Sneak Peek Ocen Breeze

Sneak Peek – Deine Ocean Breeze Box

in Aktuelle TrendBox von Jana66 Kommentare

Sobald die Temperaturen steigen, die Sonne auf unser Gesicht scheint und der leichte Sommerwind sanft durch unser Haar weht, wächst bei vielen die Sehnsucht nach Meer. Wir träumen uns an lange Sandstrände oder zu einem Spaziergang über die Promenade, hören den Ruf der Möwe über unseren Köpfen und lassen unseren Blick über die Weiten des Meeres schweifen – im Einklang mit uns und dem Moment. Wir wollen dir dieses Urlaubs-Feeling so gut wie nur möglich nach Hause bringen und haben daher für deine MaiBox das Thema “Ocean Breeze” auserkoren. Es erwarten dich nachhaltige und innovative Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die das Meer zu dir bringen, wenn du gerade nicht zum Meer kommen kannst.

Bis du deine Ocean Breeze Box in den Händen hältst, musst du dich leider noch ein wenig gedulden. Um dir die Zeit ein bisschen angenehmer zu gestalten und deine Vorfreude noch zu erhöhen, haben wir wie jeden Monat ein paar kleine Rätsel für dich vorbereitet. Mit deinen Knobel-Skills kannst du dir jetzt schon einen Eindruck davon verschaffen, was dich in deiner ersehnten MaiBox erwartet. Wir wünschen dir viel Spaß!

  1. Diese plastikfreie Pflege ist eine Wohltat für deine Haut und verschafft dir über Nacht eine zarte Haut.
  2. Setze ein modisches Statement mit diesem nachhaltigen und praktischem Accessoire!
  3. Ein perfekter Schutz für die Haut an heißen Sommertagen, der sich auch mit der Natur verträgt.
  4. Zeit für Inspiration! Dieses Design-Produkt ist perfekt dafür geeignet, deine kreativen Ergüsse einzufangen.

Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob unsere Rätsel wieder viel zu einfach waren oder wir dir dieses Mal eine harte Nuss servieren konnten. In jedem Fall sind wir auf deine Vorschläge in den Kommentaren gespannt! Natürlich erwarten dich neben den angeteasten Produkten noch viele weitere nachhaltige Überraschungen in deiner MaiBox auf dich. Insgesamt beläuft sich der Warenwert auf über 100 Euro!

Hier geht’s zur MaiBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Spirit-Jess

    Kaum ist die eine Box da, freut man sich schon auf die nächste. Bei dieser Box hat sich die Vorfreude auf jeden Fall gelohnt. :)

    1. Author

      Hi Spirit-Jess,
      das freut uns seeeeehr :) Für Juni lohnt sich die Vorfreude auf jeden Fall auch wieder :D

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Vegane Algenöl-Kapseln 😍 Ich bin schon so gespannt. Mit dem Post habt ihr die Vorfreude nur noch vergrößert. Wenn schon kein Urlaub, dann wenigstens Meeresfrische zu Hause 😁

  2. Ich hoffe doch sehr (!), dass diese Woche alle Boxen rechtzeitig verschickt werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Box wirklich am Freitag mit der Post bei mir eintrudelt!!
    Eigentlich sollte das kein Problem sein, da ja schließlich sämtliche Boxen schon seit ein paar Tagen ausverkauft sind und somit keine weiteren Bestellungen der “Ocean Breeze”-Box eingehen.
    Ich drück’ uns allen mal die Daumen😉

    1. Author

      Hallo Niniel,
      ebenso wie du hoffen wir natürlich auch, dass niemand auf die Maibox warten muss. Auf die Dienste von DHL haben wir leider keinen Einfluss und nur die Info, dass es von ihrer Seite aus zu Verzögerungen kommen kann. An unseren Abläufen hat der frühe Ausverkauf der MaiBox nichts geändert: Wir haben unsere fest geplanten Packtage in dieser Woche, an denen die Pakete unmittelbar auf die Reise gehen – und sich dann hoffentlich nicht zu viel Zeit lassen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Author

      Hi Kleene,
      ja – das ist Rekord! Freuen uns mega, aber hoffen natürlich auch, dass jetzt nicht so viele enttäuscht darüber sind, dass sie im Mai leer ausgehen…

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Author

      Hallo Spoonybaby,
      oh Nein… das tut uns natürlich leid für dich :( Dass es so schnell geht mit dem Ausverkauf haben wir auch nicht gedacht.
      Kleiner Trost: Die JuniBox hat es auch in sich :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  3. Die letzte Box war super, aber die Aussicht auf Algenöl-Kapseln ist jetzt nicht so nach meinem Geschmack. Bin mal auf den Rest gespannt…

  4. Ich bin schwer gespannt! Die letzte Box hat mich nicht besonders getroffen. Also geschmacklich. Aber nicht so schlimm.

  5. Laut der “Spoiler Alert”-Mail von TR werden in der kommenden Mai-Box Produkte der Marken nø make up, Lanius, i+m und arctic blue sein.
    Von arctic blue werden wohl die Algenölkapseln sein.
    Bei dem nachhaltigen & praktischem Accessoire von Nummer 2 tippe ich auf die Stofftasche (mit dem Aufdruck: no plastic!) von Lanius.
    Falls dem wirklich so wäre… puh, naja… also Stofftaschen habe ich nun schon mehr als genug (wahrscheinlich wie die meisten anderen auch).
    Nummer 3 bezieht sich dann wohl auf i+m oder nø make up…

    Mal sehen, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liegen werde…😅

      1. Oh ja, die Ringelsocken wären super! Oder die blauen – passt vielleicht eher zu Ozean :)

      2. Also für mich sind Socken nicht unbedingt Accessoires.
        Es wird wohl die Tasche von lanius sein, ich würde mich über das Tuch freuen 🙂

      3. Hey Niniel,

        ich glaube du hast gut getroffen mit deinen Tipps. So ähnlich würde ich das auch mit den Marken kombinieren ;-)

  6. yesterday

    Also die Marken würden doch auf einen relativ hohen Kosmetik-Anteil diesmal hinweisen, oder? Das wird schwierig.. ein Streitthema bei vielen ;)

  7. Gast

    Nr. 2 könnte auch das Plastic Wave Shirt von bleed sein, da wäre der Ocean-Bezug da….
    Nur mit den Kleidergrößen stelle ich es mir schwierig vor.

  8. Mrs.Jones

    1) AloeVera Gel
    2) violettes Tuch, welches als Kopftuch oder über den Bikini an der Hüfte geknotet werden kann
    3) vegane Algenölkapseln
    4) Notizbuch

    1. Gast

      Nr. 2 könnte auch das Plastic Wave Shirt von bleed sein, da wäre der Ocean-Bezug da….
      Nur mit den Kleidergrößen stelle ich es mir schwierig vor.

  9. Ok, bis auf die Farbe Lila konnte ich auf dem Bilderrätsel in der Mail nichts erkennen😵
    Wie könnt ihr da was aussagekräftiges erkennen??

      1. Klene123

        Ich konnte da auch kaum was erkennen, aber gut dass ihr so fleißig recherchiert, bin gespannt ob ihr richtig liegt :)

      1. Google mal baume de nuit, Balade en Provence
        Dann siehst du es 🙂

  10. Babsi

    Bin sehr gespannt , ich würde sagen

    1) nachtcreme oder Serum Oder diese Ocean algenöl Kapseln aus dem Rätsel
    2) Tuch ( aus dem Bilderrätsel) Violett
    3 Sonnenschutz
    4) Notizheft

    Ich freu mich schon sehr da wir unseren Italien Urlaub absagen mussten, brauch ich ein wenig Urlaubsfeeling

    Lg babsi

    1. Author

      Hi Babsi,
      mit dem Urlaub sitzen wir wahrscheinlich alle im selben Boot… daher wollen wir euch die nächste Zeit so schön wie möglich machen :) Deine Tipps sind schon mal sehr gut getroffen!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  11. wuschel70

    Hallo!
    Vegane Algen-Öl Kapseln, ein Halstuch, ein Notizbuch?, eine Nacht-Creme?, Sonnenschutzcreme?
    Bin gespannt, wie immer!
    Bleibt alle frohen Mutes u gesund

      1. Author

        Hi Carrollit,
        wir dürfen dir verraten, dass du schon mal gar nicht so verkehrt liegst mit deinen Tipps :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  12. Gast

    Nr 1 ist die feste Nachtcreme von Balade en Provence, die gerade in der FairyBox Mai enthalten ist. Das Bilderrätsel sieht zumindest genauso aus. : )

    1. Sandra

      Puhh 🤔
      Nummer 1: wird bestimmt eine Pflegecreme sein
      Nummer2: hoffe ich das es genau so was Tolles wird wie in meiner ersten Box (war die Feeling good) das Haarband ist echt toll und macht Mut zu neuen Frisuren
      Nummer3: dieser Tipp ähnelt an eine Sonnencreme 😊
      Nummer4: etwas Kreatives liebe ich 😍 das ist voll mein Ding!!

      Das Rätsel sind wohl Ozean-Algenöl Kapseln – > bin gespannt was die Kapseln bewirken werden (habe ich noch nie gehört)

  13. Ui, 1 finde ich schon mal cool, eine Pflege für die Nacht kann ich immer gebrauchen – bei 2 hoffe ich auf etwas wirklich Nützliches aus recyceltem Material – 3 endlich eine korallenfreundliche Sonnentcreme und 4 wird etwas aus Papier sein

    Das Produkt des Rätsels finde ich interessant – habe mich gerade mal etwas informiert – ich kannte bis jetzt keine Algenölkapseln oder Produkte aus Algenöl – bin gespannt auf die Anwendung und ob ich sie in medizinischer Rücksprache auch nehmen darf

    1. Nach dem neuesten Newsletter denke ich jetzt, dass Nr. 2 der Jutebeutel von LANIUS mit dem Aufdruck #no plastic sein könnte. Würde jedenfalls auch zum Thema passen …

    1. Hui,
      Bei dem Bilderrätsel… könnte etwas von Humand+Kind sein, vielleicht eine Nachtcreme, das würde dann zu Nr.1 passen, Ne. 2 vielleicht eine Sonnenbrille aus recyceltem Material. Zu 3. Habe ich keine Idee, 4 wird ein Heft oder Ähnliches sein und das Buchstaben Rätsel sind wohl Pflegeöl Kapseln

      Ich freu mich so auf die Trenbox

  14. Tpol

    Auf den Hautschutz (#3) freue ich mich ganz besonders und auf die #2 bin ich sehr-sehr gespannt: vielleicht wird’s ein schöner Begleiter. Bei #1 musste ich an feste Körperbutter denken (wie von Nelumbo), die in die Haut schön über Nacht einziehen kann. Genauso gut könnte es aber auch ein schönes Gesichtsöl sein (ich lieeeeeebe Gesichtsöle, morgens, abends…..immer! :)) Jedenfalls freue ich mich schon auf die Box und bin sehr neugierig auf die Produkte.

    1. Kleene

      1. Nacht creme
      2.kleine strandtasche oder andere Tasche
      3.sonnen Creme
      4. Urlaubs Tagebuch

      Buchstaben Rätsel : ja irgendwas mit Algen Öl.

    2. unsere_kleine_arche

      Nr. 1 sowie Bilderrätsel: BAUME DE NUIT – SOLID NIGHT CREAM von Balade en Provence

      Nr. 2: hmmm… der ECO FAIR YEAH JUTEBEUTEL von Bleed?

      Nr. 3: Vielleicht die Junglück Sonnencreme, wäre cool ich liebe die Produkte ❤️

      Ne. 4: Vielleicht ein Notizbuch von Biru Biru – Meergedanken

      Worträtsel: Vegane Algenöl-Kapseln vielleicht von EkoPura?

      Bin gespannt 😁 raten und nachforschen hat auf jeden Fall schonmal Spaß gemacht 😉

      1. Tpol

        Die Nr. 1 klingt ja spannend, wenn es tatsächlich die feste Nachtcreme wird. Ich wusste nicht, dass es Nachtcreme mittlerweile auch in fester Form gibt. Das Bilderrätsel konnte ich leider nicht “entziffern”.

      2. Author

        Hallo unsere_kleine_arche,
        wenn dir das Raten schon Spaß gemacht hat, wie wird dann erst das Auspacken der Box? :)
        Hast auf jeden Fall schon gute Tipps abgegeben!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      1. Klene123

        1. Vegane Algenöl-Kapseln (Bin leider kein Fan von solchen Dingen)
        2. Eine Strandtasche?
        3. Sonnencreme/lotion/spray oder eine Feuchtigkeitsspray?
        4. ein Reisetagebuch? Notizheft?

    1. Author

      Hi Ulrike,
      du kleiner Ratefuchs! Da liegst du mit deinem Tipps auf jeden Fall schon gut im Rennen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  15. 1) eine Creme -diesmal hoffentlich ohne Mikroplastik :P
    2) eine Muschelkette
    3) das Worträtsels Lösung: Ocean Allgenö-Kapseln
    4) ein Notizheft

    Besonders bei der Nr. 2 bin ich gespannt, was dies sein könnte!

      1. Amigo78

        Das sind Vegane Algenöl-Kapseln nicht Ocean :)

        Trotzdem klasse!

Schreibe einen Kommentar