Sneak Peek – Deine Auszeit Box

AlissaAktuelle TrendBox, Blog44 Kommentare

Gönn dir eine ruhige Minute und horch in dich. Werde dir dessen bewusst, was du wirklich willst, und tue es einfach. Der Mai ist deine Zeit, dich auszuruhen, in dich zu gehen und dir eine kleine Auszeit zu nehmen. Dabei werden dich die innovativen Produkte aus unserer TrendBox zum Thema „Auszeit“ begleiten. Du fragst dich, welche das sind? Hier kommen ein paar kleine Rätsel, die dir verraten können, was du in deiner Box finden wirst…

Nach dem aufregenden Frühlingsbeginn kommt nun wieder eine Zeit der Besinnung. Tue etwas, das dir gut tut und verwöhne dich einmal richtig. Sorge dich für einen Moment nicht um andere, sondern nur um dich selbst. Was hilft dir, dich in deinem Körper richtig wohl zu fühlen? Schalte alles andere ab und konzentriere dich nur auf dich selbst.

Mit den Produkten aus unserer MaiBox wird dir das alles ganz leicht fallen. Wir machen dir den Kopf frei, damit der Fokus auf dir selber liegt. Die neuen, tollen Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design verwöhnen dich bei deiner ganz persönlichen Auszeit. Lasse dich treiben und tue etwas für deine Seele.

Um dich nicht weiter auf die Folter zu spannen, kommen hier ein paar kleine Hinweise auf die Produkte, die dich unter anderem in deiner Auszeit Box erwarten:

  1. Mit diesem Produkt nimmst du deiner Haut den Stress.
  2. Hiermit kannst du dich an einen sonnigen Palmenstrand träumen.
  3. Du stehst auf nachhaltiges Design mit hübschen Motiven? Haben wir für dich!
  4.  Mit unserem Fahionprodukt kannst du im Alltag ganz gelassen schön sein

Und, hast du einige Produkte erkannt? Hier kommt noch ein kleines Worträtsel, um es dir ein bisschen leichter zu machen:

Was verbirgt sich wohl hinter den Rätseln? Wir können es kaum erwarten, dich mit den tollen, nachhaltigen Produkten aus der MaiBox zu überraschen. Nicht mehr lange und du hältst die „Auszeit“ Box selber in deinen Händen…

Hier geht’s zur MaiBox

Trends muss man teilen...

44 Kommentare bei “Sneak Peek – Deine Auszeit Box”

  1. Ich konnte meine erste Box heute endlich bei der Post abholen. Habe mich wie ein kleines Kind das ganze Wochenende darauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. :)
    Lediglich mit einem Produkt kann ich nichts anfangen, aber ich habe genug Freunde, an die das verschenken kann.

    1. Interpretiere ich wie Du, Kokoswasser ist nicht so meins, das muss ich mit Saft mischen, aber die Postkarten gefallen mir sehr gut.

  2. kimpoldi

    Um ganz ehrlich zu sein, kann ich das Rätsel noch nicht mal mit erhaltener Box ausfüllen!
    Wie soll den bitte Nagellack auf die Spiegelstriche passen? Schließlich ist der von Avril. ???
    1 ist die Seife ok.
    Aber der Rest ???? ich kann es wirklich nicht zuordnen!
    Ihr????

    1. Hobbit

      krieg ich auch nie auf die Reihe :-) … zu den Punkten passen ja meist mehrere Produkte, und da es noch nie ne Auflösung gab, kann das dann jeder für sich zurecht legen :-) :-) :-)

  3. ginax89

    Mir gefällt die Zusammenstellung der Box ganz gut. Kohleseife benutze ich jeden Tag fürs Gesicht, allerdings von einem anderen Hersteller. Bin auf diese Seife schon gespannt.

  4. Ich war ja sehr skeptisch, da ich ja nicht der „Auszeit“-Mensch bin. Die Box ist da und ich bin vom Inhalt schon mal begeistert – nur 2-3 Dinge die so nicht meins sind und weitergegeben werden. Daumen hoch.

    1. Ich habe meine Box leider noch nicht. Sie soll jetzt erst morgen kommen, ist laut Sendungsauskunft beschädigt und wurde nachverpackt..

  5. Mir geht’s genau wie einigen hier…Ich stehe auch mit den Hinweisen total auf dem Schlauch. Aber das ist nicht schlimm, ich wusste ja auf was ich mich einlasse, als ich die Box abonniert habe. Und genau das ist es, was die Box ausmacht. Ich lasse mich überraschen und freue mich, wenn ich was benutzen kann. Der Rest wird verschenkt.

    1. Hobbit

      puuuh ne schwarze Kohle Seife …. du meine Güte, das is aber stark gewöhnungsbedürftig … hab schon mal auch von so ner schwarzen Kohle Zahnpasta gehört/gelesen. Wat et so allet gibt … o man o man
      Hat jemand so Kohle Produkte schon mal ausprobiert?

      1. Tpol

        Ich kenne die Charcoal Zahnpasta von The Humble (wir hatten in der Trendraider Box mal die Bambuszahnbürste von dieser Marke) und von Happy Brush: beide unterscheiden sich weder in Anwendung noch im Geschmack von „normalen“ Zahnpasten mit Minzgeschmack. Ich habe sie sehr gemocht: nicht scharf im Geschmack, erfrischend-lecker und die Zähne werden schön sauber. Bei den Gesichtsseifen scheint es zur Zeit ein Trend zu sein. Ich kenne die Charcoal Gesichtsseife von BINU. Die ist tatsächlich für unreine und Mischhaut gedacht und soll die Haut von Unreinheiten befreien. Ich habe mich noch nicht daran getraut, weil ich eine trockene Haut habe. Man kann die BINU Seifen aber auch als Körperseifen und ihren Schaum zum Rasieren benutzen und sich somit mehrere Produkte praktisch sparen. Mit der Seifen von Emuna habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

      2. Hobbit

        Tpol, danke für deine Infos. Ich hab mir jetzt auch mal so ne schwarze Zahnpasta geholt und nutze die zusammen mit der Bambuszahnbürste immer abends :-)
        Der Geschmack ist wirklich gut, anfangs fühlt es sich seltsam an, etwas Schwarzes auf die Borsten zu geben und dann damit im Mund rumzufuhrwerken :-) … ich musste da erst mal das Kopfkino ausschalten :-) :-) … ich finde aber, der Zahnpasta kann man wirklich was abgewinnen. Es gefällt mir. Die Seife ist noch nicht in Gebrauch, da ich erst ein anderes Stück aufbrauche.
        Ich habe das Problem, dass mal meine Gesichtshaut pupstrocken ist, so wie deine, und dann wiederrum ist sie fettig. Das wechselt irgendwie. Ich werds einfach dann mal ausprobieren und schauen, was passiert :-)

      1. Hobbit

        @Kathi, wie wirkt sich die schwarze Kohle auf die Haut aus? is das möglicherweise auch ein Pickel-Killer?

  6. Nummer 2 könnte auch ein Urlaubsroman sein. Ein kurzweiliges Buch.
    Generell ich finde ich Thema Auszeit für den stressigen Mai sehr gelungen.

  7. Hat jemand das Bilderrätsel erkannt? Irgendwie was mit ?Charcoal?.. Detox, eine klärende Gesichtsmaske

    Ansonsten keine Ahnung, was in der Box drin sein könnte

  8. misshuraa

    Ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch. Finde aber das Motto an sich für den Mai nicht sonderlich passend gewählt. Der Mai ist für mich der Monat in dem das meiste los ist, der Frühling in voller Blüte steht, jedes Wochenende ein Fest das nächste jagt und die ersten Trips zum Wandern, ins Umland oder in andere Städte geplant werden. Auf die Produkte freue ich mich trotzdem wie Bolle :0)

  9. Klene123

    1. ich würde auf eine Maske tippen oder ein Spray?
    2. Ein Handtuch wäre klasse, aber ich denke eher an ein Notizbuch, ein Poster oder Karten?
    3. Das kann ja alles sein, wie bei zwei – von Notizbuch bis Bambusgeschirr.
    4. Eine Sonnenbrille? Dann sieht keiner die Augenringe :D

    Beim Worträstel weiß ich nicht: Produkt von?

  10. Beim ersten Tipp denke ich an das gleiche wie Pat.
    Der 2, klingt nach einem Strand-Poster oder Sonnenschutzmittel.
    Die Nummer 3 könnte echt alles sein…. genau wie der letzte Tipp.

    Mit den Hinweisen kann ich diesmal nicht wirklich viel anfangen :( aber das macht es nur umso spannender

  11. ginax89

    Nummer 1 könnte alles mögliche sein. Gesichtsmaske, Bodylotion, Duschgel, irgendwas zum Gesicht reinigen. Bin auf jeden Fall gespannt.

  12. Hobbit

    Bei 1 denk ich an eine Lotion, das zweite hört sich für mich nach einem Raumspray an mit excotic Duft oder Meeresbrise etc. Das 3. könnte etwas dekoratives für den Wohnraum sein, möglicherweise aus Holz. Beim 4. wäre eine Sonnenbrille cool, aber ich glaube nicht. Fashion hiess in letzter Zeit ja meist nur Beutel, Schmuck und Accessoires wie Stirnband, Tücher etc. Ich fand die Zeit, in der es Shirts in der Box gab, mega. Aber das war einmal …

  13. Hoffile

    Ich stimmt PAT zu.
    Das zweite könnte ein ÖL sein.
    Bei 3. denk ich an Blumen Motiven. :D achja. :D
    4. Evtl eine Brille …. bin gepsannt.

  14. Gut, ein Produkt wissen wir ja schon. Im Begleit-Flyer der aktuellen April-Box ist ja folgendes zu lesen: „Entdecke in der MaiBox einen stylischen & veganen Nagellack“.

    😢mmmh… bisher hatte ich mit den Nagellacken in TR-Boxen farbtechnisch leider nicht wirklich Glück gehabt.

    1. Klene123

      Aber der Nagellack passt nicht so wirklich zu einem der Tipps oder?
      Ich wäre auch gespannt auf die Farbauswahl, bei der letzten hatte ich Glück und das andere Mal Pech.

  15. Die Lösung des Worträtsels könnte ein „Produkt von Avril Beaute“ sein. Ein Aloe Vera Gel wäre schön, könnte auch das Produkt zum ersten Hinweis sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.