Sneak Peek – Deine Winter Glow Box

in Aktuelle TrendBox von Giulia61 Kommentare

Wie schnell die Zeit vergeht! Das Jahresende ist schon in Sicht. Hast du schon all die Erfahrungen, Momente und Erinnerungen, die du im Jahr 2019 erlebt hast, reflektiert? Vielleicht entstanden dadurch auch schon Vorsätze für das neue Jahr und einer davon lautet nachhaltiger zu leben. Mit deiner Winter Glow Box kannst du schon vor dem Jahreswechsel damit beginnen. Wir haben dir winterliche und nachhaltige Produkte für gemütliche und erholsame Feiertage zusammengestellt.

Und da du auf die Feiertage bestimmt schon genug gespannt bist, spannen wir dich nicht allzu sehr auf die Folter und geben dir einen Hinweis zu deiner Winter Glow Box.

  1. Mit dem Produkt entdeckst du ein tolles neuartiges Produkt, mit dem du in Zukunft sehr viel Müll vermeiden kannst!
  2. Mache deinen Liebsten mit diesem einzigartigen Produkt eine Freude und inspiriere sie zu einem nachhaltigeren Lebensstil.
  3. Hiermit kannst du dein Porridge verfeinern oder leckere Weihnachtsplätzchen backen.
  4. Lasse dich von vielfältigen Ideen, die dieses Produkt mitbringt, inspirieren und lerne neue Dinge kennen.

Da du jetzt aufgewärmt bist, wage dich doch noch an unser Buchstabenrätsel, passend zur Weihnachtszeit.

Außerdem findest du in unserer Winter Glow Box natürlich noch weitere neue und nachhaltige TrendProdukte, mit denen wir gemeinsam die winterliche zeit einläuten können.

Hier geht’s zur DezemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Also ich habe mal die 4 Hinweise oben mit den Produkt-Texten im Begleit-Flyer verglichen und bin mir trotzdem mit der Zuordnung nicht ganz sicher:
    1. Zero Waste Geschenkverpackung
    2. Kette von Fjella; aber auf die Beschreibung könnte auch hier die Zero Waste Geschenkverpackung passen
    3. Bratapfel-Gewürz
    4. Kochbuch

    Was meint ihr?

  2. Hallo,
    hat noch jemand die Dezemberbox nicht erhalten, weil sie durch DHL zurück geschickt wurde? Sie entsprach nicht den Versandbedingungen von DHL.
    Leider wurde sie mir bisher nicht erneut geschickt. Auf meine Anfrage habe ich noch keine Mitteilung erhalten. -.-

    1. kimpoldi

      Also der Kontakt mit TR läuft eigentlich immer sehr entspannt ab. Du wirst deine Box sicherlich noch erhalten und am Mo. schreiben sie dir bestimmt zurück…

    2. Hallo Juliane,
      es tut uns leid zu hören, dass du deine DezemberBox noch nicht erhalten hast :( Wie ist jetzt bei dir der Stand: Hast du schon eine Mitteilung oder gar eine Nachsendung erhalten? Wenn du deine Box immer noch vermisst, wende dich bitte an support@trendraider.de – da wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet.

      Liebe Grüße und einen Guten Rutsch
      Dein TrendRaider-Team

    1. Hallo Yaya,
      anscheinend wart ihr einfach alle zu heiß auf unsere Winter Glow Box :D
      Das freut uns natürlich sehr, ist auf der anderen Seite aber natürlich auch für diejenigen schade, die jetzt keine DezemberBox mehr abbekommen haben.. Der Trost: Ab dem 16. gibt es schon wieder unsere JanuarBox, für die wir dann auch ein paar mehr Kapazitäten einplanen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Liebe Kathi,
        es tut uns sehr leid, dass du im Dezember keine Box mehr abbekommen hast! Wir wollen natürlich, dass ihr alle zufrieden seid – so war der Hinweis auf die JanuarBox auch eher als kleine Aufmunterung denn als Taktik gedacht :)

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

  3. Ich hab mal wieder keine Ahnung, glaube aber auch nicht, dass wieder ein Wachstuch drin ist. Bin schon sehr gespannt und hoffe das es eine richtig gute Box wird.

  4. Ich bin sehr gespannt auf die neue Box und da es ja die letzte für dieses Jahr ist und kurz vor Weihnachten kommt sind die Ansprüche doch etwas höher als sonst :)

  5. Klene123

    1. Wird wohl eine Möglichkeit sein, Weihnachtsgeschenke nachhaltig zu verpacken? Auch bezüglich des zero waste Buchstaberätsels.
    2. Vielleicht ein Buch über Upcycling Ideen oder sowas, das wäre praktisch für Weihnachten :)
    3. Eine Gewürzmischung eventuell von Just Spices???
    4. Finde ich schwer…ein Buch mit Aktivitätsideen? Oder ein Magazin?

  6. Wenn ich das Bilderrätsel in der E-Mail richtig interpretiere🤔, dann handelt es sich wohl um die Erfrischungsmaske Gurke-Wasserminze von Charlotte Meentzen…

    1. Klene123

      Ich habe das gar nicht erkannt, hm aber weiß nicht ganz was ich mit der Maske anfangen soll…finde auch dass es eher ein Sommerprodukt ist mit Erfrischung.

      1. Die böse Technik… der IT-Mensch hat wohl Urlaub 😉🙈

      2. yesterday

        Bild und Icon sind aktuell zwar links untereinander (Text also frei), dafür sehe ich die Verschachtelung der Antworten am Laptop nicht mehr, alles ist linksbündig.

      3. Das ist bei mir wie bei yesterday. Die Texte sind nur minimal nach rechts eingerückt, wenn es sich um eine Antwort auf einen Kommentar handelt.

      4. @kimpoldi @jana
        …bei mir ist es genau wie bei kimpoldi, die “legenden”Bilchen stehen mitten im Text, jedoch nicht, wenn man auf einen Beitrag antwortet….dann ist es wie es sein soll
        Wäre schön, wenn die IT das mal richten würde – im wahrsten Sinne des Wortes :)

    1. Hey ich war echt überrascht das die box heute schon gekommen ist hab mich mega gefreut. Will euch nicht spoilern. Aber sie war mega und ich kann mit allem etwas anfangen. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      1. Hi Franky,
        freut uns sehr, dass dir die Box so gut gefällt! Wir fanden auch, dass wir da passend zur Vorweihnachtszeit etwas sehr Schönes zusammengestellt haben :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  7. 🇯🇵mmmhh… vielleicht handelt es sich bei der Zero Waste Geschenkverpackung ja um ein Furoshiki😏
    Das wäre mal was ganz neues/anderes in einer TR-Box.

    1. Musste gleich mal googeln, was das denn ist. Ja, würde auf jeden Fall passen!
      Aber was spräche dagegen, einfach andere Tücher dafür zu nutzen? Handtücher? Würde noch mehr Ressourcen sparen, denn die hat man ja eh schon im Haus.

  8. Stephanie Jost

    Hmm das klingt ja interessant und ist alles sehr sehr vage. Kann mir außer bei 3 zu keinem wirklich etwas vorstellen.
    Bin nur gespannt wie sich Winter Glow und Müllvermeidung gut kombinieren lässt.

  9. kimpoldi

    Die nr 2 entspricht wohl dem BST Rätsel (Verpackung) . Der Rest ist echt rätselhaft … ja hoffentlich ein besonders Gewürz udn nicht “nur” Zimt…

  10. Hhm Nummer 1 beim Buchstabenrätsel ist gar nicht einfach.
    Tippe bei Nummer 2 auf eine Tasse und die 3 ist Geschenkverpackung.
    Jedenfalls ist es spannend, die Novemberbox war schon mega, da wurde die Latte schon sehr hoch gelegt. Zum Jahresabschluss müsst Ihr nochmal alles geben ;-)

  11. Bei 1. bin ich sehr gespannt, was es sein mag. Und 2 und 4 sind genauso allgemein gehalten.
    Ich hoffe, 3. ist nicht Zimt. Hab mir gerade erst neuen gekauft und brauche ihn so selten…

  12. Janinani

    Ich freu mich schon sehr darauf und vermute auch das ein Justspice Gewürz für Gebäck oder den Winter dabei sein könnte. Ein Beutel ist natürlich auch immer praktisch und bei allem anderen bin ich sehr gespannt und freue mich Neues zu entdecken.

      1. Gewürze gehen immer hoffentlich was ausgefallenes.
        Ich freu mich!!!!

  13. Die Nummer 3 klingt nach Zimt, alles andere könnte alles Mögliche sein..
    Bei der Lösung des Buchstabenrätsels schließe ich mich Tpol an – nur was könnte das sein?

  14. 1, 2 und 4 könnten alles sein😅 da bin ich ja sehr gespannt. Ist bitte jemand kreativ genug für das Buchstabenrätsel und hilft mir da auf die Sprünge? Ich habe echt keine Ahnung

  15. Tpol

    Zero waste Geschenkverpackung! Backpapier? Zeitschriftenpapier (bzw. alte Zeitschriften, schön zerrissen) ? Spannend… Bei der Nr. 3 wären die leckeren gesunden Kakao Nibs toll :)

      1. Wurden eigentlich für die Dezemberbox irgendwo enthaltene Marken verraten?

      2. Tpol

        Eine Zero waste Geschenkverpackung wäre wiederverwendbar: z.B. ein Jute-Beutel, den man zuziehen kann und später eben wiederverwenden kann. Eine Verpackung, die nach dem Auspacken des Geschenks nicht sofort im Müll landen würde, sondern ein “zweites Leben” bekommen würde, weil man sie für was anderes benutzen könnte.

      3. Hey Krissi, bezüglich der Marken für Dezember kann ich dir sagen, dass wir schon vergangenen Monat im Newsletter die Namen unserer aktuellen Kooperationspartner verraten haben. Solche kleinen Marken-Spoiler kannst du regelmäßig in unserem Newsletter finden :).
        Außerdem folgt in dieser Woche noch ein Blog-Artikel, in dem wir euch einen Hinweis auf ein Produkt aus der DezemberBox geben dürfen…!

        Viele Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      1. Kann mir nicht vorstellen, dass schon wieder ein wachstuch drin ist

Schreibe einen Kommentar