Sneak Peek – Blooming Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Yannick61 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Lass die Frühlingsgefühle in dir aufblühen im März mit der Blooming Box! Wir haben für dich liebevoll die neusten Trends rund ums Thema Frühling & das Aufblühen der Natur ausgesucht und in deine MärzBox verpackt. Am 15.03. macht sich deine BloomingBox zu dir auf den Weg!

Wie jeden Monat überbrücken wir die Wartezeit bis die nächste exklusive TrendBox bei dir zu Hause ankommt mit unserer Sneak Peek. Errätst du, welche Produkte sich hinter den Hinweisen verstecken?

  1. Mit diesem Produkt riechst du nach dem Duschen besonders gut und umhüllt dich mit frischem Frühlingsduft…
  2. Hiermit bringst du die nötige Abwechslung in deine Küche und bekommst neue Energie für einen frischen Start aus dem kalten Winter in den Frühling…
  3. Mit diesem Produkt bringst du auch dein Zuhause so richtig zum blühen…
  4. Damit kannst du sowohl dein Frühstück pimpen, oder du nutzt es als praktischen und gesunden Snack zwischendurch!

Deine TrendBox überrascht dich natürlich mit ganz vielen weiteren tollen und innovativen Produkten, aber das bleibt bis dahin noch ein Geheimnis! Wenn du neugierig geworden bist und wissen möchtest, was sich in der MärzBox verbirgt, bestelle dir jetzt deine TrendBox zum Thema Blooming und lass dich am 15.03 von unseren neuen TrendProdukten überraschen!

Und jetzt wie immer noch ein kleines exklusives Rätsel für dich: Finde die fehlenden Buchstaben und erfahre, welches TrendProdukt unser Team für dich ausgesucht hat.

H_ _R S_ _M_ _O    V_ _    S_ _OE_ _ B_RG_R

 

Bestell dir jetzt deine limitierte Blooming Box und lass dich von Frühlingsgefühlen beflügeln! Was glaubst du, mit welchen TrendProdukten überraschen wir dich im März?

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Heute habe auch ich meine Box erhalten, leider war die Überraschung nicht mehr groß, da man den Inhalt bereits kannte (Schade). Das Dressing hat den Abend nicht überlebt und die Kosmetiktasche ist perfekt um alle Utensilien für das Büro unterzubringen, sogar größere Parfümfläschchen. Auf die Sonnentor Gewürzmischung bin ich bereits sehr gespannt, sie wird morgen im Joghurt getestet. Die Kosmetikprodukte sind top. Eine wunderbare Box. Liebes TR Team vielen Dank dafür und macht weiter so.

  2. kimpoldi

    Ich habe den Bestellschluss ja leider verpasst, konnte jetzt aber über die FB Gruppe doch noch eine Box ergattern… bin gespannt, welches Hasenposter ich bekomme (den Rest kenne ich ja schon). Und ja, dieses Mal sind sogar die Food- Produkte was für mich!!! Das allererste Ma!!!

  3. Ich habe die Box auch am Freitag erhalten und finde den Inhalt toll. Es ist wie immer sehr abwechslungsreich und ausgeglichen zwischen – Fashion – Food und Wellness/Pflege.
    Liebes TR-Team Danke und macht weiter so!

  4. Ella

    Ich hab die Box heute erhalten….yeaaaaahhhhh!
    Ich bin so was von zufrieden. Nur eine Sache kann ich garnicht gebrauchen.
    Wow, viele Dinge über die ich mich mega gefreut habe!!!Macht weiter so,liebes Trend-Raider-Team! !!

  5. kimpoldi

    Ich freue mich auch am meisten über das Fashionteil, wobei ja nicht immer Fashion dabei ist; also das Gemüsenetz in der Gogreen Box war für mich halt nicht ernsthaft “Fashion”. Ansonsten würde ich mich mal wieder über Deko freuen, die kein “Poster” ist. Auch wenn alles darauf hin deutet… mal sehen… die Spannung steigt!

  6. Sierra

    Für mich ist es auch die erste Box. Ich bin vor allem auf die Sachen aus dem Bereich Design gespannt. Ich abonniere schon mehrere Boxen zu den Themen Beauty und Food, und freue mich darauf, auch mal was ganz anderes auszupacken!

  7. Hobbit

    Nur noch 6 mal schlafen, dann kommt die blühende Box zu uns nach Hause. Ich bin gespannt wie sonst was. In meinem Umkreis werden 2 weibliche Boxen und 1 männliche Box ankommen. Da gibts denn immer einen regen Austausch :-)
    Besonders gespannt bin ich auf das Fashionteil. Auf was seid ihr so am meisten neugierig?

    1. Hallo Hobbit,
      also auf das Produkt aus dem Fashion-Bereich bin ich auch ziemlich gespannt! Da geht es mir wie dir!
      In den obigen Hinweisen war ja diesmal zu diesem Punkt nichts aufgeführt. Von daher bleibt es geheimnisvoll? und spannend bis man letztlich die Box in den Händen hält und erwartungsvoll öffnet…

  8. Hobbit

    Hallo Männe,
    danke für die Info. Ich werde, wenn ich die Männerbox bestelle, nicht zeitgleich eine “weibliche” Box für mich bestellen, denn dann hab ich ja, wie du schon erwähntest, einen Großteil doppelt. Da ich bisher ein 3-Monats-Abo bestellt habe, kann ich die nächsten 3 Monate ja dann mal die Männer-Variante probieren :-) Natürlich kann mir dadurch einiges entgehen, was dann in der Mädelsbox drin wäre, aber ich will’s einfach mal ausprobieren und schauen, was so kommt :-) Nach 3 Monaten kann ich denn ja wieder wechseln :-)

    1. Ich finde die Männerartikel eigentlich immer ganz cool – die bekommen öfter Beutel (will haben!! ;)) und andere Sachen, die ich tatsächlich ziemlich praktisch finde. Allerdings habe ich keine Verwendung für Männerpflegeprodukte (mein Freund ist da eher festgefahren), deshalb lasse ich es lieber…

  9. Nachdem viele von der Mütze enttäuscht waren (mir persönlich gefiel sie), kann ich gut verstehen, dass hier der Wunsch aufkommt für jeden das Selbe in den Boxen vorzufinden. Je nachdem was es aber ist, braucht es für die Männer-Box, dann doch etwas anderes, oder freuen sich Männer über rosa Kuschelsocken ;-)? Lassen wir uns also überraschen was alles so in der neuen Box versteckt sein wird – “versteckt” = Ostern ;-)

    1. Hobbit

      Hat jemand eine Ahnung, was in der Männerbox drin war als Fashionteil? Gibt’s hier vielleicht n Herren, der eine Trendbox Februar erhalten hat? Ich tippe jetzt auf Beanie oder Tasche, da bei stanley & stella die Beanie auch von Männern getragen wird auf den Fotos. Naja, und ne Tasche kann sowohl Mann als auch Frau gebrauchen und nutzen.
      Ich glaube nicht, dass die Socken in den Männerboxen waren.
      Mal sehen, vielleich bestell ich auch mal n 3-Monats-Abo als Männerbox :-)

      1. Hallo Hobbit, ich hatte im Februar auch eine Männer-Box bestellt und es war die Mütze drin. Im Feb. hätte es Dir also passieren können, das Du in Deiner Frauen und Männer-Box je eine Mütze bekommst (mir so passiert). Im Dezember gab’s für die Männer anstelle des Armbandes von “a beautiful story” ein handgemachtes Armband vom Berliner Label VanBranche. Im Januar ein Veit-Bag von Ucon Acrobatics anstelle des T-Shirts. Vom TR Team bekam ich die Antwort: Männerersatzprodukte gibt es nicht in jeder Box. Die meisten unserer Produkte sind “unisex”.

  10. Kathi

    Ich kann ja noch nicht viel zu den Unterschieden der einzelnen Boxen sagen. Für mich ist es dann ja erst die zweite Box. Es wäre aber schon schön wenn jeder die selben Sachen in den Boxen hat. Außer eben der Unterschied von vegan und klassisch

  11. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal “ausgewogener” von statten geht und es für alle die gleichen Produkte (sei es in Bereich Fashion, Beauty etc.) in der Blooming-Box gibt. Es wäre doch schön und wünschenswert wenn sich alle gleichermaßen an der kommenden Box erfreuen könnten.

  12. Nur noch 11 Tage und diesmal bin ich dabei. Habe bisher zu lange überlegt und im Februar die schöne Tasse verpasst. Jetzt freue ich mich auf das Frühjahr und die März-Box

  13. Kathi

    Über etwas von Sonnetor würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich benutze viele Gewürze und Mischungen davon und mag sie sehr gerne.
    Ich habe schon 3 verschiedene Blüten Mischungen von Sonnetor und kann sie wirklich nur empfehlen :-)

  14. Hobbit

    Ob es wohl noch eine “Blooming”-Playlist geben wird? Ich fand die Idee im Februar mit der Playlist zur Auszeit-Box sehr gut. Da bin ich mal wieder auf den Trip gekommen, Musik zu hören, was ich oft aus Zeitmangel nicht mache. Und durch die Playlist habe ich mal wieder neue Lieder kennengelernt. Das macht Lust auf mehr.

    1. Auf die Playlist hoffe ich auch! Das gefällt mir immer gut zu den Boxen. Und jetzt Musik mit einem Hauch von Frühling das wäre toll!

    2. Stimmt, ist mir auch nicht aufgefallen. Eine Playlist mit schönen leichten und lockeren Songs wäre schon passend. Die Zusammenstellung einer Playlist ist aber sicher mit viel Aufwand und Zeit verbunden. Vielleicht kommt das ja trotzdem noch :-). Oder gab es vielleicht zu viel Kritik und zu wenig Lob bei den letzten Playlisten? Musik ist ja immer Geschmackssache… mal wird der Eigene getroffen und dann halt mal wieder nicht, dafür freuen sich dann Andere daran.

      1. Also die Playlist ist ja jetzt gekommen, locker-leichte Songs sind es aber nicht geworden (und diese Einschätzung hat mal nichts mit persönlichem Geschmack zu tun)… ;)
        ich hoffe, die Box wird frühlingshafter, freuen tue ich mich auf das Thema sehr!

  15. In der November-Box waren ja die Backe, backe Kekse-Gewürz-Mixe von Sonnentor dabei. Von der Firma gibt es eine ähnliche Packung mit zehn Beutelchen Gewürzblüten. Ich kann sie sehr empfehlen und habe sie auch schon ‘mal verschenkt. Die Gewürzblüten haben so schöne Titel wie “Glücks-Gewürz”, “Sonnenkuss-Gewürz”, “Alles Liebe”-Gewürz”, “Laune gut, alles gut- Gewürz”, uvm. Vielleicht entspricht das ja unserem Tipp 2, wo Sonnentor bereits Partner von Trendraider ist. Ich würde mich freuen :-) Aber das täte ich auch über andere Gewürzblüten.

    1. Gewürzblüten kenne ich auch noch nicht, hört sich aber sehr interessant an. Das wäre wirklich was tolles für die Box.
      Schön fände ich auch ein leichtes Tuch mit Blumenprint: Für Haare, Hals oder als Deko.

  16. Ja an schönes Bio-Top mit Blumenprint könnte ich mir auch vorstellen. Haarbänder finde ich auch eine gute Idee :-). Es wäre halt nicht so toll für Leute mit kurzen Haaren… respektive vermutlich beides nicht für die Männer ;-). Ein Kissen mit Blumenprint käme auch in Frage oder eben Osterdeko… Tja ich freue mich schon sehr auf die Blooming-Box!

  17. Hobbit

    Huhu,
    was meint ihr denn, was als Fashionteil so in Frage kommen könnte? Die Tipps beziehen sich meiner Meinung ja eher so auf Pflege, Kosmetik und Deko. Ich habe ja noch nicht so viele Boxen erhalten, von daher weiss ich jetzt nicht, ob sich die Artikel auch mal schnell wiederholen (wobei ich ja hier schon gelesen habe, dass das eine oder andere Produkt schon mal häufiger vorkommt, was mich persönlich nicht stört, wenn es denn dann ne andere Sorte/Marke ist).
    Also Fashionteil: im Januar gab’s ja das Go-Wild-T-Shirt, im Februar jetzt wahlweise Socken/Beanie, Dez war n Armband, Nov galt als Fashionteil das Häkelset (?).
    Hm, ich hab ja keine Ahnung. Für Flipflop ist es noch zu früh, das wäre ne Idee für die Sommermonate.
    Für Schal/Handschuhe passt der Monat nicht mehr – der Winter ist ja vorbei und wir erwarten den “blooming”-Frühling :-)
    Sonnenbrille fänd ich interessant, auch wenn das in die Sommermonate passt, haben wir oft das Problem, dass die Sonne im Frühjahr noch recht tief steht und man schnell mal geblendet wird. Ich trage oft schon im Frühjahr Sonnenbrillen.
    Ein Shirt geht natürlich immer, jedenfalls für mich, so scön mit nem floralem Druck oder eben pastellfarbenen Frühlingsfarben. Was meint ihr so, was als Fashionteil drin sein könnte in der Frühlingsbox?

    1. Flipflops gehen meiner Meinung nach auch nicht wirklich, das lässt sich ja kaum von Größe 36 bis 43… richtig zuordnen. Sonnenbrille muss von der Form zum Gesicht passen, also auch nicht unbedingt mein Wunschartikel.
      Insgesamt gab es für mich bishar wenig Fashion-Teile, die richtig gut gepasst haben, im Sommer gab es mal ein schlichtes weißes Biotop (ohne Aufdruck!) – damit konnte ich bisher am meisten anfangen.
      Ach, und über Beutel (falls die zu Fashion zählen) freue ich mich auch immer. Die Beanie und das Stay-Wild-Shirt aus den letzten zwei Boxen fand ich leider sehr mäßig.

      1. Hobbit

        Steena,
        du bist soooo süüüüssss …. ein weisses “Biotop” … :-) :-) :-) genial, was die deutsche Sprache/Schreibart so hervorbringt :-) :-) :-)
        Du weisst ja bestimmt, was ein Biotop ist … :-) :-) :-) herrlich, diesen Lacher hab ich heut morgen gebraucht.

  18. Nach diesen eiskalten Temperaturen freue ich mich nun auch auf den Frühling; mit viel Sonnenschein und etwas (viel) wärme.
    Das Lückenrätsel ist ja mit Shampoo von Schönenberger klar.
    1. Duschgel, Seife mit Blüten, Bodylotion wobei diese ja nach dem Duschen noch aufgetragen werden muss.
    2. Getrocknete Blüten – könnte sein, aber bekommen wir davon neue Energie? Bärlauch ist ein Frühlingsgemüse und spendet Energie… ich persönlich mag Bärlauch, aber ich weiss auch, dass es nicht jedermanns/fraus Sache ist.
    3. Poster mit Blumenprint, Ostergesteck, Tischläufer mit Blumen…. da sind die Möglichkeiten riesig…
    4. Frühstück pimpen und Snack für zwischendurch… Nüsse, Trockenfrüchte – das fände ich super lecker!

  19. kimpoldi

    Habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Also Lückenrätsel ist klar: Schoenenberger Shampoo.
    Allerdings war ich auf der Seite udn da gibt es nichts so richtig “Blumiges”… also Birke und Aloe vera sind wenig blumig… am ehesten passt da noch die Variante “Granatapfel”.

    1. Könnte ein Körperöl sein, was ich extrem super fände. Aber auch ein Bodyspray, was fast genau so klasse wäre. Oder eben ein Duschgel… was ich schade fände, da ich gerade dabei bin die ganzen Seifen aus der Box aufzubrauchen und ich eigentl. auch bei Seifen bleiben mag :)

    2. Könnte eine Blütenmischung sein, was cool wäre. Aber ansonsten könnten es auch zig andere LM sein, die ich nicht brauche…

    3. Ich tippe auf ein Poster mit blumigem Motiv.

    4. Schon wieder Kokoschips? Könnten auch Nüsse sein, das wäre echt ok. Ansonsten hoffe ich, es wird kein Pulver, aber das passt auch nicht zu “Snack für unterwegs”.

    3.

  20. Ich hoffe nur, dass es im Bereich Lebensmittel nicht schon wieder ein Superfood-Pulver o.ä. gibt. Davon hatten wir in den letzten Boxen ja nun bereits einiges.

  21. Neulich habe ich einen kleinen Holzwürfel mit Reagenzglas gesehen, der hatte kleine Magnete und konnte als Blumenväschen an ein Memoboard oder den Kühlschrank gehängt werden. Das sah sehr hübsch aus – sowas würde mir in der Blooming-Box auch gefallen.

    1. kimpoldi

      Das fände ich extrem cool. Hatte mal sowas in der Art war sehr hübsch, aber leider auch empfindlich… weshalb ich es nicht mehr habe … :(

  22. Ich habe mir jetzt doch wieder eine Box bestellt und hoffe, die Blooming-Box gefällt mir nach der Februar-Box wieder besser :-) Zumindest das Shampoo würde mir gefallen, wenn es in jeder Box auch drin ist.

  23. Schöneberger-Shampoo kenne ich noch nicht und freue mich schon sehr. Z.B. das Anti-Aging Coffein Shampoo oder ganz einfach das Bio Granatapfel-Pflegeshampoo. Ich lasse mich mal überraschen.

  24. Bei Nr. 1 denke ich auch, dass es sich dabei um das Shampoo im Rätsel handelt. Wobei ich eine In-Dusch-Body-Milk auch super fände.

    Nr. 2 könnte vieles sein. Bin gespannt und hoffe auf Gewürze/Gewürzblüten, o.ä. Fände kleine Nudeln in Blütenform auch toll, aber das würde nicht so ganz zum Tipp passen.

    Nr. 3 könnte auch fast alles sein, ob nun Saatgut, Blütenzwiebeln, Deko mit Blumendesign, Wandsticker, … Freuen würde ich mich über fast alles :-)

    Bei Nr. 4 war mein erster Gedanke ein Körner-Trockenobst-Topping. Da gibt es gute von Wyldsson in einem Röhrchen für unterwegs zum Snacken oder eben als Topping für’s Müsli. Freuen würde ich mich auch über Früchte von buah. Bei Superfood-Pulver käme es mir auf die Inhaltsstoffe an.

  25. Die angeteaserten Produkte aus der Box klingen relativ ähnlich zu der “Blüh-Box” aus dem letzten Jahr. Da das eine meiner liebsten war, freue ich mich drauf.
    Schöneberger-Shampoo kannte ich noch nicht. Ich hoffe auf das Volumen-Exemplar.
    :)

    1. Mit dem Volumen-Shampoo wäre ich einverstanden. Super klingt auch das “Leichtkämm-Shampoo”. Vielleicht packt Trendraider ja verschiedene Sorten in die einzelnen Boxen.

      1. Das ist tatsächlich anzunehmen, dass unterschiedliche Sorten drin sind, ich hoffe nur, jeder bekommt überhaupt ein Shampoo, das war ja mal mit der angeteaserten Gesichtsreinigng von MOA leider nicht so, ich hatte da das Schaumbad…

  26. Mhm ich denke rate auch mal mit :)

    1. Shampoo | Duschgel
    2. Gewürzmischung
    3. Blumensamen oder evtl. auch wieder ein kleines Bäumchen
    4. Ich tippe hier auf irgendein Superfood-Pulver oder evtl. auch wieder so konzentrierte Säfte

  27. Kathi

    Das hört sich auf jeden Fall alles super an. Mitraten mag ich auch nicht sonst wäre es ja keine Überraschung mehr :-)
    Wenn es ein Shampoo wäre würde ich es wohl verschenken. Aber die anderen Sachen hören sich super an :-)
    Ich hoffe auf jeden Fall bei dieser Box auf mehr “Duft” das hat mir bei letzten etwas gefehlt

  28. SandraaE

    Ich lese diese Beiträge ganz bewusst nicht komplett, weil ich finde, dass hier in den letzten Monaten zu viel eraten bzw. veraten wird. Das hat mir schon so manche Überraschung verdorben. Aber das ist nur meine Meinung; jeder darf hier natürlich schreiben, was er möchte ? Ich freue mich sehr auf die blumige Box ?

  29. Hobbit

    Beim Rätsel tippe ich auf ein Haarshampoo, denke aber nicht, dass es sich um Tipp Nr. 1 handelt.

    1. Mit diesem Produkt riechst du nach dem Duschen besonders gut und umhüllt dich mit frischem Frühlingsduft… = umhüllen tue ich mich beim Duschen mit einem Duschgel, daher meine Idee: ein blumig frisches Duschgel, möglicherweise sogar eine in-Dusch-Lotion

    2. Hiermit bringst du die nötige Abwechslung in deine Küche und bekommst neue Energie für einen frischen Start aus dem kalten Winter in den Frühling… = hier denke ich, es könnte eine Art Vitamindrink sein

    3. Mit diesem Produkt bringst du auch dein Zuhause so richtig zum blühen… = entweder Blumensamen bzw. Seedballs oder eine blumige Dekoration

    4. Damit kannst du sowohl dein Frühstück pimpen, oder du nutzt es als praktischen und gesunden Snack zwischendurch = das könnten gerfriergetrocknete Früchte sein, die auch als Snackpack angeboten werden

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was denn das Fashionteil in der Bloomingbox sein wird :-)

    1. hm, also ich finde ja, wenn meine Haare mit blumigen Shampoo gewaschen sind, dann strömen sie u.U. solch einen bezaubernden Duft aus, dass ich mich damit umhüllen kann ;)
      Aber wer weiß…

  30. ketchuple

    Also das Lückenrätsel war diesmal einfach zu lösen. Ich bin auf das gleiche Ergebnis wie marland gekommen.

    1. Könnte die Lösung des Rätsels sein, oder aber ein Duschgel/ Seife.
    2. Irgendso ein Superfood Drink Pulver vielleicht.
    3. Blumensamen. (Das fände ich supertoll!!!!)
    4. Könnte auch irgendeine Nussmischung sein….

    Ich bin ja schon sehr gespannt.

    1. Ich tippe auch darauf. Habe mir mal deren Homepage angeschaut und würde auf ein Pflegeshampoo hoffen. Aber da gibt es auch viele verschiedene. Vielleicht gibt es dann wieder eine Auswahl daraus, so dass man eines davon bekommt?

  31. Ich würde mich so über einen neuen Versuch freuen, Blumen/Pflanzen selbst zu ziehen, nachdem ich beim Bienenbaumanzuchtset letztes Jahr leider kein glückliches Händchen hatte.

    Beim Lückenrätsel kam ich eigentlich gleich auf Haarshampoo von (…), aber den Hersteller habe ich leider noch nicht herausgefunden. Das passt dann zu Nummer 1.

    Für alle Nicht-Tee-Trinker hoffe ich natürlich, dass Nummer 2 nicht wieder auf einen Tee hinweist. Ein Kaffee wäre ja vielleicht mal was, passt aber nicht wirklich zum Thema.

    Nummer 4 könnte so Trockenobst bzw. gefriergetrocknetes Obst sein.

    Das Thema finde ich schon schön, aber am Ende hängt alles von der Umsetzung ab.

    1. kimpoldi

      Ja, an den Bienenbaum habe ich mir bisher auch nicht zugetraut- kam ja im Herbst und da werden die Tage kürzer bis sehr kurz (und eben auch sehr dunkel) … und in der Anleitung steht … an einem hellen Fensterplatz… also bei mir sind die Samen jetzt erst in einem Glas gelandet und werden morgen in ihr Töpfchen kommen… ich werde berichten.
      Für die Blooming Box wünsche ich mir ein Pflänzchen welches entweder schon fast fertig ist (da gibt es ja z. B. Hauswurz/Moose/diese typischen Terrarienpflanzen oder Knollen, oder aber Saatgut, welches man genau jetzt aussetzten kann/darf/muss ;))))

  32. Das Lückenrätsel ist wohl ein Haarshampoo/Hairshampoo, bei der Firma würde für mich wie bei Yaya auch noch ein Buchstabe fehlen.
    Bei den 4 Hinweisen wird sich der 1. Hinweis vermutlich auf das Shampoo beziehen, Nummer 2 und 3 könnte alles mögliche sein, Nummer 4 wieder ein Pulver fürs Frühstück oder Smoothie?

  33. Klene123

    1. ich denke es ist ein Shampoo (Lückenrätsel :) )
    2. vielleicht eine Blütengewürzmischung
    3. eine Blume zum Selbstziehen? Oder Dekoartikel mit blumigem Design?
    4. Ein fruchtiges Müslitopping, das man auch als Studentenfutter verwenden kann?

    Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich mit der Box auf den Frühling!

  34. Ich denke der erste Tipp ist die Lösung aus dem Rätsel, wobei meines Erachtens noch ein Buchstabe Zwischen “E” und “B” im letzten Wort fehlt….

    …die Nummer 2 ist vielleicht ein Tee *he he*

    …die Nummer 3 hört sich nach Blumen (-samen/-bomben) an

    …das vierte könnte getrocknetes Obst sein *grübel*

      1. nope, den fehlenden Strich kann ich partout nicht entdecken ;)

Schreibe einen Kommentar