Sneak Peek OktoberBox

Sneak Peek – Deine Endless Weekend Box

in Aktuelle TrendBox von Jana83 Kommentare

Nachdem in den vergangen Tagen und Wochen die Temperaturen spürbar sanken und gleichzeitig unsere Regenschirme und Stiefel vermehrt zum Einsatz kamen, können wir es nun nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da! So schön in dieser Jahreszeit ein sonniger Spaziergang an der frischen Luft ist, die immer kürzer werdenden Tage und das rauere Wetter lassen unsere vier Wände auf einmal noch gemütlicher erscheinen. Ob nun unterm freien Himmel oder mit der Decke eingewickelt auf der Couch: Wir wollen dir diese kuschlige und entspannte Zeit noch kuschliger und entspannter machen! Deine Endless Weekend Box versüßt dir dein perfektes Wochenende und schenkt dir die Ruhe und die Wohlfühlen-Momente, die du verdienst! Du darfst dich wieder über schöne, nachhaltige Lifestyle-Produkte freuen, die deine Sinne verwöhnen und dir unvergessliche Momente schenken.

Doch eine Sneak Peek wäre keine richtige Sneak Peek, wenn wir dir an dieser Stelle nicht schon einen kleinen Einblick in den Inhalt deiner Endless Weekend Box gewähren würden. Wir haben uns daher wieder ein paar kleine Rätsel ausgedacht, die schon ein wenig über deine neuen Lieblingsprodukte verraten. Wir sind wie immer gespannt auf eure Ideen und Ergebnisse in den Kommentaren!

  1. Dieses zartschmelzende Produkt ist der Inbegriff von essbarem Glück!
  2. Entspannung pur: Dieses Wellness-Produkt bringt dich und deine Haut wieder in Einklang, während du deine Seele baumeln lässt.
  3. Für unseren Körper ist dieser Stoff essentiell.
  4. Plastik ade: Mit diesem Produkt hast du immer ein Stücken wärmendes Zuhause bei dir und sparst gleichzeitig unnötigen Plastikmüll.

Du bist dem Inhalt deiner Endless Weekend Box schon auf den Fersen und möchtest am liebsten weiter raten? Wie es der Zufall so will, haben wir für dich noch ein passendes Buchstabenrätsel vorbereitet:

Du bist schon spürbar entspannt und kannst es nach dem Rätsel kaum erwarten, mit deiner OktoberBox dein perfektes Wochenende zu gestalten? Wir sind gespannt auf deine Gedanken zur Endless Weekend Box!

Hier geht’s zur OktoberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    hatte jetzt kein echtes Highlight. Aber die Box war ok- das mit dem Becher ist wieder mal komisch…

  2. Der Oktober war unsere 1. Box, wir lieben sie! Kaum etwas drin, was nicht zu uns passt. Danke! Der November ist schon bestellt!

  3. Da es erst meine zweite Box ist, bin ich recht begeistert 😊 Konnte mir unter dem Thema aber auch wenig vorstellen und mit „Endless Weekend“ hätte ich etwas anderes als die enthaltenen Produkte verbunden. Was das Melaninharz betrifft, möchte ich mich den anderen Stimmen anschließen. Ich nutze auch lieber Glas und Edelstahl. Nachhaltige Socken finde ich super, Schokolade ist immer top und Heilerde-Fan war ich bereits vor der Box 🤩

    1. Ich bin auch begeistert von der Box gewesen, bis auf den Bambusbecher. Ich hatte in einigen Berichten davon gehört, dass Melaninharz als bedenklich angesehen wird. Aber ich bin keine Chemikerin😀
      Die anderen Produkte finde ich durchweg durch die Bank prima. 🌻Besonders die Socken.
      Und gute Pflegeprodukte finde ich auch prima.🌈
      Negativ würde ich anmerken, dass die Informationen des Vitamin B 12 Präparates sehr klein geschrieben sind und auch der beigelegte Informationszettel mit der Dosierung schwierig zu verstehen ist.
      Das Ganze wird mit einer Pipette dosiert und mir wäre es kurz und knackig als Dosierempfehlung lieber. Im Anschluss können ja noch Infos dazu stehen.
      Und das Schriftbild auf der Packung bitte nicht in Ameisenschrift.
      Ansonsten habe ich mich heute für das zwölf Monatsabo entschieden, als vegane Variante..
      Nicht weil ich Veganerin bin, sondern ich diese Produkte bislang von meinen 3 Boxen interessanter fand als die aus der Klassik Box.
      Ich liebe Überraschungen.
      Das ist so wie eine Wundertüte aus der Kinderzeit.
      Nur brauche ich diesen Plastikmist natürlich als erwachsene Frau nicht.☺️
      Ich wüsste gerne, ob man den Bambusbecher unbedenklich für kalte Getränke nutzen kann. Kennt sich damit jemand aus?

      1. Vielleicht hättest du mit deiner ausführlichen Beschreibung bis zum Unboxing der Box warten können, da bestimmt einige ihre Box noch nicht haben.
        Wieso sollte man einen to Go Becher für kalte Getränke nutzen.

      2. Ich habe gelesen, dass diese Becher auch säureempfindlich sind. Also auch Fruchtsäuren, Kohlensäuren… können den Mist aus dem Bechern freisetzen .Ich persönlich dachte erst auch, ich nutze den Becher für kalte Getränke, aber so fallen auch Säfte und Mineralwasser raus.. Entweder also zweckentfremden oder wegwerfen. Und durch das Melamin leider auch nicht kompstierbar, sondern Restmüll

    2. Danke für die tolle Box! 😊 Mir hat sie wirklich gut gefallen! Ich kann mit fast allem etwas anfangen 😊

    3. Nachdem meine Box erst heute kam, ich aber gestern schon gesehen hatte was drin ist, war ich im ersten Augenblick nicht mehr so überrascht. Was schade ist, wenn man schon vorher sieht was drin ist in der Box.

      Aber nachdem ich die Box gerade aufgemacht habe, hab ich mich mega gefreut. Und kann soweit alles für unseren Trip nächste Woche mitnehmen.
      Endless Weekend wird eben jetzt zur Endless Week.

  4. Ich bin auch nicht soo sehr begeistert vom Inhalt der Box. Habe ich bei dem Thema aber tatsächlich auch so erwartet – ich finde greifbarere Themen wie im September mit dem Wald irgendwie auch in der Produktauswahl immer ergiebiger als solche wie diesen Monat, worunter man einfach alles verstehen kann.

  5. trispri

    Habe die Box eben abgeholt bin mittelmäßig begeistert.

    Ich habe aber Mal eine Frage
    Wurde das TrendRaider Heft abgeschafft, oder habe ich einfach keine bekommen ❓

    1. Habe auch kein Heft dabei gehabt… schade. Vom Inhalt war ich auch sehr enttäuscht. Finde es auch schade, wenn Produkte „nur“ noch zwei bis drei Monate haltbar sind, so schnell bin ich da oft gar nicht. Auch rein optisch hätte ich die Produkte anders erwartet, mit mehr Style, Helligkeit und mehr „Leichtigkeit“. Eben so, wie auf den Inspirationsbildern des Beitrages zu sehen war… Das Thema wurde für meinen Geschmack nur mittelmäßig bis schlecht umgesetzt. Einen Versuch starte ich aber nochmal mit der November Box und der Adventskalender wird auch noch getestet ;)

    2. Team

      Hallo trispri,

      obwohl wir uns beim Packen sehr viel Mühe geben, keine Fehler zu machen, kann es leider ab und zu vorkommen, dass etwas in deiner Box fehlt. In solchen Fällen kannst du dich immer an unseren Support wenden. Der hilft dir gerne weiter.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Die Box ist da. Leider bin ich diesmal nicht begeistert. Melaminharz ist in genügend Studien als schädlich gekennzeichnet worden- heisse Getränke einfüllen sollte man unterlassen. B12? Schon wieder? Hmmm. Ich hoffe sehr auf etwas Neues in der nächsten Box.

    1. Bei mir ist die Box die vorletzte des Jahresabos – und für mich persönlich mit Abstand die enttäuschendste. Bis auf die Schokolade wird alles weiterverschenkt – der Bambusbecher allerdings nicht, denn potentiell gesundheitsgefährdende Dinge, von deren Benutzung abgeraten wird, will ich nicht weitergeben. Der wird also entsorgt.

      1. entsorgen wäre aber auch schade, ich würde den Becher z. B. als Zahnputzbecher oder Stiftehalter nutzen oder eine kleine Pflanze reinpflanzen. Für heiße Getränke würde ich den Becher aber auch nicht verwenden.

      2. Hobbit

        ich suche den becher, mal abgesehen davon, dass doch nichts gesundheitsgefährdend ist

      3. Team

        Hallo Hase und liebe Daniela,

        wir verstehen eure Bedenken bezüglich des Melaminanteils und hoffen, dass die Stellungnahme unseres Partners euch ein wenig beruhigen kann. Tatsächlich kam es zwar in den vergangenen Wochen und Monaten zu Produkttests, bei denen in Bambusprodukten vieler Anbieter ein erhöhter Melaminwert festgestellt wurde. Dies gilt aber vor allem für Produkte aus Billigproduktionen und Discountwaren.
        Biozoyg jedoch lässt ihr gesamtes Bambussortiment in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Prüfungs- und Zertifizierungsunternehmen INTERTEK prüfen, um einen unbedenklichen Gebrauch der Produkte und sichere Verpackungen zu gewährleisten. Dabei konnten die Produkte immer ohne jegliche Beanstandungen bestehen.
        Sämtliche von ihnen vertriebenen Produkte sind nach den EU-Verordnungen 1935/04 sowie 10/2011 geprüft und für den Lebensmittelkontakt freigegeben. Die Bambusbrotdosen, Geschirrsets etc. Stammen alle aus einer nachhaltigen Produktion, bei der europäische Lebensmittelstandards stets berücksichtigt werden. Biozoyg hat uns versichert, dass die Trinkbecher keinen erhöhten Melaminanteil enthalten und dass der Gebrauch für Erwachsene und Kinder völlig unbedenklich ist.

        Dass euch die Box insgesamt nicht so sehr gefallen hat tut uns auch Leid. Vielleicht können wir es ja im nächsten Monat wieder gut machen! :)

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

      4. Kein erhöhter Melaminwert, kann sein. Trotzdem enthält der Becher Melamin, was bei
        Erwärmung über 70 Grad Formaldehyd frei setzt. Muss
        jeder selbst entscheiden, ob er sowas in seinem Kaffee haben möchte.

    2. Ich freue mich sehr auf die Box, endlich mal was zum Baden und dann auch noch sowas hochwertiges. Socken finde ich auch super, eigentlich finde ich die ganze Box mega toll, bis auf den Becher mit Melaninharz. Warum nicht mal ein schöner Edelstahl Becher?

  7. Spoonybaby

    Meine soll heute auch kommen pünktlich zum Wochenende, ich freu mich schon riesig und bin ganz gespannt…..

  8. Also laut Benachrichtigung soll meine „Endless Weekend“-Box morgen ankommen. Das wäre natürlich passend & würde mich freuen☺️

    Ich bin mal gespannt…

    1. Spirit-Jess

      Ich hoffe auch auf Morgen! Ich habe keine Sendungsbestätigung. Ich freue mich so auf den ersten Blick in die Box! Eine Endless Weekend Box sollte einfach passend zum Wochende da sein….

      1. Spirit-Jess

        Meine Box ist gestern dann doch noch angekommen. Das Melanimthema fand ich jetzt auch nicht so super. Hier erwarte ich schon, dass sowas nicht in die Box kommt. Ich binentsetzt, da ich sonst ein echter Fan der Box bin.

        Alles andere ist soweit ganz schön und sicher werde ich mich auch in den kommenden Tagen drüber freuen.

        Für die Zukunft: Bitte krebseregende Stoffe wie Melamin rauslassen! Vielen Dank!

    2. Die Box ist heute angekommen und ich finde den Inhalt wirklich Klasse.
      Das zartschmelzende Produkt kenne ich bereits und ich genieße es immer sehr. Vielen Dank dafür. :)
      Natürlich freue ich mich auch darauf den Rest auszuprobieren bzw. zu genießen.

  9. Die Box ist eben bei mir angekommen. Habe sie schon fleißig ausgepackt. Sieht alles sehr interessant aus! Ich kann aufjedenfall alles gebrauchen und das essbare schmeckt sehr sehr gut. Ich freue mich schon aufs ausprobieren, das wird sicher ein richtig schönes endless Weekend mit diesen tollen Produkten! :)

  10. Gooott, ich freu mich voll auf die Box. Und war total enttäuscht, als es gestern hieß, dass sie eben doch nicht gestern, sondern heute ankommen soll… Aber umso länger zieht sich die Vorfreude. :-)

  11. Hobbit

    noch 3 tage, dann kommt die endless box. ich hoffe, dass vielleicht die box zum wochenende kommt, da freu ich mich immer sehr, weil ich in ruhe auspacke, schmöckere, entdecke und ausprobiere. da mach ich mir immer gerne gemütlich aufm sofi ne chillige zeit … ist ja fast wie urlaub🤗🤭🙈

    ich lese immer zuerst den flyer. und der reihe nach nehm ich mir das entsprechende produkt jeweils eins nach dem anderen und probiere aus, schaue an.

    also …. los los ihr lieben TRs … macht schnell die dhl boten aktiv … in 2 tagen ist samstag … und zuuuufälligerweise habe ich ja so gar keine to do’s, die ich unbedingt erledigen muss 🤗🤗🙋‍♀️😊

    1. Mmh ich habe noch nicht mal eine Nachricht, dass die Box DHL übergeben wurde 🤔

      1. Ich auch nicht und sie ist auch noch nicht angekommen. Ich hoffe sehr das sie heute noch kommt, weil ich morgen bis Mittags nicht da bin und sie so gerne für das Wochenende hätte 😭

      2. Die Benachrichtigungen waren dann wie Wunder gestern Abend auf einmal in meiner Mailbox und die Box ist tatsächlich heute eingetroffen.
        Beim ersten Blick hatte ich gedacht, mmhh, nicht ganz so meins – dann habe ich mich mit den Produkten beschäftigt und festgestellt, dass bis auf 2 doch alles bei mir bleibt. Einiges muss ich erst mal testen, ob es auch wirklich etwas für mich ist.

        Das Produkt mit dem Melaminanteil kann man ja auch für etwas anderes als für Heißgetränke nutzen.

        Mir gefällt die Box auf den 2. Blick sehr gut und ich bin gespannt auf die mir unbekannten Produkte.

      3. Laut Sneak Peek, soll das Produkt mit Melamin dir ein Stückchen wärmendes zuhause geben. Ein absoluter Fail.

  12. Katrin

    Ohhh heute noch gewundert, wann es endlich die HInweise gibt. Ohhh bin ich ungeduldig und vorfreudig, muss daran liegen, dass ich 2 Wochen überstundenfrei zu Hause genieße.

    1. Ich tippe auch auf Schokolade und hoffe auf Trinkschokolade. Das ist die beste Form zum Kuscheln.
    2. Ich bade zwar sehr gerne, aber ich glaube eher (was auch schon einige getippt haben), dass es eine Maske sein könnte. Aber es gäbe doch noch viele andere Möglichkeiten: Peeling, Creme, Serum, Öl, …
    3. Da bin ich sehr ratlos. Für meinen Körper ist es gerade essentiell ihn warm zu halten und ein bisschen Schlaf nachzuholen. :D
    4. Da tippe ich auf einen To-Go-Becher oder vielleicht eine Thermo-Lunch-Box. Letzteres habe ich vor kurzem entdeckt und für super empfunden.

    Und zum Buchstabenrätsel: Hoffentlich sind die Socken schön flauschig und passen auch an sehr kleine Füßchen.

    Ich freu mich auf die nächste Box.

  13. 1 Schokolade
    2 Badezusatz mir wär Öl am liebsten aber da man Schaum gesehen hat denke ich es ist kein Öl. Hoffentlich etwas wirklich natürliches zum Abtauchen.
    3 Vitamin D oder eine Mischung
    4 ein Wärmekissen oder Moorkissen

  14. 1. Bestimmt Schokolade
    2. Badezusatz / Bodylotion?
    3. Nahrungsergänzungsmittel ?
    4. keine Ahnung :D

    1. 1. Schokolade
      2.Gesichtsmaske oder Badezusatz
      3.Tatsachlich könnte es etwas mit Schlaf oder Vitamin D zutun haben.
      4. Absolut keine Ahnung

      Freue mich☺️

      1. Ach man, nun ist schon der 19. und seit Donnerstag tut sich bei DHL nichts mehr. :( Es gab mal ne Zeit, da kamen die Boxen tatsächlich schon am 16. an.
        Schade, dass kann jetzt so lange warten muss.
        Aber ganz ehrlich: wenn ich hier so einige Bewertungen lese, geht sogar die Vorfreude flöten. :(
        Naja, mal abwarten…

  15. Ich freue mich schon total auf die neue Box! Habe vor ein paar Tag gleich ein 12-Monats-Abo gebucht. Jetzt da ich endlich nicht mehr studiere, kann ich mir das wieder leisten ;)

    1. Hoffentlich Schokolade – schließlich soll die ja glücklich machen ;)
    2. Badezusatz
    3. Ein Nahrungsergänzungsmittel
    4. Da ist mir gar nichts zu eingefallen, aber die anderen hier haben ja schon fleißig geraten.

  16. Mal sehen ob es ein abdezusatz ist oder vielleicht mal eine andere Art. Bade nur sehr selten 🙈
    Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern.

    Hoffe die nachhaltigen Socken sind kuschelig für di kalte Zeit.

  17. Powermama33

    1. Schokolade ist auf jedenfall Seelenbalsam.
    2. Badezusatz/Körperlotion eventuell eine Handcreme da Hände in der kalten Herbstwinterzeit oft sehr beansprucht werden.
    3. Saft eventuell mit dem Sonnenvitamin D, da es wichtig für den Körper ist.
    4. Wärmflasche oder Thermosbecher
    5.Bilderrätsel/Buchstabenrätsel sind nachhaltige Socken.
    Bin wirklich schon neurig und sehr gespannt auf die Oktober Box. 🍀✌🏻😎😇

    1. Sandra

      1. Kann ich mir gut ei e heiße Schokolade darunter vorstellen (:
      2.Badezusatz oder vielleicht eine Maske
      3. Vielleicht etwas mit Vitamin D oder Zink 🤔
      4.Handwärmer wären ja mal super praktisch 😏
      Und beim Rätsel musste ich spickeln🙈Kann es kaum erwarten die Box zu bekommen☀️

      1. Sandra

        Ups die eigene Kommentarfunktion hat wohl nicht so geklappt 🙈

  18. Hehe, ich bin überhaupt nicht gut in Rätseln. Ich hab aber die andere Kommentare durchgelesen und freue mich schon auf mein Oktober-Box. Die Socken sind toll, haben sie wohl eine Einheitsgröße?..

    1. ich nehme an, das wird die Einheitsgröße 36-40 sein. für mich würde das perfekt passen – aber ich ahne schon, dass Frauen und Männer mit größeren Füßen dann weniger begeistert wären .. 🦶🏻

      1. Hobbit

        das tät mich auch interessieren. bisher aber hatte das wohl gepasst, als socken in den boxen waren.

        also die kniestrümpfe find ich ja mal echt gut 👍👍 könnte n lieblings kniestrumpf werden für mich. 🤗🙋‍♀️

  19. Mona

    1. Schokolade
    2. Badesalz oder Duschlotion
    3. Saft von Cellagon Aurum
    4. Termobecher
    Wörterrätsel: Nachhaltige Socken

  20. Spoonybaby

    Klingt mal wieder spannend
    1. Schokolade
    2. Badezusatz
    3. keine Ahnung
    4. Evtl. ein ToGo Becher
    Und das Buchstabenrätsel Nachhaltige Socken

  21. Ich denke auch es ist Schokolade, ein Badezusatz, Cafè to go Becher und ein paar Socken. Hoffentlich sind die Socken groß genug, also auch für Schuhgröße 41?

    1. Ich hoffe ein bisschen größer, habe große 44… Wäre schön endlich mal Frauen socken die mich passen 🤗

      1. Hallo Jenny, es wird eine Einheitsgröße drin sein
        36-40. 😔

      2. A-Dam hat auch die Größe
        41/46
        Hätte man halt uns Abonnenten auffordern können, eine Schuhgröße im Profil zu hinterlegen.

    2. ich „befürchte“ fast, das wird die Einheitsgröße 36-40 sein .. für mich und wahrscheinlich auch Melanie noch gut passend, aber Jenny würde mit ihren 44ern wahrscheinlich nicht so happy damit sein 🧦

  22. Mary Oh

    1. Schoki
    2. Gesichtsmaske
    3. Wasser, etwas was Wasser gut einspeichert
    4. wärmendes Kernkissen oder etwas in der Art.

    Lösungswort: Nachhaltige Socken

  23. Ouuuh das klingt alles so toll! Schokolade wäre premium, etwas zum Baden und coole Socken hören sich auch pima an!

  24. 1. Schokaldentafel oder Pralinen
    2. Badesalz oder Gesichtsmaske
    3. Wasser? Oder Vitamin-Präparat
    4. To-Go-Becher oder Wärmflasche/Kirschkernkissen

    Worträtsel: nachhaltige Socken

  25. 1. Schokolade
    2. Badezusatz
    3. Nahrungsergänzung
    4. To-Go Becher
    und Socken
    perfekt für die Herbstzeit ;)

    1. Alfeme89

      1. Schokolade auf jeden Fall was süßes
      2.was zum Baden oder zum eincremen
      3. Vitamine oder Wasser
      4. Wärmflasche oder handwärmer

      Lösungswort lautet nachhaltige Socken

      Bin sehr gespannt auf die Box

  26. unsere_kleine_arche

    1. Klingt eindeutige nach Schokolade 🍫
    2. Badesalz oder Gesichtsmaske von STYX
    3. Saft von Cellagon Aurum
    4. Ein To-Go Becher wäre spitze
    Wörterrätsel: Nachhaltige Socken
    Bilderrätsel: Socken von A-dam (Modell Sammie)

    1. Hut ab, wie exakt du das Bilderrätsel erkannt hast! das scheint tatsächlich genau das Modell „Sammie“ zu sein – und die Marke A-dam passt natürlich perfekt zu der Lösung des Wörterrätsels ;)

      1. unsere_kleine_arche

        Ja, harte Detektivarbeit 🕵🏻‍♀️🤣. Da ich aus der „Spoiler-E-Mail“ wusste welche Marken in September/Oktober kommen war es eigentlich ganz leicht rauszufinden 😉😁. Aber das rätseln erhöht ja auch immer die Vorfreude 🤩

    2. Ich wünsche mir du hast recht, einen To Go Becher könnte ich gerade sehr gut gebrauchen und Socken sind auch toll, könnte mir vorstellen das ein Fuchs oder Herbstliches Laub darauf abgebildet ist.

      1. unsere_kleine_arche

        Ein Fuchs wäre natürlich perfekt 😍
        Ja ich könnte den auch sehr gut gebrauchen, wo es doch am Morgen jetzt schon immer so frisch 🥶 auf der Arbeit ist.

    3. Modell Sammie haben die zur Zeit gar nicht im Sortiment. Könnte auch Modell Max sein. Aufjedenfall sehr schöne Socken.

  27. Chessy

    1. Schokolade
    2. Badeöl
    3. Nahrungsergänzungsmittel von Cellagon
    4. Thermoskanne

    Buchstabenrätsel: Nachhaltige Socken

  28. 1. Schokolade!
    2. Gesichtsmaske – oder Maske für eine bestimmte Körperregion?
    3. Wasser? 😄 nein, wahrscheinlich Nahrungsergänzung
    4. Wärmeflasche wahrscheinlich nicht … ein To-Go-Becher für Tee/Kaffee?

    Buchstabenrätsel: keine Ahnung, was das erste Wort sein soll .. das zweite ist vielleicht „Kocher“ ? 🤷‍

  29. 1. Schoki
    2. Badezusatz
    3. Cellagon Aurum könnte das sein
    3. Ein To-Go Becher

    Und das Buchstabenrätsel ist… Nachhaltige Socken? :D

    1. „nachhaltige Socken“ ist ein großartiger Tipp!! jetzt habe ich so lange gegrübelt und kam nicht darauf … ich glaube, du hast Recht :)

      1. 1. Schokolade
        2. Duschgel oder Badezusatz
        3. Nahrungsergänzungsmittel von Cellagon
        4. Ein plastikfreier Hand-/Taschenwärmer
        Buchstabenrätsel: Nachhaltige Socken.

        Nur beim Bilderrätsel hab ich so gar keine Idee….

      2. Einige wirklich schöne Dinge dabei, aber leider auch einiges an Wiederholungen
        – der zweite Becher innerhalb weniger Monate
        – das zweite Mal Kokusnussdrink
        – Koawach diesmal aber eine andere GeschmacksrichtungnOK

        Die Socken finde ich grundsätzlich gut, den Knopf daran echt witzig, die Farbe ist „speziell“ etwas dezenter wäre nett. So kann man sie wirklich nur an Wochenendtagen anziehen.

        Und was mich I!!er wieder verwundert ist der Höhe Anteil an Plastikverpackungen Koawach, basisches Bad, Handcreme, … wie passt das zu nachhaltig. Gerade das Koawach finde ich eigentlich ganz gut, solange es das aber nicht in einer anderen Verpackung gibt, werde ich es nicht kaufen.

  30. Hobbit

    1. schokolade
    2. ein öl oder duftbad zum baden … endless weekend 🤗
    3. eine mund/nasen maske
    4. eine teetasse
    wörter rätsel weiss ich nicht, mal noch kurz gucken in die email, da kommt ja auch immer noch ein bilder rätsel

    1. lindajane.lilaworld

      eine Mund-Nasen Maske wäre echt cool :) Ich mag die Idee und ein Öl Bad wäre auch toll, grad jetzt wo die Tage kälter werden.

    2. @ 3.: ich glaube nicht, dass „Für unseren Körper ist dieser Stoff essentiell.“ so wörtlich gemeint ist … aber du hast Recht; eine Mund-Nasen-Maske könnten wir alle gerade sehr gut gebrauchen 😊

      1. Wie gut ihr alle im raten und kombinieren seid 😁👍 Ich freu mich wie immer drauf und finde die genannten Ideen toll 👏

  31. freue mich schon, also das rätsel gibt mir jetzt nicht viel, aber das macht es ja umso spannender :)

    1. antegri

      Ich hoffe auf ein wärmenden Bad oder ein Wärmekissen oder kuschelige Socken. Auch ein schöner Tee wäre nicht schlecht…. das erste ist hoffentlich Schoki

  32. Also bei 1. und 2. hätte ich zumindest eine Idee. 3. und 4. find ich schon schwieriger… Aber das Buchstabenrätsel ist diesmal echt super einfach! ;-) #vorfreude

    1. Also 1. Ist Schoookolade
      2. Könnte ein Körperöl sein
      3. Und 4. Peil ich gerade net
      Und beim Buchstabenrätsel hab ich auch keinen Plan 🤔

      1. Ahh
        Es soll ja was von Cellagon in der Box sein- das wird 3.sein
        Und 4. Ist eine Wärmflasche

    2. Schokolade für die Seele. Socken. Badezusatz. Klingt alles schon einmal gut. Bin schon gespannt 😊

      1. Ich freue mich sehr auf die Box, endlich mal was zum Baden und dann auch noch sowas hochwertiges. Socken finde ich auch super, eigentlich finde ich die ganze Box mega toll, bis auf den Becher mit Melaninharz. Warum nicht mal ein schöner Edelstahl Becher?

Schreibe einen Kommentar