HIDEMOJIS – Privatsphäre gefällig?

in Lifestyle, Magazin, Marken von Julia7 Kommentare

Eigentlich sind die kleinen, integrierten Frontkameras in Smartphone und Co. ja sehr praktisch. So kannst du leicht von unterwegs ein Videogespräch führen, dein Aussehen checken oder ein Selfie machen. Jedoch benötigen externe Personen lediglich etwas technisches Geschick, um dich und deine Umgebung darüber zu beobachten. Wie du dich und deine Privatsphäre schützen kannst? Ganz einfach – mit HIDEMOJIS!  

Der Begriff “Hidemojis” ist eine Wortverbindung aus “hide” (Englisch für verstecken) und “emojis” (Kurzform für Emoticon). Damit wird das Produkt schon nahezu perfekt beschrieben: ganz einfach lassen sich Kameralinsen von integrierten Kameras abkleben, um Hacker in die Schranken zu weisen. Die kleinen, lustigen Sticker sind auf nahezu allen Geräten anwendbar. Zudem lassen sie sich einfach und rückstandslos entfernen und sogar wiederverwenden. Sogar Mark Zuckerberg schützt seine Geräte, allerdings mit Klebezetteln auf nicht ganz so elegante Weise. Wenn du es stilvoller magst, sind die HIDEMOJIS genau das Richtige für dich.

“Ich hab doch eh nichts zu verbergen”

Stell dir vor, du liegst gemütlich auf dem Sofa und schaust deine Lieblingsserie auf dem Laptop. Vielleicht checkst du vor dem Aufstehen deine E-Mail mit dem Tablet? Oder hörst du beim Duschen mit dem Handy Musik? In all diesen intimen Momenten besteht die Gefahr, beobachtet zu werden. Unsere technischen Geräte sind mittlerweile so intensiv in den Alltag eingebunden, dass wir die regelmäßige Nutzung schon als Selbstverständlichkeit ansehen. Dass dies auch zu einer Gefahr werden kann, wird gern vergessen. Es geht nicht darum, ob du etwas zu verbergen hast – sondern um deine Privatsphäre.

Kunterbunte Auswahl

Die kleinen, treuen Emojis können dich übrigens in unterschiedlichsten Farben und Motiven schützen. Wenn du eine Auswahl an Fröschen, Äffchen und Walen bevorzugst, empfehlen wir dir die ZOOMOJIS. Oder bist du eher der wechselhafte Typ und möchtest deinen Aufkleber an deine Stimmung anpassen? Dann sind die MOODMOJIS das Richtige. Und auch, wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst, gibt es das passende Set: die MIXMOJIS vereinen eine Auswahl aller Kategorien. Worauf wartest du also noch? Privatsphäre war noch nie so einfach!

Impressionen

  • Hidemoji
  • Hidemoji
  • Hidemoji
  • Hidemoji

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über HIDEMOJIS


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Lustige Idee! Die könnte ich auch gebrauchen — sicher ist sicher!
    Und praktisch, dass sie direkt die passende Größe haben und man so sich nicht irgendwas “zurechtschnippeln” muss.

  2. floriaemilia Gast

    Ich habe bis jetzt auch schnöde Klebestreifen da drauf oder den Klebestreifen von den post ist. Dass ist natürlich cooler. :-)

  3. Tinkerbelle

    Aus beruflichen Gründern muss mein Verlobter seine Kamera am Handy abkleben, hab ihm die Sticker gegeben, fand er total cool. Damit ist es gleich lustiger bei der Arbeit.?

  4. Super niedliche Alternative. Ich hatte bisher milchiges Tesa drübergepappt aber mit den Stickern ist es optisch natürlich viel schöner anzusehen.

Schreibe einen Kommentar