Die TrendRaider FoodBox

Jetzt neu: Die TrendRaider FoodBox

in Magazin von Joseph4 Kommentare

Du bist auf der Suche nach nachhaltigen Food-Produkten in Bio-Qualität? Dürfen wir vorstellen: Die TrendRaider FoodBox. Nur das Beste für die umweltbewusste Küche hat es in unsere Box geschafft. Zum ausprobieren, entdecken und genießen. Die Box kommt einmalig und ganz ohne Abo zu dir nach Hause.

Fair, nachhaltig und lecker

Mit der FoodBox entdeckst du innovative Produkte für die Küche. Dein Vorteil: du erhältst mindestens neun Produkte – damit übersteigt der Warenwert den Preis der Box deutlich! Natürlich werden alle Artikel in der Box nach unseren TrendFaktoren ausgewählt. Das bedeutet: Innovativ, Regional, Fair und Organic. Bei der Auswahl unserer Partner achten wir selbstverständlich darauf, dass alle Produkte nachhaltig produziert werden. Dies beginnt bei dem Einkauf der Rohstoffe und endet mit einer möglichst umweltfreundlichen Verpackung. Natürlich sind alle in der Box enthaltenen Produkte nach EU-Verordnung Bio-zertifiziert.  Auf Wunsch stellen wir dir natürlich auch eine glutenfreie oder vegane Box zusammen. Entdecke mit TrendRaider die neusten Food-Trends 2018!

Die TrendRaider FoodBox – das Muss für jeden der, auf eine nachhaltige Ernährungsweise achtet! 

 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe auch schon mal eine Foodbox geschenkt bekommen. Ich habe mich total darüber gefreut, weil echt interessante Dinge drin waren. Ich konnte alles bis auf ein Produkt verwenden.

  2. Gast

    Hat jemand anderes auch die selbe Erfahrung gemacht?
    Habe eine FoodBox sowie 2 weitere Einzelboxen am 15.05.2022 bestellt.
    Heute wurde das Geld abgebucht. Die Waren habe ich aber nicht erhalten. Es kam noch nicht einmal eine Ankündigung per E-Mail, ergo es wurde noch nicht einmal eine einzige Box an die Post übergeben.

    Habe sowohl über das Kontaktformular als auch per E-Mail den Kundendienst kontaktiert und bis heute keinerlei Antwort erhalten. Das Geld wurde trotzdem heute abgebucht, obwohl ich gar keine Waren erhalten habe.

    Hat jemand Erfahrung mit den Einzelboxen? Wann kommen die? Kommen überhaupt noch welche? Oder muss ich davon ausgehen, dass mein Geld weg ist und ich die bestellte Leistung nicht bekomme? Habe ganz schön Angst…😥

    1. Also, wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, wirst du die Boxen auch auf jeden Fall bekommen. Es dauert wahrscheinlich nur ein wenig. Das Team hat wahrscheinlich durch die Umstellung ziemlich viel zu tun. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

    2. Juli, da brauchst du dir keine Sorgen machen, natürlich erhältst du deine bestellte Ware.
      Bezahlt wird ja immer gleich bei Bestellung, der Versand dauert ein paar Tage.
      Kundenservice hat immer zum Zeitpunkt des Boxenversands viel zutun, da dauert es mit einer Antwort.

Schreibe einen Kommentar