Sneak Peek – Deine Feel Good Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lena Marie35 Kommentare

Der Herbst ist nun richtig bei uns angekommen. Draußen wird es ungemütlicher und die Tage werden kürzer. Wenn es draußen kalt und das Wetter launisch wird, dann wird es zuhause umso gemütlicher. Und wir bringen dir die perfekten Begleiter zum Wohlfühlen.

Die kalte Jahreszeit ist die perfekte Gelegenheit, sich auf der Couch einzukuscheln und den ganzen Tag auf seine Bedürfnisse zu fokussieren.  Das kann für jeden natürlich etwas ganz anderes bedeuten. Hauptsache du machst das, wobei du dich wohl fühlst. Doch selbst die Faulenzer sollten die herbstlichen Temperaturen noch ausnutzen, um die frische Luft zu genießen. Denn gerade die kalte Luft des Herbst wirkt besonders befreiend und ein entspannender Spaziergang durch die herabrieselnden Blätter beflügelt die Seele.

Unter dem Thema “Feel Good” stellt sich also jeder seine ganz eigenen Wohlfühl-Produkte vor. Die NovemberBox bringt euch hier eine bunte Mischung, in der jeder auf seine Kosten kommt und etwas findet, dass ihm die Stunden der Entspannung versüßt. Damit du wieder einmal die ersten Spekulationen anstellen kannst und dir ein Bild von deiner bevorstehenden Überraschung machen kannst, hier die ersten kleinen Tipps …

  1. Damit stärkst du dein Immunsystem vor dem anstehenden Winter…
  2. Sammle hiermit dein ganz besonderen Wohlfühl-Momente…
  3. Dein kuscheliges Accessoire – perfekt für gemütliche Sofa-Abende…
  4. Dieses Produkt unterstützt dich bei plastikfreier & nachhaltiger Haarpflege …

Na, kannst du schon was erahnen? Insgesamt erwarten dich mehr als 10 spannende Produkte mit einem Warenwert von über 100 Euro.

Hier noch ein kleines Worträtsel…

_ _ O _ _ I _ A _ _ S _ _ _ C H     _ _ _    _ A _ _ O

Wir wünschen dir viel Spaß beim Rätseln und hoffen du freust dich genauso sehr wie wir auf die nächste Box. Es erwarten dich spannende Produkte aus den Bereichen Wellness, Design, Food und Fashion mit denen du die aktuellen Trends entdecken kannst. Du hast die NovemberBox noch gar nicht bestellt? Dann kannst du das hier schnell nachholen: https://trendraider.de/trendbox/, damit auch du deine Wohlfühl-Momente ideal genießen kannst.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Eine tolle Box, die bei mir angekommen ist. Familie, Freunde und ich freuen uns über den Inhalt. Mehr, wenn alle ihre Boxen haben. Danke ans Team ihr habt fast zu 100 % ins Schwarze getroffen, was will man mehr. ;)

    1. Author

      Hallo lieber TrendEntdecker,
      ganz lieben Dank für dein positives feedback. Wir freuen uns, dass wir dir auch diesen Monat wieder eine Freude bereiten konnten.
      Liebe Grüße
      Lena

  2. Ich bekam heute meine Trendbox. Die Produkte sind ok – Folsäure Tabletten dürften aber meiner Meinung nicht in so ein Paket, aber ich bitte euch die Produkte in der Schachtel viel besser zu verpacken. DHL schmeißt ziemlich mit den Schachteln herum und in meiner Box ist die Energiedrink Dose geplatzt. Es gab unschöne Flecken auf dem Kalender und die Freude beim Auspacken war getrübt.

  3. Geht mit genau so mit der November Box. Es war mir gestern eine Freude, sie auszupacken :)
    Ich finde alles toll.
    Vielen Dank liebes Trendraider-Team :)

    1. Author

      Hallo lieber TrendEntdecker,
      danke für dein tolles Feedback. Schön, dass wir dich freudig überraschen konnten.
      Liebe Grüße
      Lena von TrendRaider

  4. Jessica Baird

    Die November-Box ist gestern bei mir eingetrudelt und ich muss sagen: Ich bin BEGEISTERT :)
    Es sind tolle und schöne Produkte drin gewesen, die ich entweder selber sehr gut verwenden kann beziehungsweise sich auch als Geschenk für liebe Menschen in meinem Leben sehr gut eignen!!

    Super Zusammenstellung, liebes Trendraider – Team!

  5. Von ars edition gibt es einen tollen skandinavischen Adventskalender “God Jul” für 12,99 er sieht wirklich toll aus und der wäre echt was für die Nov Box. Das fände ich viel sinnvoller und praktischer als irgendein x.tes Notizbüchlein oder Blechdose. Was sagt ihr?

      1. Hobbit

        Nein, ich meine einen Adventskalender, keinen Jahreskalender. Da hab ich gestern was gesehen von ars edition. Der heisst God Jul und ist so skandinavisch aufgemacht. Ich finde sowas zur Weihnachtszeit schön. Und von der anderen Firma, wo auch mal was hier in den Boxen war, gibts auch ganz tolle Adventskalender-Tischaufsteller. Das wäre eine tolle Idee für November Boxen.
        Notizbücher haben ja viele zuhauf und mittlerweile wahrscheinlich auch schon ihre Taschenkalender, meist jedenfalls.
        Über Adventskalender könnte ich mir vorstellen, freut sich so ziemlich jeder, weil …. da dürfen wir wieder Kind sein :-)

      2. Hobbit

        toll fände ich auch die Reihe “24 … Geschichten für den Advent” da gibts für jede Richtung und Geschmack was … Gruselgeschichten, Kamingeschichten, besinnliche Geschichten usw es gibt ja eine große Auswahl heutzutage und ich finde (ja ich bin auch schon erwachsen) mit dem Adventskalender macht das Aufstehen einfach mehr Spaß :-)

      1. Hobbit

        Pat, du hast soo Recht :-)
        Ich habe auch vor einigen Jahren angefangen, Adventskalender für meine Lieben zu verteilen. Einen für meine Mom, einen für meinen Bruder und einen für meinen Schatz :-)
        Das Ergebnis: die Freude war bei allen groß. Mittlerweile werde ich sogar so im Okt/Nov gefragt: gibts dieses Jahr wieder einen Adventskalender??? nebenbei bemerkt: wir sind alles Erwachsene :-)
        Na jedenfalls ist meine Familie hellauf begeistert und ich bekam schon im 2. Jahr mein Feedback: Adventskalender :-) … ich hatte wirklich im Dezember letzten Jahres morgens eine Menge zu tun, die Türchen alle zu öffnen :-)
        Letztenendes habe ich es aber angefangen, weil ich meine Lieben gerne überrasche und mich immer sehr erfreue, wenn sie ihre Kartons öffnen und so ein tolles Strahlegrinsen im Gesicht haben. Das ist mir die meiste Freude :-)

  6. na, ich denke der Aufstrich ist schon mal gesichert, bin gespannt auf den Geschmack

    Immunsystem, das kann vieles sein – vielleicht was zum Trinken
    Wohlfühlmomente sammel ich seit einigen Jahren jedes Jahr in einem Glas, ist am Ende des Jahrs immer toll darauf zurückzublicken (besonders, wenn das Jahr echt Sch…… war)
    ein kuscheliges Accessoire kann eine coole Kissenhülle sein, oder eine Kuscheldecke, wobei die bei Fair und Nachhaltig das Budget schon sprengen würde
    Haarpflege ist ja nicht so meins – waschen, kämmen, lufttrocknen , fertig ;) aber ich habe immer Abnehmer für Haarpflege – sollte es eine Haarwaschseife sein, dann bleibt die bei mir ;)

  7. Wenn ich das Bild in der Info-E-mail von TR bezüglich der bevorstehenden Box richtig erkannte habe, erwartet uns der Erbse-Basilikum-Proteinaufstrich von Nabio. Das entspricht ja dem bereits gelösten Rätsel oben.
    Da bin ich mal gespannt, wie der Aufstrich schmecken wird…

  8. Ich hoffe inständig, dass es sich bei Punkt 2 nicht um ein Notiz-/ Tagebuch oder irgendwas dergleichen handelt. Notizbücher habe ich noch einige auf Vorrat und darüber hinaus habe ich meist nicht wirklich die Muse, meine Erlebnisse schriftlich festzuhalten.

  9. Bei 1. musste ich auch als erstes an heiße Zitrone mit Ingwer denken und dann kamen mir gleich diese tollen Säfte in den Sinn…aber es gibt sicher noch so tolle ausgefallene Sachen, die ihr mal wieder entdeckt habt, dass es was ganz anderes ist.

    2. Wenn es nicht um Nachhaltigkeit ginge, hätte ich als erstes eine Einmalkamera im Sinn gehabt, aber die ist raus…ein schönes Notizbuch oder eine hübsche Schachtel, in der man Erinnerungsstücke aufbewahren kann vielleicht?

    3. Irgendwie musste ich da an einen Poncho denken. Die Decke, die sich einfach mit durchs Haus trägt 😍

    4. Mein erster Gedanke: das Shampoo passend zu der Spülung aus der letzten Box…in der Holzverpackung…ich liebe die und würde mich mega freuen auch wenn ich glaube, dass es das nicht sein wird. Das wäre euch doch sicher viel zu langweilig.

    Ich bin super gespannt was es so gibt. Hoffe auf ein ätherisches Öl…das ist immer meine Herbststimmung…es wird früh dunkel und dann eine Duftlampe an…herrlich.

  10. Also, ich rate mal mit….
    1. Heiße Zitrone, Ingwertee, oder Multisaft
    2. Vielleicht eine hübsche Dose, Schachtel oder ein Glas, in der/dem man ” besondere Erinnerungen” (Kinokarten, Briefe o.ä.) aufbewahren kann…
    3. Kuschelige Socken
    4. Haarseife

    Zum Rätsel fällt mir nur ……………. … Kakao ein. ;-)

    Freu mich schon auf die Box!

  11. Hmmm es klingt auf jeden Fall nach vielen gemütlichen Kuschelmomenten auf der Couch.
    Das Rätsel könnte ein Proteinaufstrich von…? sein 😅
    Bei Tipp 1 denke ich an viele Vitamine, also vllt heiße Zitrone oder Ingwer. Tipp 2 klingt für mich nach einem Notizbuch 😍
    Tipp 3 könnte ein kuschliges Kissen sein, ähnlich wie von “Himmelgrün” und bei Tipp 4 weiß ich es nicht ganz sicher, da bin ich noch nicht allzu sehr in die Materie eingetaucht, um die vielen Möglichkeiten von nachhaltiger Haarwäsche zu kennen.

    Ich freu mich auf jeden Fall

  12. 1. Vielleicht ein Vitamin Fruchtsaft
    2. Komme ich nicht drauf ;)
    3. Könnte eine Wärmflasche sein
    4. Evtl. festes Shampoo

    Das Rätsel wurde ja vielleicht schon richtig gelöst. Ich hätte es nicht gewusst ;)

    Freue mich schon auf die Box :)

  13. Kathi

    Bei Nummer 3 fallen mir Socke ein.
    Und bei Nummer 4 denke ich auch an ein festes Shampoo, Haarseife oder ähnliches.
    Das Worträtsel ist auch mir wie immer ein Rätsel.

  14. Bei Punkt 4 ist mir direkt eine Haarseife bzw. ein festes Shampoo in den Sinn gekommen. Vielleicht ist es sogar ein ShampooBar von jolu, welcher vor einiger Zeit ja eigens in einem Blogbeitrag vorgestellt wurde.
    Falls dem so ist, würde ich mich darüber freuen!

  15. Zum ersten Tipp fällt mir spontan ein Ingwertee ein.
    Beim zweiten Tipp könnte ich mich über die Grammatik auslassen, aber sonst bin ich eher ratlos…
    ein Kissenbezug könnte auf den dritten Hinweis zutreffen und beim letzten Punkt stimme ich mit Hobbit überein

    …es bleibt spannend :)

  16. Hobbit

    Ok, dann fang ich mal an:
    Das Worträtsel lass ich aus … das hab ich bisher nie erraten und werde es auch in den nächsten 100 Jahren nicht erraten :-)

    Die anderen Tipps:
    1. Damit stärkst du dein Immunsystem vor dem anstehenden Winter… – mmh überleg überleg … früher zu Omas Zeiten war das immer Multisanostol :-) … werden wir möglicherweise mit einem tollen Frucht- und Vitaminsaft überrascht? Mich würde es auf jeden Fall freuen.

    2. Sammle hiermit dein ganz besonderen Wohlfühl-Momente… – sammeln heisst meist archivieren, was ich eigentlich auch gerne mache. Es kommt aber drauf an, was man sammelt und wie man es archiviert. Manche Sammler-Systeme sagen mir einfach nicht mehr zu, weil sie in die Jahre gekommen sind. Bei mir zählen dazu Fotoalben, Rezeptbücher und derartiges. Wie und welche Wohlfühlmomente man sammeln kann, ist mir noch schleierhaft. Wenn ich tolle Sofastunden abgechillt habe, wie soll ich das sammeln? :-) Es fällt mir partout nichts ein zu diesem Punkt :-)

    3. Dein kuscheliges Accessoire – perfekt für gemütliche Sofa-Abende… – da es leider leider keine konfektionsgrößen-bezogenen Accessoires mehr gibt, was ich total schade finde und deshalb auch grad ne Herbstdepression bekomme, tippe ich hier auf ne Mini-Fleecedecke (möglicherweise klein kompakt zusammenfaltbar) oder aber ein kleines Minikissen/Kissenrolle. Was anderes Kuschliges aufm Sofa fällt mir nicht ein (bei mir persönlich sinds noch Kuschelsocken und manchmal auch die Bettdecke oder auch der Pulli meines Freundes) :-)

    4. Dieses Produkt unterstützt dich bei plastikfreier & nachhaltiger Haarpflege … – ich denke da ganz einfach: ein Haarshampoo silikonfrei (möglicherweise noch mit tollen ätherischen Ölen?)

    Lassen wir uns wie immer überraschen:-)

Schreibe einen Kommentar