Sneak Peek Golden Summer

Sneak Peek – Deine Golden Summer Box

in Aktuelle TrendBox von Trang60 Kommentare

Hier geht’s zur AugustBox

Der Sommer hüllt die Welt in einen fröhlich funkelnden Schimmer, der uns pure Lebensfreude und Kraft verleiht. Diese magische Energie packen wir dir im August in deine Golden Summer Box und laden dich dazu ein, wundervolle Sommerabende mit uns zu verbringen. Entdecke nachhaltige und innovative Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die das Strahlen der Sonne im Nu herbeizaubern. Übrigens: 12-Monats-Abonnent*innen haben diesen Monat wieder die Chance auf eines von 50 exklusiven GreenTickets: Das Sheasahne – Fresh Tangerine DIY-KIT von Coscoon.

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns darauf, dass die Natur in ihrer schönsten Pracht erwacht, die Tage länger und die Nächte wärmer werden. Ob Picknick im Park, Spaziergang in der Abenddämmerung oder eine gemütliche Party im Garten  – bei milden Temperaturen lassen sich unsere liebsten Sommeraktivitäten einfach noch besser genießen und auskosten. Mit etwas Glück erleben wir dabei den Zauber der Golden Hour, der die Welt in ein warmes und erfüllendes Licht taucht. Du hältst es kaum mehr aus vor lauter Neugierde? Wir geben dir schon jetzt ein paar exklusive Hinweise auf den Inhalt deiner TrendBox im August:

  1. Goldschimmernde Akzente: Dieses funkelnde Fashion-Produkt verleiht deinem Outfit das gewisse Etwas.
  2. Erfrischung gefällig? Dieses Wellness-Produkt spendet deiner Haut bei heißen Temperaturen die nötige Feuchtigkeit und bildet eine wunderbare Basis für deine Cremes, Lotionen und Seren. 
  3. Das Auge isst bekanntlich mit und darum haben wir es uns nicht nehmen lassen auch in der Kategorie Food mit der Farbe Gold zu spielen. Kleiner Tipp: Das Produkt ist ziemlich vielseitig und macht sowohl als Dip, im Dressing oder auf deinem Sandwich eine gute Figur.
  4. Dieses goldene Design-Produkt ziert deine Haut und spiegelt dabei das Strahlen der Sonne wider.

Na, alle Rätsel gelöst? Hier haben wir noch eins für dich:

Sneak Peek Golden Summer Buchstabenraetsel

Welchen Inhalt vermutest du in deiner AugustBox? Teile deine Gedanken in den Kommentaren und komme den Produkten gemeinsam mit der TrendRaider Community auf die Schliche. Du möchtest die letzten Sommertage in vollen Zügen genießen? Dann sichere dir jetzt schnell deine Golden Summer Box!

Hier geht’s zur AugustBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Also, ich finde, eine Sternenkette passt prima zu den Sternschnuppennächten im August. Was allerdings gar nicht geht, ist parabenhaltige Kosmetik. Schade!

  2. Hallo ihr Lieben, meine Box ist am Dienstag gekommen und mir gefällt sie richtig gut. Da die Julibox nicht so meins war, bin ich über den Augustinhalt freudig überrascht. Einzelheiten gibt es dann beim Unboxing.
    Aber eins schon vorweg – bei mir war nach 3 Jahren Abo nun die 10 drin. Da freue ich mich natürlich auch sehr. Danke

  3. Bitte lasst die Zeitschrift weg. Für mich ist das nur ein unnötiges Füllprodukt, was am Ende eh ins Altpapier wandert. Stattdessen lieber noch etwas anderes schönes.

  4. Also meine “Golden Summer”-Box soll anscheinend morgen endlich ankommen.
    Aber leider wird die Überraschung wohl nicht so groß ausfallen, da man ja hier und da schon lesen konnte, was so in der Box drin ist.
    Naja…

    vielleicht kommt die nächste Box dann mal wieder früher bei mir an.

      1. blubbsala

        Hier ist die Kiste auch erst heute gekommen. Hab nur einmal an dem Toner gerochen und er ist direkt in die Weiterwander-Kiste geflogen. Was ein unglaublich intensiv-penetranter Duft. Der Rest der Box war auch nicht so meins. Bis auf Pflaumenmus und Olivenöl, aber dafür braucht man dann doch nicht so ne ganze Box.^^

    1. Zacki

      So, meine ist auch heute angekommen. Ich meide diese Kommentare einfach, bis ich meine hab. Verstehe, dass man sich austauschen will. Und wisst ihr was?!?! Ich habe so ein Willy-Wonka-Ticket (Green Ticket)!!!!! drinne. Ich kann es gar nicht fassen.
      Vielen Dank

      1. Kleene

        Ich auch, habe meine Box vorhin ausgepackt und das. Ticket hat mich “angelacht”

        Ansonsten fand ich die box soweit gut.
        In der letzten war glaube ich nur 1 Lebensmittel drin, diesmal dafür wieder mehr.

        Was ich nicht mag oder noch in Massen da habe gebe ich weiter an Eltern, Freunde, arbeitskolleginnen.

      2. Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Freude mit dem Set.

    1. Ooh, ich fahre am Freitag in den Urlaub und habe noch keine Sendebenachrichtigung, bisher war sie immer bis zum 17. da :-O ich hoffe sie kommt noch.
      Schön dass ihr eure schon auspacken konntet. :-)

  5. magipet

    Ich freue mich ganz besonders auf die Kette und hoffe, dass es die Sparkle Stern Kette wird – passend zu den Ohrringen von Dezember. *-*
    Aber auch so bin ich gespannt. Ich hab dieses Jahr meine “goldene” Seite entdeckt. ;D

  6. Ich bin schon sehr gespannt! Gold ist zwar (schmuckmäßig) nicht meine Farbe, aber wer weiß …
    Bio Tattoo … interessant. Mal schauen, ob ich es ausprobiere :)
    Ich freue mich!
    Liebe Grüße,
    Caro

  7. blubbsala

    Gold ist ja eigentlich so gar nicht meins, aber ich bin gespannt. Mani und Naturata sind ja schonmal top =)

    1. die Kette
    2. ein Serum oder Tonikum?
    3. Olivenöl von Mani und/oder Senf von Naturata – beides gut
    4. ein Highlighter?

  8. Ich freu mich auf die Box. Die Kette von Malique ist bestimmt schön, wenn auch vielleicht nicht sommerlich. Bio-Tattoos habe ich noch nie ausprobiert. Senf und Olivenöl gehen immer. Ich würde mich auch über Kosmetik von Jolie au naturel freuen. Vielleicht ist ja auch goldene Milch dabei, die gibt es ja auch in der kalten Version für warme Sommertage. Ich lass mich überraschen und die Vorfreude steigt!

    1. Ich bin etwas ernüchtert. Überwiegend brauchbare Produkte, aber leider passen (schon wieder) nicht alle Produkte zum Thema. Und bei einer Sache kam schon mehrfach der Wunsch von vielen, sowas nicht mehr reinzupacken und dennoch war es in den vergangenen Monaten fast immer drin. Schade.

  9. Wenn es wirklich die Sternenkette wird anstatt eine der wunderschönen Muschelketten wirkt es als wären es zuviel besorgte Restbestände vom Winter die weg müssen … könnte ich absolut nicht nachvollziehen und wäre mega am Thema vorbei, da die Box ja ein gewisses Lebensgefühl im Sommer begleiten soll. Naja, bin gespannt.

      1. Also unpassend finde ich es nicht. Wer die Ohrringe schon hat, hat durch die Kette ein schönes Set, dass man Sommer wie Winter tragen kann. Ist auch als Geschenk gut geeignet.

      2. Eine Sternenkette passend zu den Sternenohrringen fände ich toll, dann wäre es ein schönes Set. Trotzdem hätte es im Winter besser gepasst und im Sommer etwas sommerliches.

      3. WS*

        Das stimmt ich würde auch eine andere Kette für die Box aussuchen, wie z. B. Die “Bali” Kette😍

  10. Spirit-Jess

    Also diesmal spricht mich die Box nicht so an. Mein zweites Jahresabo ist beendet. Goldschmuck ist jetzt nicht so meins. Allerdings wird etwas von Mani in der Box sein. Die Oliven mag ich ja sehr. Seit über 2 Jahren habe ich mich jetzt jeden Monat über die Box gefreut……schwere Entscheidung :)

    1. Ich wünschte, wir könnten dir irgendwie helfen – aber es soll ja auch eine Überraschung sein ☀️

      Liebe Grüße an dich und viel Erfolg bei der Entscheidung 😃

      Dein TrendRaider-Team

  11. Gast

    Ist jetzt auch nicht so mein Thema, auch die Sneak Peak ändert da nichts.
    Gut man kann auch nicht immer alle abdecken-jeder ist anders und das ist auch gut 👍 so!
    Hoffe auf s nächste Thema.
    Ist auch schon schon 3 Monate her, als ich die letzte Box hatte.
    Allen anderen wünsche ich natürlich viel Freude mit der Golden Summer Box.

  12. Ich hab die Box diesmal wegen dem Thema bestellt.
    Ein Stern im Sommer? Na wie Vorweihnachtlich! Hoffentlich wird es letztlich eine Sommerkette und keine für die Weihnachtstage.

    1. Ich liebe Gold! Bin sehr gespannt, was in der Box diesmal wieder drin ist. Tattoos, super. Besser als richtige und gefallen sie mir nicht, dann bekommt die meine Tochter. Eine Kette ist immer gut. Ich hoffe allerdings dass es kein Sternmotiv ist, aber da lasse ich mich sich gerne überraschen. Und Senf, na ja, meine Schwiegermutter freut sich bestimmt oder vielleicht auch mein Freund.

  13. Gold liebe ich über Alles, eine Kette wäre ein Traum! Nach schönen Goldtattoos halte ich schon länger Ausschau, Senf könnte ich zu fast Allem essen…(Olivenöl ebenso, gerne nutze ich das bisweilen auch für Haar&Haut), Feuchtigkeitssprays für das Gesicht mag ich auch sehr- und dann alles unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit:.das wird MEINE Box! Die Vorfreude ist riesig!!!! 💜🙏☀️

  14. Definitiv wird für mich zu häufig das Wort Gold benutzt. Bin absolut kein Gold Freund. Die Tattoos werden verschenkt. Auf die Kette bin ich sehr gespannt, aber vermutlich wird auch diese zu einem Geschenk umfunktioniert.

  15. Worträtsel: goldene bio Tattoo‘s

    1. eine Halskette (die passende zu den Ohrringen)
    2. Wasserspray oder ein serum
    3. semf
    4. Highliter

    1. Christine

      Bin gespannt! 👀
      Die Rätsel scheinen gelöst.
      Ein Tattoo brauche ich sicherlich nicht.
      Auch nicht Bio?!
      Aber der Rest kann ja noch gut werden.

      1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Box, Gold ist so schön, bin gespannt und möchte mir sie Tipps und Kommentare nicht ansehen, da ich mich über raschen lassen möchte 😄

  16. Babsi

    Ich finde die Box hört sich gut an, auch wenn ich Gold nicht so nehme, aber die Kette glaub ich gefällt mir ganz gut.
    Senf mag ich, die Tattoos wird sich meine Tochter nehmen :).
    Und Gesichtswasser kann ich nie genug haben, verwende das im Sommer ständig zur Erfrischung.
    Ich freu mich drauf :) 🧡 lg Babsi

  17. Gut, dass ich sie nicht gekauft habe. Gold ist so gar nicht meine Farbe und von Klebetattoos halten nur meine Kinder was (ich hab die echten)
    Wassersprays braucht kein Mensch und Senf mag ich nicht

    1. Hoffe sehr, dass die Kette ein anderes Design als die Dezemberohringe hat. Gold und die Sternchen waren nicht so meins. Tattos werden ans Kind weitergereicht. Senf, Gesichtsöl oder -hydrolat fänd ich super. Ich hoffe in dieser Box wird diesmal keine Gesichtsmaske drin sein. Ansonsten bin icb auch schon sehr gedpannt

  18. Oggy

    Okay, die passende Kette zu den Dezember Ohrringen, schade.
    Ich hatte auf die Kette mit der Muschel gehofft. Gold trage ich persönlich garnicht. Die Oma wird sich über eine neue Kette freuen.
    Eventuell ist ja das Olivenoel von Mani danei. Tattoos naja…was für das Töchterchen oder mal als Gag.

      1. Meine Kinder lieben die Tattoos, und wenn ich die Kette trage, glänzen wir um die Wette ✨

  19. Klingt spannend, schade nur dass die Kette aus dem Bilderrätsel die Sternenkette zu sein scheint. Malique hat soo tolle sommerliche Ketten, diese passt eher in den Winter. Trotzdem schöne Aussichten.

    1. Hallo Spoonybaby,
      die restlichen Produkte der Golden Summer Box schaffen da sicher einen Ausgleich für 🧡

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  20. Helena

    Hier meine Vermutung:
    1. Eine Halskette
    2. Ein Gesichtsspray
    3. Senf
    4. Tattoo

    Und das Worträtsel: Goldene DIY-Tattoos, aber das wäre ja gleich mit Nummer 4. Dann ist Nummer 4 vielleicht doch etwas Anderes.

    1. Klingt interessant. Obgleich ich ja immer finde, dass sich goldener Schmuck nur auf dunkler Haut richtig gut macht. Ich als hellster Hauttyp stinke da leider ab. ^^ Aber ich freu mich trotzdem auf die Box :-)

      1. Oggy

        Auf Facebook kam eine Aufforderung die Golden Summer Box schon zu bewerten🤔

      2. Ok, dann vielleicht
        Goldene Kit Tattoos 🙂
        Ansonsten würde ich auf eine goldfarbene Kette, Senf und auf einen Primer tippen.
        Liebe Grüße zurück🙂

      3. Das hört sich nach Halskette, Feuchtigkeitscreme, Senf und Klebe-Tattoos an. Gibt es auch noch ein Bilderrätsel? Ich bin sehr gespannt

      4. Ja Muggelich, es ist die passende Kette zu den Ohrringen aus der Dezember Box.

      5. Sind es eventuell goldene Bio-Tattoos?! Weiß nicht, ob es sowas gibt :D

Schreibe einen Kommentar