Models spazieren durch den Herbstpark

Sneak Peek – Deine OktoberBox

in Aktuelle TrendBox von Markus43 Kommentare

Hier geht’s zur SeptemberBox

Was erwartet dich in der OktoberBox? Im September haben wir dich für deine nächste Bergtour bestens ausgestattet. Von pflegender Fußcreme bis hin zu leckeren und energiespendenden Pausensnacks haben wir dir die Mountain Journey Essentiels mit auf den Weg gegeben. Da aber jede Bergtour irgendwann ein Ende haben muss, wird es jetzt Zeit, sich auf den Oktober vorzubereiten. Um die wilden Spekulationen ein bisschen anzuheizen, haben wir für dich wieder ein paar kleine Rätsel vorbereitet. Bist du schon gespannt? Wir sind es definitiv.

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der OktoberBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was es mit der OktoberBox auf sich hat? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Rätsel 1

Ich bin für 1 Seele sehr belastend, aber kann 2 Seelen zueinander führen. Was bin ich?

Rätsel 2

Im Lenz erquick ich dich,
im Sommer kühl ich dich,
im Herbst ernähr ich dich,
im Winter wärm ich dich.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage, bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der OktoberBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Oktober warten willst, dann bestell dir doch noch die SeptemberBox, denn die gibt es noch bis zum 30.09. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe trotz Jahresabo keine Oktober-Box erhalten. Der Kundenservice wurde bereits per E-Mail & telefonisch am letzten Samstag (Anrufbeantworter) kontaktiert. Seit 1 Woche fehlt nun jegliche Spur von der Oktober-Box.

    1. Defne

      Liebe Juli, wir sind telefonisch immer von Montag bis Freitag erreichbar. Der Kundenservice bemüht sich schnellstmöglich bei euch zu melden. Eventuell wirst du schon bis Ende der Woche mit der Box überrascht. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  2. KayBee

    Ich bin total enttäuscht von der Box! Passt meiner Meinung nach nicht richtig zum Thema. Ich hab nicht mal ein Lieblingsprodukt.
    Und leider sind mittlerweile immer mehr Produkte drin, die den Preis nach oben drücken ohne das sie es wert sind. Sehr schade…

    1. Defne

      Liebe KayBee, wir nehmen dein Feedback auf. Wir hoffen wir können dich bei der nächsten Box mehr überraschen. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  3. Nachdem mein erster Post gelöscht wurde, verrate ich nichts mehr zum Inhalt, nur soviel, dass es die enttäuschendste Box des letzten Jahres war, mit zumindest einem Produkt, was in einer Box mit nachhaltigen Produkten absolut nichts verloren hat!

    1. Defne

      Hallo Sufu, nicht zu vergessen: Die Kapseln sind 100 % recycelbar und können somit weiterverwertet werden. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  4. Manja

    Huhu… Es war meine 2. Trendbox … Sie war super pünktlich da. Ich hatte noch gar nicht mit ihr gerechnet. Um so mehr freute ich mich und war sehr gespannt. Für mich war sie total in Ordnung. Gut … die Kaffeekapseln waren etwas schwierig zu benutzen, aufgrund Fehlens einer Kapselmaschine. Aber mir kam dann doch eine Lösung. Ich hatte für meine Padmaschine einen Einsatz für losen Kaffee. Perfekt… So konnte ich den Kaffe probieren. Sehr lecker… Wie erwartet. Aber umgehauen hat mich total der Indische Kräutertee. Was für eine Sammlung von Aromen und in ihre Stimmigkeit einfach wunderbar. Auch wenn der Preis echt heftig ist… Aber der Tee ist der Hammer. Sehr süß war der kleine Glücksbringer. Ein kleines nettes Geschenk für einen lieben Menschen in meinem Familienkreis. Die Peelingcreme ist gut. Lässt sich einfach anwenden. Das Ergebnis war überzeugend Was den Duft angeht, ist eher zurückhaltend. Die Fruchtgummis für Erwachsene auch sehr lecker. Mit den Nudeln kann man bestimmt auch ein wohlschmeckendes Gericht zaubern. Das wird meine 14jährige Tochter übernehmen. Ach den Anti-Stress-Rollet habe ich total vergessen. Aber eine super Idee. Riecht sehr angenehm und bringt tatsächlich etwas Ruhe und Entspannung, wenn man sich auf seine Atmung
    und den Duft konzentriert. Also von mir einen Daumen hoch für die Box im Oktober.

    1. Defne

      Liebe Manja, vielen lieben Dank für dein Feedback! Freut uns sehr das zu hören. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  5. Judith

    Pünktlich zum 1. Oktober kam meine Oktober Box , da war das Trendraider- Team wieder super schnell ! Sehr schöne Produkte die alle ihre Verwendung finden werden. Ich will nicht Zuviel verraten, aber eine Idee fand ich besonders süß 🥰! Ich weiß warum ich diese Box so sehr mag ! Danke ! Einfach wieder toll 😊!

  6. Meine Box kam heute an und vor allem bin ich demnächst auf den Geschmack der Dinkelnudeln gespannt. Die Fruchtgummis kann ich leider nich bewerten, da vorhin meine Mutter die ganze Tüte leergemacht hat, als ich ihr sie zuvor hingelegt hatte. Das Bodyscrub werde ich morgen früh direkt testen, da ich momentan sowieso kein anderes hab. Auf die Augenpads bin ich schon sehr gespannt, der Streß-Roll-On ist mit 5 ml Inhalt leider sehr winzig. Das Powerlunch kam ich in den nächsten Tagen gut für die Arbeit gebrauchen. Nur mit Kaffeekapseln kann ich leider nix anfangen, da ich keine Maschine dafür hab und somit werden sie verschenkt.

      1. Manja

        Ja es ist Tee wieder drin… Aber dieser ist nix im Vergleich. Ich mag das Süßholz in der Pukka Mischung nicht. Der Indische ist da einfach viel besser. Aber Preis macht den Unterschied.

    1. Danke liebes Trendraiderteam!!! Das war eine echte Überraschung als die Box pünktlich am 1.Oktober geliefert wurde! Ohne Vorankündigung des Paketdienstes! Da habe ich mich riesig gefreut!!!!!

  7. Ich würde mich total über ein großes weiches Halstuch freuen 🥳, gab es das schon mal ? Also nicht so ein kleines dünnes wie in der Septemberbox .

    1. Daruber würde ich mich auch übelst freuen. Vielleicht von Hutch &Putch mochte den Scrunchie von der Quali her. Leide lann ich diesen nicht benutzen, da ich kurze Haare hab.

    2. Im Adventskalender vom letzten Jahr war ein großes Tuch. Ich glaube, das war von Hutch&Putch. Über große Tücher freue ich mich auch jeden Fall immer sehr.

    1. Wohlbefinden, indisch , Stress, Kokos, Feelgood, Öl, Wind , Kinn, Abo, Gin…diese Wörter habe ich gefunden…bin sehr gespannt…

  8. KayBee

    ich habe: Wind, Orange, Schmetterlinge, Kokos, Feel Good, Wohlbefinden, Dinkel, Kiel, Lösend.

    Vielleicht wird es ein Kuschel-Thema oder zu zweit auf der Couch-Thema. Deshalb die Schmetterlinge. Ein Spiel von Paarzeit? Gab es letztes Jahr glaube ich auch.
    Feel Good eingekuschelt in auf der Couch, nach einem windigen Spaziergang, gibt es dann etwas lösendes mit Orangen-Kokosduft?! Und zum Abschluss Dinkelnudeln – weil Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

    Ich bin sehr gespannt und freue mich jetzt schon sehr drauf!

    1. Gast

      Feelgood – Stress lösen – mit Teatime?
      Wohlbefinden mit Dinkel-Nudeln?
      Schmetterling für Leichtigkeit?
      Wie immer ist die Spannung groß!

  9. Boah die Rätsel haben es wieder in sich.
    Schön wäre auch eine Auflösung zu finden. Oder gibt es die von den vorherigen Rätseln und ich habe dass immer übersehen ? 🤔😊

  10. kimpoldi

    Die Rätsel finde ich -wie immer- sehr schwer ;)
    Suchsel wurde schon alles genannt… bin sehr gespannt :)

    1. ch_ris_tine

      Beim Bilderrätsel würde ich auf Albgold Dinkelnudeln in der Papierverpackung tippen. Ansonsten keine Ahnung 🤔

      1. Hab ich auch gedacht. Nach der Mail gerade sind wirklich Nudeln dabei :-)

  11. Wenn jetzt so viele Dinkel haben, dann kommen sicher bestimmt Dinkelnudeln raus. Weil Alb Gold ist ein Nudelhersteller auf der Alb. Bin gespannt.

    1. kimpoldi

      Auch das ist eine interessante Lösungsmöglichkeit. Ich esse zwar keine Nudeln, aber die kommen hier immer gut an :)

      1. Oggy

        Sehr sehr interessant. Ihr habt schon alles gesagt.
        Indisch? Eine tolle Suppe zum wärmen von innen?

    2. ch_ris_tine

      Beim Bilderrätsel würde ich auf Albgold Dinkelnudeln in der Papierverpackung tippen. Ansonsten keine Ahnung 🤔

      1. Ich denke Nudeln sind bestimmt dabei. Tee finde ich auch immer schön. Der aus der letzten Box ist schon alle! Und für die Zweisamkeit vielleicht ein Spiel? Also eins ist sicher: Es ist spannend und ich freue mich riesig auf die Oktoberbox!!!!!😃

    3. Da sind auf alle Fälle Dinkelnudeln drin, da auf dem Verzerrbild in der Mail Dinkelnudeln von Alb Gold abgebildet sind.

  12. Ich finde im Suchrätsel:
    Klo, Dinkel, Kiel, Stress, Orange/orange, Wohlbefinden, Wind, Öl, Schmetterlinge, Kokos, Feel-Good.
    Das sind 11. Da hatte ich wohl noch einen Zufallsfund mit drin.😅🤭
    Bin schon sehr gespannt auf die Oktober-Box.

    Worträtsel:
    Bei 1.ten tippe ich auf Einsamkeit.
    Beim 2.ten tippe ich auf ein Wärme-/Kältekissen mit duftendem-essbarem Inhalt.

    1. kimpoldi

      Das sind tatsächlich interessante Lösungsmöglichkeiten.
      Aber was könnte zum Thema Einsamkeitin die Box?

      1. Ich könnte mir da ein Kartenspiel oder so was in der Art vorstellen .

  13. Gast

    Suchrätsel: Dinkel, Wohlbefinden, Stress, indisch, Kinn, Schmetterling..

    > Vllt ein wärmekissen für die Mikrowelle? Mit Dinkel drin?😅

    > Indische gewürze

  14. LePhreak

    Also ich habe folgende Worte gefunden:

    1. Orange
    2. Wohlbefinden
    3. Indisch
    4. Lösend
    5. Schmetterling
    6. Feelgood
    7. Öl
    8. Ovule
    9. Dinkel
    10. Stress

    Bin, wie immer, gespannt wie ein Flitzebogen :D

  15. Oh ich bin gespannt , ich denke es wird was Gutes für Körper und Geist im Herbst und kälteren Wetter drin sein.

Schreibe einen Kommentar