Sammelkarten – so gewinnst du eine GeschenkBox!

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Clemence51 Kommentare

Sind dir unsere neuen Grußkarten in deiner TrendBox schon aufgefallen? Das steckt dahinter…

Unsere Sammelkarten-Aktion

Wenn du alle 10 verschiedenen Karten unseres Teams sammelst, gewinnst du eine große GeschenkBox! 

Und so einfach geht’s: Sammle alle Karten mit den Nummern 1 bis 10, die jeder Box beiliegen, schick uns ein Foto von deiner kompletten Sammlung und du erhältst automatisch eine große GeschenkBox. Jeder, der die 10 Karten mit den verschiedenen Nummern besitzt, gewinnt! So wird deine Treue zu TrendRaider belohnt.

Ein kleiner Tipp vom TrendRaider Team: Tausche doppelte Sammelkarten mit deinen Freunden, oder in unserer TrendEntdecker-Gruppe auf Facebook, um die 10 verschiedenen Karten noch schneller zusammen zu haben.

Also liebe TrendEntdecker, viel Spaß beim Sammeln! Wir drücken dir die Daumen.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. In meiner Muttertagsbox war leider keine Karte.
    Aber zumindest hatte ich dieses mal in der Trendbox eine neue 😊

    1. Ich habe seit meinen letzten Boxen den Eindruck, dass in allen Boxen Karten sein sollten. Frag mal nach beim Support.

      1. Hoffile

        In jeder Box soll eine Sammelkarte sein! Einfach TR Support anschreiben. (:

  2. In den Geschenkboxen sind auch Karten, zumindest war eine in der “Muttertagsbox”

  3. Hoffile

    Ich frage mich ob die Karten nur in den Trendboxen oder auch in den Geschenkboxen/Themenboxen mit dabei sind?

    1. Ich habe auch eine Nummer schon zig Mal, schade. So kann es Jahre dauern..

  4. Hoffile

    Ich habe auch schon einige aber wie es bei anderen auch ist so bei mir … viele von einer gewissen Dame! :D

  5. Hobbit

    Ich hab eine Nr ganz besonders viel doppelt. Ich gehe davon aus, dass das von TR gesteuert wird, damit wir nicht allzu früh in den Genuss einer gratis Box kommen und vor allem nicht alle auf einmal 🤣🤣🤣

  6. Ich finde die Idee gut. Bis jetzt habe ich fast immer dieselbe Karte und hoffe in der nächsten Box auf eine neue.

    1. Kathi

      ja, ich habe auch mehrmals die selben Karten. Ich hoffe auch auf ein paar neue

  7. Spoonybaby

    Super Sache, die ihr da zusätzlich anbietet.
    Auf FB bin ich aber auch nicht, wg. des Tauschens, schade.

  8. @Niniel
    Hallo, ich schaue jetzt am Wochenende mal bei Kleiderkorb. Wäre schön, wenn wir dann tauschen können :)

    1. @Dine ja, Du musst Dich leider anmelden, sonst kannst du nicht mit mir in Kontakt treten. Aber Du brauchst das nicht über FB machen, du kannst auch eine normale Anmeldung wählen. :)

  9. @Dine:
    Hi, ich habe jetzt mit “die letzte Amazone” Kontakt über Kleiderkorb.de aufgenommen. Möchtest du (auf diesem Weg) vielleicht auch noch dazukommen? Wäre super…

  10. Klene123

    Bin mal gespannt, ich sammle erst mal so weiter und wenn ich dann merke, dass ich mehrere doppelt habe, geht das Tauschen los :)

  11. @Niniel
    Schade, das es nicht geklappt hat mit dem Email austauschen.
    Vielleicht finden wir ja noch eine
    Lösung :)

  12. @Dine und die letzte Amazone:
    Also ich habe die Mail bekommen, dass TR jetzt doch NICHT die Test-E-Mail-Adressen weitergeben können. Doof!!😣
    Eine Möglichkeit wäre, die Test-Adresse hier öffentlich in den Blog zu schreiben, aber das wird wohl keiner von uns wollen.

    Damit ich dir, die letzte Amazone, bei Kleiderkorb.de eine Nachricht schicken kann, muss ich mich erst noch dort anmelden.
    Puh… Alles ziemlich umständlich.
    Aber wir werden das schon irgendwie hin bekommen😉

    Wirklich schade, dass TR nicht einfach hier einen Nachrichten-Service einrichten kann. Ohne Umwege über Facebook etc.

    1. @Niniel Du brauchst Dich da nicht anmelden – Du suchst mich über die Lupe Thema Mitglieder – dann klickst du auf mein Profil – in meinem Profil klickst du auf den Umschlag, so kannst Du mich kontaktieren.

      1. @die letzte Amazone
        Hallo, ich hab dich auch bei Kleiderkorb gefunden ;)
        Wenn ich auf den Umschlag in deinem Profil gehe, dann kommt, das ich mich
        über Facebook mit Passwort anmelden soll. Heißt das, ich müsste mich registrieren?

    2. kimpoldi

      Ja, ist echt schade, dass es hier noch immer keine “richtige” Nachrichten- Funktion gibt. Wurde ja schon vor einer langen Zeit von vielen Mitgliedern gewünscht. Naj, vielleicht dann irgendwann ;)

  13. @Niniel :)
    Ich habe eben auch eine Email Adresse an Trendraider geschickt, die für den Tausch gedacht ist. Ich hoffe, das es klappt ;)

  14. Danke für die Auflösung.
    Das finde ich ja richtig stark von euch.
    Ich sollte dann mal mit dem Tauschen anfangen, habe immer nur die gleiche. :D

    1. Hobbit

      @Sommersonne90, bist du zufälligerweise auch in der Facebook Gruppe Trendentdecker? Wir haben da einen Sammelkarten Tauschbörsepost aufgemacht. Momentan ist noch nicht so viel los da, weil ja noch nicht so viel Karten im Umlauf sind, aber man kann da dann sicher die ein oder andere Karten finden und doppelte tauschen. Ich finde, wir sind da in der Gruppe n lustiger Haufen und haben da auch immer Spaß. Schau doch mal vorbei :-)

      1. Ich bin jetzt auch dabei, ja. Hoffe, dort dann fündig zu werden. :)

  15. @Dine und die letzte Amazone:
    Also,
    ich habe eine Rückmail von TR erhalten, bezüglich dem Austausch unserer E-mail-Adressen. Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung dürfen sie nämlich nicht mehr so einfach weitergeleitet werden.
    Eine Möglichkeit wäre jedoch, dass man eine Test-Email-Adresse (speziell für den Tausch) anlegt und sie auch nur dafür benutzt. Ich habe mir jetzt schon eine solche “Phantasie”-Adresse zugelegt und dem TR-Team auch die Erlaubnis erteilt diese an euch weiterzuleiten. Ihr müsstest nur noch dies ebenfalls machen, dann sollte es wohl klappen mit dem Austausch der Sammelkarten. Würde mich sehr freuen 🙋☀️🌻

    1. @Niniel ich habe jetzt auch eine Mail-Adresse eingerichtet und ans Team weitergegeben, damit wir Karten tauschen können. Hoffe es klappt. :)

      1. @Niniel ich bin irgendwie zu doof für diese Test Emails und hab auch die Info bekommen, dass man die dann hier im Thread posten muss.

        Du kannst mich auf Kleiderkorb unter meinem Mitgliedsnamen DieLetzteAmazone kontaktieren. :)

  16. Hobbit

    @kimpoldi, ich glaube, da wirst du noch fündig. Früher oder später bekommt man die Karten alle zusammen. Das Gute ist, die Karten sind nicht nur in der Monatsbox, sondern auch in allen anderen Boxen wie Geschenkboxen z.B.

    1. kimpoldi

      ok, danke für diese Info. Ich werde mein Glück versuchen … zumal ich aktuell 3 Boxen bestellt habe :) Aber dei Aktion war irgendwie echt so unterschwellig, da hatte ich dann gar nicht auf die Karten geachtet :(

      1. Hobbit

        kimpoldi, drei Boxen = 3 neue Karten :-) das hört sich prima an für den Anfang, und doppelte kannst du bestimmt in der FB-Gruppe im Sammelkärtchen Tauschpost gegen noch fehlende eintauschen.
        Momentan ist da im post jetzt noch nicht ganz so viel los, weil die Aktion läuft ja erst sein Nov meine ich, also haben die meisten so ca. 4-5 Karten, da müssen wir erstmal abwarten, was die nächsten Boxen so an Kartennummern abwerfen :-)

  17. kimpoldi

    das sind jetzt mal sehr offizielle und freundliche Infos… leider bin ich raus, da ich die Karten entsorgt habe ;) Aber ich versuche mein Glück dann ab März ;)

  18. @Niniel
    Ja, ich schließe mich sehr gerne an und schreibe an den Trendraider- Support eine E-mail :)
    Ich hab momentan 2× die Nr. 1 und 1× die Nr 4 zum tauschen.

  19. @Dine:
    Welche Karten hast du denn doppelt?
    “Die letzte Amazone” und ich sind ja ebenfalls nicht bei Facebook. Wir tauschen einfach über den Trendraider-Support unsere E-mail-Adressen.
    Wenn du möchtest, kannst du dich ja uns anschließen!

  20. Das ist eine super Aktion :)
    Bei mir wird es eine Zeit lang dauern, bis ich die zehn verschiedenen Karten habe, da ich fast nur gleiche hab.
    Aber gut Ding will Weile ;)

  21. Hobbit

    Liebes Trendraider Team, die Sammelkartenaktion ist eine supertolle Aktion. Ich finde es klasse, dass ihr immer wieder neue fantastische Ideen einbringt.
    Für alle Trendraider Junkies und Sammler: in der facebook Gruppe habe ich dazu einen Sammelkarten Tauschbörse post erstellt. Ihr seid alle eingeladen mitzutauschen ☺☺☺

  22. @Niniel ich freue mich auf den Tausch – ich gebe gleich meine E-Mail für dich frei :)

  23. @die letzte Amazone:
    Hi,
    das ist ganz einfach: du schreibst eine E-Mail an Trendraider, dass du damit einverstanden bist, wenn sie deine E-mail-Adresse an mich weiterleiten. Das gleiche mache ich ebenfalls. Wir geben dazu noch sozusagen den “Verwendungszweck” (-> Tausch der Gruß-Sammelkarten) an.
    Und schon können wir uns per Mail ganz leicht austauschen.
    Hättest du Interesse?
    Dann würde ich mich meinerseits an Trendraider wenden👍

  24. Wie kann man denn über den TR-Support die E-mail-Adressen austauschen? Ich bin auch nicht auf FB aktiv – hätte die 9 zum Tausch anzubieten.

      1. Ich Chaot – bei gutem Licht habe ich heute gesehen, dass es die 4 ist und nicht die 9, die doppelt ist.

  25. Tja, ich bin leider nicht bei Facebook. Möchte trotzdem jmd. mit mir tauschen? Man man ja über den TR-Support die E-mail-Adressen austauschen.
    Ich habe die Karten Nummer 1 und 5 zum Tauschen.

    1. Wie kann man denn über den TR-Support die E-mail-Adressen austauschen? Ich bin auch nicht auf FB aktiv – hätte die 9 zum Tausch anzubieten.

Schreibe einen Kommentar