Sneak Peek – Deine Celebration Box

in Aktuelle TrendBox von Jana80 Kommentare

Hier geht’s zur DezemberBox

Das Ende des Jahres rückt immer näher und die Freude auf die gemeinsame Zeit mit den Liebsten und festliche Stunden steigt mit jedem Tag weiter an. Wir wollen mit dir das Ende dieses Jahres zelebrieren und schöne Erlebnisse schaffen, an die du gerne zurückdenken wirst. Deine Celebration Box hält alles für ein prächtiges Freudenfest, aber auf die schönen Momente in kleiner Runde bereit. Der Warenwert deiner TrendBox im Dezember liegt bei über 100 Euro und im 12-Monats-Abo hast du wieder die Gelegenheit auf ein festliches GreenTcket!

Die Weihnachtsbäckerei läuft auf Hochtouren, das festliche Outfit wartet auf seinen großen Auftritt und unser Gaumen ist in voller Vorfreude der vielen herrlichem Aromen, die es in den nächsten Wochen zu entdecken gilt. Die festlichste Zeit des Jahres beginnt und du bist nur einen Plätzchen-Hauch davon entfernt, diese mit deiner prall gefüllten Celebration Box zu krönen. Wir möchten deine Vorfreude noch ein wenig anheizen und dir mit unseren Rätseln ein paar Hinweise darauf geben, welche nachhaltigen Lifestyle-Produkte dir deine Festtagssaison versüßen werden.

  1. Hello Beautiful! Dieses Accessoire aus Bio-Baumwolle macht dein Feier-Outfit komplett
  2. Dieses Beauty-Highlight peppt deinen Festtags-Look gleich zweifach auf: einmal mit seiner weihnachtlichen Farbe, einmal mit seinem betörenden Duft.
  3. Kulinarische und nachhaltige Perfektion in Schoko-Form: Dieses kleine Prachtpaket schmeckt herrlich weihnachtlich und rettet dabei ganz nebenbei die Welt.
  4. Vier Seiten – eine schöner (und praktischer) als die andere. Dieses kleine Mini-Küchengadget wirst du bei der Weihnachtsvorbereitung gar nicht mehr aus der Hand legen.

Du bist gerade erst warm geworden? Ein Rätsel haben wir noch für dich. In diesem Buchstabenbild findest du mehrere Hinweise zu einem Fashion-Highlight aus der DezemberBox:

Wie gut sind deine Knobelfäihigkeiten? Konntest du schon erraten, was sich in deiner DezemberBox verbirgt? Wir sind gespannt, was du aus unseren Rätseln erfahren hast und freuen uns darauf, die Celebration Box gemeinsam mit dir zu feiern!

Hier geht’s zur DezemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hobbit

    ich bin froh, das ich die nov und auch dez box nicht habe. grade in der dez box sollte irgendwie ja was besondres sein.

    in den letzten boxen waren nicht wirklich neuigkeiten oder auch besondre highlights, vom gefühl her sind nur noch riegel, putz utensilien, cremes und seifen, und die obligatorischen zeitschriften und (mini)poster drin.

    wo sind die tollen sachen, die sonst immer drin waren? innovatives, neues …
    grade zu weihnachten hätt man doch wenigstens feine weihnachtliches food in die box geben können.
    putzutensilien in einer weihnachtsbox auch nicht wirklich so der burner. das putzen kommt sowieso im januar nach neujahr.
    schmuck …. nun ja … wie immer geschmackssache, der eine mag gold, der andre silber. und der scrunchy …. ja den hatten wir jetzt zum wievielten male? ich hab aufgehört zu zählen. die eine hälfte freut sich, die andre hälfte nicht, weil deren haare zu kurz sind. ein scrunchy zu weihnachten ist auch nich soo jetzt passend und/oder highlight.
    alles in allem eine sehr enttäuschende weihnachtsbox, die wie auch ziemlich viele von den boxen dieses jahr stark nachgelassen haben.

    1. Du sagst es, auch wenn die Box sich Celebration nennt, erwartet man im Dezember doch etwas Weihnachtiches. Putzmittel, gab es sonst im Januar, jetzt bekommen wir sie im Dezember……
      Sehr einfallslos in letzter Zeit die Boxen.
      Aber schön, dass du dich mal wieder meldest, Hobbit.
      Frohe Weihnachten 🤗

      1. Hobbit

        @Emma, vielen lieben dank 🤗🥰 (ja ich war lange nicht hier, bin schon eine weile krank🙄)

        Ich wünsch dir auch eine schöne adventzeit, vlt ein bischen schnee🤭❄ und vor allem ein wunderschönes fest. lass es dir gutgehn🤗🥰

      2. Dir auch lieben Dank, Hobbit. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, lass es dir auch gut gehn.🙏
        Wir haben Schnee🤭

      3. Stargazer

        Ja das stimmt, trotzdem bin ich mit der Box insgesamt zufrieden, da ich die Artikel dieses Mal zumindest gebrauchen kann. Letztes Jahr war ich extrem enttäuscht. Das die Artikel (für mich) nicht zum Thema passen, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt.

    2. Das seh ich ganz genauso. Der “Celebration”-Teil erschließt sich mir gar nicht. Wenn das so weitergeht, kündige ich mein Abo zum Ablauf des Abo-Jahres.

  2. Meine Box ist gestern angekommen und ich war positiv überrascht (nach dem Inhalt der Nocember box)
    Bleibt alles bei mir, auch das,Armband Mein Scrunchie war aus Popeline und bleibt bei mir. Mehr im Unboxing
    Danke ans Team für die tolle Box

  3. Ich muss auch sagen, dass diese Box etwas besser ist,als die beiden davor. Allerdings ist sie kein Highlight. Die Produkte sind in Ordnung und passen halbwegs zum Thema, aber dennoch fehlt schon wieder der Wow-Effekt, den man eigentlich von der letzten Box eines Jahres erwarten kann. Sehr schade, aber so werde ich mein Jahresabo nicht verlängern und bin ehrlich gesagt froh, dass das erstmal die letzte Box war. Über 30 € pro Box sind viel Geld dafür, dass manche Boxen in den letzten Monaten leider sehr enttäuscht haben. Ihr konntet das schon mal so viel besser, liebes TrendRaider-Team. Bitte nehmt endlich die Kritik der Community an und macht was draus!

    1. Author

      Liebe Madeline,
      vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir finden es natürlich sehr schade, dass du mit den Boxen nicht mehr so zufrieden bist. Wir wollen euch natürlich jeden Monat verschiedene Highlights bieten und sind diesbezüglich stets am Optimieren. Vielleicht können dich die nächsten Boxen ja davon überzeugen, wenn auch nur als Beobachterin :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  4. Noch immer nicht versendet, ich bin mal neugierig, ob meine Box vor Weihnachten ankommt. Nach Wien braucht sie schon normalerweise 3 Werktage, vor Weihnachten vielleicht länger, ich bin enttäuscht über die Logistik – kann man denn Auslandssendungen nicht früher machen? Ich bezahle Porto und bekomme meine box kaum vor dem 20. :-(

    1. Author

      Liebe Lilafee,
      wir haben in diesem Monat unser Packen und das Versenden der Boxen so geplant, dass sie auf jeden Fall vor den Feiertagen ankommen. Wenn du bisher keine Versandbestätigung hast, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice: support@trendraider.de. Unsere Kolleg*innen können dir schnell Auskunft über den Status deiner Box geben.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. Spirit-Jess

    Also die Box ist definitiv schon mal wieder viel besser, als die aus dem letzten Jahr. So viel steht schon einmal fest. So, mehr verate ich jetzt nicht. :)

  6. Meine Box ist heute angekommen. Auf den ersten Blick bin ich zufrieden. Viele schöne Dinge sind drin und ich freue mich sehr. Möchte jetzt hier noch nicht zu viel spoilern, da einige ja noch warten. Nur eine Sache irritiert mich? Was macht Schellack in dem einen Produkt? Ich dachte, dass die Boxen für Vegetarier geeignet sein sollen. Oder habe ich das Konzept falsch verstanden? Dann wäre die Box nichts für mich.

    1. Author

      Huhu Kiri,
      vielen Dank für dein Feedback!
      Bei deiner TrendBox legen wir den Fokus auf nachhaltige und innovative Produkte, die in den allermeisten Fällen sogar vegan sind. Damit du wirklich nur Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe bekommst, empfehlen wir dir natürlich die vegane Variante der TrendBox. In der klassischen Variante befinden sich ab und zu Produkte mit beispielsweise Bienenwachs, Ei oder Magermilchpulver, sehr selten eben auch mit Gelatine oder eben Schellack. Die klassische TrendBox muss also nicht zwingend vegetarisch sein. Auch da sehen wir natürlich Entwicklungspotential und passen uns den Wünschen unserer Community an.

      Liebe Grüße
      Jana

    2. Liebe Kiri,

      wo ist denn Schellack drin? Kenne das nur im Nagellack (und der war ja in meiner veganen Box auch).
      Lieben Gruß!

      1. Liebe Hannah,
        der ist in den Jelly Beans. Ich finde, er hat in einer nachhaltigen Box, ob vegan oder nicht, nichts zu suchen. Da gibt es mittlerweile so viel bessere Alternativen, also demnach auch Produkte, die unterstützenswerter und innovativer sind.
        Liebe Grüße :)

      2. Der Nagellack aus der Box ist vegan, also in diesem Fall ohne Schellack.

  7. Habe heute die Box bekommen und endlich mein 10. Kärtchen.
    Das war natürlich die Krönung. Liebes Trendraider Team was genau muss ich denn jetzt machen, wenn ich alle 10 Karten habe?

  8. kimpoldi

    Hatte mich heute auch sehr gefreut, dass die Boxen schon da sind. Leider nur ein einziges Highlight. Mit Celebration hat der Inhalt leider überhaupt nix zu tun. Nix Neues, nix Weihnachten, nix feierlich… Bin dieses Mal wirklich und echt enttäuscht. Und diese bemäkelte Nov Box hätte ich bis auf den Bezug zum Thema wirklich noch verteidigt…

    1. Mir geht es da genauso wie dir! MEGA-enttäuscht, bis auf eine Sache… Am Thema vorbei geht halt auch ein Weg…

  9. Ich finde die Box toll. Wesentlich besser, als Oktober und November! Vielen Dank.

    Nur das Scrunchie (ich denke, das ist kein Spoiler, wurde hier ja schon oft erwähnt) ist leider eine Enttäuschung.
    Ich hatte mich sehr drauf gefreut und mit einem samtigen Stoff in weihnachtlichem rot oder grün gerechnet. Erst recht nachdem Jana irgendwo geschrieben hatte, dass “Omas Tischdecke NICHT dafür herhalten musste”. Omas Tischdecke war es vielleicht nicht. Aber dafür Opas altes Hemd 😡
    Das gefällt weder meiner Tochter noch mir.

    Aber alles in allem eine gelungene Box!

    1. Author

      Hallo Croslex,
      zunächst einmal vielen Dank für das amüsante Bild von “Opas altes Hemd”. Trotzdem finden wir es natürlich schade, wenn dir die Farbe nicht zusagt. Wir haben extra jene gewählt, die zeitlos sind und zu vielen Stilen passen. Vielleicht findest du ja in der Weihnachtszeit Verwendung dafür – und wenn “nur” als Geschenk.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  10. Hab gestern meine Box erhalten u kann fast alles gebrauchen. Die kleine Küchenreibe ist mir zu winzig, wird irgendwo zur Deko hingestellt u das Haarband kann ich nich gebrauchen, da ich kurze Haare hab. Das kriegt eine Bekannte von mir dann. Der Nagellack an sich ist von der Farbe sehr schön, zumal ich mir irgendwann von dieser ausgefallenen Flaschenform mal eh welche bestellen wollte, kann ihn leider nich tragen, da ich auf der Arbeit keinen Nagellack tragen darf, hab ich meiner Mutter gegeben.

    1. Kleene

      Also betörenden Duft???
      Ich finde es “stinkt” typisch nach Nagellack.
      Ok im Heft steht :”nach dem auftragen” aber da ich es nicht benutzen will, teste ich nicht ob es danach ” betörend duftet”

      Leider sind 4 Dinge dabei, die bereits vermutet wurden, die gar nicht mein Fall sind, und weiter wandern. Doch 3 landen im Schrank weil die auch keiner will.

      Bin ehrlich gesagt wieder von der Box enttäuscht.
      Es ist nur 1 dabei was ich gerne testen werde, der Rest??? Naja.

      Die bereits erwähnte Mini reibe finde ich auch einen Witz.
      Hab schon ne mininreibe, nutze sie für Muskatnuss, aber das wars dann auch schon.

    2. Zacki

      Wow, am 11. bereits die Box erhalten??? Meine ist noch nicht mal los geschickt. Aber zum Verraten, was drin ist, ist das vielleicht wirklich zu früh.

      1. Ja das finde ich auch…meine ist auch noch gar nicht auf dem Weg

      2. meine ist auch ncoh nichtmal auf em Weg und die muss noch bin nach Wien…diese neuen Versandmodalitäten finde ich sehr ärgerlich!!! Das ist doch einfach ungerecht. Jetzt steht schon bis 17. bestellen – ich bezahle schon Ende des Vormonats!

      3. JD

        Ich verstehe das Versandsystem auch nicht. Habe auch noch keine Sendungsnummer bekommen und manche haben sogar die Box? Bei der November-Box war ich sogar mit eine der Letzten, die sie bekommen hat.
        Naja, mein Abo habe ich erstmal gekündigt. Bei allen anderen Boxen, die ich von anderen Shops bekomme, kommen sie immer zum selben Termin (sofern kein Wochenende o. Feiertag ist).

      4. Das finde ich leider auch. Gut, ich hätte einfach nicht weiterlesen sollen.

      5. Author

        Hallo ihr Lieben,
        wir haben uns dieses mal für den frühzeitigeren Versand entschieden, damit wir auch wirklich sicher gehen können, dass alle Boxen vor Weihnachten bei euch ankommen. Es ist bei uns natürlich so, dass wir nur ein bestimmtes Kontingent an Boxen am Tag packen und verschicken können. Dass die Boxen so an unterschiedlichen Tagen bei euch ankommen, ist derzeit leider nicht zu ändern. Aber wir arbeiten natürlich auch hier an optimaleren Lösungen.

        Mit dem Hintergrund ist es natürlich wichtig, möglichst nicht den Inhalt der Box vor dem offiziellen Unboxing zu spoilern. Wir wollen uns ja alle überraschen lassen.

        Liebe Grüße an euch
        Euer TrendRaider-Team

  11. kimpoldi

    Mich überfordern fast alle Rätsel :) Besonders das 2. : Weihnachtliche Farbe und Duft?
    Aber hier hat jemand eine recht “gute” Lösung: Lippenstift/-gloss.
    Muss sagen, dass das nicht so meins wäre, wir hatten erst vor Kurzem Lippenfarbe und viel Lippenpflege. Hoffe auf irgendetwas ganz anderes, das normalerweise nicht duftet? Das wäre cool.

  12. Zacki

    Konnte jemand was mit dem Bilderrätsel anfangen? Ich nicht. Allerdings hab ich mich auch nicht durch die Marken geklickt.

  13. Ein Edelstein-Armband 😍
    Ob Gold oder Silber, bei Schmuck bin ich immer mit dabei.
    Schokolade, eine gute Reibe und Scrunchies sind auch nie verkehrt.
    Ein Lippenöl/Lipgloss etc mit einem tollen Duft fänd ich auch klasse 😁
    Bin schon voll gespannt 🎉

    1. kimpoldi

      oh Armband ist das einzige Schmuckstück, das ich nicht tragen kann- Neurodermitis an den Unterarmen… schade. Freue mich aber sehr auf den Rest :)

  14. Der SneakPeek hat mich überzeugt – da ich im November ausgesetzt hatte (zum Glück), glaube ich, dass die Dezemberbox genau meine ist.
    Auch wenn ich eigentlich erst mal Aussetzen wollte, da ich ja auch den Kalender habe. Freu mich schon auf morgen.

  15. Tina

    Na die Box hört sich doch ganz gut an 🙂 freue mich total!
    Morgen kann man auch schon das erste Päckchen von eurem Kalender öffnen 🥳
    Bei dem Armband hoffe ich auch auf Silber, bin kein Goldmädchen
    Sonst muss ich es wieder an meine Schwägerin verschenken 😜

    1. Ich würde mich mehr über das goldene Armband freuen, dann passt es besser zu meinem anderen Schmuck. Wenn es silbern ist, dann wird es bei mir ein Geschenk. :)

  16. Ich freue mich so, auf die Reibe. Die anderen Sachen klingen auch toll und das Armband sieht klasse aus..das wird bestimmt eine gute Box.

    1. Ich vermute ja, dass es eine kleine Reibe ist – die kann man dann für Gewürze verwenden, aber wenn es tatsächlich eine Große ist, wäre das super, denn ich muss meine langsam ersetzen.

  17. Mary Oh

    Das meiste wurde ja bereits genannt. Schmuck, Edelsteine, reibe, etwas mit Duft (bitte kein Parfum),usw.

    Mich spricht die Box noch nicht so an. Ich warte noch mit der Abo Bestellung.

  18. Ich bin auch schon gespannt, wenns ein Armband ist, hoffe ich auf Silber den Gold ist gar nicht meins.

    1. Scheint Messing zu sein…ich würde mich darüber ja freuen. Bin aber bei Schmuck generell eher wählerisch. Mal schauen, ob es meinen Geschmack trifft.

  19. Ich bin auch schon sehr gespannt welches Green-Ticket diesmal dabei sein wird. Gab es dazu schon einen Hinweis irgendwo?

    1. Ich habe bisher noch keinen Hinweis irgendwo entdeckt, was es diesmal beim Green Ticket gibt. Bin aber gespannt.

  20. Ein Harrgummi wäre bei meinen kurzen Haaren leider überflüssig. Aber der Rest klingt gut :)

  21. Oh, und übermorgen startet der Adventskalender!! Da freue ich mich auch schon enorm auf Eure Überraschungen :-))

  22. Ich freue mich aIch schon sehr sehr auf die Celebration Box, klingt Alles großartig festlich :-)))

  23. Helena

    1. Ein Scrunchie
    2. Ich habe keine Ahnung. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber, was es sein könnte…
    3. Schokolade
    4. Eine Reibe

    Buchstabenrätsel: ein Edelstein-Messing-Armband

    1. Über Armband und Schokolade würde ich mich freuen. Bei der Küchenreibe käme es darauf an, ob sie irgendeine innovative Funktion hätte. Scrunchies hingegen sind so gar nicht meins.

    2. Ich tippe mal, dass 2 ein Parfumiertes Produkt wie Rouge oder Lippenstift ist.
      Vielleicht auch ein beduftbares Schmuckstück

  24. Babsi

    Das Bild ist ein Edelstein Armband, dann eine Schoki , Lippenstift oder Pflege, ein schöner Schal?
    Küchenreibe naja ich bin echt gespannt und freue mich drauf. 🎄

  25. antegri

    Also auf alle Fälle Schoki…. und dann… Lippenstift 💄 und Deo…. und Küchengadget…..ich nun gespannt

  26. Bei 2 würde ich auf einen Nagellack tippen, der auf dem Bild auch schon zu sehen war. Auf das Küchengadget freue ich mich auch schon sehr!

      1. Nagellack mit Duft, der anhält, fände ich sehr interessant. Wenn mir der Duft gefällt, würde ich den glatt tragen, obwohl ich seit gefühlt hundert Jahren schon keine Nagellack mehr trage. (Chemie, die durch die Poren in den Körper geht, bla, bla, bla……..)

    1. Oh, je! Ich fürchte Du hast recht. Absoluter Tineff in meinen Augen. Sieht aus, wie früher aus dem Kaugummiautomaten. Kann man noch nicht mal weiterverschenken.

  27. Bin sehr gespannt. Schokolade klingt super. Armband ist Geschmackssache. Ich hoffe, dass es mir gefällt. Das Küchengadget klingt interessant… Ansonsten ist es schwer, alles zu erraten.

  28. Oggy

    Es klingt interessant. Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Mehr Ideen habe ich auch nicht.

  29. Wenn ich im. BuSta-Gitter schon Messing und Armband lese, weiß man, es ist wieder goldfarbener Schmuck 😕 Es gibt auch noch silber!

  30. Oh je, das wird so gar nicht meine Box. Aber zumindest auf die Schokolade und das Küchengadget freu ich mich.

    Ich lese Messing, Armband und Edelstein raus.

    1. CS

      Uiuiui das wird wieder einmal meine Box :) habe sir gleich noch einmal für meine Schwester bestellt! Hört sich sehr gut an

  31. Ich finde:
    Messing
    Armband
    Edelstein
    Ansonsten stimme ich Emma zu bis auf zwei – das wird das Armband sein….

      1. Ich glaube, es wird ein Duftarmband sein, auf das man das Öl darauf tropft.

      2. Ein Duftarmband? Das klingt ja interessant. Gibt es so was? Falls ja, hoffe ich, dass es sich mit meinem Parfum verträgt 😁

      3. Stargazer

        So etwas gibt es von Primavera. Ich hab es selbst bereits verschenkt, trage aber selbst kaum Armbänder.

  32. Nummer 1 bis 4 hat man ja schon auf den Bildern gesehen, Scrunchie, Schokolade, Küchenreibe. Wobei ich bei 2. keinen Schimmer habe 😏
    Das Edelstein Armband ist im Buchstabenbild.
    Ich hoffe auf eine tolle Weihnachtsbox und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar