Produktpalette My Fruits

myFruits – Nährstoffreiche Snacks dank Gefriertrocknung

in Food, Marken von Defne7 Kommentare

Perfekt für unterwegs und wiederverschließbar: Mit MYFRUITS bist du immer bestens mit nährstoffreichen Snacks versorgt. Aber auch zu Hause kannst du allerhand köstliche Gerichte mit den gefriergetrockneten Früchten verfeinern und zubereiten. Wie wäre es mit Mangochips, Ananas Bites oder Apfelwürfeln? 

Gesunde und leckere Snacks 

Wie kann gesunde Ernährung möglichst einfach im Alltag gelingen? Das fragten sich die Gründer von MYFRUITS, bevor sie die Marke ins Leben riefen. Ihre Antwort: Gefriergetrocknete Früchte, die sich einfach für unterwegs in die Tasche packen lassen oder in selbst gemachtem Porridge, Smoothies, Proteinshakes oder Energyballs Vitamine und Kraft bringen. Mit MYFRUITSwird gesundes und nährstoffreiches Frühstücken, Snacken und Backen zur einfachen Aufgabe.

Konservierung durch Gefriertrocknung

Mithilfe der Gefriertrocknung kann MYFRUITS Obst und Gemüse besonders schonend haltbar machen. Dabei werden tiefgefrorene Produkte in einem Vakuum und unter Unterdruck getrocknet. Dabei verdampft das in den Früchten enthaltene Wasser. Das Ergebnis: leichte, knusprige Früchte mit intensivem Geschmack. Die Gefriertrocknung ist das weltweit hochwertigste und schonendste Verfahren zum Trocken, denn dabei bleiben wertvolle Nährstoffe und Vitamine erhalten. Die MYFRUITS Produkte eignen sich deshalb besonders für Menschen, die sich bewusst und gesund ernähren wollen – ohne künstliche Aromen oder raffinierten Zucker. 

Vielseitig, intensiv und köstlich

Neben den gefriergetrockneten Früchte von MYFRUITS, die sich ideal als Topping für Smoothies, Porridge, Müsli oder als Snack eignen, hat das Unternehmen auch Fruchtpulver aus Erdbeeren, Wildheidelbeeren, Bananen, Mango, Maquibeeren, Guarana, schwarzen Johannisbeeren und mehr im Sortiment. Die Pulver haben einen sehr intensiven Geschmack und geben bereits in kleinen Mengen ihr fantastisches Aroma ab. Joghurts, Smoothie Bowls oder Desserts reichern sie mit Vitaminen und ihrem fruchtigen Geschmack an und geben je nach Sorte auch noch eine leuchtende Farbe. So strahlt das Himbeer Bio-Fruchtpulver in einem kräftigen Pink und ist nicht nur für die Geschmacksnerven ein Erlebnis, sondern auch fürs Auge. 

Produkte

  • Gefriergetrocknete Früchte
  • Fruchtpulver
  • Müsli & Porridge
  • Snacks to go

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über MYFRUITS

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gefriergetrocknet ist das Obst wirklich lecker, auch wenn es irgendwann etwas trocken zwischen den Zähnen klebt und man erstmal was trinken muss … trotzdem ist der Geschamck super und als kleiner fruchtiger Snack zwischendurch ideal!

  2. Schlafbäckchen

    Ich habe mich sehr gefreut über das gefriergetrocknete Obst, es ist auch schon längst verputzt. Himbeeren wären mir allerdings auch lieber gewesen.

  3. Habe mich gefreut, etwas gefriergetrocknetes Obst in der Box zu haben. Das getrocknete Obst schmeckt mir dagegen gar nicht. Gefriergetrocknet finde ich besser. Schade, dass ich auch die Mango-Variante bekommen habe und nicht Himbeer.

  4. KayBee

    ich bin leider überhaupt kein Fan von getrocknetem Obst, daher habe ich sie weiter verschenkt.

    1. kimpoldi

      Es ist wirklich ein deutlicher Unterschied zwischen getrocknetem (mag ich auch überhaupt nicht) und gefriergetrocknetem zu schmecken.

  5. kimpoldi

    Gefriergetrocknete Himbeeren liebe ich. Hatte leider gleich 2x Mango erwischt, nicht meins, aber die kann man toll verschenken…

    1. Ich hatte auch die Mangochips. Fand ich super aromatisch und lecker. Hätte gerne mehr davon gehabt ! Und nächstes Mal auch für mich gerne Himbeeren;-)

Schreibe einen Kommentar