Colour Your Day JuliBox Trendraider

Sneak Peek – Deine Colour your Day Box

in Aktuelle TrendBox von Trang78 Kommentare

Bunt, bunter, deine TrendBox! Im Juli schmeißen wir mit Farbtöpfen um uns und zelebrieren die bunte Vielfalt des Sommers. Mit deiner Colour your Day Box fangen wir die Farbenpracht der beliebtesten aller Jahreszeiten ein und verbreiten damit rundum gute Laune. Entdecke mit uns nachhaltige und innovative Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die deinem Leben mehr Farbe verleihen! 12-Monats-Abonnent*innen dürfen sich in diesem Monat außerdem wieder auf ein exklusives Goodie freuen: Die Spicy Energy Körperlotion von i+m.

Rot, grün, blau, gelb, lila, orange – bei all den unterschiedlichen Farben scheint es schier unmöglich, sich für eine zu entscheiden. Wir sind uns einig: Je bunter, desto besser. Und zwar ganz egal ob auf dem Teller, in deinen eigenen vier Wänden oder in deiner Box. Lass uns im Juli den tristen grauen Alltag gemeinsam samt Stress und Sorgen hinter uns lassen und durch fröhliche Farben zu mehr Glück und Zufriedenheit finden. In deiner Colour your Day Box erwarten dich ausschließlich positive Vibes, gute Laune und pure Lebensfreude. Bist du bereits neugierig geworden? Wir geben dir ein paar Hinweise auf den Inhalt deiner TrendBox:

  1. In drei Schritten zur perfekten Haut: Mit diesem bunt gemischten Trio ist deine abendliche Pflegeroutine gesichert. 
  2. Was könnte besser zu “Colour your Day” passen als ein Wellness-Produkt, das für farbige Akzente sorgt? 
  3. Süß-Saure Überraschung: Diese vegane Bio-Leckerei ist ein echtes Muss für Naschkatzen.
  4. Dieses farbenfrohe Design-Accessoire ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern du kannst damit unterwegs und Zuhause auch noch unnötigen Plastikabfall vermeiden!

Na, alle Rätsel gelöst? Hier haben wir noch eins für dich:

Teile deine Gedanken in den Kommentaren und komme dem Inhalt der JuliBox gemeinsam mit der TrendRaider Community auf die Schliche. Und? Bereit für ein farbiges Spektakel? Dann sichere dir jetzt schnell deine Colour your Day Box und spare mehr als 65 €!

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Wow, so eine tolle Box gab es ja schon lange nicht mehr! Bloß gut, dass mein Mann mich davon überzeugt hat, ein neues Jahresabonnement abzuschließen. Sonst hätte ich jetzt echt was verpasst.
    Diesmal ist wirklich gar nichts dabei gewesen, über das ich mich nicht gefreut habe.

    Danke und weiter so!

    1. Neeee, neee, ich hatte mit großer Vorfreude die Box geöffnet und hätte mich über ein tolles buntes Accessoire gefreut., da fehlte leider das WOW-Gefühl bei mir👀
      aber alles in allem, kann man die Teile brauchen, aber die Werte der Highlights die angesetzt werden, finde ich persönlich überzogen dargestellt.
      Das „Bilderratsel-Produkt“ ist mein Highlight 🌈 und ist gut verpackt.

      1. Ich stimme Dir vollkommen zu!! Ein Naturfarbenes Täschchen hat wenig mit Colour your day zu tun…. Aber alles in allem eine tolle Box!

    2. Danke euch allen für euer Feedback! Das geben wir gerne weiter!

      Viel Spaß euch mit euren neuen Produkten 💚

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider-Team

  2. Die Julibox ist heute angekommen, eben ausgepackt und über alles gefreut :) Sehr schöne / tolle Box! Danke!!! und ein schönes Wochenende an Alle :)

  3. Oggy

    Meine Box ist da🤩
    Ich kann alle Produkte gut verwenden.
    ABER: EIN Produkt ist mit 25 Euro ausgewiesen…wofür? Man kann es aber auch ein klein wenig übertreiben, oder?😉

    1. Hallo Oggy,
      Danke für dein Feedback! Auf den ersten Blick ist das vielleicht ein hoher Preis, aber hinsichtlich Material und Individualisierungs-Möglichkeit sicher gerechtfertigt :)

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

      1. Eine supertolle Box! Nichts dabei, war ich nicht brauchen könnte, wie auch schon bei der letzten Box. Bin sehr glücklich mit meinem Abo!

  4. Hallo Trend Raider Team,

    die neue Box kam heute an. Generell muss ich sagen, dass ich sie liebe und auch die Produkte dieser Box sind ganz toll aaaaber eines überschattet alles.. ich bin entsetzt.. erst freute ich mich über die Ecooking Nachtpflege und dann dachte ich, ich kenne diese Marke doch schon von einer Gesichtspflege, die wegen Mikroplastik (Hydroxyethyl Acrylate/Sodium, Carbomer) im Müll landete. Und genauso ist es auch bei diesem Pflegeset. Alles drei Produkte sind umweltschädlich und natürlich auch für die Haut (Polysorbate 60 schwächen z.B. die normale Hautfunktion, Salicylic Acid ist höchstwahrscheinlich hormonell wirksam) nicht gesund. Das ist alles andere als nachhaltig und/oder innovativ. Sehr schade, dass ihr diese Firma unterstützt. Ich möchte so etwas nicht haben (weiß gar nicht was ich damit anstellen soll, selbst verschenken ist nicht richtig..) und hoffe doch sehr, dass ihr da zukünftig besser darauf achtet. Von so etwas braucht unsere Welt nicht noch mehr, die Drogerien sind voll mit so einem Müll.

    LG Janine

    1. Christine

      ♥️liebe Janine,
      Danke für diesen Hinweis.
      Ich kenne mich mit all diesen Dingen nicht so aus, bin aber sehr dankbar über solche aufklärenden Bemerkungen!
      Ich hätte das sonst nicht gewusst.👀

      1. Hallo,
        ich fand diese Box endlich mal wieder mega, aber nach Janines Kommentar hab ich die Produkte von ecooking mal bei codecheck gesucht. Ich wäre sonst garnicht auf die Idee gekomnen nachzuschauen. Nachhaltig ist wahrlich anders. Plastik und hormonaktive Substanzen haben in Kosmetik generell nichts zu suchen und schon gar nicht in einer nachhaltigen Produkt-Box. Schade. Da solltet ihr wirklich mehr drauf achten. Im Winter war die Glitzer Body Lotion und das Parfum auch schon sehr sehr rot bei Codecheck. Das ist leider nicht das erste Mal. Aber der Rest ist toll. Ich gehe zwar nicht davon aus das Produjt von Seeberger länger im Supermarkt zu finden, aber eine Erfahrung war es.

      1. Genau, bitte nicht Spoilern! Ich habe meine Box noch nicht. Eure Kritik könnt ihr doch beim Unboxing los werden.

      2. Bee

        Ich bin einfach neugierig zum Thema Spoilern: Was hat Janine verraten, dass man nicht bereits anhand vom sneak peak und Markenangaben ahnen konnte? ich habe meine Box noch nicht bekommen, aber dass das erwähnte Produkt drin ist, war mir eigentlich klar.

      3. Bee, du kennst es ja, wenn eine anfängt, springen alle hinterher.
        Also aus Rücksicht, einfach bis zum Unboxing abwarten.

    2. Entschuldigt, ich wollte nicht spoilern. Aber wenn ich es nicht sofort los geworden wäre, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht geschrieben. Am meisten stört mich persönlich die Mikroplastik. Davon haben wir doch schon mehr als genug :(

      Bei Salicylsäure besteht der Verdacht hormoneller Wirksamkeit aber es wurde wohl noch nicht weiter untersucht.. bei Produkten für unter 3-jährige ist es verboten – wegen möglicher Augenreizungen. Erfährt man im Internet, für Kurzinfos benutze ich eine App zum Code checken ;)

      1. Danke für den Hinweis – schaue ich mir das auch mal näher an. Ich dachte bis jetzt immer, das besagte Marke relativ natürlich ist…….

      2. Bee

        Für Wissenschaftliches zu Hauptpflegeprodukten gibt es in Englisch-sprechenden Medien einiges zu finden, gerade die “skintellectual” Bewegung ist interessant. Es gibt z.B. eine gleichgenannte Webseite, darin steht einiges zur Evidenz-basierten Anwendung von Salicylsäure in der Hautpflege, aber nix von wegen hormoneller Wirkung.
        Bekannt ist sicher die medizinische, entzündungs- und fiebersenkende Wirkung nach oraler Einnahme (siehe Aspirin), aber das ist hier nicht relevant.

    3. Halo liebe Janine,
      wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Wir haben im Vorfeld der Kooperation mit dem Unternehmen auch über die Qualität des Produktes gesprochen, woraufhin wir eine ausführliche Stellungnahme samt Unbedenklichkeits-Versprechen erhalten haben. Grundlage hierfür bildeten vor allem die Einschätzung der European Chemical Agency (ECHA), laut der die verwendeten Inhaltsstoffe in dem Produkt nicht als Mikroplastik gezählt würden. Die Begrifflichkeit der INCI („International Nomenclature of Cosmetic Ingredients“) sind in diesen Fällen nicht ganz eindeutig, um nicht zu sagen verwirrend.
      Nichtsdestotrotz werden wir unser eigenes Qualitätsmanagement weiterhin optimieren, sodass solche Themen natürlich der Vergangenheit angehören werden. Vielen Dank wie immer für deine Meinung!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    4. Hallo, Ich stimme dir leider zu. Wenn man sich die bedenklichen knhaltsstoffe ansieht kann man gleich zu günstigeren Produkten aus der Drogerie greifen. Wir bestellen diese Box schließlich um gesunde und nachhaltige Produkte kennen zu lernen. Schade ich wollte die ecooking Produkte gerne testen. Checkt besonders die peel off Maske, da ist laut Check App fast alles rot .Da kann man getrost Nivea auch verwenden. :/

  5. Ich freu mich schon richtig auf das Pflege Trio, ich probier gern neue Beauty Sachen aus.
    Essen find ich immer gut und auf die Gewürzblüten bin ich schon sooo gespannt 😁

      1. WS*

        1) 3 teiliges Gesichtplegeset
        2) farbenfrohe Lippenpflege
        3) bio Gummibärchen
        4) bunte Strohhalme, super sowas hab ich noch nicht👌🌿

  6. Ganz klar sind die Röhrchen. Auf die freue ich mich sehr. Was den Rest angeht, werde ich mich überraschen lassen. Pflegeprodukte fürs Gesicht find ich nicht so toll. Bei wahnsinnig empfindlicher Haut ist man nicht so experimentier freudig. Knalliger Lippenstift? Hoffentlich nicht. Gewürzblüten hört sich wieder mega super an. Falls sie wirklich von Sonnentor sind, können sie ja fast nur super lecker sein.
    Bei einem so hohen Warenwert werden bestimmt ein paar super Sachen dabei sein. Den Rest verschenk ich einfach. :)

  7. kimpoldi

    1. Pflegetrio: Ich hoffe auf Gesichtswasser (Tonic, Mizellenwasser), Serum und Nachtcreme… ist bei mir alles schnell leer; Peeling und Waschcreme habe ich zu viel von ;)
    2. bunte Gesichtsmaske? wäre toll ;)
    3. saure Apfelringe in vegan (bräuchte ich jetzt nicht)
    4. eine BW- Tasche? … hoffe auf einen besonders tollen Druck oder was ganz anderes ;)

    Rätsel: Gewürzblüten mag ich sehr, aber bitte ohne Zusätze wie Zucker
    Bildrätsel : konnte nichts erkennen, aber wenn so viele Trinkhalm sagen: Brauche ich nicht. Habe welche aus Metall, welche aus Glas und noch zig aus den 70ern von meiner Oma aufzubrauchen ;)

    1. Stargazer

      Ja, das stimmt. Metallhalme sind inzwischen so Standard, das ist fast schon etwas spät für die Box und dann hat man wieder einzelne rumliegen.

      1. Ich kann den ganzen Kommentaren über e cooking nur zustimmen. Die Box im Abo zahlt sich nur aus wenn man Produkte kennenlernt die eben nicht gesundheitlich bedenklich sind, sondern eben eine richtig gesunde Alternative. Ich habe das Gefühl dass bei der Box mehr auf die Umwelt als auf die gesundheitlichen Aspekte geachtet wird. Das ist schade. Natürlich ist mir die Umwelt wichtig aber eben auch die Gesundheit. Hormonell wirksame Stoffe und oder mikroplastik befinden sich in jeder Box (Juni Box die handcreme zb. Der conditioner löst starke allergien aus!! juli e cooking masken usw) . Da kann man gleich zum DM gehen und sich alle Nivea Produkte wieder kaufen preislich wesentlich günstiger. Also bitte bitte ein Wunsch von vielen sicher : gebt nicht nur öko nachhaltige Produkte in die Box sondern vor allem gesundheitlich unbedenklich. Und das Kommentar von einer boxenpackerin weiter oben “ich kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht aus ” ist schafe denn dann ist der job nicht der richtige. Das musste leider als Kritik raus.

  8. Ich denke auch an
    Gewürzblüten, Gesichtspflege (Cleanser, Tonic, Creme), Lippenstift (hoffentlich nicht so lila wie beim Instagram Sneak), Fruchtgummi, Metallstrohhalme (hab ich schon), Tragetasche, ein Getränk (Eistee?), Snacks (Gemüsechips? Nüsse?),Zeitschrift, Sonnenbrille? (Die Gelbe auf dem Bild bei Insta wäre nicht meins), zu den Luftballons und Blumen fällt mir noch nichts ein. Noch mehr Kosmetik? Hmmm… Bin gespannt.

    1. Helena

      Nicht hinter jedem Bild bei der Sneak-Peek-Collage verbirgt sich auch ein Produkt. Manche dienen einfach nur dem Lebensgefühl bzw Motto, das die aktuelle Box vermittelt. In den letzten Sneak-Peeks war auch eine Frau mit Sonnenbrille zu sehen. Eine Sonnenbrille war aber bisher nicht drin.

    2. WS*

      Der beerenfarbene Lippenstift, hatte ich in der Box und dachte… Oh nein, das werde ich nicht tragen. Hab ihn dann ausprobiert und war sehr überrascht wie gut er mir gefällt. Ich trage nie Lippenstifte, der ist aber mega angenehm und klebt nicht. Danke für die Möglichkeit, ihn auszuprobieren ☺️

  9. Oggy

    Trinkhalme sind mit am Start
    Gewürzblüten, muss ich googeln was das ist. Alles in allem klingt es interessant aber auch ich gehe mit geringen Erwartungen an die Box.

  10. Babsi

    Farbenfrohe Gewürzblüten von Sonnentor
    1) ein Pflegeset mit Reinigung, Maske und Creme
    2) Lippenpflegestift oder Lidschatten
    3) Gummibärchen oder Ähnliches
    4) die tollen Edelstahl Trinkhalme die man im Bild gesehen hat, auf die freu ich mich
    Bin schon sehr gespannt auf das Goodie freu ich mich auch schon, da ich i+m sehr mag

    Lg Babsi

  11. Hm, Gewürzblüten klingt interessant. Sonst stehe ich eher auf dem Schlauch. Ich tippe noch auf Gummibärchen. Über Lidschatten würde ich mich freuen.

    1. Christine

      Kompliment an alle die ich so perfekt raten können.🙏
      Auf „farbenfrohe Gewürzblüten“ vom Buchstabenrätsel wäre ich absolut nicht gekommen. Probiere ich gerne.🌺🌸
      Aber die Trinkhalme (Glas/Edelstahl?) aus dem Bilderrätsel habe ich sofort erkannt.🥤
      1. Reinigung, Gesichtswasser,
      Nachtcreme
      2. Lipgloss
      3. Weich-Gummizeugs
      4. Trinkhalme
      Und auf den bunten Rest bin ich einfach gespannt. Das wären meine Tipps👀
      (Eine echte Körper-Sonnencreme wäre super! und keinen Ministick )
      Auch wenn das gerade drin war….

  12. Mhhh, wenn ich das so lese, wird es wohl nicht meine Box, ich gehe da mal mit geringen Erwartungen ran und lass mich hoffentlich positiv überraschen.
    3 ist wohl etwas für mich
    Gewürzblüten von Sonnentor hatte ich schon gekauft, aber sind irgendwie nicht meins, vielleicht habe ich sie auch nur falsch angewendet.
    Ich freu mich aber auf jeden Fall auf das Goodie von i+m :)

    1. Geringe Erwartungen sind immer gut, da kann es nur besser werden.
      Ich hatte die Gewürzblüten von Sonnentor auch schon, schmecken nach garnix.

      1. Genau diese Erfahrung habe ich auch mit den Gewürzblüten gemacht.

      2. Helena

        Ich glaube sie dienen in erster Linie auch dem optischen Erlebnis:)

      3. Das Auge isst ja mit 😉
        …………………….

    2. kimpoldi

      wenn es Gewürzblüten ohne Zusätze sind, werden sich so oder so meine Chinchillas drauf stürzen- ich ansonsten auch ;) Aber die mit Zucker, bitte, bitte nicht …

  13. antegri

    Da wird interessant… ich tippe auf Toner und Co, evtl. Lidschatten oder Lippenstift, Strohhalm und da freu ich mich schon aufs probieren vegane Gummischnüre oder Lakritz….. Worträtsel: farbenfrohe ? 🤔

    1. Zacki

      Farbenfrohe Gewürzblumen wäre meine Idee, aber das Ü passt da nicht

      Und sonst irgend ne farbige Kosmetik, da Lippenstift erst war vermute ich mal Lidschatten. Und für´s Bad (Nr.4) vielleicht farbenfrohe Abschminkpads??

  14. Helena

    1. Ein Pflegetrio aus Reinigung, Toner und Creme/Gesichtsöl
    2. Ein Lippenstift
    3. Süß-saures Weingummi
    4. Trinkhalme aus Edelstahl

    Worträtsel: Farbenfrohe Gewürzblüten – hurra! Darauf freue ich mich ganz besonders! Hoffentlich die von Sonnentor.

    1. Zacki

      🙈also manchmal steh ich aber auch auf dem Schlauch. Wenn Blumen -aufgrund des Ü – nicht passen, dann könnte man es mal mit Blüten versuchen😂

  15. hm, was zur Reinigung der Haut; mal wieder ein Nagellack?, auf jeden Fall etwas zum naschen und etwas für den Haushalt…Und was zum würzen…das erste mal, dass ich die sneak peak lese, ich mag es lieber komplett überrascht zu sein

  16. blubbsala

    1. Pflegeset – Originalgrößen oder nur Proben? Vllt 2in1 Maske und Nachtcreme?
    2. vllt irgendwas mit bunten Lichtern oder Lippenpflege mit Farbpigmenten
    3. vegane saure Gummiwürmer – die sind ja oft mind zweifarbig
    4. bestimmt die Strohhalme im Oilskin-Design die schon gezeigt wurden

    Worträtsel: von Sonnentor gibt es ne neue Reihe die so heißt. Hatte eh ein Blütentopping wegen der Bilder erwartet. Passt.

    1. blubbsala

      jetzt wo die Marken genannt wurden:
      1. das ist bestimmt das Trio für die Abendroutine von E-Cooking
      3. vegane Gummibärchen von Not Guilty

  17. Karin

    Hab eine ganze Weile überlegt und wollte schon aufgeben, aber:
    “Farbenfrohe Gewürzblüten”
    Wenn es das stimmt, wäre ich begeistert!!! Das würde mich voll freuen :o)))

  18. Kleene

    1. Set aus cleanser/Seife, toner, Creme/pflegeol (sowas in der Art)
    2. Die i+m lotion
    3. Naschen
    4. Brot Dose???

    Buchstabe: farbenfrohe g…. Kein Plan :)
    Bilderratsel: noch nicht da :)

      1. antegri

        Da wird interessant… ich tippe auf Toner und Co, evtl. Lidschatten oder Lippenstift, Strohhalm und da freu ich mich schon aufs probieren vegane Gummischnüre oder Lakritz….. Worträtsel: farbenfrohe ? 🤔

      2. Diana

        Bilderrätsel werden die Strohhalme sein.

        1. Reiniger, maske, Creme
        2. Lippenstift
        3. Gummibärchen
        4. Tasche

      1. Oggy

        Gewürzblüten wären der Hammer. Diese benutze ich sehr gern für das Topping von Kuchen.

  19. Garnicht so einfach 🙃
    1. Wird ein Pflegeset sein
    2. Lippenstift
    3. Gummibärchen
    4. Tragetasche
    Bilderrätsel ……..ähm Farbe usw……😅

Schreibe einen Kommentar