Eat Real Snackvielfalt

Eat Real – Köstliche Snacks mit besonderem Statement

in Food, Marken von Trang13 Kommentare

Echte, natürliche Zutaten ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe – dafür steht Eat Real mit seinem Namen. Dabei darf das Snackerlebnis natürlich nicht zu kurz kommen: Die vielfältigen Chips auf Basis von Hummus, Linsen und Quinoa sind gesund, lecker und enthalten bis zu 40% weniger Fett. So geht Naschen auch ganz ohne Reue.

Diversität und Vielfalt in jeder Hinsicht

Essen verbindet! Doch aufgrund unterschiedlicher Ernährungsweisen und Unverträglichkeiten, gibt es einige Lebensmittel, die unsere Gesellschaft spalten und auseinander treiben. Das möchte Eat Real unbedingt vermeiden. Darum sind die Chips der Marke nicht nur vegan und glutenfrei, sondern darüberhinaus auch noch halal, kosher und frei von allen 14 deklarationspflichtigen Allergenen. Somit kann jede*r in den Genuss der Eat Real Geschmacksvielfalt kommen und das Unternehmen setzt ganz nebenbei ein Zeichen für mehr Diversität!  

Diese spiegelt sich außerdem in den unterschiedlichen Sorten wider, die Eat Real anbietet. Das Spektrum reicht von Sea Salt über Tomato & Basil bis hin zu Chilli & Lemon. Selbst bei den Sorten Chilli Cheese, Creamy Dill und Sour Crem & Chives, die bei Allergiker*innen und Veganer*innen die Alarmglocken klingen lassen, bleibt sich die Marke treu und setzt auf pflanzenbasierte und natürliche Zutaten. 

Chips auf Basis von Hummus, Linsen und Quinoa

Snackprodukte auf Basis von Linsen, Erbsen und anderen Hülsenfrüchten verfügen über einen geringeren Energiegehalt als Gemüse- und Kartoffelchips. Und auch gepuffte Chips sind besser für Linie, da sie deutlich weniger Fett und weniger Kohlenhydrate aufweisen. Auf dieses Ergebnis kam die Verbraucherzentrale NRW. 

In deiner Colour Your Day Box konntest du die bunte Vielfalt von Eat Real entdecken und die verschiedenen Sorten der Marke verkosten. Welche Sorte hast du erwischt und wie haben dir die Chips geschmeckt? Erzähl es uns gerne in den Kommentaren denn wir sind total gespannt auf deine Meinung!

Produkte

  • Quinoa-Chips
  • Linsen-Chips
  • Hummus-Chips

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Eat Real

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. In meiner TR-Box waren die Linsen-Chips.
    Das war insofern grade gut für mich, da ich bspw. Quinoa-Chips (von einer anderen Marke) schon mal probiert habe.

    Ich fand sie lecker 😋

  2. Karin

    Ich hatte die Hummus Chips Sour Cream & Chives Flavour. Sie waren wirklich überraschend lecker! Leider finde ich sie auch sehr teuer …

  3. Mit besonderem Statement….erschließt sich mir nicht ganz.
    Sie waren lecker, würde ich mir aber nicht nachkaufen, weil ….zu teuer.

Schreibe einen Kommentar