Sneak Peek – Deine Pink Blossom Box

AlissaAktuelle TrendBox, Magazin

Hurra, der Frühling ist endlich da! Wir begrüßen ihn mit offenen Armen und das spürt man auch in unserer MärzBox. Diesen Monat erwarten dich tolle, nachhaltige Produkte rund um das Thema „Pink Blossom“. Da wir es genauso wenig erwarten können wie du, kommen hier ein paar kleine Hinweise welche Produkte sich in der Box verbergen…

Die Blumen sprießen, die Vögel zwitschern und die Sonne strahlt: Das ist der Frühling! In dieser Zeit des Jahres können wir beobachten, wie die Natur erwacht und sich von Neuem entfaltet. Diese Veränderung spüren wir, sie bewegt etwas in uns dazu, sich ebenfalls entwickeln zu wollen. Da bekommen auch wir das Verlangen nach einem Neuanfang.

Um dich in diesem wundervollen Wandel zu unterstützen und deinen Frühling noch blumiger zu gestalten, stellen wir dir diesen Monat wieder viele innovative Produkte aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Design vor, die dich aufblühen lassen. Lasse dich doch mal von dem angenehmen Gefühl treiben, eine neue, aufregende Aktivität anzufangen oder ein besonderes Gefühl zu entwickeln.

Damit dir das Warten auf die „Pink Blossom“ Box leichter fällt, haben wir hier ein paar Tipps für dich, welche Produkte sich in deiner Box verstecken:

  1. Mit diesem Produkt kannst du dich in deine frühlingshafte Traumwelt zurückziehen…
  2. Let it glow: Damit strahlst du nicht nur von innen…
  3. Ein fruchtig-frisches Food-Produkt wartet auf dich…
  4. Eine Schönheit, nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere kleinen summenden Freunde…

Kommst du darauf, welche Produkte sich in deiner nächsten Box verbergen könnten? Am Ende ist es natürlich am Schönsten, sich überraschen zu lassen. Hier findest du noch ein kleines Worträtsel, um weiter zu knobeln:

Und, was glaubst du versteckt sich hinter den Tipps? In kurzer Zeit weißt du es genau, denn dann kommt unsere MärzBox bei dir zu Hause an. Bis dahin heißt es, gespannt sein…

Hier geht’s zur MärzBox

Trends muss man teilen...