Sneak Peek – Deine Pure Ocean Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin by Anni

Unsere Meere und Ozeane sind ein wichtiger Teil unseres Ökosystems. Müllberge aus Plastikartikeln wie Tüten, Flaschen und Strohhalmen bedrohen unsere Umwelt jedoch massiv. Jährlich gelangen etwa 10 Tonnen Verpackungsmüll in unsere Meere. Höchste Zeit aktiv zu werden! Mit unserer Pure Ocean Box im August  kannst du deinen Beitrag zu einer plastikfreien Umwelt beitragen. 

Bis zum 15.8. ist zwar noch ein bisschen Zeit. Wir wollen dir aber schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich dann erwartet, geben. Das kleine Rätsel liefert dir die ersten Hinweise auf unsere Pure Ocean Box. Viel Freude beim Raten!

  1. Mit diesen kleinen Helferlein sparst du im Bad ordentlich Plastikmüll
  2. Dieses Produkt ist so salzig wie eine Meeresbrise
  3. Damit pflegst du Haut und Haar und kannst es sogar snacken
  4. Hiermit wird das Picknick im Park absolut plastikfrei

Was mag das wohl sein? Außerdem gibt es natürlich weitere nachhaltige Trendprodukte, die dir helfen unnötigen Müll zu vermeiden.

So wie das Produkt aus dem folgenden Bilderrätsel:

Und schon gelöst? Wir freuen uns dich im August mit unserer Pure Ocean Box mit tollen, nachhaltigen Produkten überraschen zu dürfen, die diesmal nicht nur dir, sondern auch unseren Meeren zu Gute kommen. 

Hier geht’s zur AugustBox

Trends muss man teilen...