Sneak Peek – Deine Winter Glow Box

in Aktuelle TrendBoxby Giulia48 Kommentare

Wie schnell die Zeit vergeht! Das Jahresende ist schon in Sicht. Hast du schon all die Erfahrungen, Momente und Erinnerungen, die du im Jahr 2019 erlebt hast, reflektiert? Vielleicht entstanden dadurch auch schon Vorsätze für das neue Jahr und einer davon lautet nachhaltiger zu leben. Mit deiner Winter Glow Box kannst du schon vor dem Jahreswechsel damit beginnen. Wir haben dir winterliche und nachhaltige Produkte für gemütliche und erholsame Feiertage zusammengestellt.

Und da du auf die Feiertage bestimmt schon genug gespannt bist, spannen wir dich nicht allzu sehr auf die Folter und geben dir einen Hinweis zu deiner Winter Glow Box.

  1. Mit dem Produkt entdeckst du ein tolles neuartiges Produkt, mit dem du in Zukunft sehr viel Müll vermeiden kannst!
  2. Mache deinen Liebsten mit diesem einzigartigen Produkt eine Freude und inspiriere sie zu einem nachhaltigeren Lebensstil.
  3. Hiermit kannst du dein Porridge verfeinern oder leckere Weihnachtsplätzchen backen.
  4. Lasse dich von vielfältigen Ideen, die dieses Produkt mitbringt, inspirieren und lerne neue Dinge kennen.

Da du jetzt aufgewärmt bist, wage dich doch noch an unser Buchstabenrätsel, passend zur Weihnachtszeit.

Außerdem findest du in unserer Winter Glow Box natürlich noch weitere neue und nachhaltige TrendProdukte, mit denen wir gemeinsam die winterliche zeit einläuten können.

Hier geht’s zur DezemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Spoonybaby

    Ich lasse mich auch gerne überraschen und freue mich ganz besonders auf die Weihnachtsbox :-)))

  2. antegri

    Ich habe absolut keine Ahnung aber Weihnachten steht vor der Tür und ich lass mich gern überraschen.

  3. Ich hab mal wieder keine Ahnung, glaube aber auch nicht, dass wieder ein Wachstuch drin ist. Bin schon sehr gespannt und hoffe das es eine richtig gute Box wird.

  4. Ich bin sehr gespannt auf die neue Box und da es ja die letzte für dieses Jahr ist und kurz vor Weihnachten kommt sind die Ansprüche doch etwas höher als sonst :)

  5. ronja.moll

    Ich freu mich jetzt schon total auf die Box und hoff dass sie dieses mal schneller kommt als sie Letzte.

  6. Klene123

    1. Wird wohl eine Möglichkeit sein, Weihnachtsgeschenke nachhaltig zu verpacken? Auch bezüglich des zero waste Buchstaberätsels.
    2. Vielleicht ein Buch über Upcycling Ideen oder sowas, das wäre praktisch für Weihnachten :)
    3. Eine Gewürzmischung eventuell von Just Spices???
    4. Finde ich schwer…ein Buch mit Aktivitätsideen? Oder ein Magazin?

    1. Da Just Spice für die Dezember Box schon verraten wurde, ist es bestimmt eine Gewürzmischung :)

  7. Wenn ich das Bilderrätsel in der E-Mail richtig interpretiere🤔, dann handelt es sich wohl um die Erfrischungsmaske Gurke-Wasserminze von Charlotte Meentzen…

    1. Klene123

      Ich habe das gar nicht erkannt, hm aber weiß nicht ganz was ich mit der Maske anfangen soll…finde auch dass es eher ein Sommerprodukt ist mit Erfrischung.

    2. kimpoldi

      Ja, das sehe ich auch so- hätte mir zwar ein größeres Produkt dieses Herstellers gewünscht; freue mich aber trotzdem sehr…

  8. Liebes TR-Team, das Bilderrätsel in der Spoiler-Mail verlinkt zu dem Beitrag der Januar-Box! Ich denke mal, das ist keine Absicht.

    1. kimpoldi

      Bestimmt genau so keine Absicht wie die Tatsache, dass der Anfangstext eines jeden Beitrags mit dem Profilbild verschleiert wird … ;)

      1. yesterday

        Bild und Icon sind aktuell zwar links untereinander (Text also frei), dafür sehe ich die Verschachtelung der Antworten am Laptop nicht mehr, alles ist linksbündig.

      2. Das ist bei mir wie bei yesterday. Die Texte sind nur minimal nach rechts eingerückt, wenn es sich um eine Antwort auf einen Kommentar handelt.

    2. Team

      Hi Koralle, das war tatsächlich keine Absicht :) Danke für deinen Hinweis!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  9. 🇯🇵mmmhh… vielleicht handelt es sich bei der Zero Waste Geschenkverpackung ja um ein Furoshiki😏
    Das wäre mal was ganz neues/anderes in einer TR-Box.

    1. Musste gleich mal googeln, was das denn ist. Ja, würde auf jeden Fall passen!
      Aber was spräche dagegen, einfach andere Tücher dafür zu nutzen? Handtücher? Würde noch mehr Ressourcen sparen, denn die hat man ja eh schon im Haus.

  10. Hmm das klingt ja interessant und ist alles sehr sehr vage. Kann mir außer bei 3 zu keinem wirklich etwas vorstellen.
    Bin nur gespannt wie sich Winter Glow und Müllvermeidung gut kombinieren lässt.

  11. kimpoldi

    Die nr 2 entspricht wohl dem BST Rätsel (Verpackung) . Der Rest ist echt rätselhaft … ja hoffentlich ein besonders Gewürz udn nicht „nur“ Zimt…

  12. Gast

    Hhm Nummer 1 beim Buchstabenrätsel ist gar nicht einfach.
    Tippe bei Nummer 2 auf eine Tasse und die 3 ist Geschenkverpackung.
    Jedenfalls ist es spannend, die Novemberbox war schon mega, da wurde die Latte schon sehr hoch gelegt. Zum Jahresabschluss müsst Ihr nochmal alles geben ;-)

  13. SamSparks

    Hört sich alles sehr spannend an – ich hoffe auch auf eine außergewöhnlich leckere Gewürzmischung und viele schöne Winterhighlights :)

  14. Bei 1. bin ich sehr gespannt, was es sein mag. Und 2 und 4 sind genauso allgemein gehalten.
    Ich hoffe, 3. ist nicht Zimt. Hab mir gerade erst neuen gekauft und brauche ihn so selten…

  15. Janinani

    Ich freu mich schon sehr darauf und vermute auch das ein Justspice Gewürz für Gebäck oder den Winter dabei sein könnte. Ein Beutel ist natürlich auch immer praktisch und bei allem anderen bin ich sehr gespannt und freue mich Neues zu entdecken.

  16. yesterday

    Also der Rest des dritten Wortes könnte -verwahrung heißen.
    Was wird da wohl aufgehoben? und die ersten beiden Wörter sind wohl die Marke?

    1. yesterday

      ahh erst gecheckt, war ja schon gelöst :D
      naja da denk ich an einen Stoffbeutel, den man dann ohne Geschenkinhalt weiterverwendet.

      1. Gewürze gehen immer hoffentlich was ausgefallenes.
        Ich freu mich!!!!

  17. Die Nummer 3 klingt nach Zimt, alles andere könnte alles Mögliche sein..
    Bei der Lösung des Buchstabenrätsels schließe ich mich Tpol an – nur was könnte das sein?

  18. 1, 2 und 4 könnten alles sein😅 da bin ich ja sehr gespannt. Ist bitte jemand kreativ genug für das Buchstabenrätsel und hilft mir da auf die Sprünge? Ich habe echt keine Ahnung

  19. Tpol

    Zero waste Geschenkverpackung! Backpapier? Zeitschriftenpapier (bzw. alte Zeitschriften, schön zerrissen) ? Spannend… Bei der Nr. 3 wären die leckeren gesunden Kakao Nibs toll :)

    1. Spirit-Jess

      Bei 3 denke ich auch an Kakao-Nips. Bei allen anderen habe ich wirklich keine Ahnung. Diesmal kann ich mich echt überaschen lassen. :)

    2. Mit der Lösung des Rätsels hast du bestimmt Recht! Wow, wäre ich nie im Leben drauf gekommen!

    3. Wie darf ich mir zero waste Geschenkverpackung vorstellen? Bin wirklich gespannt auf die Box… schon wieder so lange hin bis sie kommt🙈

      1. Wurden eigentlich für die Dezemberbox irgendwo enthaltene Marken verraten?

      2. Tpol

        Eine Zero waste Geschenkverpackung wäre wiederverwendbar: z.B. ein Jute-Beutel, den man zuziehen kann und später eben wiederverwenden kann. Eine Verpackung, die nach dem Auspacken des Geschenks nicht sofort im Müll landen würde, sondern ein „zweites Leben“ bekommen würde, weil man sie für was anderes benutzen könnte.

      3. Team

        Hey Krissi, bezüglich der Marken für Dezember kann ich dir sagen, dass wir schon vergangenen Monat im Newsletter die Namen unserer aktuellen Kooperationspartner verraten haben. Solche kleinen Marken-Spoiler kannst du regelmäßig in unserem Newsletter finden :).
        Außerdem folgt in dieser Woche noch ein Blog-Artikel, in dem wir euch einen Hinweis auf ein Produkt aus der DezemberBox geben dürfen…!

        Viele Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      1. Kann mir nicht vorstellen, dass schon wieder ein wachstuch drin ist

Schreibe einen Kommentar