    Lavendelkissen
    Das wären meine Tipps…. so oder so hört es sich toll an und ich freu mich auf die Box….

  11. Hey cool. Ein Lavendelkissen wäre toll. Ich liebe diesen Duft. Augen zu und an den Sommer denken. Beim Rest lass ich mich einfach überraschen. Das ist ja das Schönste an den Boxen.

  12. Ich bin schon total gespannt auf die Box! Ich lass mich gerne überraschen, deshalb lese ich die Kommentare hier auch lieber nicht.

  13. Lavendelkissen, perfekt. Ich liebe Lavendel. Ich freue mich auf die Box, gespannt wie ein kleines Kind und ich liebe Überraschungen.

  14. Lavendelkissen
    Edelsteinroller
    Gewürzmischung, Fleur de sel
    Festes Duschgel
    Tagebuch
    Muffinförmchen

    1. kimpoldi

      Der Edelsteinroller ist natürlich auch ne gute Idee; habe aber schon 2 und einen Herzstein… hoffe auf die feste Augenpflege zum Ausprobieren ;)

  15. Auf die feste Augenpflege bin ich schon gespannt. So ein Produkt kannte ich bis jetzt nicht. Hört sich auf jeden Fall nach einer interessanten Box an.

  16. kimpoldi

    Jetzt wo ich das alles lese. ja, in Bezug auf meine Bilderinnerung. wird wohl was Festes für die Augen sein. Mal schauen, hatte bei Festem (Haut und Körper) bisher nicht sooo tolle Erfahrungen gemacht…

    1. kimpoldi

      aber ich lasse mich gern positiv überraschen… Hauptsache eine intensive Pflege :)

      1. Mary Oh

        Ich dachte dass ein festes Shampoo für mich nicht in Frage kommt. Letztes Jahr war ein gutes Produkt in der Box und seither liebe ich es. Lass dich überraschen. Oftmals wurde das richtige Produkt noch nicht gefunden. Ich bin auch gespannt wie es so wird.

  17. 1. fester Augenbalsam
    2. bestimmt ein Fleur de Sel Produkt, vllt die Flakes?
    3. vllt Pralinenförmchen
    4. Achtsamkeitsbüchlein
    5. Lavendelkissen

  18. ToniG

    4. Könnte auch ein Ausmalbuch mit Achtsamkeitszitaten sein 🥰 das wäre natürlich sehr interessant

    1. kimpoldi

      Irgendetwas Kreatives wäre natürlich sehr schön. Stimmt, sollte sowas nicht auch dabei sein?

      1. Nach langer Zeit mal wieder eine tolle Box bestellt. Freue mich schon mega 😍

    2. Stargazer

      Genau, ein Artikel von Groh ist ja noch ausstehend. Von denen war in der Märzbox nichts dabei.

  19. dxratex

    1. Feste Bodylotion
    2. Gewürzmischung
    3. Backform
    4. Buch zum Thema Achtsamkeit

    Lavendel-Kissen!! Darauf freu ich extrem 😍

  20. Hört sich ja wieder toll an, aber ich hoffe, dass kein Achtsamkeitsbuch dabei ist, das war schon mal im Paket

  21. Sandra Lambertz

    Bei 3. Dachte ich an auch ein Backförmchen für Muffins oder Cake Pops.

  22. Mary Oh

    1. Gesichtspflege, oh ja ich brauche unbedingt wieder etwas für’s Gesicht!

    2. Gewürzsalz

    3. Ein Küchenwidget, bestimmt etwas cooles :).

    4. Etwas zur Achtsamkeit, etwas mit Edelsteinen wäre richtig toll.

    Lösungswort: Lavendelkissen

  23. gds

    Oh ich hoffe auf ein großes Kissen, damit ich im Bett was zum kuscheln hab. Ich überlege schon länger mir ein Duftkissen fürs Bett zum besseren einschlafen zu kaufen, also kommt dieses wie gerufen.

  24. Freu mich schon wieder so doll, die letzte Box war und ist so toll, ich habe die meisten Sachen in der Box gelassen und arrangiert, sonst räume ich alles recht schnell an seinen Platz, dann ist es nur so schnell aus den Augen. Nun sehe ich die liebevoll zusammengestellten vielen Schätze und freue mich :)

    1. AuthorTeam

      Hallo Andzoebenie,
      das klingt so schön! Vielen Dank dafür!
      Dann wünschen wir noch ganz viel Spaß beim Anblick und natürlich beim Ausprobieren deiner neuen Produkte. Die AprilBox lässt ja dann auch nicht mehr so lange auf sich warten :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  25. Lavendelkissen ist klar.

    1. Eine feste Augenpflege
    2. Ein Gewürz oder etwas Schokoladiges
    3. Eine Backform
    4. Achtsamkeitsbuch

    1. Das klingt alles super. Da darf man wieder sehr gespannt sein auf die Box. Ein Lavendelkissen ist toll, da kann man hoffentlich besser einschlafen. (Wäre Supi wenn es nicht so klein ausfällt😁)

  26. Alfeme89

    1. Feste seife oder was ähnliches
    2.gewürze oder etwas anderes
    3. Backhelfer oder Zutaten gehen immer und wäre super
    4. Ein Buch über Achtsamkeit wäre toll, Karten habe ich schon (hat mein Mann mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt).

    Lavendel Kissen da freu ich mich schon drauf.

  27. Babsi

    1) Augenserum fest kann ich gut gebrauchen
    2) ein Gewürz
    3) vielleicht eine Backform oder küchenhelfer
    4) ein Buch für Achtsamkeit von groh, das wäre super
    Und ein Lavendel Kissen find ich auch toll 😊

  28. JD

    Ich liebe Balade en provence 😍 freu mich schon auf ein neues Produkt!!

    Ein Lavendelkissen klingt auch super! 🙃

    1. 1. Ich hoffe es hat einen kühlenden Effekt um müde Augen zu erfrischen :)
      2. Eine Gewürzmischung, Sonnentor hätte eine große Auswahl :)
      3. Backformen?
      4. Ein Büchlein über Achtsamkeit?
      Lavendelkissen – davon kann ich nicht genug haben :D

    2. Ich bin schon sehr gespannt. Das klingt alles sehr gut. Ich freue mich total!

  29. Das Bilderrätsel und die 1 sprechen für ein festes Augenserum
    2. vielleicht ein Blüten oder Beeren Topping
    3. ein kleiner Backhelfer 🤔?
    4. Achtsamkeitsmeditationskarten?
    5. ein Lavendelkissen?

    1. Paulsmum94

      Oh ein lavendelkissen 😍 hoffe auch auf Schokolade 🍫 & bin gespannt auf den Rest!

  30. Ohhh, das klingt so toll! Ich backe sehr gerne! Bin grade an der Osterhäschen Backmischung aus der Aprilbox dran. :) Augencreme würd auch gut passen, am liebsten eher so was wie ein Serum. Vl sind es auch so Augenpatches. Auf das Gewürz bin ich gespannt! Vl könnt ihr ja mal was mit Sonnentor machen… die haben sooo tolle Sachen! Kann das Veggie-Gewürz (ist mit Alge), den Glückstee besonders empfehlen. Lavendelkissen- da weiß ich nicht so recht was man damit macht. :)
    Schönen Tag!

    1. Das Lavendelkissen kannst du gegen Motten in den Schrank legen oder auf den Nachttisch, denn Lavendel hat eine beruhigende Wirkung und hilft für besseren Schlaf.

  31. Ich denke auch das ein Lavendelkussen dabei ist.
    1. Könnte eine Kühlbrille oder Maske sein
    2. Topping für Müsli oder Dessert
    3. Eine Form für Müsliriegel fänd ich cool
    4. Hoffe es ist irgendwas zur Selbstmassage. Achtsamkeitstagebücher sind super. Bin jedoch schon ausgestattet.

    Klingt aufjedenfall nach einer interessanten Box 😃

    1. Bilderrätsel: feste Augenpflege von Solid. Worträtsel : Lavendel Duftsäckchen.
      Auf die Augenpflege freue ich mich total.

    2. Kleene

      @SabieneWie, bei „my Müsli“ gab es mal eine silkon backform inkl Rezept Buch für Müsliriegel / Porridge riegel zum selbst machen.

      Mein Ofen ist zu klein für diese Form, Habs darum nie benutzt (hatte ich mal gratis bekommen)

      Ich hab noch nen Mikrowellen /Ofen vieleicht….. Teste ich es da. Mal.

  32. Ich tippe auf eine Augencreme. Ein Lavendelkissen ist super. Und ein schönes Gewürz geht immer. ( geschrieben von einem Gewürzfetischist). Über Schokolade würde ich mich natürlich auch freuen. Es klingt auf jeden Fall wieder echt spannend.

  33. Ich freue mich schon drauf und denke auch Lavendelkissen, Augencreme und Backform. Allerdings fände ich „schon wieder“ ein Achtsamkeitsbuch etwas langweilig. Da müsste man etwas aufpassen, dass man sich nicht öfter wiederholt für Abonnenten die schon länger dabei sind

  34. kimpoldi

    Lavendelkissen ist klar :) Augencreme, Gewürz, Förmchen und ein Achtsamkeits-Buch?

    1. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Von bioturm soll ja noch was dabei sein, eine feste Dusche, wäre ja mal was. Mit Creme sind wir ja nun eingedeckt.
      Und…..die 10 Karte ☺

  35. 1 wird das Bilderrätsel sein
    2 vermute ich irgendwas mit Salz von der Markenvorschau
    3 kann ich mir eine Müsliriegelbackform vorstellen
    4 wird ein Büchlein vom Groh Verlag sein.

    Buchstabenrätsel wurde ja schon gelöst.
    Könnte eine interessante Box werden.

  36. Da tippe ich auf:
    1. Creme für die Augen
    2. Gewürz
    3. Quicheförmchen
    4. Achtsamkeitsratgeber/-Tagebuch

    Und ein Lavendelkissen 😀

  37. Tiggaarr

    Ahhh Entspannung für die Seele in einer Box…
    Ich bin gespannt. Meine Tochter und ich freuen in uns immer gemeinsam auf die Box. Da sie immer etwas abstauben kann 🤣.
    & Kekse sind immer toll… alleine vor dem Ofen hocken und zuzusehen wie sie braun werden. Ich schon was beruhigendes für meine Seele.

  38. Guten Morgen,
    1. wird das Bilderrätsel sein, ganz schwer ☺
    2. eine Gewürzmischung,wahrscheinlich von Khoisan
    4. Ist ein Achtseimkeitsbüchlein von Groh, hab ich mir vor Kurzem eins gekauft, aber egal, die eignen sich auch wunderbar zum Verschenken.
    Was ist den Radelst, Jana?

    1. Irgendwie fehlt mir eine Stunde heute früh 🙄
      Achtsamkeit und bei den fehlt ein n 🙈

  39. Wie immer spannend!

    Buchstabenrätsel: Lavendelkissen

    1. Vielleicht ein Stein, den man sich gekühlt aufs Auge legen kann?
    2. Ein besonderes Gewürz
    3. Eine Backform für Müsli-Bälle/Energy-Kugeln
    4. Ein Dankbarkeits-/Achtsamkeits-Tagebuch

  40. Hmm. Also es wird ja auf jeden Fall ein Lavendelkissen drin sein. Bei den anderen Sachen bin ich mir aber total unsicher

    1. Lavendelkissen ist das Buchstabenrätsel. Da wäre ich nicht drauf gekommen 😎

      1. antegri

        Ich halte die Spannung kaum noch aus… ich fand die letzte Box schon super und drücke mir nun auch noch die Daumen für das Indoorgardening-Ding ;-)….

Schreibe einen Kommentar