MaiBox Ocean Breeze TrendGoodie

Dein TrendGoodie im Mai – Für uns für dich

in Aktuelle TrendBox von Jana24 Kommentare

Treue will belohnt werden – und genau das machen wir regelmäßig mit unseren TrendGoodies! Als Dankeschön erhältst du im Jahres-Abo auch wieder im Mai ein tolles, nachhaltiges Produkt zu deiner Ocean Breeze Box on top obendrauf. Nachdem wir dich in den vergangenen Monaten mit reichhaltigen Cremes und Seren verwöhnt haben, soll es nun um die Reinigung deiner Haut gehen. Dafür haben wir dir ein Produkt von einer renommierten Naturkosmetik-Marke gesichert.

Frisch und erfrischt wie eine Meeresbrise wirst du dich nach der Anwendung des Phyto Balance Gesichtswassers von dem Naturkosmetik-Label i+m fühlen. Mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, beruhigender Malve und porenverfeinerndem Holunder wird deine Haut sanft gereinigt und optimal auf die weitere Pflege vorbereitet. Hinzu kommt die leicht antibakterielle Wirkung der Melisse, die ausgleichend wirkt und zugleich Hautunreinheiten vorbeugt. Wie das gesamte Sortiment von i+m ist auch das Gesichtswasser fair und ökologisch produziert sowie vegan und cruelty free. Erfrischendes Meeres-Feeling für dein Gesicht!

Du möchtest von den Vorteilen eines Jahres-Abos profitieren und die regelmäßig tolle Goodies sichern? Dann geht es für dich hier entlang.

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gesichtswasser ist super, mal was anderes…Zum Glück gerade das Jahresabo abgeschlossen ;-)

  2. kimpoldi

    oh, schade, habe mein Jahresabo gerade gekündigt- aber dieses lief ja auch zu anderen Bedingungen an… (13. Box)

    1. AuthorTeam

      Hi Kimpoldi,
      anstatt der 13. Box gibt es ja jetzt die tollen, hochwertigen Goodies :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  3. War für mich ein Grund mehr das Jahresabo doch abzuschließen❤

  4. Da freue ich mich drauf… ein für mich neues Produkt einer tollen Marke! Bin von vielen Produkten sehr begeistert

    1. Tekaja

      So ein Glück….ich bin dabei und freue mich über das Gesichtswasser so sehr :-)

  5. Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es doch mal Rosenwasser als Goodie zur TR-Box, oder?
    Wie fandet ihr das?

  6. Sandra

    DM ist ja perfekt!! Da hält man sich ja recht oft auf 😂
    Vielen lieben Dank Zoe (:

  7. Sandra

    @tpol und @zoe danke für die schnelle Antwort. Das hört sich mal richtig gut an!! Sowas leichtes für den Sommer brauche ich unbedingt. Werde ich mir wohl dann besorgen gibt’s das nur online oder auch in recht bekannten Läden? (:

  8. Gesichtswasser ist mal was anderes, sehr schön zum Testen. Freu mich drauf.

  9. yesterday

    Als Gesichtswasser muss es sich zwar auch hinten anstellt, kommt aber wohl früher dran als manche Cremes. Daher Daumen hoch.

    1. Sandra

      Cool, nutze regelmäßig Gesichtswasser, allein schon durch die Erfrischende Wirkung 😊 Freue mich schon darauf dieses Gesichtswasser zu probieren. Es scheint so, als wäre dieses Gesichtswasser mehr dem Sommer angepasst.

  10. Spirit-Jess

    Da bin ich echt gespannt drauf. Da ich gerade jetzt auf der Suche nach reinigenden Produkten bin, passt das wie so oft, echt gut.

  11. Darauf freue ich mich auch 🙃☺️.
    Kenne das Produkt noch nicht.
    Das ist genau der Grund weshalb ich die Trendraider-Box bestellt habe..
    Neue Produkte kennen zu lernen und auszuprobieren.

    1. antegri

      Cool… zum Glück habe ich ein Abo…. kann man sehr gut gebrauchen wenn der Sommer wieder heiß wird

  12. Tpol

    Da freue ich mich aber sehr darauf! Danke! Aus der Linie habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Phyto Balance Fluid Equalize gemacht: das Produkt habe ich letzten Sommer als Tagespflege verwendet, da es sehr leicht auf der Haut liegt und genau das Richtige für hohe Temperaturen ist. Aufs Gesichtswasser bin ich sehr gespannt.

    1. Sandra

      Ist das eine Gesichtscreme oder eine Maske? 🤔 Ich suche noch eine leichte Gesichtscreme für den Sommer

      1. Sandra

        Meine Frage ging an Tpol. 🙈Vielleicht sieht sie es ja, dachte es gibt eine Funktion direkt auf Kommentare antworten zu können :/

      2. Hallo Sandra, das ist eine Creme und kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Genauso wie das passende Reinigungsgel. Das Gesichtswasser kenne ich auch noch nicht, ist aber bestimmt auch super :)

      3. Tpol

        Hey Sandra,
        ja, es ist eine Gesichtscreme bzw. ein Fluid (noch leichter in der Konsistenz als Creme).

Schreibe einen Kommentar