Produktpalette My Fruits

myFruits – Nährstoffreiche Snacks dank Gefriertrocknung

in Food, Marken von Defne15 Kommentare

Perfekt für unterwegs und wiederverschließbar: Mit MYFRUITS bist du immer bestens mit nährstoffreichen Snacks versorgt. Aber auch zu Hause kannst du allerhand köstliche Gerichte mit den gefriergetrockneten Früchten verfeinern und zubereiten. Wie wäre es mit Mangochips, Ananas Bites oder Apfelwürfeln? 

Gesunde und leckere Snacks 

Wie kann gesunde Ernährung möglichst einfach im Alltag gelingen? Das fragten sich die Gründer von MYFRUITS, bevor sie die Marke ins Leben riefen. Ihre Antwort: Gefriergetrocknete Früchte, die sich einfach für unterwegs in die Tasche packen lassen oder in selbst gemachtem Porridge, Smoothies, Proteinshakes oder Energyballs Vitamine und Kraft bringen. Mit MYFRUITSwird gesundes und nährstoffreiches Frühstücken, Snacken und Backen zur einfachen Aufgabe.

Konservierung durch Gefriertrocknung

Mithilfe der Gefriertrocknung kann MYFRUITS Obst und Gemüse besonders schonend haltbar machen. Dabei werden tiefgefrorene Produkte in einem Vakuum und unter Unterdruck getrocknet. Dabei verdampft das in den Früchten enthaltene Wasser. Das Ergebnis: leichte, knusprige Früchte mit intensivem Geschmack. Die Gefriertrocknung ist das weltweit hochwertigste und schonendste Verfahren zum Trocken, denn dabei bleiben wertvolle Nährstoffe und Vitamine erhalten. Die MYFRUITS Produkte eignen sich deshalb besonders für Menschen, die sich bewusst und gesund ernähren wollen – ohne künstliche Aromen oder raffinierten Zucker. 

Vielseitig, intensiv und köstlich

Neben den gefriergetrockneten Früchte von MYFRUITS, die sich ideal als Topping für Smoothies, Porridge, Müsli oder als Snack eignen, hat das Unternehmen auch Fruchtpulver aus Erdbeeren, Wildheidelbeeren, Bananen, Mango, Maquibeeren, Guarana, schwarzen Johannisbeeren und mehr im Sortiment. Die Pulver haben einen sehr intensiven Geschmack und geben bereits in kleinen Mengen ihr fantastisches Aroma ab. Joghurts, Smoothie Bowls oder Desserts reichern sie mit Vitaminen und ihrem fruchtigen Geschmack an und geben je nach Sorte auch noch eine leuchtende Farbe. So strahlt das Himbeer Bio-Fruchtpulver in einem kräftigen Pink und ist nicht nur für die Geschmacksnerven ein Erlebnis, sondern auch fürs Auge. 

Produkte

  • Gefriergetrocknete Früchte
  • Fruchtpulver
  • Müsli & Porridge
  • Snacks to go

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über MYFRUITS

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich freue mich schon auf den Sommer, da ist mein Plan mal unsere Beeren- Früchte aus dem Garten im Dörrautomat zu trocknen und auszuprobieren ob dass so klappt. Erfahrung hab ich mit Pilzen, Lauch, Sellerie, Fenchel, Apfel, Banane und Ananas. Beeren hab ich noch nicht probiert…

  2. Das gefriergetrocknete Obst hatte mir in meiner Extrabox auch sehr gut gefallen. Im Markt habe ich sie noch nicht entdecken können. Darf gerne mal wieder in die Box. Sehr lecker!

  3. Bine

    Die getrockneten Früchte und die Fruchtpulver könnte ich mir sehr gut in einer Box vorstellen. Auf Beeren würde ich mich besonders freuen… Himbeeren…. gibt einen tollen Essig…

    1. Gefriergetrocknete Früchte sind mega lecker, jedoch sehr teuer. In einer Box wäre es der Hammer!!! Einfach lecker zum Knabbern

      Das Fruchtpulver gemischt in Müsli oder Porridge ist aber auch sehr lecker.

      1. Das stimmt, die schmecken super lecker. Wir hatten vor Jahren auch mal gefriergetrocknetes Gemüse gegessen, davon weiß ich leider nicht mehr die Firma. Ist also jederzeit in einer Box willkommen!

  4. Bine

    Wir mögen auch sehr gerne gefriergetrocknete Früchte. Mal ins Müsli, mal zum Kuchen backen,
    oder auch gerne ins Salat Dressing. Zum Essig aromatisieren sind sie auch bestens geeignet… darf also sehr gern in die Box.

  5. Ich hatte in meiner SnackBox die Mango Chips. Richtig lecker. Leider war die Dose ruckzuck leer. Gerne mal wieder in einer Box.

  6. Gefriergetrocknet ist das Obst wirklich lecker, auch wenn es irgendwann etwas trocken zwischen den Zähnen klebt und man erstmal was trinken muss … trotzdem ist der Geschamck super und als kleiner fruchtiger Snack zwischendurch ideal!

  7. Schlafbäckchen

    Ich habe mich sehr gefreut über das gefriergetrocknete Obst, es ist auch schon längst verputzt. Himbeeren wären mir allerdings auch lieber gewesen.

  8. Gast

    Habe mich gefreut, etwas gefriergetrocknetes Obst in der Box zu haben. Das getrocknete Obst schmeckt mir dagegen gar nicht. Gefriergetrocknet finde ich besser. Schade, dass ich auch die Mango-Variante bekommen habe und nicht Himbeer.

    1. Ich hatte auch die Mangochips. Fand ich super aromatisch und lecker. Hätte gerne mehr davon gehabt ! Und nächstes Mal auch für mich gerne Himbeeren;-)

Schreibe einen Kommentar