TrendBox im März Sneak Peak

Sneak Peek – Deine Botanical Garden Box

in Aktuelle TrendBox von Jana54 Kommentare

Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen unsere Gesichter wärmen und das erste Vogelgezwitscher ertönt, ist der Frühling schon zum Greifen nah. Die Natur erwacht wieder zum Leben und wir wollen das gemeinsam mit dir zelebrieren – und zwar mit unserer MärzBox “Botanical Garden”. Dabei darfst du dich wieder über neue, nachhaltige Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design in deiner TrendBox freuen – die allesamt eine der schönsten Zeiten des Jahres noch schöner machen! Begrüße den Frühling und komm mit uns in den botanischen Garten!

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, wollen wir deine noch ein bisschen anheizen. Wir haben wieder ein paar Rätsel vorbereitet, die dir einen kleinen, wenn auch verschleierten Einblick in deiner Botanical Garden Box geben. Viel Spaß beim Mitraten!

  1. Ätherische Pflanzenöle und Blütenextrakte verleihen diesem plastikfreien Beauty-Produkt seine pflegende Wirkung.
  2. Hiermit kreierst du deinen eigenen botanischen Garten!
  3. Stylisch gewappnet für die Gartenarbeit oder für den nächsten Ausflug ins Freie – dieses Produkt macht’s möglich.
  4. Die Ausbeute aus deinem Garten war erfolgreich? Dann kommt dieser Küchenhelfer zum Einsatz.

Bei unserem Rätsel-Spaß darf das obligatorische Buchstaben-Quiz natürlich nicht fehlen. Kannst du schon erkennen, um welches Produkt es sich hier handeln könnte?

Und – erahnst du schon, mit welchen Produkten wir dich in deiner Botanical Garden Box überraschen wollen? Unsere Rätsel haben dir wie immer natürlich nur einen kleinen Einblick gegeben. In deiner MärzBox erwarten dich noch viele weitere tolle Produkte, mit denen du den Frühling begrüßen kannst!

Hier geht’s zur MärzBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt endlich mal das Rasiergel von Scream Cream getestet. Hat gut geklappt.
    Ich find’s nur schade, dass ein Hauptbestandteil des Produkts lediglich Wasser ist. Bei den Produkten von Santaverde ist das anders, da gibt es wirklich einen großen Anteil an Aloe Vera-Gel.

    1. Ich kann den Tipp 3 überhaupt keinem Produkt zuordnen :( Kannst du mir einen kleinen Hinweis geben, ohnees den anderen zu verraten, die noch auf die Box warten?

      1. yesterday

        Bin mir nicht sicher, was genau gemeint ist. Denke aber es bezieht sich auf was wo man Flüssigkeit hineinfüllen kann.

      2. Das hab ich mich auch gerade gefragt. Für mich ist die Beschreibung nicht wirklich passend.

  2. Kathi

    Ich hoffe meine Box kommt auch bald mal. Irgendwie bin ich immer bei den Letzten …
    Schon komisch dass es da Abweichungen von bis zu einer Woche gibt …

  3. Heute habe ich die Box bekommen und mich riesig über den Inhalt gefreut! Absolut gelungen! Innovativ, nachhaltig, ich bin rundum zufrieden.😍 Danke liebes Trendraider-Team für eine tolle Box im nervenaufreibenden Zeiten.
    Liebe Grüße

    1. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Box mit tollem Inhalt. Vielen Dank, trendraider, so kann’s weitergehen. Daumen hoch👍

    2. Meine Box ist gestern angekommen und ja, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Das Thema ist gut getroffen und ich freue mich über die allermeisten Produkte (und für die anderen weiß ich schon jemanden, die sich auch sehr freuen wird).

    3. Author

      Balsam für die Seele!

      Vielen Dank Denise und natürlich auch Danke an alle Vorredner. Euer Feedback gibt uns die Kraft, jetzt weiter zu machen!

      Liebe Grüße
      Jana von TrendRaider

      1. Auch ich kann mich da nur anschließen, die Box war diesen Monat wirklich super. Bin froh, dass ich sie mir diesen Monat doch wieder bestellt hatte :)

  4. Klene123

    Puuuh
    1. Bitte kein Gesichtsöl – die hab ich hier noch ;) Aber gerne eine Shampoo Bar oder ein Duschgel.
    2. Eventuell Kräuter für die Küche?
    3. Für draußen und drin, bei der Gartenarbeit…Handschuhe wären total cool.
    4. Eine Gemüsebürste würde mich freuen.

    Ich stimme wohl hier einem TIpp zu beim Wörterrätsel und würde mich über die Blumenvase aus Papier freuen!

    1. Author

      Hallo Klene123,
      ich darf dir verraten, dass du mit deinen Antworten schon ziemlich gut dabei bist :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. 1. EIne Gesichtscreme im Glastiegel
    2. Pflanzensetzkasten
    3. Tuch
    4. Gemüsehobel
    Dann versuche ich mal das Buchstabenrätsel: PALMENSAFT BIS TAPETE !? – alles ist möglich :-)

  6. Wie ist das denn nochmal🤔:
    Entspricht die Lösung des Buchstaben-Quiz einem der 4 Rätsel-Hinweise oben im Blog-Beitrag? Handelt es sich also um ein und das selbe Produkt oder ist es sozusagen der 5. Gegenstand (in der kommenden TR-Box)?

    Danke für eure Hilfe!🙋🏻‍♀️

  7. Amigo78

    1. Das Beauty Produkt kann alles mögliche sein,
    2. Blumensamen hätte ich auch ohne Rätsel getippt
    3. hoffentlich keine Kappe
    4. ein Kräuter Trocken Regal wäre sinnvoll, Gemüseschäler hat doch jeder schon

    Ich bin überzeugt, es wird wieder eine tolle Box! Bei diesem Thema ganz bestimmt 😊

  8. 1. Shampoo Bar
    2. Samen
    3. Ein Tuch in Form eines Haarreifs?
    4. Schäler?

    Die Box hört sich vielversprechend an, weshalb ich doch wieder schwach wurde. Bin gespannt und kann es kaum erwarten :)

    1. Blumensaat aus Papier kann man auch ganz leicht selbst herstellen :)
      In dem Papier befinden sich Blumensamen, die man dann so wie sie sind in den Balkonkasten etc bringt, gießt und nach geraumer Zeit dann das erste Pflänzchen sprießen sieht.
      (Das Papier zersetzt sich/löst sich auf)

    2. yesterday

      Find es auch nicht ganz richtig ausgedrückt. Die Samen sind ja nicht aus Papier, sondern im Papier. Einfach damit mans nicht selbst verteilen muss und dann ungleich ausstreut. Ist somit eine “Pflanzhilfe”. Nicht mehr recht innovativ, aber wenns bei der Ausbeute hilft… Wäre zumindest bei Lebensmittel direkt wichtig, bei Zierblumen weniger.

      1. Kathi

        Ah O.K , also quasi wie ein Saatband. Das kenne ich von Salat

      2. Da laut Newsletter was von der Fa. SUPERWASTE dabei sein soll tippe ich tatsächlich auf “Blumenvase aus Papier”. Außerdem soll was von der Fa. Fackelmann dabei sein. Ich tippe mal auf Sparschäler (nur geraten). Lieben Gruß in die Runde.😘

      1. Also zusammen mit dem Spoiler der Marken wird das Ganze schon eindeutiger. Meiner Idee:

        Bilderrätsel= Blumenvase von superwaste

        1. Rasierzeug von Scream cream
        3. Darauf bin ich wirklich gespannt. Ich wundere mich darüber, dass so viele davon ausgehen, dass es was für die Haare ist. Könnten doch auch Gartenhandschuhe, ne Schürze oder sonstiges sein ?!
        4. Bei Fackelmann gibt’s viele Küchenhelfer

        Bilderrätsel ist ja klar.

      1. Author

        Ich sag mal so: eins von beiden ist unter Umständen in der Box :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    1. antegri

      Ich habe dieses mal absolut keine Ahnung…. evtl ein Schäler oder Messer oder ein Streifenschneider…. und evtl ein Tuch oder Gartenhandschuhe und Samen……

  9. 1. Duftöl oder Seife
    2. Pflanzenanzuchtset
    3. Haartuch
    4. Gemüsemesser

    Worträtsel: Blumenvase aus Papier (klingt kurios aber vielleicht gibts das ja wirklich :-D )

  10. Gast

    1) Seife
    2) samen
    3) Tuch
    4) Schüssel oder Brett

    Blumensamen aus Papier ist das Rätsel
    Bin schon mega gespannt auf die Box freu ich mich voll da ich mich schon auf die warme zeit im garten freu.

    Lg

    1. Blumensaat aus Papier denke ich auch, das Bilderrätsel sieht stark nach Human + Kind aus… bin so gespannt und freue mich sehr auf die Box

    1. Ich tipp mal:
      1. Seife oder festes Shampoo
      2. So kleine Schilder mit Pflanzennamenbeschriftung zum in die Erde stecken
      3. Ich dachte auch direkt an ein Haartuch
      4. Gemüsebürste

      Ich glaube auch an Human & kind und an die Blumensaat aus Papier- es gibt doch so Blumensaatkonfetti

      Ich freue mich schon sehr auf das Thema, hoffentlich wird es so richtig schön blumig!

      1. Author

        Hi ihr beiden,
        das Bilderrätsel ist wirklich etwas aus Papier… aber Saat ist damit nicht gemeint :)

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

  11. Gast

    1. ein Serum oder eine Tagespflege
    2. Samen
    3. ein Tuch ich hoffe aber eher auf Ei.e tolle Klammer oder ähnlich
    4. ein Sieb oder Eine Schüssel

    Das Bilderrätsel Human und Kind

    1. Ich hätte statt den ganzen Tüchern, Haarbändern und Schmuckstücken gerne mal wieder ein schönes T-Shirt, das könnte man dann stylisch zur Gartenarbeit tragen. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen! :-)

      1. Kathi

        Aber ich glaube da die Boxen jetzt unisex sind wird es wohl kein Tuch , Haarband oder Shirt sein …

      2. yesterday

        Also Schmuck und Schminkzeug, Masken, Pinsel etc sind nicht grade ganz unisex muss man schon sagen.

  12. Gast

    1. Ein Pflege-Ei (Handpflege)
    2. Blumensamen
    3. Sonnenhut
    4. Etiketten zum Beschriften

    “Blumensaat aus Papier”

    Bin ja schon gespannt, ob ich richtig liege!

      1. Gast

        Also vielleicht “Blumenband aus Papier”? “Blumenvase aus Papier” kann ich mir nicht vorstellen.

      2. Kathi

        ein Blumenband aus Papier ???????????
        Es ist wirklich kniffelig

Schreibe einen Kommentar