Sneak Peek – Deine Oh Hey Autumn Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin by Anni40 Kommentare

„Oh, hey Autumn!“ – Im Oktober begrüßen wir gemeinsam den Herbst. Denn auch, wenn wir den Sommer nur schweren Herzens ziehen lassen, hat auch die kühlere Jahreszeit so ihre Vorzüge. Lange Spaziergänge durch bunte Wälder, gemütliche Stunden Zuhaus und endlich mal wieder Zeit es für ein gutes Buch oder eine ausgiebige Home Spa Session. Im Oktober findest du daher in deiner Oh Hey Autumn Box tolle und nachhaltige TrendProdukte, mit denen du es dir an kalten Tagen richtig gut gehen lassen kannst. Was es da wohl zu entdecken gibt? 

Es darf wieder fleißig gerätselt werden. Die endgültige Auflösung gibt es zwar erst, wenn du dann deine Oh Hey Autumn Box in den Händen hältst. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Um die noch ein bisschen zu steigern, kommen hier die ersten Tipps…

  1. Dieses innovative und vielfältige Produkt ist ein echter Alleskönner für dein Zuhause  
  2. Hiermit geht’s zum Entspannen ins Home Spa
  3. Wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, wärmst du dich hiermit auf
  4. Damit verbringst du gemütliche Stunden auf dem Sofa.

Und? Schon erraten, womit wir dich diesmal überraschen? Dann löst du bestimmt auch unser Buchstaben-Rätsel. 

Außerdem findest du in unserer Oh Hey Autumn Box natürlich noch weitere neue und nachhaltige TrendProdukte, mit denen wir gemeinsam den Herbst willkommen heißen. 

Hier geht’s zur OktoberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Kathi

    Ich fand die Box super, ich kann fast alles gebrauchen. Dass mit dem Thema ist ja immer so eine Sache… Mir ist es aber egal ob es thematisch passt oder nicht :-)

  2. Meine Box, die ich zum Verschenken mit spätestem Lieferdatum bestellt habe ist da (und es war noch Luft) – danke an das Team – die meisten Sachen sind echt toll – ok, das Thema ist nicht immer getroffen – aber das ist mir ja egal – ;) – nur ein Produkt ist dabei, das bei mir gar nicht so richtig in nachhaltig und Umwelt passt. Werde es nicht verschenken sondern selbst benutzen.

  3. Bambustuch wäre top, Badezusatz ebenfalls, Tee oder Ähnliches geht immer, aber noch ein weiteres Buch/Zeitschrift/Ausmaldingsbums/etc. und ich weine! Mittlerweile habe ich mein komplettes Umfeld damit versorgt, da ich mit solchen Sachen einfach nix anfangen kann. Ein Körnerkissen oder Dergleichen, wäre hingegen echt klasse! Man darf gespannt bleiben :)

  4. 1. Ein Mikrofasertuch (Bambustuch)
    2. Ein Badezusatz
    3. Einen Tee
    4. Ein Buch

    Das Worträtsel kann ich nicht erraten.

  5. Ihr seid immer so gut im Raten…ich hab wie immer keinen Plan und freu mich einfach auf alles, was da kommt. Bambustuch ist immer genial 😁👍

  6. so, nun bin ich auch mal wieder dazu gekommen mir Gedanken zu machen über unsere Überraschungsbox.
    hier meine Ideen
    1. wie schon von einigen gelöst, das Bambustuch
    2. ein Badezusatz für die Wanne
    3. ein Tee/Kakao
    4. eine Zeitschrift

    nicht weil ich auf 2-4 hoffe, sondern weil ich einigermaßen die Beschreibungen in den SneakPeaks kenne

    1. kimpoldi

      … Hallo ;) ich hoffe auch nicht auf deine 2-4; allerdings wäre Kakao schon besser denn Tee :)))))))

  7. Kann nicht jetzt schon Mitte des Monats sein? Die Vorfreude ist schon wieder riesig! 😊 Ich hoffe auch auf etwas Kuscheliges.

  8. Ich friere hier gerade so auf dem Sofa – mir ist alles recht, was warm macht oder hält ;-)

  9. Bei der Lösung des Buchstaben-Rätsel dachte ich fälschlicherweise, dass es sich um ein Bambus-Reinigungstuch für’s GESICHT handeln würde 😅 (…und nicht für den schnöden Hausputz)
    Upps!

    1. kimpoldi

      Ja, beim Foto dachte ich das auch erst; ist ja aber eindeutig… naja, kann man ja immer gebrauchen :)

  10. Zero_nessa

    Ich lass mich überraschen 🙈 bin nicht auf das Ergebnis gekommen, aber mal sehen ☺️☺️☺️

  11. Habe noch keinen der Tipps erraten, hab aber auch nicht sehr angestrengt nachgedacht – mit am schönsten an den Boxen ist doch die Überraschung beim Auspacken! :)

  12. Der erste Tipp ist schon gelöst ;)
    Das zweite könnte ein Badezusatz sein.
    Drittens hört sich verdächtig nach (Ingwer-)Tee an..
    …und beim letzten Tipp bin ich ratlos…vll eine Zeitschrift oder Socken oder Wolle

  13. antegri

    Also ich vermute was kuscheliges…. evtl Socken oder ein Körnerkisse und hoffentlich ein lecker Tee….. ein Bedezusatz könnte es natürlich auch sein.

    1. Es gab ja mal Socken in einer der früheren TR-Boxen. Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, wenn man wenigstens wieder irgendwo die Konfektionsgröße/ Schuhgröße angeben könnte. So würde man passende Socken erhalten. Dies war nämlich damals nicht der Fall… die Socken waren mir wirklich viel (!) zu groß — trotz Einheitsgröße 😭

  14. Huhu, klingt super alles. :) findet noch jemand den Beitrag wo die Marken für die Herbstboxen stehen? Habe überall gesucht!
    Ich liebe Herbst und freue mich riesig auf eine kuschelige Box :)

  15. kimpoldi

    1. wird das Bild und Buchstabenrätsel sein: Bambustuch
    2. ich hoffe auf eine Kerze
    3. ich hoffe auf eine Suppe
    4. ich hoffe auf ein Kissen oder eine Kuscheldecke

    1. kimpoldi

      Das ist ein guter Tipp; wenn er hell wäre oder ein superschönes Motiv hat, wäre das auch was für uns ….

  16. magipet

    Naja. 1. Tuch ist ja schon klar
    2. Duftkerze villeicht?
    3. hoffe ich auf Wärmflasche, das fänd ich toll.
    4. Decke? Buch?

  17. GaBi

    Das Bilderrätsel ist ja gelüftet. So ein Reinigungstuch finde ich super. Ich habe bisher nur welche aus synthetischen Fasern und würde das von 7pure gerne testen.
    Dann tippe ich noch auf was zum Baden, Tee und Kerze oder Buch zum schmökern.
    Ich bin schon sehr gespannt :)

  18. Klene123

    1. Das ist wohl das Bambusreinigungstuch von 7.pure :) Passt auch zum Bilderrätsel!
    2. Ein Badesalz?
    3.Tee?Kakao?
    4. Vielleicht ein Häkelset? Oder etwas zum Basteln bzw. ein Mandalabuch???

  19. Ein Alleskönner? Was zum Entspannen? Etwas was wärmt? Und für‘s Sofa? Mein hubby ist in der nächsten Box? Das kann nicht sein! ;)

    1. Klene123

      Den möchtest du bestimmt nicht teilen oder? Lieber ein paar Produkte, die ihn unterstützen :D

  20. yesterday

    1. wenn das Tuch das Rätsel ist, ist es nicht Nummer 1 ;) Vielleicht ein Küchenutensil?
    2. wäre auch für Zusatz/Entspannungssache/-öl
    3. Tee
    4. Wolle? *hoff*

    1. yesterday

      was es alles gibt, das war mir komplett neu, ich bin gespannt. Im Herbst gibts nur keinen Frühjahrsputz, aber vielleicht macht es sich ja auch in der Küche gut.

      1. Ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt. Freue mich auf das Tuch, kann man auch immer gebrauchen.

  21. Hm, klingt ja spannend! :-)

    Also beim ersten habe ich echt keine Idee, das könnte ja alles mögliche sein. Bei 2. tippe ich auf eine Badekugel. Nummer drei vielleicht ein leckerer Tee? Und das letzte eventuell ein paar kuschelige Socken? Beim Buchstabenrätsel muss ich – mal wieder- passen. Aber wie schon mal kommentiert, ein bisschen Überrascht sollte sein! :-) Zumindest für mich;-)

    1. bin schon sehr gespannt. So ein Tuch klingt super. Badezusätze gehen auch immer. und ich hoffe auf Tee und Kuschelsocken!

Schreibe einen Kommentar