Sneak Peek Feel the Forest September TrendBox

Sneak Peek – Deine Feel the Forest Box

in Aktuelle TrendBox von Jana70 Kommentare

Es gibt kaum etwas Besseres zum Entspannen als bei einem Spaziergang durch den Wald allen Stress von sich abfallen zu lassen und die Schönheit der Natur in sich aufzunehmen. Bei jedem Schritt knistern kleine Äste und Laub unter unseren Füßen, die Baumkronen wiegen sich seicht im Wind und der Duft von Holz, Moos und Pilzen belebt und befreit gleichzeitig unsere Sinne. Im September wollen wir genau dieses Natur-Feeling mit dir erleben und dich auf einen metaphorischen Spaziergang durch den Wald begleiten. Für dieses magische Erlebnis haben wir in diesen Monat vor allem nachhaltige Lifestyle-Produkte ausgewählt, die aus natürlichen Materialien bestehen und deine Geruchs- und Geschmackssinne mit Aromen aus dem Wald verwöhnen. Freu dich auf dein persönliches „Waldbaden“-Feeling mit deiner SeptemberBox!

Was bei unserer Sneak Peek unter keinen Umständen fehlen darf, sind natürlich wieder Hinweise auf den Inhalt deiner „Feel the Forest“-Box. Dafür haben wir wie in jedem Monat ein paar Rätsel vorbereitet, die dir einen kleinen Einblick davon geben, was dich im September bei uns erwartet. Viel Spaß beim Raten und Teilen deiner Gedanken!

  1. Dein Gesicht wird dieses Produkt aus Bio-Baumwolle und Holzfasern lieben!
  2. Freu dich auf eine nachhaltige Food-Alternative zu kleinen klebrigen Umweltsünden!
  3. Mit diesem duftenden Wellness-Produkt hält der Wald bei dir Einzug!
  4. Dieses Produkt katapultiert dich direkt zu einem entspannten Spaziergang in den Wald und regt gleichzeitig deine grauen Zellen an.

Hast du schon alles erraten und fühlst du dich jetzt schon wie auf einem Ausflug in den Wald? Einen letzten Hinweis haben wir uns für den Schluss aufgehoben. Findest du heraus, was sich hinter unserem Buchstabenrätsel verbirgt?

Bist du jetzt bereit für unseren gemeinsamen Ausflug in den Wald? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob du unsere kleinen Rätsel knacken konntest! Natürlich erwarten dich in deiner SeptemberBox noch viele weitere natürliche und nachhaltige Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design! Außerdem darfst du dich wieder über ein cooles extra Goodie freuen!

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gestern habe ich endlich auch die September-Box erhalten. 😀👍🏻
    Inhaltlich passt sie, für mich, gut zum Thema! Wie einige andere hier werde ich ebenfalls diesmal tatsächlich alles selbst behalten. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen!

    Warum können nicht alle TR-Boxen so sein…

    1. Das habe ich mich auch schon gefragt…Ich habe den Eindruck, dass alle 3 Monate die Box wirklich toll ist. Dazwischen ist sie so la la.
      Deswegen habe ich kein Jahresabo mehr, da ist mir die Ausbeute zu gering.

  2. Spoonybaby

    Heute ist auch endlich meine Box gekommen, juchu….
    Viele hatten sie ja schon seit Dienstag und zack wird auch schon auf Facebook getauscht was das Zeug hält. Da wird teilweise fast die ganze Box abgegeben :-(((
    Ich fand sie super, eine tolle Box. Kann im Prinzip alles gebrauchen.

  3. Danke für diese – erneut – wundervolle Box! Besonders toll finde ich das Kushel-Handtuch, den Faszienball, den Flawsome-Saft und das Waldbaden-Memory! Aber auch die anderen Sachen sind sehr schön und inspirierend – Dankeschön!! <3

  4. Hobbit

    ich muss auch noch warten auf die box 🙄🙄 so viele schon, die ihre box seit dienstag vormittag hatten, heut is donnerstag und ich hab noch nich mal ne sende nummer … 😔😔 … echt dooooof …

    1. AuthorTeam

      Hallo Hobbit,
      also wenn du heute im Laufe des Tages noch keine Sendungsbestätigung bekommst, melde dich doch kurz bei unserem Support. Eigentlich sollten schon alle Boxen auf ihrem Weg zu euch sein.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. Das Thema gefällt mir. Ich liebe Waldspaziergänge und den Duft.
    Das mit dem Handtuch wäre auf jeden Fall cool!

      1. AuthorTeam

        😍😍😍😍😍

        Vielen lieben Dank dir, Kleene! Und natürlich ganz viel Spaß mit deiner Feel the Forest Box!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  6. 1. Waschlappen
    2. Kaugummis ohne Plastik
    3. ein Badezusatz oder Duschgel
    4. ein Duftkissen mit Kräutern (da war schon mal eins in einer TrendBox, das habe ich leider verpasst)

  7. Powermama33

    1.Handtuch oder Waschlappen
    2.Kaugummis oder Bonbons
    3.Ein äthärisches Oil oder Badezusatz mit Kiefernduft
    4.eventuell ein Fazienball aus Kork
    Ich bin total gespannt und freue mich riesig auf die Septemberbox. Kann es kaum abwarten, das diese endlich ankommt.

  8. magipet

    Ich freue mich total auf diese Box. Für eine Freundin hab ich sie als Geschenk auch noch mal bestellt. We love Wald. 🌲🌲

  9. kimpoldi

    Handtuch geht immer … Körperöl auch. Bio Kaugummis wären super. Faszienball bräuchte ich jetzt nicht ;)

  10. Ich hoffe auf ein Handtuch, eine Aromakerze, und oder äth. Öle, Kaubonbons oder Bonbons , hoffentlich ein Badeöl, ein Terminplaner.

  11. Wäre schön, wenn ihr zum Fazienball aus Kork noch einen Flyer mit ein paar Tipps und Übungen (evtl. sogar mit Bebilderung) dazulegen könntet😀

  12. Chrissy

    Sehr tolles Thema und ich freu mich drauf!!
    Meine Tipps sind; ein Abschminktuch oder Pads (würde mich freuen), Honigersatz also veganer Honig oder Gums, ein Duftöl oder Spray und vllt ein „Mitmach – Buch“ (was auch sehr schön wäre). Auf den Faszienball freue ich mich sehr!! …bin gespannt, ist genau mein Thema :)

  13. kimpoldi

    Das Thema klingt wirklich superschön- hoffe sehr, dass die Produkte dazu passen

  14. 1) Dein Gesicht wird dieses Produkt aus Bio-Baumwolle und Holzfasern lieben!
    – Waschlappen von Kushl oder Kosmetikpad?

    2) Freu dich auf eine nachhaltige Food-Alternative zu kleinen klebrigen Umweltsünden!
    – Kaubonbons oder Lutschpastillen?

    3) Mit diesem duftenden Wellness-Produkt hält der Wald bei dir Einzug!
    – Duftöl oder Kerze?

    4) Dieses Produkt katapultiert dich direkt zu einem entspannten Spaziergang in den Wald
    und regt gleichzeitig deine grauen Zellen an.
    – ein Buch über alles aus dem Wald?

    Wald ist genau mein Thema. :) Freu mich schon sehr. :)
    Ich hoffe, dass der Faszienball klein ist. :)

  15. lindajane.lilaworld

    uuuhhhh auf den Faszienball freu ich mich jetzt schon. Danke die fleißigen Rätzelslöser :)

    Ich finde das Thema der Box mega und kann es kaum erwarten.

  16. Alfeme89

    Auf die Lösung wäre ich definitiv nicht gekommen.

    Ich lasse mich bei den anderen Sachen gerne überraschen, da ich das Thema einfach toll finde.

  17. Chessy

    Ich tippe auf 1. Handtuch, 2. Lutschbonons vielleicht mit Honig, 3. Ätherisches Öl mit Fichten oder Tannennadelduft, 4. Meditations-CD mit Blätter und Vogelgeräuschen,

  18. Mary Oh

    1. Handtuch/Waschlappen fürs Gesicht
    2. True gum Minze
    3. Körperöl in Kiefernholz oä.
    4. Rätselheft zum Thema Wald/Natur

    Faszienball aus Kork. Juhuuu, auf ihn freue ich mich schon sehr.

    Was ich mir auch gut vorstellen kann: ihr habt in einem Newsletter leckere und gesunde Instantnudeln vorgestellt. Die kann ich mir hier auch gut vorstellen.

  19. Hobbit

    1. Dein Gesicht wird dieses Produkt aus Bio-Baumwolle und Holzfasern lieben!
    = handtuch oder gesichts-waschlappen (folglich aus holzfasern, das von kushel) das wäre ein echt tolles produkt

    2. Freu dich auf eine nachhaltige Food-Alternative zu kleinen klebrigen Umweltsünden!
    = kaugummi true gum, minze (bilderrätsel aus der email)

    3. Mit diesem duftenden Wellness-Produkt hält der Wald bei dir Einzug!
    = da letzte tage ein post über kiefernöl kam, vermute ich ein kiefernölbad oder kiefernöl für den raumduft, vielleicht so wie taoasis oder ähnlich

    4. Dieses Produkt katapultiert dich direkt zu einem entspannten Spaziergang in den Wald und regt gleichzeitig deine grauen Zellen an.
    = ein bildband zum thema wald, oder ein bestimmungsbuch für bäume

    Lückenrätsel: Faszienball aus kork, wurde schon geraten.
    finde ich eine tolle idee.

    insgesamt spannende artikel, wenn das handtuch in einer tollen farbe kommt, z.b. das anthrazit farbene, das wäre mega

    1. Hallo Hobbit
      Ich möchte bitte das rosa farbene.
      Ein Bildband wäre wirklich toll, ich würde aber auf ein Spiel tippen.

      1. Es wird wohl das Handtuch von Kushel werden😊
        Aber die Farbe rosa fände ich für das Thema Wald und Natur überhaupt nicht passend…🙈🙈
        Hoffe auch auf dunkelgrau:)

    2. AuthorTeam

      Hallo Hobbit,
      ich glaube, die Box hat das Potential, dich sehr glücklich zu machen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    3. Wenn der 2. Punkt stimmt, bin ich echt gespannt. Eine umweltfreundliche Alternative wäre echt mal schön.

  20. Ich bin schon sehr gespannt auf die September Box. Klingt sehr vielversprechend. Das erste ist bestimmt ein Tuch. Als zweites könnte ich mir einen Riegel vorstellen. Beim dritten irgendwas mit Tannenduft und zum Schluss könnte es ein Buch oder etwas ähnliches sein. Das Buchstabenrätsel ist diesmal sehr schwer…

    1. Ich hoffe auf ein Handtuch, eine Aromakerze, und oder äth. Öle, Kaubonbons oder Bonbons , hoffentlich ein Badeöl, ein Terminplaner.

      Das Thema ist wunderbar und das ihr immer mehr in Richtung Bio und Natur geht ist super !

  21. Also ich würde Mal auf ein Handtuch tippen, hoffentlich nicht wieder ein Reinigungstuch/Pad,
    das 2. sind die Kaugummis von True Gum – die waren leider gerade erst in einer anderen Box,
    bei Punkt 3 hoffe ich auf ein Badeöl, eine Duftkerze oder ein Aromaöl :)
    der 4. Punkt regt jetzt schon meine grauen Zellen an, möglich wäre eventuell ein Krimi oder ein Spiel.
    Das Worträtsel müsste Faszienball aus Kork sein – da wäre ich aber nie draufgekommen :D

    Ich bin jedenfalls schon gespannt, da ich langsam in Herbststimmung komme.

  22. Spoonybaby

    Spannend
    1. Ein Reinigungstuch fürs Gesicht
    2. Kaugummi
    3. Ein ätherisches Öl
    4. Ich hoffe auf ein Buch

    BIlderrätsel leider keine Ahnung
    und Buchstabenrätsel ein Faszienball, das wäre toll.

  23. Das erste ist denke ich ein Reinigungstuch. Bei dem zweiten bin ich mir unsicher. Das dritte ist bestimmt ein Waldduft. Das letzte ist vielleicht ein Buch über Pilze, aber die Fazienrolle wäre natürlich richtig toll!

  24. 1. Könnte eine Art Peelingwaschlappen sein.
    2. Vegane Gummibärchen oder Kaugummi
    3. Badezusatz oder Duftkerze mit Kiefernduft
    4. Ein Memory mit Waldbildern? :)
    Gutes Thema auf jeden Fall!

    1. AuthorTeam

      Hallo Nadulje,
      da sind schon sehr gute Vorschläge dabei :)

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

  25. 0
    Sneak Peek Feel the Forest September TrendBox
    Sneak Peek – Deine Feel the Forest Box
    in Aktuelle TrendBox von Jana28. August 202023 Kommentare

    Es gibt kaum etwas Besseres zum Entspannen als bei einem Spaziergang durch den Wald allen Stress von sich abfallen zu lassen und die Schönheit der Natur in sich aufzunehmen. Bei jedem Schritt knistern kleine Äste und Laub unter unseren Füßen, die Baumkronen wiegen sich seicht im Wind und der Duft von Holz, Moos und Pilzen belebt und befreit gleichzeitig unsere Sinne. Im September wollen wir genau dieses Natur-Feeling mit dir erleben und dich auf einen metaphorischen Spaziergang durch den Wald begleiten. Für dieses magische Erlebnis haben wir in diesen Monat vor allem nachhaltige Lifestyle-Produkte ausgewählt, die aus natürlichen Materialien bestehen und deine Geruchs- und Geschmackssinne mit Aromen aus dem Wald verwöhnen. Freu dich auf dein persönliches „Waldbaden“-Feeling mit deiner SeptemberBox!

    Was bei unserer Sneak Peek unter keinen Umständen fehlen darf, sind natürlich wieder Hinweise auf den Inhalt deiner „Feel the Forest“-Box. Dafür haben wir wie in jedem Monat ein paar Rätsel vorbereitet, die dir einen kleinen Einblick davon geben, was dich im September bei uns erwartet. Viel Spaß beim Raten und Teilen deiner Gedanken!

    Dein Gesicht wird dieses Produkt aus Bio-Baumwolle und Holzfasern lieben!
    Freu dich auf eine nachhaltige Food-Alternative zu kleinen klebrigen Umweltsünden!
    Mit diesem duftenden Wellness-Produkt hält der Wald bei dir Einzug!
    Dieses Produkt katapultiert dich direkt zu einem entspannten Spaziergang in den Wald und regt gleichzeitig deine grauen Zellen an.
    Hast du schon alles erraten und fühlst du dich jetzt schon wie auf einem Ausflug in den Wald? Einen letzten Hinweis haben wir uns für den Schluss aufgehoben. Findest du heraus, was sich hinter unserem Buchstabenrätsel verbirgt?

    Bist du jetzt bereit für unseren gemeinsamen Ausflug in den Wald? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob du unsere kleinen Rätsel knacken konntest! Natürlich erwarten dich in deiner SeptemberBox noch viele weitere natürliche und nachhaltige Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design! Außerdem darfst du dich wieder über ein cooles extra Goodie freuen!

    Hier geht’s zur SeptemberBox
    TRENDS MUSS MAN TEILEN…

    Kommentare

    28. AUGUST 2020ANTWORT Dori
    Bei Nr. 1 tippe (und hoffe ich) auf ein Handtuch von Kushel…Die werben mit „ Erleben Sie das Handtuch aus weichen Holzfasern und Bio-Baumwolle“…passt doch ziemlich genau zur Beschreibung 😉

    Nr.2 schließe ich mich der Vermutung an, dass es Kaugummis sind.

    Bei Nr. 3 hoffe ich auf einen schönen Raumduft

    Nr. 4 tippe auf den Faszienball

    28. AUGUST 2020ANTWORT Emma
    Stimmt, dass kann ein Gästetuch von Kushel sein.
    Aber der Faszienball passt nicht so richtig zu 4.

    Klene123

    28. AUGUST 2020ANTWORT Klene123
    1. Nicht schon wieder Abschminkpads oder? Vielleicht ein kleines Tuch?
    2. Das Bilderrätsel in der Email: true gum Minze
    3. Eine Duftkerze fänd ich toll
    4. Eine Meditations-CD? Oder ein Rätselbuch

    Das Worträtsel ist ein Faszienball aus ?

    28. AUGUST 2020ANTWORT Lena
    Bei 1. würde ich auf ein Handtuch tippen (Abschminkpads waren ja erst in einer Box), 2. wird das Bilderrätsel sein (True Gum Minze & Matcha), 3. vielleicht eine ätherisches Öl und/oder eine Kerze mit Zirben,- Wacholder-, Fichtenduft oder etwas in die Richtung und bei 4. fällt mir nicht so wirklich was ein, das genau auf die Beschreibung passt – eventuell ein Buch zum Thema Wald/Pflanzen/Heilkräuter

    28. AUGUST 2020ANTWORT Pat
    Das Worträtsel ist sicher ein Faszienball aus Kork.

    28. AUGUST 2020ANTWORT m.loog
    Wow, da wär ich nie drauf gekommen!
    Mir ist aber auch nichts mit Zahn oder Zaun in der Mitte eingefallen ;D

    28. AUGUST 2020ANTWORT Emma
    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, hört sich spannend an.

    mooskoenig

    28. AUGUST 2020mooskoenig
    Ich habe gegrübelt und probiert und mir ist nichts eingefallen. Der Faszienball wäre mir nie eingefallen.
    Bin gespannt, was es dann wirklich wird.

    28. AUGUST 2020ANTWORT Kin
    Guter Tip, auch ich war hier komplett ahnungslos 🙈

    28. AUGUST 2020ANTWORT Sabrina
    Da wäre ich auch niemals drauf gekommen, hört sich aber echt spannend an. :)

    Klene123

    28. AUGUST 2020ANTWORT Klene123
    Auf den Faszienball bin ich auch gekommen, aber nicht auf Kork – danke!

    28. AUGUST 2020ANTWORT noglino
    Oh, das wär ja toll! Gut gegen Nackenverspannungen! Und gab es auch noch nicht in der Box. Freu mich :-)

    28. AUGUST 2020Geli
    Nr. 1 zum Beispiel ein Peelinghandschuh/Peelingtuch
    Nr. 2 Kaugummis
    Nr. 3 ein ätherisches Öl oder Massageöl
    Nr. 4 vielleicht ein schönes Buch zum Thema Wald/Pilze/Pflanzen (Bestimmung) 🤔

    Ich bin schon ganz gespannt. 😍

    1. Uups, ich bin wohl zu lange irgendwo mit dem Finger aufs Handy gekommen, jetzt ist der komplette Verlauf hier als Kommi drin. 😆🙈

      1. AuthorTeam

        Hahaha und ich dachte schon, die Kommentar-Funktion hat einen tierischen Bug :D

        Danke für deinen Beitrag und liebe Grüße!
        Dein TrendRaider-Team

  26. Bei Nr. 1 tippe (und hoffe ich) auf ein Handtuch von Kushel…Die werben mit „ Erleben Sie das Handtuch aus weichen Holzfasern und Bio-Baumwolle“…passt doch ziemlich genau zur Beschreibung 😉

    Nr.2 schließe ich mich der Vermutung an, dass es Kaugummis sind.

    Bei Nr. 3 hoffe ich auf einen schönen Raumduft

    Nr. 4 tippe auf den Faszienball

    1. Stimmt, dass kann ein Gästetuch von Kushel sein.
      Aber der Faszienball passt nicht so richtig zu 4.

    2. Das wäre echt toll, wenn es ein Handtuch von Kushel ist. Ich wollte die schon immer mal kaufen und dann testen aber kam bisher nicht dazu. :D

      1. Geht mir genauso. Vielleicht ist eins drin, wenn nicht werde ich mir eins demnächt holen.

  27. Klene123

    1. Nicht schon wieder Abschminkpads oder? Vielleicht ein kleines Tuch?
    2. Das Bilderrätsel in der Email: true gum Minze
    3. Eine Duftkerze fänd ich toll
    4. Eine Meditations-CD? Oder ein Rätselbuch

    Das Worträtsel ist ein Faszienball aus ?

  28. Bei 1. würde ich auf ein Handtuch tippen (Abschminkpads waren ja erst in einer Box), 2. wird das Bilderrätsel sein (True Gum Minze & Matcha), 3. vielleicht eine ätherisches Öl und/oder eine Kerze mit Zirben,- Wacholder-, Fichtenduft oder etwas in die Richtung und bei 4. fällt mir nicht so wirklich was ein, das genau auf die Beschreibung passt – eventuell ein Buch zum Thema Wald/Pflanzen/Heilkräuter

    1. Wow, da wär ich nie drauf gekommen!
      Mir ist aber auch nichts mit Zahn oder Zaun in der Mitte eingefallen ;D

      1. mooskoenig

        Ich habe gegrübelt und probiert und mir ist nichts eingefallen. Der Faszienball wäre mir nie eingefallen.
        Bin gespannt, was es dann wirklich wird.

      1. Chessy

        Mir ging es genauso. Faszienball war klar für mich, aber nicht dass er aus Kork sein könnte.

    2. Oh, das wär ja toll! Gut gegen Nackenverspannungen! Und gab es auch noch nicht in der Box. Freu mich :-)

      1. Nr. 1 zum Beispiel ein Peelinghandschuh/Peelingtuch
        Nr. 2 Kaugummis
        Nr. 3 ein ätherisches Öl oder Massageöl
        Nr. 4 vielleicht ein schönes Buch zum Thema Wald/Pilze/Pflanzen (Bestimmung) 🤔

        Ich bin schon ganz gespannt. 😍

    3. Tatsächlich, Faszienball! Ich hatte auch an Faszien-irgendwas gedacht. Faszienwald hatte aber irgendwie keinen Sinn ergeben … :D

    1. Genau, das sehe ich auch so 😊 Kaugummi bringe ich jetzt nicht unbedingt in Verbindung mit nem Waldspaziergang, aber naja.

      1. Klene123

        Ich tippe auch auf True Gum. Natürliche Kaugummis werden doch mit Baumsaft gemacht, das passt ja dann zum Waldthema :)

  29. antegri

    Ich bin noch hin und her gerissen ob ich mir die Box bestelle….. mein Abo ist gerade zu ende…..aber hört sich wirklich interessant an…

    1. Bei 1 denke ich an nachhaltige Abschminkpads

      Zu 2 wurde ja schon True Zum genannt.

      3. ein Beautyprodukt mit Fichtenduft

      Und 4??? Eine CD mit Vogelstimmen?

    2. Wir haben in Urlaub wine Wanderung in einem Korkwald… Ich hoffe stark, dass etwas aus Kork in der Box ist…würde an unserem Urlaub erinnern👍🏼😁

  30. 1.wird ein Reinigungstuch sein
    2.ist das Bilderrätsel True Gum
    3.ein Duftöl, Zirbelkiefer
    4.kann das Worträtsel sein, da habe ich aber keinen Plan

    1. Babsi

      Freu mich schon voll den Wald 🌳 ist immer toll, ich mag den Duft des Waldes !

      1) Abschminkpads würde ich auch sagen
      2)true gum wurde genannt
      3) ätherische Öl mit Wald Duft — zirbe wäre toll
      4) co mit waldgeräusche

      Und auf das faszienball aus Kork wär ich nie gekommen ist aber toll denn ich wollte mir so was kaufen und jetzt brauch ich das nicht zu tun

      Lg Babsi

  31. Spirit-Jess

    Das klingt nach einer sehr vielversprechenden Box. Das erste ist entweder eine Maske oder ein Handtuch aus den genannten Materialien. Das nächste kann sehr vieles sein: Nüsse, Riegel oder Kekse? Beim nächsten vermute ich Tannenduft, Kiefer, Zirbe o.ä.. Das letzte könnte ein Buch sein, mit z.B. Informationen von Tieren oder von Bäumen.
    Buchstabenrätsel liegen mir gar nicht…Wald könnte ein Teil des ersten Wortes sein.

    1. 1. Handtuch (Das wäre meega cool)
      2. Bonbons oder Kaugummi
      3. Körperöl oder Duftöl
      4. Rätselheft in coolem Waldmotto/Design

      Faszienball aus Kork, da freu ich mich jetzt schon soooo sehr drauf!! :-)

Schreibe einen Kommentar