Sneak Peek dein erster Einblick in das Neue Thema der TrendRaider JuniBox

Sneak Peek – Deine JuniBox

in Aktuelle TrendBox von Sophie H.14 Kommentare

Hier geht’s zur MaiBox

Was erwartet dich in deiner JuniBox? Im Mai haben wir Tagestrips unternommen, sind in unserer Umgebung auf Entdeckungsreise gegangen und haben viele tolle neue Orte entdeckt. Mit stärkenden Snacks, pflegenden Beauty-Essentials und praktischen Lifestyle-Produkten haben wir dich für deine Ausflüge ausgestattet. Doch nun neigt sich der Mai seinem Ende zu und der Juni steht vor der Tür. Es wird somit Zeit, einen ersten Blick in die kommende JuniBox zu werfen! Damit du vielleicht sogar schon die ersten Produkte und unser Thema errätst, haben wir ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Bist du auch schon so gespannt wie wir?

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der JuniBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was das Thema der JuniBox sein könnte? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich verleihe das gewisse Etwas,
Ich bin
besonders intensiv,
Wenn du mich benutzt, bin ich kaum sichtbar,
aber trotzdem spürbar.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der JuniBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Juni warten willst, dann bestell dir doch noch die MaiBox, denn die gibt es noch bis zum 31.05. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur MaiBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Nachhaltig, kulinarisch, scharf, Geschmack, Essen, lecker, Aroma, vegan, fair. Über Essen freue ich mich immer. Bin schon sehr auf die Box gespannt.

  2. Das Suchrätsel deutet auf ein scharfes Gewürz hin, aber das Worträtsel und das Bilderrätsel im Newsletter sagen mir leider gar nix 🙈
    Bin jetzt sehr gespannt auf die Juni Box 😁

  3. Babsi

    Vielleicht etwas zur GRILL Saison, scharfes Gewürz,…hoffentlich keine Riegel mehr, die haben mir bisher alle nicht geschmeckt

    1. Bine

      Etwas für die Grillsaison ist auch eine gute Idee. Vielleicht eine schöne Kräutermischung?!?!
      Riegel bräuchte ich im Sommer auch nicht.

    2. kimpoldi

      Jo, Riegel brauche ich auch nicht. Zum Glück finde ich da aber immer dankbare Abnehmer. Aber ja, könnte gerne mal was ganz anderes sein…

  4. Vegan
    Fair
    Nachhaltig
    Kulinarisch
    Scharf
    Kochen
    Geschmack
    Lecker
    Aroma

    Klingt nach einer Kulinarischen Box. Denke es wird ein Gewürz dabei sein

  5. Bine

    Geschmack, nachhaltig, kulinarisch, lau, vegan, scharf, kochen, lecker, Essen, Aroma und fair…..

    Genuss ist eine gute Idee… Gewürz ist ein mega heißer Tipp…

  6. Vegan
    Fair
    nachhaltig
    Kulinarisch
    Scharf
    Kochen
    Geschmack
    Aroma
    Lecker
    Essen
    Mein Tipp: ein Chamkar-Gewürz von Hela.
    Würde mich sehr freuen, da ich Gewürze sehr mag.

    1. kimpoldi

      sehr fleißig :)
      wird wohl auf jeden Fall eine essenslastige Box ;)
      Über ein tolles Gewürz, einen guten Senf oder Ketchup würde ich mich sehr freuen….

Schreibe einen Kommentar