Sneak Peek – Deine Winter Glow Box

in Aktuelle TrendBox von Giulia

Wie schnell die Zeit vergeht! Das Jahresende ist schon in Sicht. Hast du schon all die Erfahrungen, Momente und Erinnerungen, die du im Jahr 2019 erlebt hast, reflektiert? Vielleicht entstanden dadurch auch schon Vorsätze für das neue Jahr und einer davon lautet nachhaltiger zu leben. Mit deiner Winter Glow Box kannst du schon vor dem Jahreswechsel damit beginnen. Wir haben dir winterliche und nachhaltige Produkte für gemütliche und erholsame Feiertage zusammengestellt.

Und da du auf die Feiertage bestimmt schon genug gespannt bist, spannen wir dich nicht allzu sehr auf die Folter und geben dir einen Hinweis zu deiner Winter Glow Box.

  1. Mit dem Produkt entdeckst du ein tolles neuartiges Produkt, mit dem du in Zukunft sehr viel Müll vermeiden kannst!
  2. Mache deinen Liebsten mit diesem einzigartigen Produkt eine Freude und inspiriere sie zu einem nachhaltigeren Lebensstil.
  3. Hiermit kannst du dein Porridge verfeinern oder leckere Weihnachtsplätzchen backen.
  4. Lasse dich von vielfältigen Ideen, die dieses Produkt mitbringt, inspirieren und lerne neue Dinge kennen.

Da du jetzt aufgewärmt bist, wage dich doch noch an unser Buchstabenrätsel, passend zur Weihnachtszeit.

Außerdem findest du in unserer Winter Glow Box natürlich noch weitere neue und nachhaltige TrendProdukte, mit denen wir gemeinsam die winterliche zeit einläuten können.

Hier geht’s zur DezemberBox

Trends muss man teilen...