Sneak Peek – Deine FebruarBox

in Aktuelle TrendBox von Sophie H.17 Kommentare

Hier geht’s zur JanuarBox

Was erwartet dich in deiner FebruarBox? Im Januar haben wir dich für deine Me-Time bestens ausgestattet. Mit verwöhnenden Produkten für Körper und Seele haben wir Ruhe und Entspannung zu dir nach Hause gebracht. Mit leckerem Soulfood, pflegenden Wellnessprodukten für Gesicht und Körper und praktischen Lifestyleprodukten wurdest du versorgt, um es dir gut gehen zu lassen und deinen Fokus auf dein Inneres zu legen. Doch nun neigt sich der Januar dem Ende zu, somit wird es Zeit einen Blick auf die kommende FebruarBox zu werfen! Um die wilden Spekulationen ein bisschen anzuheizen, haben wir für dich wieder ein paar kleine Rätsel vorbereitet. Bist du schon gespannt? Wir sind es definitiv.

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der FebruarBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was es mit der FebruarBox auf sich hat? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich beschütze dich,
Ich sehe dein Inneres,
Ich wandle meine Form,
Ich bin anders als du mich kennst.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der FebruarBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Februar warten willst, dann bestell dir doch noch die JanuarBox, denn die gibt es noch bis zum 31.01. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur JanuarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    “Ich beschütze dich,
    Ich sehe dein Inneres,
    Ich wandle meine Form,
    Ich bin anders als du mich kennst. ”
    Habe die Februar Box erhalten und kann des Rätselslösung nicht zuordnen!?
    Wäre um Lösung dankbar…

  2. Also die Begriffe vom Suchrätsel sind:
    Gesund, Pflege, Reinigung, Sauber, Minze, Schützend, Beeren, Weiss, Frisch
    Vllt ein Waschmittel für Weisswäsche, was zum Essen mit Beeren, Pflege für Körper oder Gesicht, Minzpastillen oder Kaugummi evtl auch Tee, Gesund steht vllt für nen Immunshot von Rabenhorst 🤔

    Das Worträtsel sagt mir wieder mal gar nix 🤣🤣😅

    Und das Bildrätsel aus der Mail sind die Make up Pads von The Organic Company, die Geriffelten, da freu ich mich schon drauf 🥰🥰

    Der Rest bleibt spannend 🤫

  3. kimpoldi

    Das Worträtsel ist wie immer sehr schwierig. Ich habe keine Idee dazu… leider. Vom letzten Worträtsel fehlt mir die Auflösung, nach Erhalt der Box kann ich es noch immer keinem Produkt zuordnen. Stehe ich auf dem Schlauch? Danke an @trendraider Team für eure Lösung…

    1. kimpoldi

      @Trendraider: Könntet ihrdie Lösung für das Worträtsel aus der Jan box bitte posten? ich komme da nicht drauf, owohl ich die Box natürlich erhalten habe. Dankeschön

  4. Gast

    Im Rätsel finde ich:
    gesund, sauber, Reinigung, weiß, Pflege und Beeren.
    Das Worträtsel ist diesmal echt schwer🤔
    Bin schon sehr gespannt auf die Februar-Box.

  5. Ich freue mich auf die Februar Box, obwohl ich in den letzten Monaten eher etwas enttäuscht war. Dazu habe ich meine Rezension geschrieben.
    Ich finde Begriffe wie Beeren, gesund, Reinigung, Pflege,weiss, frisch, schützend, Minze…
    Klingt wie Aufbruch ins Frühjahr :-)

  6. Ich finde sauber, gesund, Reinigung, Pflege, Beeren, schützen, frisch, Atem.
    Klingt erstmal sehr … sauber. Ich hoffe, es gibt auch etwas, das Spaß macht 😉

  7. Gast

    Ich beschütze dich,
    Ich sehe dein Inneres,
    Ich wandle meine Form,
    Ich bin anders als du mich kennst ….evtl. könnte es ein Seelenarmband oder ein Seelenring sein, dieser war schon mal in einer Box und lässt mit dem Wunsch auch ein Pflänzchen heranwachsen👍😊

Schreibe einen Kommentar