Sneak Peek – Deine Pink Blossom Box

AlissaAktuelle TrendBox, Blog38 Kommentare

Hurra, der Frühling ist endlich da! Wir begrüßen ihn mit offenen Armen und das spürt man auch in unserer MärzBox. Diesen Monat erwarten dich tolle, nachhaltige Produkte rund um das Thema „Pink Blossom“. Da wir es genauso wenig erwarten können wie du, kommen hier ein paar kleine Hinweise welche Produkte sich in der Box verbergen…

Die Blumen sprießen, die Vögel zwitschern und die Sonne strahlt: Das ist der Frühling! In dieser Zeit des Jahres können wir beobachten, wie die Natur erwacht und sich von Neuem entfaltet. Diese Veränderung spüren wir, sie bewegt etwas in uns dazu, sich ebenfalls entwickeln zu wollen. Da bekommen auch wir das Verlangen nach einem Neuanfang.

Um dich in diesem wundervollen Wandel zu unterstützen und deinen Frühling noch blumiger zu gestalten, stellen wir dir diesen Monat wieder viele innovative Produkte aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Design vor, die dich aufblühen lassen. Lasse dich doch mal von dem angenehmen Gefühl treiben, eine neue, aufregende Aktivität anzufangen oder ein besonderes Gefühl zu entwickeln.

Damit dir das Warten auf die „Pink Blossom“ Box leichter fällt, haben wir hier ein paar Tipps für dich, welche Produkte sich in deiner Box verstecken:

  1. Mit diesem Produkt kannst du dich in deine frühlingshafte Traumwelt zurückziehen…
  2. Let it glow: Damit strahlst du nicht nur von innen…
  3. Ein fruchtig-frisches Food-Produkt wartet auf dich…
  4. Eine Schönheit, nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere kleinen summenden Freunde…

Kommst du darauf, welche Produkte sich in deiner nächsten Box verbergen könnten? Am Ende ist es natürlich am Schönsten, sich überraschen zu lassen. Hier findest du noch ein kleines Worträtsel, um weiter zu knobeln:

Und, was glaubst du versteckt sich hinter den Tipps? In kurzer Zeit weißt du es genau, denn dann kommt unsere MärzBox bei dir zu Hause an. Bis dahin heißt es, gespannt sein…

Hier geht’s zur MärzBox

Trends muss man teilen...

38 Kommentare bei “Sneak Peek – Deine Pink Blossom Box”

  1. Heute konnte ich sie bei der Post abholen – hatte Samstag knapp den Postboten verpasst – grumpf – und sie ist wirklich „pink“ – eigentlich gar nicht meine Farbe – aber trotzdem perfekt. Ich kann alles gebrauchen, für mich oder als Geschenk – die Geschenke für Jahrsabonnenten sind auch super.
    Mehr später, wenn alle ihre Boxen haben.

  2. Leonie

    Ich hab eben meine Box bekommen und muss ehrlich sagen, dass ich zum ersten Mal finde dass das Thema und die Umsetzung stimmen. Ich zähle bei mir 9 Pinke Produkte. Es sind auch zum ersten Mal Lebensmittel Produkte drin die ich alle benutzen kann. Da ich nichts Spoilern will, sag ich einfach nur top Box dieses Mal. Die meisten Sachen finden bei mir irgendein Gebrauch und auch viele Sachen auf die ich gespannt bin sie auszuprobieren. Also top Box die ich richtig gut finde und auch weiterempfehlen könnte wenn so weiter gemacht wird mit der Umsetzung des Mottos.

  3. Hurra, meine erste Box ist angekommen. Am meisten gefreut hat mich der Blumensamen, den ich bald aussäen werde. Die Bilder dazu sehen sehr vielversprechend aus, ob es in meinem Garten auch so blühen wird? Die Bienen und ich würden uns freuen.
    Die anderen Artikel sind soweit auch OK, die Zahnbürste finde ich schön und praktisch. Auf das Duschmousse bin ich gespannt.

  4. Wenn ich so lese, dass manche schon ihre Box haben oder eine Sendungsverfolgung.. Ich habe noch nicht mal eine Sendungsverfolgung :-(

  5. Die Box ist da, was soll ich sagen 😅 sie ist okay! Es fehlt mir so das persönliche Highlight. Es ist alles in Ordnung, auch brauchbar…nur nichts wirklich besonderes halt. Ich hatte mich Ende des Jahres zu einem Jahresabonnement hinreißen lassen. Naja…ich bin mal gespannt was die anderen für ein Resümee ziehen 🙂

  6. Sehr schade, dieses Mal kommt meine Box erst am Montag an😥. So steht’s jedenfalls in der Mail von DHL.
    Im Februar kam die TR-Box pünktlich zum Wochenende…

  7. Auf den Duschschaum freue ich mich eher weniger, ich schwimme bereits in Duschzeug sämtlicher Variationen. Ich hoffe auf Blumensamen, einen leckeren Saft, und nicht ganz so viel übertrieben pinkes Zeug :D Es ist zwar irgendwie das Thema aber ich bin auch bereit es etwas weiter auszulegen um der Farbe ein wenig zu entgehen. ;)

  8. kimpoldi

    Nur noch 9 Tage- bin so aufgeregt, da es die erste seit 3 Monaten für mich ist, die ich direkt udn sogar mehrfach bestellt habe ;)

    1. Hobbit

      kimpoldi, jaaaa ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe auf den Erhalt der Box zum Wochenende dann.
      Dann können wir beide anfangen, die pinkenen und blumigen Produkte zu zählen :-) :-) :-)
      Bei Trendraider sind grad die Frühlingsgefühle ausgebrochen und die Hormone laufen auf Hochtouren … in einer Box war die Gleitcreme (wie im Blog berichtet), in einer anderen fand ich ein Kondom … :-) :-) :-)
      … jetzt brauch ich nur noch die pinkenen Handschellen und das pinkene Lederkostüm mit Peitsche … dann bin ich perfekt ausgestattet … :-) :-) :-) :-) :-)

      1. Kathi

        :-D ich lach mich schlapp , ein pinkes Lederkostüm wäre der Renner. :-D von welcher Marke war denn das Kondom ?

      2. Hobbit

        @Kathi, von Einhorn … inklusive Bedienungsanleitung :-) :-) :-) … mir kam der Kaffee beim Lachen aus de Nase geschossen …

      3. kimpoldi

        inkl Bedienungsanleitung? :))))) Naja, die von Einhorn sind ja „in“ …aber war das echt auch in einer Geschenkbox??? krass… Mit der pinken Ausstattung machst du mir Angst … hoffentlich hat TR seine Frühlingsgefühle bis zur Box wieder im Griff ;)

  9. Das erste kann tatsächlich eine Schlafmaske sein – wäre was zum weitergeben, da ich schon schlafe bevor mein Kopf das Kopfkissen berührt (Zeugenaussagen – lach)
    Das 2. könnte ein Lippgloss oder ein Nagelack sein oder eine Reinigungsmilch auf Grundlage von pinkfarbenen natürlichen Substanzen
    Nummer 3 ist für mich ein pinker Beerensmoothie
    Bei Nummer 4 würde ich mich über pinke Cosmos-Samen freuen

    Da ich die Badewanne nicht nutze, ist ein Duschschaum perfekt für mich, ebenso mit Citrusdüften.

    Und da wir ja immer eine Zeitschrift bekommen, tippe ich mal auf etwas für den Garten oder so was in der Art wie Happienez oder Flow, die sprießen ja aus den Verlagen wie Beikraut.

    Bin echt gespannt auf die Box. Hibbel, hibbel.

  10. Das erste klingt wie eine Schlafbrille… davon habe ich erst ein dutzend, aber gut. Das zweite ist hoffentlich kein Nahrungsergänzungsmittel! Alles andere ist mir recht. Fruchtig-frisch mag ich, Bienen mag ich auch und ich liebe Shower-Mousse! Hört sich doch am Ende ganz vielversprechend an! :-)

    1. kimpoldi

      oh ja, stimmt… Schlafmaske könnte 100% zutreffen und zweites Ja : Bitte nicht. Habe gerade erfolgreich meine 2 ungenutzen weitergegeben :(

  11. Ich bin sehr gespannt was für
    Produkte in der Box sind . Ich hoffe es wird bunt und Frühlingshaft . Also gegen eine trinkflasche hätte ich nichts . Eine für warm und kaltgetränke mit einem sieb wäre toll

  12. Hobbit

    Pinke Vielfalt steht in der email und „pinke Blüten“ heisst die Box. Ich bin wie immer gespannt. Ich werde mal zählen, wieviele Produkte pink, pinkfarbenen Inhalt oder sonstwie mit pink zu tun haben und ich werde mal zählen, wieviele Produkte blumig sind :-)
    Am neugierigsten bin ich wie immer auf das sogenannte Fashion Produkt. Was wird es wohl dieses Mal sein? Das neonpink farbene Pappwallet hätte aufgrund seiner Farbe hier in die Box sehr gut reingepasst, aber das hatten wir ja nun schon in der Feb Box :-)
    Ein pastellfarbenes Fashionteil kann ich mir sehr gut im Frühjahr vorstellen.
    Das fruchtigfrische Foodprodukt ist auch spannend, ein frisches Obststück kann es ja nicht sein, dass würde im Versandweg evtl. verderben. Daher tippe ich auf einen feinen Fruchtsaft.
    Das Produkt für unsere summenden Freunde könnte auch so ein kleines Insektenhotel sein, aber wenn von Schönheit gesprochen wird, denke ich eher auch an eine Pflanze.
    Von aussen strahlen könnte auch dekorative Kosmetik sein, was so nicht mein Fall wäre, da ich sowas überhaupt nicht nutze, aber vielleicht lieg ich ja falsch und es ist etwas ganz anderes :-)
    Es bleibt wie immer spannend und ich kann die letzten Tage bis zum Versand nur ungeduldig abwarten.
    Der 15. März ist ein Freitag und da kommt es doch prima, wenn man die Box zum Wochenende bekäme, da hat man dann wieder herrlich Lust und Zeit, in Ruhe in der Box zu stöbern … vielleicht sogar bei Sonnenschein auf der Terrasse :-)

    1. kimpoldi

      Ich werde dieses Mal auch ganz genau mitzählen, wie viele Produkte tatsächlich zum Thema passen. Von TR hate ich in einem Kommi ja auch schon die Zusage, dass es bei diesem Thema gar nicht so viel Spielraum gibt. Also ich zähle nur pinke Produkte und Blüten oder Produkte aus pinken Sachen ;)

      1. Ich bin bereit, das Thema ganz weit auszulegen, soweit die Hersteller der Produkte fair, bio, tierversuchsfrei, nachhaltig ( was Nutzen, Abfall und Herstellungsverfahren angehen), möglichst mit wenig Verpackung und dann auch mit einer Abbaubaren oder Recyclebaren ……..sind

    2. Ich finde es auch immer sehr schön, wenn die Box zum Wochenende kommt. Hoffentlich ist irgendwas mit einer pinken Blume drin, Samen, SeedBomb o.ä.

    1. kimpoldi

      Ja, du hast recht; habe ich mittlerweile auch gefunden… puh zum Glück keine Trinkflasche, aber schade, kein pflegendes, sondern reinigendes Produkt…

      1. Die Pflege mag ich auch lieber, Duschprodukte kann ich eher weniger gebrauchen. Ich werde das Shower Mousse dann im Sommerurlaub benutzen.

  13. kimpoldi

    Meine Ideen:
    1. Tee? (bitte nicht!)
    2. ein Serum fürs Gesicht? ein Schmuckstück?
    3. ein Smoothie?
    4. schon wieder ein Bienenbaum- bitte nicht; hat bei mir nämlich nicht geklappt- Knollen wären super, mit Samen(bomben) habe ich IMMER Pech

    Was von Human and Kind… super- habe nämlich 2 Boxen bestellt … hoffentlich ist dieses Produkt auch in der veganen Box!

  14. Klene123

    #1 könnte wirklich so vieles sein, aber vielleicht ein Traumtagebuch?
    #2 ist eventuell ein Highlighter
    #3 eine Saftschorle?
    #4 ein Bienenbaum, den gab es doch schon mal in der Box? Aber was zum Anpflanzen ist toll :)

  15. Ich freue mich schon so riesig auf die nächste Box 😍
    Besonders die Food Produkte machen mich neugierig.
    Ich denke an 1. ein Duftöl, 2. ein Kosmetikprodukt 3. etwas hoffentlich sehr leckeres ;) 4. an etwas zum einpflanzen

  16. der Tipp #1 klingt nach Poster oder Duftöl
    Tipp #2 könnte pinker Glitter sein oder ein pinkes Glitzerhaaraccessoir
    Tipp #3 …da würden pinke, essbare Blüten gut passen…
    Tipp #4 hört sich verdächtig nach einer Seed-Bombe an

    ….ich bin jedenfalls sehr gespannt :)

  17. Das Worträtsel ist bestimmt ein „Produkt von Human + Kind“, die Produkte in vorherigen Boxen haben mir von der Firma gefallen :-)
    Nr. 1 könnte alles mögliche sein.
    Nr. 2: Ein Kosmetikprodukt oder Pflegeprodukt.
    Auf Nr. 3 freue ich mich besonders, die Fruchtprodukte in den Boxen mag ich sehr.
    Nr. 4: Blumensamen oder -zwiebeln oder ähnliches, über die Pflanze freuen sich nachher auch Bienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.