Sneak Peek – Deine Into the Forest Box

in Aktuelle TrendBox von Jana85 Kommentare

Hier geht’s zur SeptemberBox

Die herrliche Düfte von Kiefernnadeln, feuchtem Moos und frischen Pilzen, das sanfte Rausches des Blätterdaches im Wind, die intensiven und doch so beruhigenden Farben: Der Wald ist ein Ort voller Vielfalt und kleiner und großer Wunder, die eine fast magische Anziehung auf uns ausüben. Einige dieser entspannenden, natürlichen und schönen Wald-Vibes wollen wir dir in deine Into the Forest Box packen. Egal ob Fashion, Food, Wellness oder Design: Deine neuen nachhaltigen Lifestyle-Produkte im September führen dich auf eine synthetische Reise durch einen der magischsten Orte auf dieser Welt. Deine Into the Forest Box besitzt dabei einen Warenwert von über 110 Euro und im 12-Monats-Abo beglücken wir dich mit einem Goodie der lettischen Naturkosmetikmarke Mádara, das nochmal einen satten Wert von 35 Euro hat!

Egal, ob du einen kurzen Spaziergang mit deinen Liebsten durch den Wald unternimmst oder nur für dich eine lange Tour in das satte Grün planst: Jede Minute im Wald ist Erholung, Freude – das pure Glück. Wir möchten mit dir Eintauchen, uns verlieren in den vielfältigen Farben und Düften, die uns berühren und zugleich inspirieren. Nur für den Fall der Fälle, dass du es an einem Tag mal nicht in den Wald schaffen solltest, haben wir deine Into the Forest Box mit kleinen, duftenden, kuschligen, interessanten, innovativen und köstlichen Überraschungen gefüllt. Du kannst es kaum erwarten, den Inhalt deiner SeptemberBox zu erfahren? Wir haben dir für den Zeitvertreib ein paar Rätsel vorbereitet.

  1. Sie sind weich, nachhaltig, praktisch und immer zu zweit unterwegs
  2. Dein Licht an tristen Tagen schenkt dir Gemütlichkeit und Aromatheraphie in einem.
  3. Der Duft des Waldes ist mit dieser Pflege stets dein Begleiter.
  4. Für dein kerniges Mahl am Morgen sorgt dieser Energielieferant.

Na, alle Rätsel gelöst? Hier haben wir noch eins für dich:

Was glaubst du, welche Produkte sich in deiner SeptemberBox verbergen? Teile deine Ideen in den Kommentaren und komme den Produkten gemeinsam mit der TrendRaider Community auf die Schliche. Deine Into the Forest Box wartet schon auf dich!

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Möchte meine vegane Smoothie-Bowl mit Vanille- Lavendel-Geschmack abgeben. Aber habe leider kein Facebook. Falls jemand Interesse hat, kann gerne hier unten meinem Kommentar schreiben.

  2. Meine Box ist heute angekommen – zum Thema Wald hatte ich mir einen anderen Inhalt vorgestellt. Aber es sind tolle Produkte, also bleibt fast alles bei mir.

  3. Meine Box kam rechtzeitig zum Wochenende und ich freue mich sehr. Kann alles gebrauchen, hab die richtige Kleidergröße erwischt und auch bei der Kosmetikauswahl das Produkt, was mir eher zusagt. Auch dass die Kosmetikartikel dieses Mal anscheinend keine bedenklichen Stoffe enthalten, freut mich sehr. Die größte Überraschung war dann aber das Produkt, mit dem ich zunächst am wenigsten anfangen konnte! Echt super!

    1. Finde die Box sehr schön und für mich sehr passend, da ich im Moment im Schwarzwald in Reha bin.

  4. Die Box gefällt mir sehr gut 😍🌳 Ich find die Socken mega süß. Freu mich schon auf die nächste, das Thema hört sich schon mal gut an 👏🏻

  5. Hallo an alle:
    Möchte jemand von euch mit mir einen Socken-Tausch machen?
    Ich habe leider die Größe 39-42 erhalten😟
    Gebrauchen könnte ich allerdings die kleinere Variante 35-38.
    Meldet euch bitte einfach bei lindibora@gmx.de

    P.S.: Ja, ich weiß, dass es die Facebook-Tauschgruppe gibt. Aber ich bin dort nicht angemeldet…und habe es lediglich wegen Trendraider auch nicht vor.
    Ich denke, dass es wohl auch auf diesem Weg hier (siehe E-Mail-Adresse) möglich sein sollte😉

    Viele Grüße 🙋🏻‍♀️

    1. Ich habe die gleiche Anfrage. Brauche auch 35-38, habe 39-42 bekommen. Vielleicht klappts ja, wäre schade wenn sie nur rumliegen.

      1. Ich bräuchte 39 – 42 und habe die kleinen bekommen. Wenn du magst, können wir gerne tauschen!

      1. Zacki

        Bei mir das gleiche. Nicht bei Facebook, brauche 35-38; abzugeben habe ich 39-42, am liebsten noch aus dem Raum Dresden ;-)

  6. Super Box 🎁 ist da.
    Alles top.
    Aber Leute bitte fragt doch einfach Mal nach Größen so macht das keinen Sinn.

    1. Bee

      Bin nun gespannt, ich muss wahrscheinlich bis Dienstag-Mittwoch warten, bis meine Box eintrifft (tja Auslandsendung, aber normalerweise sind sie schneller als das). Als Vorgeschmack: Darf ich mich bereits vor freuen, dass ich kleine Füsse habe?

      1. Es scheint 2 Größen in den Boxen zu geben (35-38 und 39-42). Ich warte auch noch. Schade, dass es bei so vielen mit der Größe nicht hinhaut. Immerhin 50:50-Chance, dass es passt wenn man in der Größenordnung 35-42 liegt. Das wird beim T-shirt in der Oktober-Box vermutlich noch schwieriger werden. Ich drück die Daumen!

      2. Zur Not halten sie als Nikolaus Strümpfe her 😆
        Beim T-Shirt wird es schwieriger…….

    2. Ich schließe mich hier mal ganz frech an 😅 Ich habe die Socken ebenfalls in 39-42 in der Box und tausche gerne gegen die kleinere Größe 35-38 🧦

      1. Hallo,

        hast du die Socken noch? Ich würde auch sehr gerne tauschen, da ich die kleineren habe und die größeren brauche :P

  7. kimpoldi

    Sie ist da :) – verraten wird natürlich nix, außer dass ich mich sehr freue und ich fast alle Sachen gut gebrauchen kann :))))

  8. Cindy

    1 Socken, juhu!
    2 eine Aromakerze, sehe schön!
    3 Ein Duschgel (evtl Kiefer?)
    4 eine leckere Bowl!

  9. Socken
    Duftkerze
    Pflege cream
    Und wahrscheinlich Müsli oder ähnliches

    Bei Wörterrätseln bin ich als Legasthenikerin immer total aufgeschmissen 🤷🏼‍♀️ Aber wird bestimmt was tolles sein

  10. Vor allem hoffe ich, dass im September wirklich alle Produkte euer Unbedenklichkeits- und Nachhaltigkeitsversprechen erfüllen.

    1. Christine

      Dem schließe ich mit absolut an🙏
      Alles andere wäre völlig unpassend für eine nachhaltige Box🍀
      Ich habe mich darüber schon oft geärgert.

  11. Schnell bis nach ganz unten gescrollt, weil ich immer viel lieber komplett überraschen lasse. Aber ich freu mich wie immer schon mega auf die neue Box 💚

  12. Klene123

    1. Sie sind weich, nachhaltig, praktisch und immer zu zweit unterwegs.
    Ich denke mal das sind Socken von A-dam – wenn es da gerade einen Gutschein gibt ;)

    2.Dein Licht an tristen Tagen schenkt dir Gemütlichkeit und Aromatheraphie in einem.
    Eine Kerze mit Waldduft, so eine gab es in den letzten Jahren schon Mal, die war super beim Baden.

    3. Der Duft des Waldes ist mit dieser Pflege stets dein Begleiter.
    Eine Deocreme vielleicht? Oder eine Fußcreme – gibt es da nicht was mit Latschenkiefer?

    4. Für dein kerniges Mahl am Morgen sorgt dieser Energielieferant.
    Ein Müsli? Oder das Rätsel? Aus dem konnte ich Vegane Food Bowl rauslesen.

  13. Bee

    Zum Wortraetsel, Helena hat bereits tolle Detektiv-Arbeit geleistet..dazu sehe ich noch “Sonya” drin, kann das was bedeuten?

    1. Bee

      Und “kora” auch noch, Kosmetik-Marke? Aber aus Australien…nicht so nachhaltig, und ich sehe kein Produkt mit Wald-Bezug

  14. Jessie6280

    Mein erster Gedanke waren auch Handschuhe, aber im September werden es wohl doch die Socken sein. Find ich immer gut und kann ich immer gebrauchen. 😊

  15. Spoonybaby

    Also Socken, eine Duftkerze, Handcreme mit Waldduft, und was zum Frühstücken. Dann habe ich in dem Rätsel vegane bowl gelesen.
    Ich freu mich schon sooo auf die Box und kann es gar nicht abwarten :-)))

  16. Ich freue mich, klingt nach einer schönen herbstlichen Box! Socken brauche ich immer; habe so unfassbar viele einzelne ^^ Duftkerzen sind so gemütlich. Und Bowls mag ich auch sehr – eine schicke Schale dazu wäre toll.

  17. 1. Wenn’s Socken sind, hoff ich, dass sie mir mit Größe 36 auch passen 🙈
    2. Ich liebe Duftkerzen
    3. Irgendwas von NKM, Primavera Duftöl, Duschschaum, keinen direkten Plan
    4. Frühstückskekse aus Hafer oder so wären cool, ebenso Müsli oder ähnliches

    Auf die vegan bowl bin ich schon richtig gespannt, hab schon n paar Sachen von Natural Mojo ausprobiert und find sie top 😁

      1. Ach, cool, das kenne ich noch garnicht. Primavera liebe ich wirklich sehr.

  18. Klingt nach einer schönen, herbstlichen Box. Hoffe jedoch, falls Socken drin sind, dass sie diesmal passen. Trage Schuhgröße 41 und die bisherigen waren immer zu klein 😢

    1. Ja, da geht es mir genauso mit Schuhgröße 43. Diese sogenannten Einheitsgrößen bei Socken passen da nie.

      1. Es bleibt spannend, wie das “Sockengröße-Problem” letztendlich von TR gelöst wird🤔!
        Zumal im Profil ja keine Kleidergröße/Schuhgröße abgefragt wird. Vielleicht sollte dieser Punkt dort wieder reaktiviert werden.
        (Einige von uns wünschen sich sowieso mal wieder ein hübsches T-Shirt in der TR-Box 😉😁!)

        P.S.:
        @TR: Ich hab’ Schuhgröße 37… nur so nebenbei erwähnt…😉

  19. Helena

    1. Socken
    2. Duftkerze
    3. Zirbenöl oder ähnliches
    4. (Nuss)Müsli

    Das Bilderrätsel ist: “Vegan Bowl Blueberry-Cardamon” von Natural Mojo

    Ist das Worträtsel mit dem Bilderrätsel gleich? Im Worträtsel habe ich nämlich u.a. auch die Wörter “vegan” und “bowl” gefunden.

    🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲

    1. Christine

      Hammer⛏ ist die Lösung des Bilderrätsel. Super👍
      Das kann eine richtig gute Box werden.

    2. blubbsala

      Genial, Helena. Kanntest du die schon?

      Da lag ich mit meiner Vermutung *versehentlich* auch ziemlich richtig :D

      1. Helena

        Haha, danke :D Nein, ich kenne weder das Produkt noch die Marke. Ich konnte aber den Aufdruck “vegan bowl” entziffern. Diese plus die Farben der Verpackung habe ich in die Suchmaschine eingetippt und bin so auf das richtige Produkt gestoßen.

      2. AuthorTeam

        Hi Helena,
        an dir ist offensichtlich eine Detektivin verloren gegangen 😂 Richtig gut!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    3. Gast

      Keine Ahnung, ob es sich um einen Druckfehler handelt oder evtl. wieder um irgendeine Influencermarke mit Fantasiepreisen bei der es normalerweise ständig Rabatte von 50% gibt, aber bei der Bowl von Natural Mojo steht für eine Mini-Packung mit 250 Gramm ein Preis von 30 € ..
      Für ein Produkt, das hauptsächlich aus Soja und Mais besteht…🙄🙈
      Liest sich irgendwie wie ein schlechter Witz😅

      1. blubbsala

        Ich habe mich auch etwas gewundert. An sich sind es ja 250g Pulver das man einfach nur unter Joghurt rührt. Aber der Geschmack klingt super, ich bin gespannt :-)

  20. kimpoldi

    oh, cool ein neues Rätsel… Suchsel :) Finde ich gut, aber am PC und nicht auf dem Papier finde ich nur “Super” :) ;)

  21. Alle sagen Socken, bei 1. Mein erster Gedanke waren Ohrstöpsel. Bringt Ruhe rein, als wäre man quasi im Wald. :D
    2. werden dann woh Kerzen sein
    3. dachte ich an eine Hautpflege, mit Waldduft oder Badeschaum
    4. irgendwas zum Frühstück. Keine Ahnung!

    Bin sehr gespannt. Die Augustbox war nicht sooo meins.

    1. kimpoldi

      Ich dachte ehrlich gesagt an Handschuhe statt Socken :) Ich hoffe sehr, die 2 werden Kerzen und nicht Duftöl oder Melts…

      1. Ich dachte auch als erstes an Handschuhe, wobei die wohl eher in eine kältere Jahreszeit passen würden. Socken gab es ja schon mehrmals. Naja mal abwarten. ;)

    2. blubbsala

      Hahaha, genial! :D Ich glaue wir sagen alle Socken weil die in diesem Vorschaubild zu sehen waren.

    3. Kuschelige Ohrstöpsel würden auf jeden Fall die Gemütlichkeit erhöhen, wenn die Kinder mal wieder ein Quietschduell veranstalten ^^

    4. M&M

      Ohrenstöpsel wären auch witzig 😄 und passen wahrscheinlich mehren Leuten als die Socken die zu klein oder zu groß sind 😂

  22. 1. Socken
    2. Duftkerze
    3. Haut- oder Haarpflege (ich fände die Wacholder-Haarseife von Lovis München super!)
    4. Müsli

    Buchstabenrätsel: vielleicht “vegan super food bowl book”? Ein Kochbuch für vegane Bowls? Fände ich spannend. In dem Bereich habe ich noch nicht so viel ausprobiert.

    Das Bilderrätsel in der Email kann ich überhaupt nicht deuten. Da bin ich mal auf den Spoiler-Alarm nächste Woche gespannt.

    Bei uns ist es schon recht herbstlich geworden – Kerze und Socken kann man super gebrauchen, einen kuscheligen Schal oder ein Tuch wäre auch super für einen Waldspaziergang, gerne auch Tee, aber den gab es ja gerade erst. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die September-Box.

    1. M&M

      Duftkerze bräuchte ich jetzt nicht unbedingt gab es ja letztens erst eine aber mal abwarten

  23. blubbsala

    Oh wie toll, damit habe ich heute noch überhaupt nicht gerechnet. Dachte wir müssen bis Montag warten :’D

    Bilderrätsel: ich erkenne es nicht. Aber vllt eine Tüte mit irgendwas essbarem?

    1. Socken, bestimmt aus Holzfaser
    2. Kerze mit Waldduft
    3. steht ja eigentlich da – Pflege mit Waldduft^^
    Was genau wird dann vllt die Markenauswahl zeigen
    4. Ein Granola Müsli mit Nüssen

    Kreuzworträtsel: Vegane Super food Bowl, klingt eigentlich wie Nr 4, aber vllt eine Smoothie Bowl zum anrühren?

  24. Babsi

    1) Socken
    2) Kerze
    3) ätherisches Öl
    4) porridge

    Handschuhe fände ich auch toll ;)
    Ich bin gespannt und freue mich da ich den Wald 🌳 liebe 🥰

    Das Rätsel ist etwas mit Veganer SuperFood:) mal sehen bin echt gespannt 🤩

    Lg Babsi

    1. blubbsala

      Handschuhe ist auch ne tolle Idee! Da hab ich gar nicht dran gedacht.
      Porridge wäre aber nicht kernig, oder? So oder so, bleibt spannend :)

    2. sani

      Hi blubbsala
      stimmt der Begleiter hab ich ganz überlesen. Thanks.
      …Cremdeo herb von NKM ist ne Idee .

  25. sani

    Geht schon in Richtung Hygge wegen Kerze und Socken-
    geparrt mit Wald vieleicht ein Müsli und ein Körperöl oder auch eine Badezusatz.
    Hört sich sehr interessant an -gemütlich und beruighend; erfischend und kraftspendend-das mag ich gern🤗🌳💆🍲
    Bin noch auf die Marke für September und Oktober gespannt 🤔

    1. blubbsala

      Badezusatz ist es glaube ich nicht. Sie sagen ja was von Begleiter. Also vllt eher was für die Handtasche? Lippen- und Handpflege hatten wir ja aber eigentlich erst grade. Übersehe ich was Offensichtliches?

      1. blubbsala

        Ui, ja, das klingt super. Von denen wollte ich eh schon lang mal was ausprobieren. Würd mich freuen!

      2. Oh, über eine Deocreme würde ich mich auch freuen. Gute Idee!

  26. Das hört sich schon mal gut an. Ich würde es schön finden, wenn es mal ein Buch gibt, gerne ein Taschenbuch und nicht immer nur eine Zeitschrift.

    1. kimpoldi

      Bis auf 4. wäre ich damit wirklich richtig glücklich :) Aber Riegel mag ich echt nicht …

  27. Ich werfe auch mal meine Vermutungen in den Raum:
    1. Socken
    2. Eine Duftkerze
    3. Vielleicht wieder ein Produkt von Überwood?
    4. Ein Müsli/Porridge

    Im Wörterrätsel finde ich die Wörter
    Vegane-Super-Food-Bowl, vielleicht geht es ja da um das selbe Produkt wie unter Punkt 4🙈

    1. Christine

      Das wäre auch meine Auflösung👀 freue mich schon auf das Abo-Gutsle….
      Hat schon jemand das Bilderrätsel gelöst? Eine Dose?

      1. Bilderrätsel sieht wie ein Notizbuch, Jahresplaner mit Spiralbindung aus.

      2. Von Semikolon vielleicht, mal die Markenauswahl abwarten.

      3. blubbsala

        Ich denke auch eher an was rundliches. Oder eine Tüte mit Pulver, Essen oder so. unten diese Rundung passt nicht zu was flachem, finde ich.

      4. Helena

        Ich habe das Bilderrätsel gelöst 🥳 Es ist die “Vegan Bowl Blueberry-Cardamon” von Natural Mojo 🌳 Sehr interessant – ich freue mich darauf!

      5. Ja stimmt Helena, es ist die Bowl.
        ……………………..

  28. Im Suchrätsel stehen noch die Wörter: Book und Food? Kann aber natürlich auch nur Zufall sein 😅

    1. Statt Duftkerze würde ich mir mal nen schicken Aromadiffuser wünschen…und statt Socken fänd ich Handschuhe viel cooler😉 Weil das andere gab es schon in Boxen … Toll fänd ich auch nen schönes warmes Tuch in ner schicken herbstlichen Farbe ( weinrot zum Bsp.) Nen schicken Kalender oder sogar Familieplaner ( mit mehreren Spalten) fänd ich auch toll😍😍😍

    1. Super Food, Bowl, Kerze und Socken.
      Unter Super Food denke ich an Nußmischung.
      Auch Wörter wie book, bio und Duo sind dabei.

  29. 1. Socken
    2. Kerze
    3. Duschgel, Shampoo oder Lotion
    4. Müsli
    Suchrätsel. Super Food?

    Bin schon gespannt, ob ich irgendwo richtig liege 🤔

Schreibe einen Kommentar