Sneak Peek – Deine JanuarBox

in Aktuelle TrendBox von Anna26 Kommentare

Hier geht’s zur DezemberBox

Was erwartet dich in deiner JanuarBox? Im Dezember haben wir dich für das Zuhause ankommen und Wohlfühl-Momente bestens ausgestattet. Mit verwöhnenden Produkten für Körper und Seele haben wir Entspannung zu dir nach Hause gebracht. Mit leckeren Naschereien, pflegenden Wellnessprodukten und stylische Lifestyle-Items wurdest du versorgt, um die kalten Tage und die stressige Vorweihnachtszeit und feierlichen Tage “zwischen den Jahren” zu überstehen. Doch nun neigt sich der Dezember und auch das Jahr dem Ende zu, somit wird es Zeit einen Blick auf die kommende JanuarBox zu werfen! Um die wilden Spekulationen ein bisschen anzuheizen, haben wir für dich wieder ein paar kleine Rätsel vorbereitet. Bist du schon gespannt? Wir sind es definitiv.

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der JanuarBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was es mit der JanuarBox auf sich hat? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich bin aus Blüten und meine Fäden wurden gedreht,
Ich bin eine Krone
Ich trockne, obwohl ich atme
Ich wohne in deinen vier Wänden.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der JanuarBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Januar warten willst, dann bestell dir doch noch die DezemberBox, denn die gibt es noch bis zum 31.12. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur DezemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Was ich nur schade finde, das das Feedpack Punkte System,
    leider nicht auf auf so manch Produkte passt die ich bewerten will:
    bzw.hab ich das Immunspray kann aber nur die Bewertung für Schabens Gesichtspflege machen oder bei der Milch habe ich die pflanzliche im allgemeinen dastehen.
    Hanfmilch ist bei mir in der Box gewesen, wo ich für die Baristahafermilch evtl. eine besser Bewertung abgeben würde, weil sie ja ganz anderst vom Geschmack ist.
    …welche Milch bewertet ich da jetzt eigentlich, dass geht nicht bei der Bewertung hervor?

    1. Anna Author

      Hallo liebe Sani, vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Das hilft uns, bestehendes auch nochmal zu hinterfragen. Sollten nochmals Produktplätze durch verschiedene Produkte belegt sein, wird das zukünftig im Feedbackformular nochmal besser dargestellt werden. Konkret bei deinem Fall kann uns unser System alle Infos geben :) Liebe Grüße, Dein TrendRaider Team

  2. Gast

    Also ich bin auch sehr begeistert, das Thema so wie der Inhalt war perfekt abgestimmt!!!
    …vor allem das ein Produkt, genau so auf mich abgestimmt war, fand ich super.
    …außer das Spray das ist so gar nicht meins ;wäre ne alternative von den andere drei besser gewesen.
    Aber dafür das ich seit April letzten Jahres nicht mehr bestellt hatte, gebe ich aufjedenfall den👍hoch🫂Danke Trendraiderteam

    1. Hallo Sani,
      ich hätte sehr gerne das Spray in meiner Box gehabt, hatte aber die Masken. Hast Du vllt Lust zu tauschen? LG Britta

      1. Gast

        Hi Britta, sorry ist in der Familie schon abgegeben.
        lg sani

  3. Die Januar-Box ist richtig toll.
    Außerdem habe ich letzte Woche meine Überraschungsbox für 10 gesammelte Kärtchen bekommen. Ich bin sehr begeistert vom Inhalt. Am meisten habe ich mich über den Musselinschal von Hutch&Putch gefreut. Vielen, vielen Dank, liebes Team.

    1. kimpoldi

      Du nimmst mir nicht die Vorfreude, du gibst sie mir – bin in meinem Haus und die TR wird immer noch zu meinen Eltern geliefert… vor Donnerstag kann ich nicht spicken und finde im Web leider nix…

      1. Anna Author

        Hallo liebe Birgit, die Boxen wurden bereits versendet. Solltest du noch keine Nachricht von DHL erhalten haben, bitte wende dich an die Kolleg*innen aus dem Support unter support@trendraider.de. Die können schon, wo deine Box ist! Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

  4. Ich hab die Lösung! 😇
    Es ist ein Haarturban aus Musselin von Hutch&Putch!

    „Ich bin aus Blüten und meine Fäden wurden gedreht,
    Ich bin eine Krone“ = Baumwolle

    „Ich trockne, obwohl ich atme“ = besteht aus Musselin, das die Haare schonend trocknet.

    „Ich wohne in deinen vier Wänden.“ = wenn der in der Box ist, wohn er ab sofort bei mir 😉

    Dazu passen auch einige Wörter aus dem Suchrätsel.
    Hach, so ein Turban wäre toll !

  5. Habe im Rätsel folgend Wörter gefunden:
    Stylisch
    Haarturban
    Natürlich
    Schonen
    Trocken
    Weich
    Gel
    Beauty
    Routine
    Kuh
    Rot
    Ich tippe auf Haarpflege, Haarband

  6. Schwierig dieses Rätsel.
    Als erstes ist mir die „Rose von Jericho“ eingefallen (ich trockne obwohl ich atme)
    Dann das mit den Blüten und Fäden, das ist mir Safran/Safrankrokus eingefallen.

    Und an Wörter habe ich folgendes gefunden:

    Beauty
    Natürlich
    Flow
    Haarturban
    Tür
    Schonen
    Weich
    Ort
    Glow
    DIY
    Out
    Neu
    Tegel
    Bar
    Tor

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was in der Box sein könnte, außer ein Haarturban vielleicht?

    Ich bin gespannt, was die anderen finden.

  7. Also ich freu mich schon richtig auf die Januar Box 🥰🥰🥰
    Klingt alles richtig toll 😍😍
    Das Bilderrätsel ist bestimmt das Gesichtsöl von I want you naked 🥳🥳🥳
    Die Begriffe des Suchrätsels:
    Beauty, Routine, Glow, Wellness, Natürlich, Weich, Trocken, Haarturban, Stylisch
    Sind auch sehr vielversprechend 😁
    Und das Worträtsel sagt mir nix 😅😅

  8. Standen die Wörter auch früher schon rückwärts im Rätsel?
    Ich habe Wellness, weich, Beauty, DIY, Kuh, Bar, neu, out, Haarturban, glow und noch ein paar andere Wörter, die aus 3 Buchstaben bestehen. Das sind aber wohl eher Zufallstreffer.

  9. Ich habe einige Begriffe gefunden, von denen aber nicht alle Sinn machen…
    Beauty
    Elf
    Out
    Kuh
    DIY
    Glow
    Stylisch
    BH
    Haarturban
    Schonend
    wow
    weich
    Sky

Schreibe einen Kommentar